Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Arnautovic ist nicht mehr auf dem Markt....wechselt sehr wahrscheinlich zu Man Utd....
  •  

hegoat

Zitat von: equality am Montag, 08.Aug.2022, 18:48:08
Bei DAZN wurde gestern gesagt, dass Baumgart wohl große Stücke auf Hrgota hält.

Auf wen der so große Stücke hält. Baumgart kann sicher vieles gut,  Kaderplanung und Transfers scheinen mir aber nicht dazu zu gehören.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

qwick

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Aug.2022, 19:25:52
Was mich bei Pojanpahlo wundert...der hat keine schlechte Quote und ist ein guter Stürmer. Aber gefühlt will den nie einer wirklich haben und er wechselt immer erst kurz vor Transferschluss zu irgendwelchen Klubs.

Was stimmt bei dem nicht?
Anderson in Jünger.
  •  

Sorrow

Zitat von: KimJones am Montag, 08.Aug.2022, 19:42:56
Arnautovic ist nicht mehr auf dem Markt....wechselt sehr wahrscheinlich zu Man Utd....
Dann dürfte CR7 ja endlich frei sein.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Carwash

Zitat von: hegoat am Montag, 08.Aug.2022, 19:45:21
Auf wen der so große Stücke hält. Baumgart kann sicher vieles gut,  Kaderplanung und Transfers scheinen mir aber nicht dazu zu gehören.

Aha. Was bringt dich zu dieser Annahme?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Aug.2022, 19:25:52
Was mich bei Pojanpahlo wundert...der hat keine schlechte Quote und ist ein guter Stürmer. Aber gefühlt will den nie einer wirklich haben und er wechselt immer erst kurz vor Transferschluss zu irgendwelchen Klubs.

Was stimmt bei dem nicht?

die art und weise, wie er sein tore schießt ist einfach kurios. der trifft gefühlt keinen ball gerade, hat aber überragende laufwege im 16er und stolpert die dinger irgendwie rein.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Zitat von: Carwash am Montag, 08.Aug.2022, 19:51:15
Aha. Was bringt dich zu dieser Annahme?

Horn, Chabot, Andersson, Schindler.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Montag, 08.Aug.2022, 20:15:03
Horn, Chabot, Andersson, Schindler.
Er hat aber doch nur Chabot mehr oder weniger geholt? Den Rest hat er ja mit laufenden Verträgen vorgefunden.
7x Absteiger
  •  

GFLrYo

Ich will immer noch Lorenzo Lucca. Immer noch der perfekte Kopfball/Wandspieler für vorne drin.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: GFLrYo am Montag, 08.Aug.2022, 20:24:12
Ich will immer noch Lorenzo Lucca. Immer noch der perfekte Kopfball/Wandspieler für vorne drin.
Der wurde gerade erst an Ajax ausgeliehen und die haben eine Kaufoption.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: GFLrYo am Montag, 08.Aug.2022, 20:24:12
Ich will immer noch Lorenzo Lucca. Immer noch der perfekte Kopfball/Wandspieler für vorne drin.


Ist doch gerade erst nach Amsterdam verliehen worden..
  •  

Lukkas.

vielleicht kann ajax den ja an uns weiter verleihen
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 20:19:42
Er hat aber doch nur Chabot mehr oder weniger geholt? Den Rest hat er ja mit laufenden Verträgen vorgefunden.

Klar, aber er setzt oder setzte immer wieder auf sie, trotz häufig fragwürdiger Leistungen, das weißt du doch selbst.
Natürlich muss der Trainer von den Spielern überzeugt sein, die geholt werden und gerne mit ihnen arbeiten wollen, trotzdem ist mir immer wohler, wenn ich weiß, dass im Hintergrund Kompetenz vorhanden ist, die dem Trainer als Korrektiv dient.
Ob das bei uns inzwischen gegeben ist, vermag ich natürlich nicht hinreichend zu beurteilen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 18:06:54
Laut Sky laufen Gespräche mit Hrgota, Ablöse 1,25 - 2 Mio.
Das musste ich erst mal sacken lassen. Egal wieviel Ablöse, alles zuviel !!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Amandus

Zitat von: hegoat am Montag, 08.Aug.2022, 20:30:12
Klar, aber er setzt oder setzte immer wieder auf sie, trotz häufig fragwürdiger Leistungen, das weißt du doch selbst.



