Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bamboleo

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Aug.2022, 16:48:00
Baumgarts Aussagen gehen ja in die Richtung, dass Modeste nicht aufgrund seiner Klasse so viele Tore gemacht hat, sondern weil er aufgrund des geilen Systems und der tollen Mitspieler soviele Vorlagen bekam.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass er auf dem Kader baut und dran glaubt ihn ersetzen zu können.

Ich bin sicher das geht komplett in die Hose. Es gibt keinen Vollstrecker der zweistellige Treffer verspricht. Und dann spielen wir automatisch unten in der Tsbelle russ. Roulette.


Aber aller Wahrscheinlichkeit doch nur um den Reliplatz. Bochum Schalke Augsburg müsste man mit dem Kader hinter sich lassen
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

chg

Der 1.FC Köln des Jahren 2022 muss gar keine Mannschaft hinter sich lassen. Schwere Verletzung von Hector und Hübers oder Schwäbe und schon kannst du froh sein wenn es nicht Platz 18 wird.
  •  

bamboleo

Zitat von: chg am Freitag, 12.Aug.2022, 16:56:03
Der 1.FC Köln des Jahren 2022 muss gar keine Mannschaft hinter sich lassen. Schwere Verletzung von Hector und Hübers oder Schwäbe und schon kannst du froh sein wenn es nicht Platz 18 wird.


Deswegen ja auch müsste.
Wenn keiner länger ausfällt, wird das ein sicherer Klassenerhalt, auch ohne Modeste
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Ninja

Da wäre ich nicht unbedingt sicher. Man verkennt den Wert von Modeste. Viele seiner Tore waren außerordentlich stark gemacht und keine klassischen Abstauber.

Er hat vorne auf jeden Fall Angst beim Gegner verbreitet und damit auch Mitspielern Räume verschafft.

Ganz zu schweigen von seinem Defensivkopfball, der hinten so viel abgeräumt hat.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

chg

Es gibt keinen sicheren Klassenerhalt. Diese Denke führt direkt in die 2.Liga. Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn sich keine der Stützen Verletzt ist ein Klassenerhalt möglich.
  •  

bamboleo

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Aug.2022, 17:36:23
Da wäre ich nicht unbedingt sicher. Man verkennt den Wert von Modeste. Viele seiner Tore waren außerordentlich stark gemacht und keine klassischen Abstauber.

Er hat vorne auf jeden Fall Angst beim Gegner verbreitet und damit auch Mitspielern Räume verschafft.

Ganz zu schweigen von seinem Defensivkopfball, der hinten so viel abgeräumt hat.


Modeste ist jetzt auch ein Jahr älter und hat vielleicht nur auf die Sommermöglichkeiten hin performt. Das Level hätte er meiner Meinung nach nicht gehalten.
Adamyan, Tigges und Thielmann, da ist doch mindestens ein Drittel der Konkurrenz scharf drauf.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

kabelbrad

churlinov für 5+ mios nach burnley  :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 12.Aug.2022, 18:41:14
churlinov für 5+ mios nach burnley  :-/

Und wie viele haben hier über Mislintat gelacht? Der macht nach wie vor einen verdammt guten Job.
  •  

funkyruebe

Zitat von: chg am Freitag, 12.Aug.2022, 16:56:03
Der 1.FC Köln des Jahren 2022 muss gar keine Mannschaft hinter sich lassen. Schwere Verletzung von Hector und Hübers oder Schwäbe und schon kannst du froh sein wenn es nicht Platz 18 wird.
eine Verletzungsserie wie 2017, würde uns auch jetzt ob mit oder ohne Modeste in Abstiegsnot bringen. Ich bin aber wesentlich entspannter als damals. Zum einen gehen wir nicht schon mit verletzten Leistungsträgern in die Saison. Zum anderen haben wir in der zweiten Reihe deutlich bessere Spieler. Außerdem haben wir mehr Spieler die Tore schießen können und dass offensive Spielsystem das begünstigt. Hinzu kommt dass unser Trainer nicht manisch depressiv ist und so schnell auch nicht wird.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Freitag, 12.Aug.2022, 18:43:04
Und wie viele haben hier über Mislintat gelacht? Der macht nach wie vor einen verdammt guten Job.
Ich weiß ja nicht ob man bei Verkäufen, den Job von ,,Managern" wie Mislintat, Keller, Krösche etc. nicht etwas überhöht, letztendlich braucht es immer einen aufnehmenden Verein und Glück, klar sind 5 Mio. für Churlinov extrem viel, wenn man es mal vergleicht für welche Summen andere Leistungsträger einiger Vereine wechseln aber für Burnley sind die 5 Mio. jetzt auch nicht soviel Geld.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass er die groß hochgehandelt hat.
7x Absteiger
  •  

der Pate

Viel ist man sich auch mit Leipzig einig und man wartet erst noch den nächsten Spieltag ab, dann wird vollzogen?

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

fcbleos

Sky schmeißt mal den Namen Grbic in den Raum. Kopfballstark, deutschsprachig und verfügbar. Dazu noch Tietz aus Darmstadt.

