Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Povlsen

Meine Meinung dazu: Wenn wir jemanden holen, dann muss es eine klare Verstärkung sein. Sörloth würde ich als solche ansehen, ich fand den in Leipzig teilweise richtig gut, mich hat gewundert, dass sie ihn ausgeliehen haben, ja klar, die Konkurrenz da ist immens. Hrgota wäre mutmaßlich nicht signifikant besser als die Jungs, die jetzt schon da sind. Auch wenn seine Werte in Fürth respektabel sind. Ergänzungen brauchen wir aber nicht, wir brauchen Qualitätsersatz in der Spitze des Kaders. Geld für Hrgota sollte man sich sparen. Wenn man sich Sörloth und Cordoba nicht leisten kann, wofür ich Verständnis habe, sollte man es lassen. Vielleicht zaubert man aber auch einen ganz anderen Namen aus dem Hut.

tollibob

Hrgota ist nicht würdig das Trikot des 1.FC Köln zu tragen. Er kann weder Fußball spielen noch hat er alle Latten am Zaun.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Draper

Ist der vom Charakter so wie Pohjanpalo?
  •  

sxxcrispi

Eine klare Verstärkung wobei die Betonung auf "klar" liegt, können und werden wir uns nicht leisten. Dafür ist einfach das Geld nicht klar. Das eingesparte Gehalt für Modeste uns seine Transfereinnahme wird nicht 1 zu 1 wieder investiert werden. Teilt beides mal durch 2 und das wird jeweils das Gehalt und die Transfersumme sein die wir uns leisten werden. Kein Cordoba und kein Sörloth werden hier für 2 bis maximal 2,5 Millionen Euro Gehalt spielen. Hrgota ist die einzige Option die wir uns leisten können bzw. möchten, alles andere ist Wunschdenken.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Draper am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:12:59
Ist der vom Charakter so wie Pohjanpalo?

um das zu beurteilen, müsste man ihn mal auf der berrenrather sehen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

tollibob

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:15:34
Eine klare Verstärkung wobei die Betonung auf "klar" liegt, können und werden wir uns nicht leisten. Dafür ist einfach das Geld nicht klar. Das eingesparte Gehalt für Modeste uns seine Transfereinnahme wird nicht 1 zu 1 wieder investiert werden. Teilt beides mal durch 2 und das wird jeweils das Gehalt und die Transfersumme sein die wir uns leisten werden. Kein Cordoba und kein Sörloth werden hier für 2 bis maximal 2,5 Millionen Euro Gehalt spielen. Hrgota ist die einzige Option die wir uns leisten können bzw. möchten, alles andere ist Wunschdenken.

Wenn man natürlich nur diese 3 Fraggles kennt, dann ist das wie beim Hütchenspielen auf der Straße.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:28:08
Wenn man natürlich nur diese 3 Fraggles kennt, dann ist das wie beim Hütchenspielen auf der Straße.

Und diese drei kannten sie auch noch nicht mal, sondern haben ihre Namen hier gelesen.

SmithWesson

Hrgota ist ein Ex Klepper, will ich nicht. Warum wird sich über den überhaupt unterhalten?

Ninja

Ich interpretiere die Aussage von Bumsgart so, das man niemanden mehr holen wird und man sich über Gerüchte amüsiert.

Wenn es so kommt, halte ich das für die erste krasse Fehlentscheidung von Keller.

Ohne einen treffsicheren Stürmer kann man den Lade dicht machen.

Und das mehrere Leute jeweils 8 Tore machen sollen, ist ja ein Witz. Im Leben nicht...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Hrgota wäre so ein richtiger Hotte-Transfer. Positionsfremd mit zwei weiteren Spielern (Uth, Duda) im Kader und Ablöse für jemanden ohne Entwicklungspotential. Wahrscheinlich dann noch ein Dreijahresvertrag.

Wenn das so käme muss man sagen: Setzen, 6!

