Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bamboleo

Ich hab Cordoba eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus, als ob er wechseln würde...
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lukkas.

Zitat von: bamboleo am Montag, 08.Aug.2022, 14:03:23
Ich hab Cordoba eben auf der Berrenrather gesehen. Sah nicht so aus, als ob er wechseln würde...
Auf der Bismarckstraße schon und die hatte schon bei Modeste recht also kütt er
  •  

Draper

meinem sohn (10) sage ich gelegentlich mal, dass witze nicht totgeritten werden dürfen.
  •  

Rheineye

Ich glaube, Cordoba würde mit seiner Aggressivität richtig gut in das heutige FC-System passen, ob es realistisch ist keine Ahnung
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 14:15:27
Ich glaube, Cordoba würde mit seiner Aggressivität richtig gut in das heutige FC-System passen, ob es realistisch ist keine Ahnung

Denke ich auch. Ich befürchte nein.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 14:15:27
Ich glaube, Cordoba würde mit seiner Aggressivität richtig gut in das heutige FC-System passen, ob es realistisch ist keine Ahnung

Ich finde sogar, dass er hevorragend ist das System passen würde. Mit Tigges und Dietz hätten wir vorne auch "lange Schlackse" aber niemanden, der wirklich vorne mit Wucht einen Ball festmachen kann.

Die letzte Saison von Jhon bei uns war super. Da darf es keine zwei Meinungen geben. Die Verteidiger des Gegners hatten echt keinen Bock mehr gegen diese Wildsau zu spielen. Vielleicht kann man ihn bis Ende des Jahres ja leistungsbezogen mit ins Boot holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

gibt es denn irgendeinen anhaltspunkt, was cordoba kosten würde? kann der ablösefrei aus russland weg? und würde er für weniger gehalt spielen als modeste?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Draper am Montag, 08.Aug.2022, 14:10:42
meinem sohn (10) sage ich gelegentlich mal, dass witze nicht totgeritten werden dürfen.
Es sei denn, sie hat donnerstags Berufsschule! Umberto!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Montag, 08.Aug.2022, 14:20:23
gibt es denn irgendeinen anhaltspunkt, was cordoba kosten würde? kann der ablösefrei aus russland weg? und würde er für weniger gehalt spielen als modeste?
Naja der ist von Hertha (wo man vom Gehalt her schon versaut ist) nach Russland gewechselt und das sicherlich nicht wegen dem schönen Wetter dort. So gern ich ihn wieder bei uns sehen würde, glaube ich nicht, dass das realistisch ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Pojahnpalimpilopolo fände ich richtig gut.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

lommel

Warum verlängert man nicht einfach den Vertrag mit Andersen?  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

Zitat von: lommel am Montag, 08.Aug.2022, 15:01:15
Warum verlängert man nicht einfach den Vertrag mit Andersen?  :D

Mit wem?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Juto am Montag, 08.Aug.2022, 14:42:18
Pojahnpalimpilopolo fände ich richtig gut.

Ich auch, wenn er den Pillen weiter auf der Tasche liegen würde ;)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: HB

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Aug.2022, 15:05:31
Henrik Andersen
Der war doch kein Stürmer, als muss es sich um Jörn handeln. So häufig ist der Name Andersen in Dänemark ja nun auch wieder nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Ich hätte gerne mal einen Mittelstürmer, der nicht nur robust und kopfballstark ist, den man aber auch mal mit Geschwindigkeit steil schicken kann. Diese Option haben wir aktuell überhaupt nicht in unserem Spiel.
Dietz wird sich gegen stärkere Gegenspieler meiner Meinung nach sehr schwer tun. Auch Tigges ist doch deutlich limitiert.
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Montag, 08.Aug.2022, 14:17:57
Ich finde sogar, dass er hevorragend ist das System passen würde. Mit Tigges und Dietz hätten wir vorne auch "lange Schlackse" aber niemanden, der wirklich vorne mit Wucht einen Ball festmachen kann.

