Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

KHHeddergott

Zitat von: uan am Mittwoch, 10.Aug.2022, 13:47:41
Die Maus beißt keinen Faden ab.

Tut sie grundsätzlich sehr wohl, wie alle Mäuse, deshalb heisst es auch "Da beißt die Maus keinen Faden ab", denn das Sprichwort betont eben die Ausnahme.
三人成虎。

FC1948

In Italienischen Medien soll berichtet werden, dass angeblich 4 englische Teams starkes Interesse haben, Timo Hübers zu verpflichten!
Dabei soll es sich um Leeds United, Chrystal Palace, Watford und Fulham handeln
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Hubert1000

Zitat von: TCB am Mittwoch, 10.Aug.2022, 20:39:06
Du weißt was Córdoba verdient? Nein! Ich auch nicht. Was ich gehört habe ist, das er gutes Handgeld bekommen hat und sein Gehalt weniger sein soll als das von Modeste.


Was man so an Gerüchten hört verdient er 3-3,5mio.  aber halt netto. Das kannst du beim FC nicht darstellen. Vielleicht 50% davon... .


Ich bin ja ein Freund von Leistungsbezogenen Verträgen... von mir aus verdient ein MS auch 4-5mio. Bei uns so er denn 20-25 Buden macht. Insofern würde ich es mit 2mio. brutto +100k/Tor probieren... die Frage ist nur... in welcher Welt würde Córdoba das annehmen?😁


Man kann es aber mit dem Gehalt auch nicht übertreiben, sonst sagt dir Kainz/Schmitz zurecht, dass sie sich veralbert fühlen... und allgemein bin ich froh dass Keller bis jetzt glaubwürdig ist, das muss man jetzt wegen Córdoba nicht weg werfen.
  •  

Supermay

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:07:24
In Italienischen Medien soll berichtet werden, dass angeblich 4 englische Teams starkes Interesse haben, Timo Hübers zu verpflichten!
Dabei soll es sich um Leeds United, Chrystal Palace, Watford und Fulham handeln

Daher gestern wohl (ich weiß leider nicht mehr wo) das Pongracic Gerücht !🤔😟
  •  

Sprühwurst

Leeds, Crystal Pallace, Fulham, Watford. Klingt ja alles total aufregend.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:03:51
Tut sie grundsätzlich sehr wohl, wie alle Mäuse, deshalb heisst es auch "Da beißt die Maus keinen Faden ab", denn das Sprichwort betont eben die Ausnahme.

Eine Herleitung, die man mir während einer meiner seltenen Besuche der juristischen Fakultät in Freiburg erzählte, gefällt mir noch besonders gut. So war die Maus vor langer Zeit an einem irgendwem bekannten Ort wichtiger Bestandteil des Workflows bei Gericht. Da man mit der Bearbeitung der Fälle nicht mehr hinterher kam, wurden die Akten an Fäden aufgehängt. Wo die Maus den Fade abbiss, fiel die Akte zu Boden und wurde sodann bearbeitet.

So waren Akten, die wohl niemals bearbeitet wurden eben solche, wo die Maus keinen Faden abbeißt.

Oxford

Wie sinnvoll ist es eigentlich, sich als Hübers hier eine Saison lang einzuspielen, die Vorbereitung mitzumachen und dann (anscheinend) offen für einen Wechsel zu sein. Ich verstehe das überhaupt nicht. Der hat hier erstmals die Chance, Stamm-IV einer Buli-Mannschaft zu werden.

Und wenn das Ganze vom FC ausgeht (weil wir offenbar den großen Ausverkauf planen), dann kann ich das NOCH weniger verstehen. Da würde ich dann langsam mal verlangen, dass man mir vorrechnet, warum ein Hübers-Verkauf nicht verhindert werden kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:38:44


Eine Herleitung, die man mir während einer meiner seltenen Besuche der juristischen Fakultät in Freiburg erzählte, gefällt mir noch besonders gut. So war die Maus vor langer Zeit an einem irgendwem bekannten Ort wichtiger Bestandteil des Workflows bei Gericht. Da man mit der Bearbeitung der Fälle nicht mehr hinterher kam, wurden die Akten an Fäden aufgehängt. Wo die Maus den Fade abbiss, fiel die Akte zu Boden und wurde sodann bearbeitet.

So waren Akten, die wohl niemals bearbeitet wurden eben solche, wo die Maus keinen Faden abbeißt.

Rentokil 1, Advocard 0.
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:40:43
Wie sinnvoll ist es eigentlich, sich als Hübers hier eine Saison lang einzuspielen, die Vorbereitung mitzumachen und dann (anscheinend) offen für einen Wechsel zu sein. Ich verstehe das überhaupt nicht. Der hat hier erstmals die Chance, Stamm-IV einer Buli-Mannschaft zu werden.


Geld?
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:44:16
Geld?

Genau. Und dann frage ich, wie sinnvoll das wohl ist. Bis Weihnachten war Hübers (mit Verlaub) ein Wackelkandidat. Davor sogar ein dauerverletzter Nobody.

Jetzt kann er hier die Abwehr führen und Europa spielen in einer absolut intakten Truppe und kokettiert NACH Saisonbeginn mit einem Wechsel?

Wie gesagt, wenn das von ihm ausgehen sollte, hätte ich dafür null Verständnis.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:46:41
Genau. Und dann frage ich, wie sinnvoll das wohl ist. Bis Weihnachten war Hübers (mit Verlaub) ein Wackelkandidat. Davor sogar ein dauerverletzter Nobody.

Jetzt kann er hier die Abwehr führen und Europa spielen in einer absolut intakten Truppe und kokettiert NACH Saisonbeginn mit einem Wechsel?

Wie gesagt, wenn das von ihm ausgehen sollte, hätte ich dafür null Verständnis.

Doch, Geld eben. Hübers war lange verletzungsanfällig, er wird selbst wissen, wie schnell eine Karriere vorbei sein kann. Wenn er ein Angebot aus England bekommt und da das Doppelte von dem verdienen kann wie bei uns, dann ist es doch völlig verständlich, dass er dafür offen ist. Stammspieler in der Bundesliga - ja schön, aber was ist das in Geld wert? Er kann auch in England Stammspieler werden. Das ist sportlich nicht weniger wert und wird eben exorbitant besser bezahlt.

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:38:06
Leeds, Crystal Pallace, Fulham, Watford. Klingt ja alles total aufregend.

Na ja....Leeds  United ist von den Fans her schon ne grosse Nummer in England...vergleichbar mit dem FC in Deutschland...Geld haben sie auch mehr als genug
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:51:15
Es gibt keine aktuellen Berichte dazu. Das wurde vor Monaten mal spekuliert.
https://www.fulhamweb.co.uk/news/transfer-rumour-defender-timo-hubers.aspx

Ein italienischer User im Internet hat aber geschrieben, dass es aktuell ist und starkes Interesse besteht, seitens der Vereine!
Woher willst du also wissen, dass es keine aktuellen Infos oder Berichte geben soll?
  •  

MLM

Ich hab italienischer User+Braunsfeld gegoogelt, da kam nix
Na Palm

PMunez17

Hübers ist clever... Der wird nicht nach einer guten Saison abhauen, hier ist er gesetzt und kann international spielen, den nächsten Schritt machen. Er macht auch nicht den Eindruck, dass er nach Karriereende 20Millionen verdient haben muss.. Der bleibt!
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:03:57
Ich hab italienischer User+Braunsfeld gegoogelt, da kam nix

OK dann mach weiter, weil wenn Du keine "Infos" hast, warum sollte dann jemand anderes was haben oder erfahren.
Das kann ja gar nicht sein, total vergessen
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:55:23
Doch, Geld eben. Hübers war lange verletzungsanfällig, er wird selbst wissen, wie schnell eine Karriere vorbei sein kann. Wenn er ein Angebot aus England bekommt und da das Doppelte von dem verdienen kann wie bei uns, dann ist es doch völlig verständlich, dass er dafür offen ist. Stammspieler in der Bundesliga - ja schön, aber was ist das in Geld wert? Er kann auch in England Stammspieler werden. Das ist sportlich nicht weniger wert und wird eben exorbitant besser bezahlt.

Hast du die 24/7 Doku gesehen? Hübers ist doch im Leben kein geldgeiler Sack. Bin mir sicher, dass für den andere Werte zählen. In dem schlummert mehr Broich als Modeste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:15:59
Hast du die 24/7 Doku gesehen? Hübers ist doch im Leben kein geldgeiler Sack. Bin mir sicher, dass für den andere Werte zählen. In dem schlummert mehr Broich als Modeste.

Ich bin da immer etwas vorsichtig bei solchen Eindrücken, wenn da ein Engländer kommt und ihm 6 Millionen Gehalt bietet wird er sich zumindest damit beschäftigen.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Conjúlio

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:22:06
von dem behrens hab ich ja noch nie gehört... 10 scorer in 900 minuten für berlin

Mit Stürmern von Union haben wir bisher ja ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:15:59
Hast du die 24/7 Doku gesehen? Hübers ist doch im Leben kein geldgeiler Sack. Bin mir sicher, dass für den andere Werte zählen. In dem schlummert mehr Broich als Modeste.

Ja, die aktuelle Folge aber noch nicht. Ich stimme Dir ja zu, aber Du hast ja nach den Gründen gefragt. Die habe ich mit dem einfachen Wort "Geld" beantwortet. Wenn er wirklich offen für einen Wechsel ist, dann kann das ja nur finanzielle Gründe haben. Sportliche fallen bei den genannten Vereinen raus, es sei denn, er will unbedingt mal in der Premier League spielen, egal bei wem und unabhängig vom Geld.
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:41:21
Rentokil 1, Advocard 0.

Rentokil könnte auch der Name einer Söldnergruppe sein.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Luiz_Trotta

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:45:07
Rentokil könnte auch der Name einer Söldnergruppe sein.
nchts anderes ist das doch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:29:28
Mit Stürmern von Union haben wir bisher ja ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. :)
sind auch immer günstig in Anschaffung und Unterhalt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

kylezdad

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:22:06
von dem behrens hab ich ja noch nie gehört... 10 scorer in 900 minuten für berlin
Habe ihn auch googlen müssen. Ist schon 89. Und seit gestern tot. Könnte also Andersson ersetzen. Ich bleibe am Ball.



  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Aug.2022, 08:38:06
Leeds, Crystal Pallace, Fulham, Watford. Klingt ja alles total aufregend.


Leeds ist zumindest eine geile Stadt, wenn du allgemeiner Schäbigkeit etwas abgewinnen kannst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Amandus

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 11.Aug.2022, 10:30:53

Leeds ist zumindest eine geile Stadt, wenn du allgemeiner Schäbigkeit etwas abgewinnen kannst.

Und das ist ein unterhaltsamer Film dazu über die kurze Zeit von Brian Clough bei United. Sehr empfehlenswert.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Damned_United
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Damned_United_%E2%80%93_Der_ewige_Gegner
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

shorty

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 09:12:16
OK dann mach weiter, weil wenn Du keine "Infos" hast, warum sollte dann jemand anderes was haben oder erfahren.
Das kann ja gar nicht sein, total vergessen

Also wenn hier einer imstande ist, das Internet nach aktuellen offiziellen Infos und News zu filtern, dann Palmi. Hast du nen Links zu deiner Info?
  •