Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Laut Sky laufen Gespräche mit Hrgota, Ablöse 1,25 - 2 Mio.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zitat von: dixie am Montag, 08.Aug.2022, 18:05:50
Auf TM.de schreibt ein User, dass Cordoba sein Instagram-Profil nun mit einem Foto von sich im FC-Trikot versehen hat.
Kann ich bestätigen. Foto von seinem Torjubel gegen Arsenal.



  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

Supermay

Zitat von: Lukkas. am Montag, 08.Aug.2022, 17:40:46
Ausländische Spieler in Russland können ihre Verträge bis zum 30.6.2023 aussetzen. Danach müsste er halt wieder zurück nach Russland falls die Regelung nicht verlängert wird.
Das ist aber doch keine freie Option, so nach dem Motto: Die ersten 2 Spiele mache ich und wenn sich dann was ergibt, berufe ich mich auf diese Regelung!
  •  

Gelle

Die Sache mit Hrgota. Kann es nicht sogar sein das er ein Ersatz für Duda sein könnte? Vielleicht passiert in der Richtung ja auch noch etwas?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Rheineye

Braucht es denn für Duda unbedingt einen Ersatz? Ich sehe da nicht wirklich Bedarf falls er geht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Lukkas.

Zitat von: Supermay am Montag, 08.Aug.2022, 18:09:36
Das ist aber doch keine freie Option, so nach dem Motto: Die ersten 2 Spiele mache ich und wenn sich dann was ergibt, berufe ich mich auf diese Regelung!

Wie denn? Laut FIFA gelten diese Spieler als vertragslos und können ganz frei ohne Konsequenzen einen Vertrag bis zum 30.6.23 unterschreiben. Danach gelten halt, stand jetzt, ihre Verträge in Russland wieder.

Laut Transfermarkt hat Krasnodar übrigens auch seinen Spielern angeboten ihre Verträge zu kündigen, aber keine Ahnung ob das noch gilt.
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 18:06:54
Laut Sky laufen Gespräche mit Hrgota, Ablöse 1,25 - 2 Mio.

Versteh ich nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Supermay

Zitat von: Lukkas. am Montag, 08.Aug.2022, 18:18:35
Wie denn? Laut FIFA gelten diese Spieler als vertragslos und können ganz frei ohne Konsequenzen einen Vertrag bis zum 30.6.23 unterschreiben. Danach gelten halt, stand jetzt, ihre Verträge in Russland wieder.

Laut Transfermarkt hat Krasnodar übrigens auch seinen Spielern angeboten ihre Verträge zu kündigen, aber keine Ahnung ob das noch gilt.
Der ,,vertraglose" Córdoba hat aber am 1. und 2.Spieltag Ende Juli noch im Rahmen seines Vertrages für Krasnodar gespielt und hat damit in meiner Interpretation nicht jetzt auf einmal das Recht irgendwo anders (als vertragslos) zu unterschreiben!
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 18:06:54
Laut Sky laufen Gespräche mit Hrgota, Ablöse 1,25 - 2 Mio.
Lasst doch den Blödsinn sein. Der kann doch nicht einmal stolperfrei geradeaus laufen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Lukkas.

Zitat von: Supermay am Montag, 08.Aug.2022, 18:26:40
Der ,,vertraglose" Córdoba hat aber am 1. und 2.Spieltag Ende Juli noch im Rahmen seines Vertrages für Krasnodar gespielt und hat damit in meiner Interpretation nicht jetzt auf einmal das Recht irgendwo anders (als vertragslos) zu unterschreiben!

Und wieso hat er das nicht wenn er für die FIFA trotzdem als vertragsloser Spieler gilt? Ich habe bislang nirgendwo gelesen dass die Spieler, wenn sie ihren Vertrag aussetzen möchten, vorher kein Spiel mehr für ihren Verein machen dürfen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: weisweiler am Montag, 08.Aug.2022, 18:20:49
Versteh ich nicht.
Das bedeutet, dass der FC mit einem Verein namens Spielvereinigung Greuther Fürth über den Transfer des Spielers Hrgota verhandelt.

altbierhasser

Gott verschone uns vor Hrgota. Der war bei den Rüben schon Müll. Der soll jetzt nach langer Zeit in Liga 2 mit etlichen Jahren mehr auf dem Buckel noch irgendwas Positives bei einem Erstligaclub reißen? Verarschen kann ich mich selber. Und für den Vogel auch noch Geld ausgeben, das man gar nicht hat, wäre dann noch das Sahnehäubchen.
  •  

Supermay

Zitat von: Lukkas. am Montag, 08.Aug.2022, 18:29:56
Und wieso hat er das nicht wenn er für die FIFA trotzdem als vertragsloser Spieler gilt? Ich habe bislang nirgendwo gelesen dass die Spieler, wenn sie ihren Vertrag aussetzen möchten, vorher kein Spiel mehr für ihren Verein machen dürfen.

Also dann doch freie Option, nach dem Motto egal wann ich keinen Bock mehr auf Putinland habe, wechsele ich aus Russland raus?!
  •  

Sprühwurst

Vor allem darf man für so einen keine Ablöse zahlen.

Conjúlio

Hrgota wäre absoluter Schwachsinn weil wir seine Position garnicht benötigen. Da haben wir die deutlich besseren Uth und Ljubicic und sogar noch Duda.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lukkas.

Zitat von: Supermay am Montag, 08.Aug.2022, 18:33:49
Also dann doch freie Option, nach dem Motto egal wann ich keinen Bock mehr auf Putinland habe, wechsele ich aus Russland raus?!

