Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

bejosch

Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 21:26:47
Nur bei Modeste wusste man das er die Qualität hat und diese schon mal gezeigt hat. Bei Pojanpalo weiß man nicht ob er die Qualität hat. Gleiches gilt für Hrgota. Auch hier hat man noch nicht gesehen das er die Qualität hat.

Jo vor allem bei der Ausleihe nach Frankreich hatte modeste gezeigt was er kann.

Vierter in der torjägerliste der abgelaufenen türkischen erstliga Saison mit schwachen Mitspielern und wenig Torchancen der gesamten Mannschaft.
Maina, Lubicic, Kainz, Uth wären da schon andere vorbereitungskaliber.
die Überlegung dass der Leverkusen Trainer ihn sogar als  stark genug sieht ihn bei neun anderen Stürmern eventuell behalten zu können.
Sind kein Nachweis?

Und die torquote pro Minute seiner gesamten Laufbahn ist alles andere als schlecht.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Ninja

Wenn ich zwischen Pojanpahlo und Hrgota wählen dürfte, würde ich die Pille holen.

Der ist ein Knipser und wir brauchen jemanden der vorne eiskalt ist.

Als Stürmertyp würde er zu allen anderen Spielern im Kader ganz gut passen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

john doe

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Aug.2022, 21:42:34
Wenn ich zwischen Pojanpahlo und Hrgota wählen dürfte, würde ich die Pille holen.

Der ist ein Knipser und wir brauchen jemanden der vorne eiskalt ist.

Als Stürmertyp würde er zu allen anderen Spielern im Kader ganz gut passen.

und kann andersen bestimmt auch oft gesellshaft leisten. seine krankheitsakte scheint ja  nicht gerade dün .
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Montag, 08.Aug.2022, 21:43:58
und kann andersen bestimmt auch oft gesellshaft leisten. seine krankheitsakte scheint ja  nicht gerade dün .

Wieso was hat Andersen denn?
  •  

funkyruebe

Hrgota hat meist MS gespielt und da über die Jahre in ca jedem 6 Spiel getroffen. In der letzten Saison traf er erstaunlicherweise 9x, erstaunlich weil Fürth 5 Elfmeter bekam. Dazu kommen dann ein direkt verwandelter Freistoß und 3 Tore aus dem Spiel.

Nimmt man die Elfer raus, kommt er auf 4 Tore. Die 4 Tore macht Lemperle in der Hälfte der Einsätze. Selbst Dietz dürfte ein besserer MS sein.

Sollte er verpflichtet werden, müsste ich meine Mitgliedschaft kündigen, wenn die nicht schon durch den bösen Wolf abhanden gekommen wäre.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FC1948 am Montag, 08.Aug.2022, 21:51:48
Wieso was hat Andersen denn?
Spunk!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk


funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

TCB

Zitat von: bejosch am Montag, 08.Aug.2022, 21:41:44
Jo vor allem bei der Ausleihe nach Frankreich hatte modeste gezeigt was er kann.

Vierter in der torjägerliste der abgelaufenen türkischen erstliga Saison mit schwachen Mitspielern und wenig Torchancen der gesamten Mannschaft.
Maina, Lubicic, Kainz, Uth wären da schon andere vorbereitungskaliber.
die Überlegung dass der Leverkusen Trainer ihn sogar als  stark genug sieht ihn bei neun anderen Stürmern eventuell behalten zu können.
Sind kein Nachweis?

Und die torquote pro Minute seiner gesamten Laufbahn ist alles andere als schlecht.

Das Modeste in Frankreich verletzt war und operiert wurde, weißt Du? Die Leistungen in der Türkei, kann man nicht unbedingt mit der Bundesliga vergleichen. Das der Leverkusener Trainer ihn gerne behalten würde ist doch kein Nachweis. Baumgart hat letztes Jahr auch gesagt das er Andersson behalten will. Ist das dann ein Nachweis? Ein Nachweis wäre
wenn er mal in der Bundesliga regelmäßig treffen würde. Ich traue Pajanpaloh zu das er in der Bundesliga über einen
längeren Zeitraum erfolgreich sein kann. Ein Nachweis dafür gibt es aber nicht.
  •  

drago

Hrgota  für ne ablöse von 1.5-2 mio kann und will ich einfach nicht glauben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TCB