Hoffen wir das es anders kommt und wir endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Hrgota würde ich nur verstehen, wenn Duda den Verein verlassen würde. Aber als Modeste- Ersatz kann es sich doch nur um einen schlechten Witz handeln. Kann mir nicht vorstellen, das ein Paket aus Ablöse und Gehalt für Hrgota unter dem Betrag von einem Cordoba-Gehalt liegt (der ja ablösefrei wäre). Aber scheint ja der Wunschspieler von der Mütze zu sein. Ich dachte, wir wären über den Punkt hinaus, wo der Trainer die Transfers bestimmt....
  •  

FC1948

Bevor man Herr Gota zum FC holt, sollte man echt niemanden holen und warten das Tigges in vielleicht 2-4 Wochen die Option ist.
Denn Baumgart sagt ja, dass man mit Tigges schon den Typ Modeste eigentlich hat.
Ob er Tore garantiert, weiss jetzt niemand, aber das weiss man bei Herr Gota auch nicht!
Zumal ist er ein ganz anderer Spielertyp und hat nix mit Modeste zu tun.
Das wäre wieder nur nicht vorhandende Kohle zu vernichten!
Dann bitte niemanden mehr verpflichten und bisschen Rot oder Schwarz spielen.
  •  

Aldous

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:04:15Aber scheint ja der Wunschspieler von der Mütze zu sein.

Woran machst du das fest?
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:49:15
Hrgota wäre so ein richtiger Hotte-Transfer. Positionsfremd mit zwei weiteren Spielern (Uth, Duda) im Kader und Ablöse für jemanden ohne Entwicklungspotential. Wahrscheinlich dann noch ein Dreijahresvertrag.

Wenn das so käme muss man sagen: Setzen, 6!

Hoffen wir das es anders kommt und wir endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
Vor allen Dingen kein blinder Aktionismus und was machen um was gemacht zu haben. Dann müssen es halt die Jungs machen die wir im Kader haben. Bei Hrgota sehe ich nicht dass der uns weiterhelfen könnte.
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:12:36
Woran machst du das fest?

Weil man jetzt schon öfter gelesen hat, das Baumgart den Spieler und dessen Qualitäten sehr schätzt. Ich hoffe echt nicht, das Keller diesen Blödsinnstransfer durchwinkt.
  •  

Tsiartas

Hrgota ist eine andere Art von Stürmer, als Modeste..und dies wäre auch gut so.
Modeste zu ersetzen ist weder bezahlbar, noch macht das Sinn. Eine etwas andere
Ausrichtung ist mir persönlich sogar ganz recht.
Wir haben schon deutlich schlechtere Deals abgeschlossen. Hrgota ist ein aggressive Leader, ganz
vorne.
Seine Fohlen Vergangenheit ist spätestens dann vergessen, wenn er gegen diese netzt oder vorbereitet.

Sanguiniker

Unglaublich wie manche sich hier den Herr Gota schön quatschen.
Der geht garnicht!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

ACL

Ich habe selten einen Spieler so wenig gewollt wie Hrgota. Wenn der ablösefrei wäre und Duda ginge, könnte man noch darüber nachdenken. Aber gegen Ablöse in einer Situation, in der wir pleite sind und einen Stürmertyp wie Modeste ersetzen müssen, will ich den hier absolut nicht sehen. Cordoba gerne, Sörloth meinshalben, Pohjanpalo wenn es sein muss, aber Hrgota bitte einfach nicht. Dann lieber keinen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Schlittschoh

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:46:00
Weil man jetzt schon öfter gelesen hat, das Baumgart den Spieler und dessen Qualitäten sehr schätzt. Ich hoffe echt nicht, das Keller diesen Blödsinnstransfer durchwinkt.
Öfter gelesen?
Irgendwann wird man auch lesen können, dass Baumgart unbedingt Hrgruzicidh haben wollte aber Keller dies zum Glück verhindert hat. Iss Fakt, hab ich hier gelesen!
  •  

Nur FC

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 11.Aug.2022, 19:19:14
Unglaublich wie manche sich hier den Herr Gota schön quatschen.
Der geht garnicht!