Genau, wie bei Modeste, Öczan und Schmitz zu Beginn der letzten Saison.


Man sollte das  Beurteilen von Spielern bitte nicht SB überlassen😂
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

hegoat

Zitat von: Amandus am Montag, 08.Aug.2022, 20:38:49

Genau, wie bei Modeste, Öczan und Schmitz zu Beginn der letzten Saison.


Man sollte das  Beurteilen von Spielern bitte nicht SB überlassen😂

Wäre ja auch schlimm, wenn er gar keine Ahnung hätte.
  •  

Jakobsiehtrot

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Aug.2022, 19:02:36
Schwäbe steht seit gestern im Schalker Tor. Es handelte sich bei sportstudio.de auch nicht um einen Versprecher, er hat es ganze viermal gesagt.
Das ist echt peinlich gewesen. Dachte auch, ich hör nicht richtig.
  •  

GFLrYo

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Aug.2022, 20:27:41
Der wurde gerade erst an Ajax ausgeliehen und die haben eine Kaufoption.
Ok, habe ich nicht mitbekommen.



  •  

bejosch

Zitat von: Zauselking2016 am Montag, 08.Aug.2022, 19:42:11
Das wäre ja fast ein halbes Jahr  :roll:



Wolltest du im Nachhinein auf Hübers verzichtet haben?


Laut Presse ist Pojanpalo im Moment so robust und so gut drauf wie noch nie. Deshalb würde der Trainer überlegen ihn behalten zu wollen. Aber das Management würde ihn wohl abgeben, weil sie neun Stürmer haben.
Her mit dem Mann aber sofort.


Wie stark war Modeste vor der letzten Saison? Was hat Baumgart dann aus ihm gemacht in der abgelaufenen Saison?
Wie stark ist Pojanpalo aufgrund seiner letzten Saison vor dieser Saison? Was könnte Baumgart aus ihm noch rausholen wenn die Voraussetzung sogar besser sind als bei modeste letzte Saison.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Aldous

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 18:06:54
Laut Sky laufen Gespräche mit Hrgota, Ablöse 1,25 - 2 Mio.

Hrgota ist alles andere als ein Knipser. Und er spielt bei Fürth auch immer hinter den Spitzen. Wäre dann wohl der Uth-Backup. Wenn Hrgota kommt, dann wird Duda hoffentlich noch gehen.
  •  

Sprühwurst

Hrgota darf meinetwegen auch der Horn-Ersatz sein....
Aber von den beiden derzeit genannten wäre mir der Jöl noch lieber. Und den finde ich auch kacke.
  •  

Mr.Miyagi

Es wird sicher noch jemand kommen, da stets gepredigt wurde, auf Abgänge zu reagieren. Jetzt geht der wichtigste Spieler, etwas Geld ist da.
Meine Hoffnung: es wird noch 2-3 Wochen dauern bis jemand präsentiert wird, und daher wird es nicht Branimir.
  •  

TCB

Zitat von: Conjúlio am Montag, 08.Aug.2022, 18:36:01
Hrgota wäre absoluter Schwachsinn weil wir seine Position garnicht benötigen. Da haben wir die deutlich besseren Uth und Ljubicic und sogar noch Duda.