Ja. Die Spieler können ihre Verträge bis zum 30.6.23 aussetzen. Das ist doch das, was ich gesagt habe.
  •  

WES FC

völlig unverständlich
und ein Rückfall in Heldtsche Zeiten


Ein Spieler der vor 10 Jahre  400tsd Ablöse gekostet hat und danach 2x ablösefrei gewechselt ist, soll jetzt mit 29 bis zu 2 Mio kosten.
Nein Danke



...

Cikaione

Cordoba wäre geil, einer der mit nem Kopfball das Tornetz durchschiessen kann.
  •  

Amandus

Keine Ahnung, wie authentisch das ist:

Zitat"Baumgart soll ein großer Fan von Hrgota sein, für den vermutlich 1,5 bis zwei Millionen Euro hingeblättert werden müssten. Der Schwede wäre kein klassischer Mittelstürmer wie Modeste, sondern eher ein Spieler wie Mark Uth, der auch auf der Zehn oder sogar auf dem Flügel zum Einsatz kommen kann und sich gerne fallen lässt."

https://www.90min.de/posts/modeste-nachfolger-1-fc-koln-2-kandidaten-hrgota-pohjanpalo




PS:
... ich war zuletzt ein großer Fan von Cordoba :)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

equality

Bei DAZN wurde gestern gesagt, dass Baumgart wohl große Stücke auf Hrgota hält.
  •  

bejosch

Ich war ja bisher absolut der Meinung, dass der FC keinen neuen Stürmer braucht.
Aber nun bin ich völlig anderer Meinung.
27 Jahre, viertbester der torjägerliste in der Türkei in der ersten Liga 21/22 . Und das für einen Absteiger also schlechte Mitspieler wenig Torchancen.
Wenn der FC den nicht holt ist er selber schuld.
Ablöse dürfte bei  beim stammverein und bei dem überangebot an weltklasse Stürmern bei dem stammverein kein Problem sein.
Eintüten jetzt!
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Rheineye

Zitat von: bejosch am Montag, 08.Aug.2022, 18:48:49
Ich war ja bisher absolut der Meinung, dass der FC keinen neuen Stürmer braucht.
Aber nun bin ich völlig anderer Meinung.
27 Jahre, viertbester der torjägerliste in der Türkei in der ersten Liga 21/22 . Und das für einen Absteiger also schlechte Mitspieler wenig Torchancen.
Wenn der FC den nicht holt ist er selber schuld.
Ablöse dürfte bei einem Jahr Vertrag beim stammverein und bei dem überangebot an weltklasse Stürmern bei dem stammverein kein Problem sein.
Eintüten jetzt!
Wieso schreibst du denn immer so geheimnisvoll? Schreib doch einfach den Namen Pohjanpalo dazu.
7x Absteiger

Superwetti

Schwäbe steht seit gestern im Schalker Tor. Es handelte sich bei sportstudio.de auch nicht um einen Versprecher, er hat es ganze viermal gesagt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dixie

Zitat von: bejosch am Montag, 08.Aug.2022, 18:48:49
Ich war ja bisher absolut der Meinung, dass der FC keinen neuen Stürmer braucht.
Aber nun bin ich völlig anderer Meinung.
27 Jahre, viertbester der torjägerliste in der Türkei in der ersten Liga 21/22 . Und das für einen Absteiger also schlechte Mitspieler wenig Torchancen.
Wenn der FC den nicht holt ist er selber schuld.
Ablöse dürfte bei  beim stammverein und bei dem überangebot an weltklasse Stürmern bei dem stammverein kein Problem sein.
Eintüten jetzt!

Wenn Du Pohjanpalo meinst, ja, er wäre ein würdiger Nachfolger von Novakovic.

Was die Treffsicherheit betrifft und die Liebe zum Mussnichtun.
  •  

Ninja

Was mich bei Pojanpahlo wundert...der hat keine schlechte Quote und ist ein guter Stürmer. Aber gefühlt will den nie einer wirklich haben und er wechselt immer erst kurz vor Transferschluss zu irgendwelchen Klubs.

Was stimmt bei dem nicht?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

1337

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Aug.2022, 19:25:52
Was mich bei Pojanpahlo wundert...der hat keine schlechte Quote und ist ein guter Stürmer. Aber gefühlt will den nie einer wirklich haben und er wechselt immer erst kurz vor Transferschluss zu irgendwelchen Klubs.

Was stimmt bei dem nicht?

Der ist doch häufig kaputt oder nicht?
  •  

Ted

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Aug.2022, 19:25:52
Was mich bei Pojanpahlo wundert...der hat keine schlechte Quote und ist ein guter Stürmer. Aber gefühlt will den nie einer wirklich haben und er wechselt immer erst kurz vor Transferschluss zu irgendwelchen Klubs.

Was stimmt bei dem nicht?

https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/verletzungen/spieler/173491

Fällt halt ständig aus. 437 Tage in 2018 sind schon 'ne Ansage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Montag, 08.Aug.2022, 19:27:55
https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/verletzungen/spieler/173491

Fällt halt ständig aus. 437 Tage in 2018 sind schon 'ne Ansage.
Wenn er in einem Jahr 437 Tage fehlt, stimmt wirklich irgendwas nicht mit ihm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Aug.2022, 19:35:21
Wenn er in einem Jahr 437 Tage fehlt, stimmt wirklich irgendwas nicht mit ihm.

Ist ganz einfach, die Zeitrechnung lautet in dem Fall PoJAHRnpalo.
  •  

Zauselking2016

  •