Zitat von: drago am Montag, 08.Aug.2022, 22:08:29
Hrgota  für ne ablöse von 1.5-2 mio kann und will ich einfach nicht glauben.
Wäre mir auch zu hoch.
  •  

TCB

Wenn wir jemanden holen, sollte der auch besser sein als die vorhandenen Stürmer. Für die Breite brauchen wir keinen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, MG56

drago

Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 22:12:26
Wäre mir auch zu hoch.


den kann man ablösefrei irgendwie akzeptieren, alles drüber isn witz. ganz anderer spielertyp als modeste, bringt also nichts als ersatz. und ich sehe auch nicht, wo der spielertyp irgendwas bringen sollte, was aktuell fehlt. da kann man besser tolu zurückholen und die daumen drücken, dass baumgart irgendwas aus ihm rauskitzelt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

MARCO23

Das Córdoba nen FC Profilbild hat, finde ich schon komisch 😂
  •  

Sprühwurst

Für Pojanpalo spricht nur, dass ich ihn hier dann Jöl Palimmpalimm nennen kann. Ein Brüller.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

bejosch

Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 22:07:51
Das Modeste in Frankreich verletzt war und operiert wurde, weißt Du? Die Leistungen in der Türkei, kann man nicht unbedingt mit der Bundesliga vergleichen. Das der Leverkusener Trainer ihn gerne behalten würde ist doch kein Nachweis. Baumgart hat letztes Jahr auch gesagt das er Andersson behalten will. Ist das dann ein Nachweis? Ein Nachweis wäre
wenn er mal in der Bundesliga regelmäßig treffen würde. Ich traue Pajanpaloh zu das er in der Bundesliga über einen
längeren Zeitraum erfolgreich sein kann. Ein Nachweis dafür gibt es aber nicht.
Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 22:07:51
Das Modeste in Frankreich verletzt war und operiert wurde, weißt Du? Die Leistungen in der Türkei, kann man nicht unbedingt mit der Bundesliga vergleichen. Das der Leverkusener Trainer ihn gerne behalten würde ist doch kein Nachweis. Baumgart hat letztes Jahr auch gesagt das er Andersson behalten will. Ist das dann ein Nachweis? Ein Nachweis wäre
wenn er mal in der Bundesliga regelmäßig treffen würde. Ich traue Pajanpaloh zu das er in der Bundesliga über einen
längeren Zeitraum erfolgreich sein kann. Ein Nachweis dafür gibt es aber nicht.

Dass du es ihm zutraust in der Bundesliga erfolgreich zu sein reicht doch schon völlig. Einen Nachweis spieler wie wie den neuen Bayern superstar kann sich der FC ja nun mal nicht leisten.
Trotz Verletzungen immer wieder zurückgeworfen hat pojanpalo in  knapp 1200 einsatzminuten umgerechnet 13 Spiele über 90 Minuten. 13 Tore geschossen.
Der Vergleich mit Anderson hinkt. Waren die korregenten von Anderson auch schick und Co? Ich glaube nicht, dass Baumgart bei schick und Co, Anderson hätte behalten wollen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

uan

Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 22:13:42
Wenn wir jemanden holen, sollte der auch besser sein als die vorhandenen Stürmer. Für die Breite brauchen wir keinen.
Esu esset
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

uan

Wenn überhaupt, dann die Flasche Pommfritz.


Aber brauchen wir wirklich nen Ersatz für Tünn? 


Wenn, dann haben wir doch vorne eingekauft. Wenn, dann könnten wir allenfalls noch Bedarf an jemand haben, der vorm Kasten Eiswürfel pinkelt. Genau das trifft ja wohl am ehesten auf HöllekenKölleken zu, also der Schnäuzerkowski, nicht der Serbe.


Aber nochmal anders: Meint ihr wirklich, wir kommen ohne Modeste nicht erfolgreich durch die Saison? Ich glaube schon. Wie es hieß: jetzt ist Zeit für die Jugend, aus Modestes Schatten zu treten. Kann natürlich sein, dass wir uns dann bis zum Winter in den Allerwertesten beissen, dass wir nicht gehandelt haben. Und für 3 Mios (Ablöse + Gehalt) nen Pohdingens, das könnten wir uns schon leisten, oder?


