Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Bloss weiss niemand, wann Tigges mal in der Form ist, dass er helfen könnte!
Ist schon komisch, nachdem er 60min in der U21 gespielt hatte, dass er selbst gestern dort nicht im Kader war für das Spiel.
Hat es vielleicht eine Reaktion/Rückschlag gegeben?
Also ich denke, dass man in den nächsten Wochen mit ihm noch nicht rechnen kann oder darf
  •  

r9naldo

2 Verträge verlängern, keinen mehr holen und irgendwie drin bleiben. Nächste Saison sieht die Welt besser aus

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

Drahdiaweng

Hail Mary? Dann muss man allerdings stark drauf hoffen, dass es in der Mannschaft zu einem "Jetzt-erst-recht"-Effekt kommt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Ich bin gegen eine weitere Neuverpflichtung im Sturm. Wenn wir so dringend sparen müssen, dann sollten wir es mit dem Personal versuchen welches da ist. Kann Baumgart zeigen ob er Spieler entwickeln kann.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KimJones

Jetzt wo der Werner zu den Dosen kommt wird es da für Sörloth und Andre Silva eng mit Einsatzzeiten...waren gestern schon Ersatz
  •  

Tacheles

Zitat von: KimJones am Montag, 08.Aug.2022, 10:43:59
Jetzt wo der Werner zu den Dosen kommt wird es da für Sörloth und Andre Silva eng mit Einsatzzeiten...waren gestern schon Ersatz
Andre Silva? Nicht dein Ernst.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Trainerfux

Zitat von: KimJones am Montag, 08.Aug.2022, 10:43:59
Jetzt wo der Werner zu den Dosen kommt wird es da für Sörloth und Andre Silva eng mit Einsatzzeiten...waren gestern schon Ersatz

Die kosten aber so viel Gehalt, wie der Kaffeefdirektvermarkter an Ablöse bringt...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Tacheles am Montag, 08.Aug.2022, 10:51:45
Andre Silva? Nicht dein Ernst.
Kann Poulsen direkt mitbringen! Hier haben echt manche ein Szenario ablaufen...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Montag, 08.Aug.2022, 10:53:08
Die kosten aber so viel Gehalt, wie der Kaffeefdirektvermarkter an Ablöse bringt...

Wenn du damit hinkommst
  •  

Trainerfux

Poulsen hätte im Gegensatz zu den zwei anderen zumindest ins sportliche Profil gepasst.
Aber natürlich nicht ins Gehaltsgefüge.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Trainerfux

Hrgota hätte zumindest einen großen Bonus: Er gilt als charakterlich einwandfreier Teamplayer - also vom Persönlichkeitsprofil genau die Zielgruppe. Aber als kopfballstarker Wandspieler sehe ich nun wirklich nicht...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Trainerfux am Montag, 08.Aug.2022, 11:09:18
Hrgota hätte zumindest einen großen Bonus: Er gilt als charakterlich einwandfreier Teamplayer - also vom Persönlichkeitsprofil genau die Zielgruppe. Aber als kopfballstarker Wandspieler sehe ich nun wirklich nicht...

ich vermute mal Hrgota war die selbe Planstelle wie Adamyan.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Aug.2022, 10:13:24
Wenn man über Poulsen nachdenkt kann man auch über Selke nachdenken. Beide zu teuer und beide die gleichen Löcher.
Die würde ich nicht über einen Kamm scheren wollen. Der Poulsen ist schon ein guter Kicker, der durchaus Qualitäten hat, die wir brauchen könnten, guter Kopfball, gute Körperlichkeit, technisch sauber. Nicht der sympathischste Spieler, aber auch kein Vollspacken. Aber in dem Regal können wir uns eh nichts leisten.

Selke hat nichts, was ich interessant oder nützlich fände. Und dazu ein übertriebenes Gehalt. Dem würde ich Hrgota jederzeit vorziehen, den ich als Verpflichtung auch nicht für eine Vollkatastrophie hielte, Petersen oder Pohjanpalo fände ich aus dem realistischen Kandidatenkreis aber besser.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gremberger1978 am Montag, 08.Aug.2022, 08:55:03
Vielleicht können wir ja bei den Bayern wegen Joshua Zirkzee anfragen. Die wollen doch Spieler los werden  :fc:

der ist jetzt nicht unbedingt gut,  nur weil er von bayern kommt. siehe z.b. diego contento.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Aug.2022, 11:19:21
Die würde ich nicht über einen Kamm scheren wollen. Der Poulsen ist schon ein guter Kicker, der durchaus Qualitäten hat, die wir brauchen könnten, guter Kopfball, gute Körperlichkeit, technisch sauber. Nicht der sympathischste Spieler, aber auch kein Vollspacken. Aber in dem Regal können wir uns eh nichts leisten.

Selke hat nichts, was ich interessant oder nützlich fände. Und dazu ein übertriebenes Gehalt. Dem würde ich Hrgota jederzeit vorziehen, den ich als Verpflichtung auch nicht für eine Vollkatastrophie hielte, Petersen oder Pohjanpalo fände ich aus dem realistischen Kandidatenkreis aber besser.

selke ist schon eine komische nummer. der bringt eigentlich alles mit (... :oops: ) aber bringt einfach kaum entsprechende leistungen auf den platz. ich würde mich aber nicht auf das experiment einlassen, dass er jetzt nach x profijahren bei uns endlich der topstürmer wird, der er sein könnte.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gimli78

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:12:32
CR7 bei United nur auf der Bank. Wo sind Hut und Ring?

Hut(h) und Ring sind keine Stürmer und ausserdem zu alt....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Montag, 08.Aug.2022, 11:27:09
der ist jetzt nicht unbedingt gut,  nur weil er von bayern kommt. siehe z.b. diego contento.
Ist das dein Ernst? Der wäre der Hammer.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: kabelbrad am Montag, 08.Aug.2022, 11:27:09
der ist jetzt nicht unbedingt gut,  nur weil er von bayern kommt. siehe z.b. diego contento.

hat beim RSC Anderlecht aber gute Leistungen gebracht...glaube 17 Saisontore
  •  

bamboleo

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 08.Aug.2022, 11:15:12
ich vermute mal Hrgota war die selbe Planstelle wie Adamyan.




Man wird jetzt wahrscheinlich auch erst mal die Playoffs abwarten. Die 3 Punkte beruhigen die Situation ja enorm.
Ich persönlich würde am liebsten einen anständigen rechten Flügelspieler sehen
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Nur FC

Zitat von: FC1948 am Montag, 08.Aug.2022, 10:02:43
Dietz fehlt aber auch noch so einiges, was gravierend ist, dass er anscheinend noch langsamer ist als Andersson und der läuft ja nur auf 1,5 Beinen!
Und das Tempodefizit wird Dietz auch nicht mehr aufholen.
Ich hoffe, dass er mit mehr Erfahrung ein bisschen kompensieren kann, aber ehrlich gesagt bin ich da nicht so euphorisch, dass es mit ihm was halbwegs großes werden könnte.
Gestern hat er es aber ordentlich gemacht. Besonders wenn man die Umstände bedenkt. Aus dem Nichts heraus vor 50.000 Modeste ersetzen zu müssen..., also ich an seiner Stelle hätte ordentlich die Buxe voll gehabt.

kabelbrad

Zitat von: KimJones am Montag, 08.Aug.2022, 12:32:42
hat beim RSC Anderlecht aber gute Leistungen gebracht...glaube 17 Saisontore

ok, das ist ein argument. aber der auch gehandelte pohjanpalo hat 16 in der türkei gemacht. die bewertungen der spieler fallen aber sehr verschieden aus.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fcbleos

Zitat von: frankissimo am Montag, 08.Aug.2022, 10:27:08
Dietz war wohl von den Zahlen der zweitschnellste Spieler des Spieles. Das ist gewiss nicht mit Andersson vergleichbar.
Ich fand ihn für das erste Spiel in so einer Atmosphäre sehr ordentlich.
ER ist auf jeden Fall vom Körper am ehesten der Mittelstürmer der gesucht wurde. Thielmann oder Lemperle habe andere Qualitäten.
Ich hatte mit anderen Komponenten der Aufstellung mehr Probleme.


Dietz ist gestern 32,51 kmh gesprintet und war damit der 48. schnellste Spieler des gesamten Spieltages. Immer wieder ein Rätsel, wie stark sich manche Leute bei den Geschwindigkeiten verschätzen können.


/e
Hab natürlich falsch zitiert, wollte nochmal auf den Beitrag antworten, den du auch zitiert hattest frank.
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

shorty

Lasogga ist übrigens auch vereinssuchend seit 01.07. :D
  •  

Trainerfux

Zitat von: shorty am Montag, 08.Aug.2022, 12:58:34
Lasogga ist übrigens auch vereinssuchend seit 01.07. :D

Genau, am besten im Paket mit Selke...
  •  

ecki

Zitat von: kabelbrad am Montag, 08.Aug.2022, 11:30:24
selke ist schon eine komische nummer. der bringt eigentlich alles mit (... :oops: ) aber bringt einfach kaum entsprechende leistungen auf den platz. ich würde mich aber nicht auf das experiment einlassen, dass er jetzt nach x profijahren bei uns endlich der topstürmer wird, der er sein könnte.
Was bringt der denn mit, außer kein Hirn? Nix bringt der mit außer Theatralik und Kacke. Der war lange Zeit eine komplett überschätzte Luftpumpe. Jetzt ist er nur noch eine Luftpumpe.
  •  

Humorkritik

Zitat von: fcbleos am Montag, 08.Aug.2022, 12:52:47
Dietz ist gestern 32,51 kmh gesprintet und war damit der 48. schnellste Spieler des gesamten Spieltages. Immer wieder ein Rätsel, wie stark sich manche Leute bei den Geschwindigkeiten verschätzen können.
Die Frage ist natürlich immer auch, wann man diese Höchstgeschwindigkeit erreicht. Die sagt ja per se nichts über die Beschleunigung bzw. die Antrittsschnelligkeit aus. Wenn ein Stürmer nach 40 Metern bei 32,5 km/h ist, ist das schön, aber auch nicht wirklich hilfreich, da er meistens weniger als 40 Meter Spielfeld vor sich hat. Bei über 1,90 m und einer entsprechend langen Übersetzung können auch schnelle Spieler eher langsam sein. ;) Vermutlich resultiert der Eindruck vom "langsamen" Dietz aus dieser Diskrepanz zwischen Antritts- und Endgeschwindigkeit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kabelbrad

Zitat von: ecki am Montag, 08.Aug.2022, 13:08:25
Was bringt der denn mit, außer kein Hirn? Nix bringt der mit außer Theatralik und Kacke. Der war lange Zeit eine komplett überschätzte Luftpumpe. Jetzt ist er nur noch eine Luftpumpe.

das klingt jetzt nicht wie ein einstieg in eine sachliche diskussion über selke. können wir uns aber auch sparen, ich will ihn ja auch nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Schützenfest

Jhon Cordoba hat sein Insta Profilbild mit einem Foto aus FC-Zeiten aktualisiert. Freut euch schon mal
  •  

gyros83

Zitat von: Schützenfest am Montag, 08.Aug.2022, 13:55:55
Jhon Cordoba hat sein Insta Profilbild mit einem Foto aus FC-Zeiten aktualisiert. Freut euch schon mal

hat er tatsächlich...
  •