Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Hübers ist nicht offen für einen Wechsel. Ich habe meinen Sohn gefragt und der hat ein getragenes Trikot von ihm. Also macht euch keine Sorgen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe Hübers letztens im Fernsehen gesehen, es sah nicht so aus als ob er wechselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

vianomentana

Ihr werdet nicht glauben, wen ich letztens auf der Berrenrather gesehen habe...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:21:02
Ihr werdet nicht glauben, wen ich letztens auf der Berrenrather gesehen habe...

Ich freu mich schon mal.
三人成虎。
  •  

FC1948

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:21:02
Ihr werdet nicht glauben, wen ich letztens auf der Berrenrather gesehen habe...

Modeste?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

mutierterGeißbock

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:21:02
Ihr werdet nicht glauben, wen ich letztens auf der Berrenrather gesehen habe...
Francis Kioyo?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:21:02
Ihr werdet nicht glauben, wen ich letztens auf der Berrenrather gesehen habe...

Roland Benschneider?

tikap

Das Argument "was will man in England bei Teams wie Leeds, Fulham etc." kann man zur Seite schieben. In England kann ein Aufsteiger Geld raushauen wie bei uns nur die Bayern oder Dortmund. Wenn man zu solchen Clubs wechselt ist das sicherlich zum einen der Reiz der Premier League, zu einem größeren Teil aber sicherlich wegen dem Geld.

Zu Zirkzee von en Bayern: Was zur Hölle berechtigt bei dem ein Preisschild von 20 Millionen???? Und der VFB wäre bereit 13 Millionen auszugeben?? Whatt!?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

TCB

Gedanken müssen wir uns bei Hübers nur machen wenn Baumgart sagt: Ich denke das er bleibt.

dixie

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 11.Aug.2022, 10:32:56
Und das ist ein unterhaltsamer Film dazu über die kurze Zeit von Brian Clough bei United. Sehr empfehlenswert.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Damned_United
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Damned_United_%E2%80%93_Der_ewige_Gegner

Alleine schon die Szene, als Clough die ganzen Stars von Leeds United begrüßt, jeden vor versammelter Mannschaft fertig macht und ihnen rät, all ihre Pokale und Siegermedaillen in die Tonne zu kloppen, ist äußerst sehenswert.

Conjúlio

Zitat von: tikap am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:44:43Und der VFB wäre bereit 13 Millionen auszugeben?? Whatt!?

Wir wissen doch aus eigener Erfahrung wer dort nun das Sagen hat und nicht mit Geld umgehen kann.

Die ganze Beratermeute prügelt sich wahrscheinlich jeden Tag schon um einen Zutritt zum Clewehrle. Struth hat dort bestimmt schon nebenan neu gebaut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Novo

Abgefahren, was für Marktwerte bei Alexander Sörloth angegeben wird. Wäre sicher von Profil her ein interessanter Spieler für uns, letztlich hat er aber mit 26 Jahren nicht mehr vorzuweisen als eine gute halbe Saison in DK 2018  und eine gute Saison in TR 2019/2020. Wo dann dieser Marktwert von 10 - 15 Mio und ein entsprechend zu vermutendes hohes Gehalt herkommen, holy moly...
  •  

joerg85

Zitat von: Novo am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:02:07
Abgefahren, was für Marktwerte bei Alexander Sörloth angegeben wird. Wäre sicher von Profil her ein interessanter Spieler für uns, letztlich hat er aber mit 26 Jahren nicht mehr vorzuweisen als eine gute halbe Saison in DK 2018  und eine gute Saison in TR 2019/2020. Wo dann dieser Marktwert von 10 - 15 Mio und ein entsprechend zu vermutendes hohes Gehalt herkommen, holy moly...
Leipzig hat halt 20 Mio hingeblättert. Die Kaufsummen bestimmen eben zum großen Teil den Marktwert. Ob der Spieler das wirklich wert ist, ist nachrangig.
Mittlerweile ja auf nur noch 10 Mio Marktwert gesunken
  •  

Lückenfüller

Als in Spanien lebender La Real Sympathisant kann ich zum Thema Sörloth noch beitragen, dass er letzte Saison lange Zeit enttäuscht hat, bis er dann im Endspurt zum Leistungsträger wurde. Sein Potential war durchaus die ganze Saison erkennbar, aber er hat die PS erst zum Ende hin auf den Platz gebracht. Könnte mir schon vorstellen, dass er im Baumgart System wertvoll werden könnte. Ob das finanziell machbar und sinnvoll ist, daran habe ich allerdings meine Zweifel...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Novo

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:06:46
Leipzig hat halt 20 Mio hingeblättert. Die Kaufsummen bestimmen eben zum großen Teil den Marktwert. Ob der Spieler das wirklich wert ist, ist nachrangig.
Mittlerweile ja auf nur noch 10 Mio Marktwert gesunken


Alles richtig. der Punkt ist der, dass der FC (oder ein ähnlicher Verein gleicher Kategorie) eigentlich jetzt genau der richtige Verein wäre, um seine Karriere nochmal in Schwung zu bringen, der Haken dabei aber ist, dass er für einen solchen Verein nicht wirklich finanzierbar ist. Das ist doch ein bemerkenswerter Widerspruch.
  •  

ben

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:18:25
Als in Spanien lebender La Real Sympathisant kann ich zum Thema Sörloth noch beitragen, dass er letzte Saison lange Zeit enttäuscht hat, bis er dann im Endspurt zum Leistungsträger wurde. Sein Potential war durchaus die ganze Saison erkennbar, aber er hat die PS erst zum Ende hin auf den Platz gebracht. Könnte mir schon vorstellen, dass er im Baumgart System wertvoll werden könnte. Ob das finanziell machbar und sinnvoll ist, daran habe ich allerdings meine Zweifel...