Hrgota soll ja auch Mittelstürmer spielen. Der Fc will den nicht für Uth, Ljubucic oder Duda holen. Wobei ich skeptisch bin das Hrgota der richtige für uns  wäre?
  •  

FC1948

Dann hat man einen Herr Gota und setzt den FC Jungs damit wieder einen externen älteren Spieler vor die Nase!
Was sollen die denken?
Ganz ehrlich, ich kann es dann verstehen, wenn Lemperle jetzt noch den Abflug machen wollen würde!
  •  

TCB

Zitat von: bejosch am Montag, 08.Aug.2022, 21:05:24


Wolltest du im Nachhinein auf Hübers verzichtet haben?


Laut Presse ist Pojanpalo im Moment so robust und so gut drauf wie noch nie. Deshalb würde der Trainer überlegen ihn behalten zu wollen. Aber das Management würde ihn wohl abgeben, weil sie neun Stürmer haben.
Her mit dem Mann aber sofort.


Wie stark war Modeste vor der letzten Saison? Was hat Baumgart dann aus ihm gemacht in der abgelaufenen Saison?
Wie stark ist Pojanpalo aufgrund seiner letzten Saison vor dieser Saison? Was könnte Baumgart aus ihm noch rausholen wenn die Voraussetzung sogar besser sind als bei modeste letzte Saison.


Nur bei Modeste wusste man das er die Qualität hat und diese schon mal gezeigt hat. Bei Pojanpalo weiß man nicht ob er die Qualität hat. Gleiches gilt für Hrgota. Auch hier hat man noch nicht gesehen das er die Qualität hat.
  •  

Mr.Miyagi

Joel P ist sicherlich ein guter Stürmer. Seine Verleih-Historie ist allerdings erschreckend.
  •  

TCB

Zitat von: FC1948 am Montag, 08.Aug.2022, 21:26:39
Dann hat man einen Herr Gota und setzt den FC Jungs damit wieder einen externen älteren Spieler vor die Nase!
Was sollen die denken?
Ganz ehrlich, ich kann es dann verstehen, wenn Lemperle jetzt noch den Abflug machen wollen würde!
Aber der FC kann auch nicht sagen: Ihr jungen Spieler habt es noch nicht drauf. Aber wir wollen es probieren. Auch wenn wir vielleicht absteigen. Die jungen Spieler sollen langsam heran geführt werden. Man kann nicht einfach sagen : Wir ersetzen Leistungsträger mit Spielern aus der dritten oder vierten Liga. Das wird nicht funktionieren. Lemperle muss sich erst mal durchsetzen gegen Tigges und Dietz. Wenn er das nicht schafft, wird er sich in Köln nicht durchsetzen. Die Chance hat er.
  •  

van Gool

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:53:36
Dietz einem Lemperle vorzuziehen ist eine Frechheit!
Das war ja positionsbedingt begründet und so schlecht war es nicht fürs erste Spiel. Ich sehe keinen Anlass, die beiden Spieler gegeneinander auszuspielen, auch wenn ich TL gerne häufiger sehen würde.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lukkas.

Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 21:26:47
Nur bei Modeste wusste man das er die Qualität hat und diese schon mal gezeigt hat. Bei Pojanpalo weiß man nicht ob er die Qualität hat. Gleiches gilt für Hrgota. Auch hier hat man noch nicht gesehen das er die Qualität hat.

Also Pohjanpalo hat eigentlich, außer bei Düsseldorf, immer ganz gut getroffen wenn er spielen durfte. hat in der bundesliga alle 89 minuten getroffen aber von der zeit her kommt er halt nicht mal auf 13 volle buli spiele. aber wenn er fit ist, ist das sicherlich ein guter stürmer und alt ist er auch noch nicht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: TCB am Montag, 08.Aug.2022, 21:26:47
Nur bei Modeste wusste man das er die Qualität hat und diese schon mal gezeigt hat. Bei Pojanpalo weiß man nicht ob er die Qualität hat. Gleiches gilt für Hrgota. Auch hier hat man noch nicht gesehen das er die Qualität hat.
Pojanpahlo hat überall seine Qualität nachgewiesen
  •