-------o-------
FC to the bones
  •  

weisweiler

Cordoba wird hier wohl kaum ins neue Gehaltsraster passen. Hrgota und Palimpalim schon eher.
Aber bei Hrgota fehlt mir die Fantasie wie er uns weiterbringt. Da haben wir doch schon Besseres im Kader. Der Finne ist da eher einer, der was mitbringt, das gut zu dem passt was wir haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mb

Zitat von: drago am Montag, 08.Aug.2022, 22:08:29
Hrgota  für ne ablöse von 1.5-2 mio kann und will ich einfach nicht glauben.

Dann lieber einen Besseren leihen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, TCB

Wormfood

Erst mal die paar Wochen bis zur WM abwarten, wie es läuft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TCB

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 23:48:23
Erst mal die paar Wochen bis zur WM abwarten, wie es läuft.
Dann kann es vielleicht zu spät sein.
  •  

1317

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 23:48:23
Erst mal die paar Wochen bis zur WM abwarten, wie es läuft.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, wie früh die Winterpause beginnt.  :oezil: Zum Glück spielen die anderen Mannschaften des FC noch bis in den Dezember hinein.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Kaio

Lußem mal wieder mit einem super unprofessionellen 3-Absatz-Artikel zum Thema Modeste. Tut so, als wäre es zum ersten Mal in Europa passiert, dass ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Unfassbar, dass dieser weinerliche Einfaltspinsel immer noch schreiben darf.

hegoat

Zitat von: Kaio am Dienstag, 09.Aug.2022, 01:08:47
Lußem mal wieder mit einem super unprofessionellen 3-Absatz-Artikel zum Thema Modeste. Tut so, als wäre es zum ersten Mal in Europa passiert, dass ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Unfassbar, dass dieser weinerliche Einfaltspinsel immer noch schreiben darf.

Sprachlich-stilistisch auch sehr schwach.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

drago

Zitat von: mb am Montag, 08.Aug.2022, 23:31:37
Dann lieber einen Besseren leihen.

leihe macht imo nur sinn, wenn der spieler uns wirklich signifikant verbessern würde, und zwar in dem job, den modeste gemacht hat. cordoba wäre irgendwie lustig, sehe ich aber out of reach. alle anderen bislang kursierenden namen lösen bei mir brechreiz aus (hrgota für 2 mio) oder wären "akzeptabel, aber ich würde 'nichts tun bevorzugen" (pohjanpalo, da scheisshauskusen wohl richtung 2 mio ablöse will auch) -
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: chg

john doe

Zitat von: Kaio am Dienstag, 09.Aug.2022, 01:08:47
Lußem mal wieder mit einem super unprofessionellen 3-Absatz-Artikel zum Thema Modeste. Tut so, als wäre es zum ersten Mal in Europa passiert, dass ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Unfassbar, dass dieser weinerliche Einfaltspinsel immer noch schreiben darf.
versucht halt applaus zu bekommen. gegen den geldgeilen fußballer pöbeln. wobei das verhalten von modeste keine überraschung ist. ich hätte lieber mal die geringe ablöse hinterfragt und das man hier anscheinend alles akzeptiert. der bvb war doch in zugzwang.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

shorty

Herr Gota oder Palimpalim. Ich bin immer noch für Jhonny Cordoba, sofern der finanzierbar wäre ohne das Türoff Stresspickel bekommt. Dann kann Tigges gesund werden und spätestens 2023 seinen Platz einnehmen wenn er wieder zurück in die UDSSR geht.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 18:06:54
Laut Sky laufen Gespräche mit Hrgota, Ablöse 1,25 - 2 Mio.

Hmmm, dann hätte man bei der Ablöse Modeste/Hrgota ein Plus von rund 3 Mio. gemacht. Diesen Deal halte ich für....verbesserungswürdig..... :?

Ich glaube sogar das Hrgota ein Teamplayer etc. ist. Aber faktisch ist seine Position bei uns durch Uth bereits besetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir jetzt Geld rauswerfen, für eine Position, die wir im Grunde besser besetzt haben und die gar nicht die eigentliche Baustelle vorne schließt....
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Aug.2022, 06:50:14
ich hätte lieber mal die geringe ablöse hinterfragt und das man hier anscheinend alles akzeptiert. der bvb war doch in zugzwang.

Der FC doch auch...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •