Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

bamboleo

Heißt ja dann so viel wie, et kütt noch wer
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

FC1948

Baumgart sagt das Tigges laut seiner Sicht in den nächsten Wochen eine Option ist.
Eventuell schon in der ECL
  •  

THC-Ben

Irgendwie vermisse ich ja die Transfernews von Poldragon
  •  

Superwetti

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:18:33

War natürlich ein Witz wegen Hübers... kann keine weiteren Gerüchte liefern, sorry. 😬

OK dann oute ich mich auch. Mein Sohn hat wirklich ein getragenes Trikot von Hübers aber ich habe meinen Sohn nicht gefragt ob er bleibt. Sry.
Super-Wetti

Superwetti

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:45:56
Baumgart auf der PK: Entscheidung ob jemand kommt gefallen. Will es aber für sich behalten weil lustig was jeden Tag auf Sky berichtet wird an wem wir alles interessiert sein sollen

Ich verstehe nicht warum du immer noch zu dieser PK eingeladen wirst. Du schnatterst doch sofort alles aus und kannst kein Geheimnis für dich behalten.
Super-Wetti
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:45:56
Baumgart auf der PK: Entscheidung ob jemand kommt gefallen. Will es aber für sich behalten weil lustig was jeden Tag auf Sky berichtet wird an wem wir alles interessiert sein sollen

kann sein, das keiner mehr kommt und es sich am Namensdropping erfreut
...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

funkjoker

Rechnen mit Baumgart "Klar, der 20-Tore-Mann ist weg, aber wenn vier Leute acht Tore machen sind das schon 32."

Schade, dass er nicht gewillt ist das Potential der Mannschaft auszuschöpfen. Wenn 10 Leute 10 Tore machen, sind das nämlich schon 100.

Lückenfüller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:44:52
Die Plätze waren fast identisch das hatte ich auch so wahrgenommen, spielt den San Sebastian generell eher Offensiv?

Soweit ich das beurteilen kann, spielen sie auch ziemlich aktives Pressing. In der Offensive versuchen sie schnell die gegnerische Abwehr zu überspielen. Sie sind offensiv variabler und qualitativ besser besetzt als wir und versuchen zwar auch das Spiel breit zu machen, aber sind nicht so abhängig von Flanken, wie wir. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:38:48
Es gibt hier nen Spielerbeobachtungen und Vorschläge - Thread. Hier in dem Thread geht's eigentlich um Transfergerüchte und um Spieler, die konkret mit dem FC in Verbindung gebracht werden ...

Du hast Recht, mein Fehler.

Mea culpa.

Zumal ich auch schon öfter angemahnt habe, sich auf das eigentliche Thema dieses Threads zu konzentrieren.
  •  

MLM

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:05:55
Ich verstehe nicht warum du immer noch zu dieser PK eingeladen wirst. Du schnatterst doch sofort alles aus und kannst kein Geheimnis für dich behalten.

Einer muss die relevanten Dinge für die Nachwelt festhalten
https://twitter.com/exfacepalm/status/1557692451237904385?t=GyK4PL-LB8GZoHju3Om_FA&s=19
Na Palm
  •  

THC-Ben

•  

bamboleo

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:06:07
kann sein, das keiner mehr kommt und es sich am Namensdropping erfreut

Baumgart wäre der Erste, der sagt: kommt keiner mehr.

Kann mich natürlich irren...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

THC-Ben

Zitat von: bamboleo am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:25:04

Baumgart wäre der Erste, der sagt: kommt keiner mehr.

Kann mich natürlich irren...
Vielleicht war er einfach nicht auf der Berrenrather unterwegs
  •  

frankissimo

Keller hat doch bereits die Bereitschaft erklärt die Schatulle zu öffnen.
  •  

bamboleo

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:27:33
Vielleicht war er einfach nicht auf der Berrenrather unterwegs

Muss ja, wird wohl kaum mit dem Zeppelin kommen

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

WES FC

vielleicht Sir Lord aus Leipzig

und um genau den Modeste Move zu vermeiden,
geht das Gehandel erst nach dem Spieltag weiter
...
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:28:33
Keller hat doch bereits die Bereitschaft erklärt die Schatulle zu öffnen.