  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 12.Aug.2022, 18:48:49
eine Verletzungsserie wie 2017, würde uns auch jetzt ob mit oder ohne Modeste in Abstiegsnot bringen. Ich bin aber wesentlich entspannter als damals. Zum einen gehen wir nicht schon mit verletzten Leistungsträgern in die Saison. Zum anderen haben wir in der zweiten Reihe deutlich bessere Spieler. Außerdem haben wir mehr Spieler die Tore schießen können und dass offensive Spielsystem das begünstigt. Hinzu kommt dass unser Trainer nicht manisch depressiv ist und so schnell auch nicht wird.
Der angeblich manisch depressive Trainer  hat den bvb im Anschluss auf Platz 2 geführt.
  •  

shorty

Zitat von: fcbleos am Freitag, 12.Aug.2022, 19:44:18
Sky schmeißt mal den Namen Grbic in den Raum. Kopfballstark, deutschsprachig und verfügbar. Dazu noch Tietz aus Darmstadt.



Kein Ahnung von dem Spieler. Aber so richtig genetzt hat der nur einmal, vor 2 Jahren in der Ligue 2. Alles im Bereich 1. Liga (selbst Niederlande) ist niedrig einstellig. Vielleicht verkenne ich hier besondere Umstände. Aber auf den ersten Blick sieht das wenig nach Hilfe aus.
  •  

kabelbrad

Zitat von: fcbleos am Freitag, 12.Aug.2022, 19:44:18
Sky schmeißt mal den Namen Grbic in den Raum. Kopfballstark, deutschsprachig und verfügbar. Dazu noch Tietz aus Darmstadt.

die beiden hat doch der geissblog als vorschläge ausgegraben
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Zitat von: fcbleos am Freitag, 12.Aug.2022, 19:44:18
Sky schmeißt mal den Namen Grbic in den Raum. Kopfballstark, deutschsprachig und verfügbar. Dazu noch Tietz aus Darmstadt.



Jetzt werden sie aber alle Namen rein. Ich glaube da nix mehr von. Man wird erstmal keinen holen und nur wenn es jetzt vorne komplett klemmt nen Nottransfer machen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Freitag, 12.Aug.2022, 18:43:04
Und wie viele haben hier über Mislintat gelacht? Der macht nach wie vor einen verdammt guten Job.

Der kann doch nur die Summen aufrufen, weil die auf Gutdünken den Klassenerhalt geschafft haben, schauen wir mal wie lange er mit Clewehrle kann.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: bamboleo am Freitag, 12.Aug.2022, 00:00:51

Thuram ginge wahrscheinlich auch nicht.
Was hat das eine, mit dem anderen am Hut?
Ausser MMM und Ring?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 11.Aug.2022, 23:47:30
Nachher heißt es noch beim Betrachten diverser Offensivbemühungen: Herrgott, Herr Gota!
Ne ne. Oh mein Gott. Dieser He Goata

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bamboleo

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 12.Aug.2022, 19:58:21
Was hat das eine, mit dem anderen am Hut?
Ausser MMM und Ring?


Bin überfordert.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Freitag, 12.Aug.2022, 19:47:23
Der angeblich manisch depressive Trainer  hat den bvb im Anschluss auf Platz 2 geführt.
Zur Rückrunde standen sie auf Platz 3. Am Ende waren sie vierter nicht zweiter. Er hat sie von 3 auf 4 geführt. Zumindest sagt das die BL Tabelle.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

fckoeln.transfers

Also Sky scheint sich schon sicher zu sein, dass ein Nachfolger für Tony kommt. Mal sehen was passiert
  •  

FC1948

Zitat von: fckoeln.transfers am Freitag, 12.Aug.2022, 20:49:26
Also Sky scheint sich schon sicher zu sein, dass ein Nachfolger für Tony kommt. Mal sehen was passiert

Dafür extra angemeldet hier?
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 12.Aug.2022, 20:23:59
Zur Rückrunde standen sie auf Platz 3. Am Ende waren sie vierter nicht zweiter. Er hat sie von 3 auf 4 geführt. Zumindest sagt das die BL Tabelle.
Hast Recht. Für einen so kranken Mann noch ein gutes Resultat.
  •  

BaNditen

  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Freitag, 12.Aug.2022, 21:01:40
Hast Recht. Für einen so kranken Mann noch ein gutes Resultat.
ob der BVB das auch so positiv gesehen hat? Denke eher, das sie nur darüber froh waren, dass sie ihn nicht vor der Saison mit Ablöse und mehrjährigem Vertrag geholt haben. Stöger war feddich und der falsche Trainer für den BVB.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

bejosch

Zitat von: FC1948 am Freitag, 12.Aug.2022, 20:50:22
Dafür extra angemeldet hier?

Danke für die Anmeldung und hoffentlich stimmt es auch.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Ninja

Pohjanpalo würde ich nehmen. Ich glaube der funktioniert hier.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....