Ödegaard war auch nicht zu ersetzen oder? Haben ja 21/22 deutlich weniger Tore gemacht.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

sir loth, klingt auf jeden fall edel ranzig.

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:43:04
Francis Kioyo?

Der hat den FC damals verstanden wie kein Zweiter. "Wenn der Trainer es will, spiele ich so wie Ronaldo."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:28:44
Ödegaard war auch nicht zu ersetzen oder? Haben ja 21/22 deutlich weniger Tore gemacht.

Na ja, hat immerhin wieder für Platz 6 gereicht! Gehört nicht wirklich hierhin, aber letzte Saison gab es auch Verletzungspech (vor allem der Kreuzbandriss von Oyarzabal war/ist bitter). Sind ganz gut gestartet letzte Saison, hatten dann (auch durch das Verletzungspech) zwischendurch einen Hänger und konnten dann im Endspurt Platz 6 sichern. Ich habe aber die Spiele nicht so genau verfolgt (habe momentan kaum die Zeit und auch wenig Motivation, ganze Fußballspiele anzuschauen), dass ich sagen könnte, wie sich der Abgang von Ödegaard oder die Verletzung von Oyarzabal auf die Leistung von Sörloth ausgewirkt haben könnte.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ben

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:39:01
Na ja, hat immerhin wieder für Platz 6 gereicht! Gehört nicht wirklich hierhin, aber letzte Saison gab es auch Verletzungspech (vor allem der Kreuzbandriss von Oyarzabal war/ist bitter). Sind ganz gut gestartet letzte Saison, hatten dann (auch durch das Verletzungspech) zwischendurch einen Hänger und konnten dann im Endspurt Platz 6 sichern. Ich habe aber die Spiele nicht so genau verfolgt (habe momentan kaum die Zeit und auch wenig Motivation, ganze Fußballspiele anzuschauen), dass ich sagen könnte, wie sich der Abgang von Ödegaard oder die Verletzung von Oyarzabal auf die Leistung von Sörloth ausgewirkt haben könnte.

Die Plätze waren fast identisch das hatte ich auch so wahrgenommen, spielt den San Sebastian generell eher Offensiv?
Veni, vidi, risi.
  •  

frankissimo

Zitat von: tikap am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:44:43
Das Argument "was will man in England bei Teams wie Leeds, Fulham etc." kann man zur Seite schieben. In England kann ein Aufsteiger Geld raushauen wie bei uns nur die Bayern oder Dortmund. Wenn man zu solchen Clubs wechselt ist das sicherlich zum einen der Reiz der Premier League, zu einem größeren Teil aber sicherlich wegen dem Geld.

Zu Zirkzee von en Bayern: Was zur Hölle berechtigt bei dem ein Preisschild von 20 Millionen???? Und der VFB wäre bereit 13 Millionen auszugeben?? Whatt!?

Das ist mit Zirkzee ist ne Retourkutsche. Stuttgart ist ganz schön gebeutelt. Gleichzeitig hat man für Sosa und Kalajcic Fantasiesummen gefordert.
Bayern hatte den Stürmer ja als back-up angefragt. Das kriegt man jetzt zurück.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:29:58
sir loth, klingt auf jeden fall edel ranzig.

Sir Loth aus dem Venus Celler.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

vianomentana

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:21:02
Ihr werdet nicht glauben, wen ich letztens auf der Berrenrather gesehen habe...


War natürlich ein Witz wegen Hübers... kann keine weiteren Gerüchte liefern, sorry. 😬
  •  

dixie

Wie wäre es mit einer Leihe von Marcus Ingvartsen?

Offenkundig unzufrieden in Mainz, da er nur Stürmer Nr. 3 oder 4 ist.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

kultclub48

Wie wäre es mit einer Leihe von Michy Batshuayi?
Bei Chelsea noch bis 30.06.23 unter Vertrag. Wurde schon öfters verliehen, zuletzt nach Besiktas und hat dort auch zweistellig getroffen.
Die Legende lebt!!

weisweiler

Es gibt hier nen Spielerbeobachtungen und Vorschläge - Thread. Hier in dem Thread geht's eigentlich um Transfergerüchte und um Spieler, die konkret mit dem FC in Verbindung gebracht werden ...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bamboleo

Ich kann Sörloth charakterlich nicht einschätzen. Sieht aus wie ein stabiler Fuckboy.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

kabelbrad

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:18:25
Als in Spanien lebender La Real Sympathisant kann ich zum Thema Sörloth noch beitragen, dass er letzte Saison lange Zeit enttäuscht hat, bis er dann im Endspurt zum Leistungsträger wurde. Sein Potential war durchaus die ganze Saison erkennbar, aber er hat die PS erst zum Ende hin auf den Platz gebracht. Könnte mir schon vorstellen, dass er im Baumgart System wertvoll werden könnte. Ob das finanziell machbar und sinnvoll ist, daran habe ich allerdings meine Zweifel...

das ist ne wichtige info, denn in seinen spielen in D fehlte ihm definitiv der zugang zur laufintensität und geschwindigkeit des spiels - wenn er sich das bei sociedad erarbeitet hat, sofort her mit dem! 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MLM

Baumgart auf der PK: Entscheidung ob jemand kommt gefallen. Will es aber für sich behalten weil lustig was jeden Tag auf Sky berichtet wird an wem wir alles interessiert sein sollen
Na Palm