Ja? Ich hab sein Interview anders interpretiert. Er sagte, dass Modestes Weggang die Chance für viele veranlagte Spieler des FC eröffnen würde, sich weiterzuentwickeln (Thielmann, Lemperle, Dietz, dazu habe man Adamyan und auch Andersson dürfe man nicht vergessen). Er sagte weiterhin, dass der FC in der Lage sei, jemanden zu verpflichten, es aber noch keine Entscheidung dazu gäbe, ob jemand geholt werden soll. Er selbst habe eine klare Meinung dazu, die er aber erst mit den "Mitstreitern" besprechen wolle.

Ich interpretiere das so, dass er es am liebsten hätte, und er es auch für realistisch hält, wir würden das intern lösen.

frankissimo

Alles richtig. Ich leses da aber auch wenn Baumgart noch jemanden braucht wird das nicht am Geld scheitern.
  •  

Amandus

Zitat von: dixie am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:53:06
Alleine schon die Szene, als Clough die ganzen Stars von Leeds United begrüßt, jeden vor versammelter Mannschaft fertig macht und ihnen rät, all ihre Pokale und Siegermedaillen in die Tonne zu kloppen, ist äußerst sehenswert.

Der Vorgänger von Clough bei United ist auch eine unterhaltsame Figur im Film, der dann der spätere National Trainer von England wurde, also sein Intim-Feind. Wunderbar unterhaltsam!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Hannemma

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:04:40
OK dann oute ich mich auch. Mein Sohn hat wirklich ein getragenes Trikot von Hübers aber ich habe meinen Sohn nicht gefragt ob er bleibt. Sry.

Will dein Sohn denn überhaupt weg?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

WES FC

die Kellerkinder vom  Schmierblattableger spekulieren

Zwischen den Zeilen ließ sich aber eher herauslesen, dass der FC wohl niemanden mehr für den zu Borussia Dortmund gewechselten Modeste holen wird. ,,Wir haben im Sommer schon unsere Hausaufgaben gemacht, weil es die Diskussion um Tony schon gab. Deshalb weiß ich, wen ich im Kader habe, und habe meine Gedanken dazu, was klappen kann", so Baumgart[/font]
...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Superwetti

Zitat von: Hannemma am Donnerstag, 11.Aug.2022, 15:34:03
Will dein Sohn denn überhaupt weg?

Kommt immer drauf an, ob ich ihm gerade was erlaube oder verbiete.
Super-Wetti
  •  

Sauerbock

Eigentlich müsste auch noch ein IV kommen, wenn Bright geht...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 15:52:50

Pedersen kann auch IV. Da werden wir nicht mehr nachlegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 15:52:50

Das würde ich begrüßen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:58:50

Ja? Ich hab sein Interview anders interpretiert. Er sagte, dass Modestes Weggang die Chance für viele veranlagte Spieler des FC eröffnen würde, sich weiterzuentwickeln (Thielmann, Lemperle, Dietz, dazu habe man Adamyan und auch Andersson dürfe man nicht vergessen). Er sagte weiterhin, dass der FC in der Lage sei, jemanden zu verpflichten, es aber noch keine Entscheidung dazu gäbe, ob jemand geholt werden soll. Er selbst habe eine klare Meinung dazu, die er aber erst mit den "Mitstreitern" besprechen wolle.

Ich interpretiere das so, dass er es am liebsten hätte, und er es auch für realistisch hält, wir würden das intern lösen.

Genau so habe ich es auch verstanden.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Aug.2022, 16:03:38
Pedersen kann auch IV. Da werden wir nicht mehr nachlegen.
Sollten aber Hector und zb Hübers ausfallen, dann sieht das in der IV doch ziemlich mau aus.
Ja Martel, Olesen, Ljubicic und Skhiri haben da irgendwann mal gespielt, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

sxxcrispi

Kann ich schon einen Willkommen Branimir Trööt eröffnen?
  •