Hat die drei letzten Saisons ordentlich getroffen und auch noch ein paar Vorlagen bei gesteuert. Irgendwas um die 10 Tore sind also "garantiert". Und wo bekommt man denn heutzutage noch einen 10 Tore Stürmer für 1,5 bis 2 Millionen Euro?

•  
    The following users thanked this post: Tsiartas

Mr.Miyagi

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 11.Aug.2022, 19:31:55
Hat die drei letzten Saisons ordentlich getroffen und auch noch ein paar Vorlagen bei gesteuert. Irgendwas um die 10 Tore sind also "garantiert". Und wo bekommt man denn heutzutage noch einen 10 Tore Stürmer für 1,5 bis 2 Millionen Euro?

Davon fast alles Elfmeter.
Batshuay (diese Kategorie) ausleihen, das müsste gehen. Jemand der nur auf der Bank sitzen würde, und mit uns europäisch spielen kann, muss zu finden sein.
  •  

Ted

Zitat von: ACL am Donnerstag, 11.Aug.2022, 19:20:04
Ich habe selten einen Spieler so wenig gewollt wie Hrgota. Wenn der ablösefrei wäre und Duda ginge, könnte man noch darüber nachdenken. Aber gegen Ablöse in einer Situation, in der wir pleite sind und einen Stürmertyp wie Modeste ersetzen müssen, will ich den hier absolut nicht sehen. Cordoba gerne, Sörloth meinshalben, Pohjanpalo wenn es sein muss, aber Hrgota bitte einfach nicht. Dann lieber keinen.

Streli Mamba empfand ich tatsächlich noch schlimmer, als Hrgota.
  •  

HariBoo

Ich bin überrascht, dass nahezu alle Hrgota kennen und einschätzen können..  :oezil:

Tsiartas

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 11.Aug.2022, 19:42:46
Davon fast alles Elfmeter.
Batshuay (diese Kategorie) ausleihen, das müsste gehen. Jemand der nur auf der Bank sitzen würde, und mit uns europäisch spielen kann, muss zu finden sein.

Also einen sicheren Elfmeterschützen hätten wir in dieser Saison schon gut
gebrauchen können😬
  •  

Ninja

Wie kommt man denn jetzt auf Harry Gota? Der Excess hat doch berichtet, dass er nie Thema war und Baumgart interpretiere ich dahingend das niemand kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Tsiartas am Donnerstag, 11.Aug.2022, 20:25:14

Also einen sicheren Elfmeterschützen hätten wir in dieser Saison schon gut
gebrauchen können😬
Hallo Branimir.
Babbsagg
  •  

kabelbrad

also mal ganz egal, wie gut man hrgota findet: er ist kein spielmacher a la uth oder duda, sondern stürmer - allerdings eher der spielende typ, ähnlich wie adamyan. sein aktionsradius ist auch modestes nicht unähnlich, aber er hat nicht die physis und präsenz, dafür eine bessere technik mit dem fuß.

ich persönlich finde den ok, aber für die planstelle "stoßstürmer/zielspieler" nicht optimal. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 11.Aug.2022, 19:31:55

er hat 5 Elfer und einen direkten Freistoß verwandelt, dazu drei Tore aus dem Spiel. Wir haben letzte Saison einen Elfer bekommen Afair.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 11.Aug.2022, 21:08:49
er hat 5 Elfer und einen direkten Freistoß verwandelt, dazu drei Tore aus dem Spiel. Wir haben letzte Saison einen Elfer bekommen Afair.

wenn er jetzt die 5 selbst rausgeholt hat wäre das ja schon wieder gut ;)
  •