Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Aug.2022, 16:40:49


Ich würde nur dumm finden, wenn man komplett auf sas aktuelle Personal baut, da habe ich melne Zweifel.
Lemperle vertraut Baumgart nicht, Tietz wird nicht die Klasse haben, Tigges muss erstmal fit werden.
Da bleibt im Grunde nur Adamyan als feste Grösse.

Sehe es auch so. Man redet sich das schön, weil man nominell angeblich so viele Stürmer hat. Aber genau genommen: Tigges offenbar keine Option, sonst würde er nicht U 21 spielen. Thielmann ist als Center ungeeignet. Von Lemperle hält das Forum viel, Baumi offensichtlich weniger. Dietz ist ein altes Talent, sehe ihn auch nicht als Stamm. Adamyan traue ich auf Sicht ein paar Tore zu, wir müssen aber 15,16 Buden substituieren. Uth? Der ist wichtig, glaube aber nicht an mehr Tore als zuletzt.
Die wilde 1317
  •  

WES FC

Tim Kleindienst
Janni Serra
Erik Shuranov
Mergim Berisha
Michael Frey


nur mal so in den Raum geworfen
...
  •  

T.O. Show

Zitat von: van Gool am Dienstag, 09.Aug.2022, 18:30:28
Sehe es auch so. Man redet sich das schön, weil man nominell angeblich so viele Stürmer hat. Aber genau genommen: Tigges offenbar keine Option, sonst würde er nicht U 21 spielen. Thielmann ist als Center ungeeignet. Von Lemperle hält das Forum viel, Baumi offensichtlich weniger. Dietz ist ein altes Talent, sehe ihn auch nicht als Stamm. Adamyan traue ich auf Sicht ein paar Tore zu, wir müssen aber 15,16 Buden substituieren. Uth? Der ist wichtig, glaube aber nicht an mehr Tore als zuletzt.

Tigges ist aktuell vielleicht keine Option wegen der Verletzung aber ein wunschspieler von Baumgart. Der wird spielen sobald er fit ist.
  •  

Ninja

Die Frage ist nur, wann er spielfit ist und ob er Bundesliga kann. Ein Jahr an der Seite von Modeste wäre die Lösung gewesen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Amandus

@MLM
Angeblich, laut Bild, beide aus Fürth und LEV raus:

https://twitter.com/exfacepalm/status/1556996589239128064



PS:
... und wir suchen wenn dann nur nach einem Stürmer Nummer #1 oder es bleibt der Kader eben wie er ist. Hört sich nach einer Leihe an, wenn überhaupt. Halte ich auch für am sinnvollsten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

Trilby

Vielleicht hat sich ja in Freiburg noch was geändert, und man probiert es doch nochmal bei Petersen?
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Trilby am Dienstag, 09.Aug.2022, 18:58:49
Vielleicht hat sich ja doch noch was geändert, und man probiert es doch nochmal bei Petersen?
Das wäre nicht schlecht  :cool:
  •  

Oxford

Wer Cordoba positiv sieht, kann das nur aufgrund von Daten von vor über zwei Jahren tun. Seitdem ist viel passiert.

Wer andersrum glaubt, Cordoba würde nicht auf Geld verzichten und könnte ja zu besseren/reicheren Clubs gehen, den frage ich: und warum ist der da nicht längst?

Nee, nee... Cordoba würde zu uns kommen, denk ich. Auch mit Einbußen. Aber ich hätte Bedenken bzgl. Fitness und Form. Wir können es uns nicht leisten, ihn ein Jahr lang einzugewöhnen.

Dennoch würde ich ihn ggü Hrgota oder Pojanpalo bevorzugen, da er wenigstens schon mal echte Klasse nachgewiesen hat und unseren Verein kennt. Und er ist halt auch einfach ne geile (Wild)Sau.