Die letzte Saison von Jhon bei uns war super. Da darf es keine zwei Meinungen geben. Die Verteidiger des Gegners hatten echt keinen Bock mehr gegen diese Wildsau zu spielen. Vielleicht kann man ihn bis Ende des Jahres ja leistungsbezogen mit ins Boot holen.

Die Wildsau ist echt auch ein cooler Nickname für einen Fußballer. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lommel am Montag, 08.Aug.2022, 15:01:15
Warum verlängert man nicht einfach den Vertrag mit Andersen?  :D

Warum kaufen wir nicht gleich Thomas Anders?
Schlechter kann der bestimmt auch nicht kicken......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Kamikaze am Montag, 08.Aug.2022, 15:47:35
Warum kaufen wir nicht gleich Thomas Anders?
Schlechter kann der bestimmt auch nicht kicken......

Bei dessen Musik suchen die Gegenspieler auch gleich das Weite...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

WOC

Zitat von: lynnejim am Montag, 08.Aug.2022, 15:44:16
Die Wildsau ist echt auch ein cooler Nickname für einen Fußballer. :D
Ich fand "Ein-Mann-Büffelherde" aber auch passend  :D
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Zauselking2016

Leipzig verpflichtet 2 Offensivspieler.
Müsste man jetzt nicht wirklich an Poulsen interessiert sein? Zur Not mit ner Leihe.
  •  

WES FC

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 08.Aug.2022, 16:42:53
Leipzig verpflichtet 2 Offensivspieler.
Müsste man jetzt nicht wirklich an Poulsen interessiert sein? Zur Not mit ner Leihe.

der eine kommt erst 2023
Wieder so ein Bullen Deal  mit Salzburg 
...
  •  

tollibob

Was sollen wir mit Poulsen? Der hat genau eine Saison 15 Tore geschissen bekommen, das war vor 4 Jahren. Ansonsten ist das ein 5 Tore Stürmer, der selbst in Liga 2 und 3 gerade mal knapp zweistellig getroffen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Zitat von: kabelbrad am Montag, 08.Aug.2022, 14:20:23
gibt es denn irgendeinen anhaltspunkt, was cordoba kosten würde? kann der ablösefrei aus russland weg? und würde er für weniger gehalt spielen als modeste?

Wichtiger: gibt es einen Anhaltspunkt, dass der überhaupt noch die Form von damals hat? Russische Liga ist ja nun nicht gerade aller höchstes Niveau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Supermay

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 17:12:22
Wichtiger: gibt es einen Anhaltspunkt, dass der überhaupt noch die Form von damals hat? Russische Liga ist ja nun nicht gerade aller höchstes Niveau.
Vor allen Dingen hat der an den ersten beiden Spieltagen gespielt. Woher kommt die Erkenntnis, dass er ablösefrei wechseln könnte (oder als Leihe)?
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Aug.2022, 17:12:22
Wichtiger: gibt es einen Anhaltspunkt, dass der überhaupt noch die Form von damals hat? Russische Liga ist ja nun nicht gerade aller höchstes Niveau.

Versuch macht kluch. Aber nur zu vertretbaren Konditionen, versteht sich. Trifft ja auf Pojanpahlo gleichermaßen zu.
  •  

Lukkas.

Zitat von: Supermay am Montag, 08.Aug.2022, 17:21:22
Vor allen Dingen hat der an den ersten beiden Spieltagen gespielt. Woher kommt die Erkenntnis, dass er ablösefrei wechseln könnte (oder als Leihe)?

Ausländische Spieler in Russland können ihre Verträge bis zum 30.6.2023 aussetzen. Danach müsste er halt wieder zurück nach Russland falls die Regelung nicht verlängert wird.
  •  

dixie

Auf TM.de schreibt ein User, dass Cordoba sein Instagram-Profil nun mit einem Foto von sich im FC-Trikot versehen hat.
  •