Also emotional: ja bitte! Rational: meinetwegen, wenn es sonst keinen gibt (alle anderen gehandelten Namen lehne ich ab; außer evtl. Petersen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Luiz_Trotta

Kann mir jemand auch nur einen halbwegs vernünftigen Grund nennen, warum Petersen hier antischen sollte?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

sandro

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:48:49
Kann mir jemand auch nur einen halbwegs vernünftigen Grund nennen, warum Petersen hier antischen sollte?
...weil wir das gerne so hätten.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Rheineye

Laut Sky will Córdoba zu uns, Hürde ist aber noch das Gehalt.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:55:34
Laut Sky will Córdoba zu uns, Hürde ist aber noch das Gehalt.

Diese Hürde kann er ja ganz leicht selber einreissen. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Erkelenz FC

Wir brauchen einen echten 9er, einen der die Buden macht.
Weder Lemperle noch Adamyan und schon gar nicht Uth, Duda oder Thielmann gehören dauerhaft auf diese Position.
Hier meine Vorschläge:
1. Robert Glatzel (HSV, laut TM 2,5Mio. Marktwert ) wäre ein 1:1 Ersatz hat sich prima entwickelt aber unrealistisch.
2. Jhon Córdoba (FK Krasnodar, ablösefrei, laut TM 15Mio. Marktwert ) Wie fit ist er? Wundertüte und hat das Söldnergen, trotzdem fände ich den gut.
3. Ishak Belfodil ( ohne Verein, ablösefrei ) hatte gute Zeiten bei den Hoppi Söldnern die Frage ist ob er fit ist. Soll wohl etwas schwierig sein aber das war der Neudortmunder auch.

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:55:34
Laut Sky will Córdoba zu uns, Hürde ist aber noch das Gehalt.

Wo sagen die das?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

qwick

Wie war das eigentlich noch mit Cordobas Kopfballstärke?
  •  


uan

Zitat von: ACL am Dienstag, 09.Aug.2022, 18:05:52
Dat wär joot. Noch besser wäre, ihnen gar nichts anzubieten und ihn nicht zu holen. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji854.png)
LOL
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: dolo

Tretia

  •  

Trilby

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:48:49
Kann mir jemand auch nur einen halbwegs vernünftigen Grund nennen, warum Petersen hier antischen sollte?

Ist ja nur vage Spekulation. Aber vielleicht merkt er jetzt, dass er in Freiburg doch nicht über die Joker-Rolle hinaus kommt. Und Baumgart scheint sehr von ihm überzeugt zu sein.
  •  

TCB

Zitat von: Trilby am Dienstag, 09.Aug.2022, 18:58:49
Vielleicht hat sich ja in Freiburg noch was geändert, und man probiert es doch nochmal bei Petersen?
Der hat verlängert und ist sehr zufrieden. Das wäre Unsinn da nochmal zu Frgen.
  •  

TCB

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:48:49
Kann mir jemand auch nur einen halbwegs vernünftigen Grund nennen, warum Petersen hier antischen sollte?
Es gibt keinen Grund. Und der ist auch kein Thema mehr.
  •  

Pony_Tolster

Belfodil ist mMn ein unglaublich guter Techniker für seine Größe. Wenn man den bekommen kann ... MACHEN!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

TCB

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 09.Aug.2022, 18:33:52
Tigges ist aktuell vielleicht keine Option wegen der Verletzung aber ein wunschspieler von Baumgart. Der wird spielen sobald er fit ist.
Man weiß halt nicht ob Tigges die Bundesliga überhaupt packt?
  •  

KimJones

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:14:58

Hast Du ihn dir letzte Saisons mal bei Hertha angesehen? Scheinbar nicht..

In der Relegation einer der besten bei Hertha...

FC1948

Was hatte er eigentlich für eine Verletzung?
Wenn er so lange ausgefallen ist?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:32:25
Was hatte er eigentlich für eine Verletzung?
Wenn er so lange ausgefallen ist?
Tigges hatte sich das Sprunggelenk gebrochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:33:29
Tigges hatte sich das Sprunggelenk gebrochen.

Also nichts strukturelles und keine Langzeitwirkungen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Wir kaufen einfach Fehérvár den besten Stürmer weg :P
7x Absteiger