Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:42:42
Bis einer weint.
Modeste dreht doch erst gegen 19:20 Uhr seine Stadionrunde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Electron

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:45:34
Naja, die meisten haben ja schon angefangen.

Ich war gerade unten am Rhein. Der Pegel hat fast wieder Normalstand.

Goatesk

Was mit Poldipixeln geht, geht auch mit Ronaldopixeln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:08:14
Was mit Poldipixeln geht, geht auch mit Ronaldopixeln
... alles in die Hose?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

Keller bei Sky auf die Frage nochmal auf dem Transfermarkt was zu machen:
,,Ein Abgang ist auch immer die Chance für die Spieler, die da sind. Auch für unsere jungen Spieler."
...
  •  

sandro

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:24
Keller bei Sky auf die Frage nochmal auf dem Transfermarkt was zu machen:
,,Ein Abgang ist auch immer die Chance für die Spieler, die da sind. Auch für unsere jungen Spieler."
Das sollte dem Kult-Trainer aber auch Mal jemand stecken.
  •  

dark1968

Zitat von: Draper am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:29:54
Pohjanpalo hat letzte Saison in der Türkei immerhin 16 Tore geschossen. Und das bei einem Absteiger. Und er ist erst 27.

Seine Krankenakte aber als wenn er '27 geboren wäre...
  •  

Humorkritik

Zitat von: sandro am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:15:28
Das sollte dem Kult-Trainer aber auch Mal jemand stecken.
Naja, er bringt ja Dietz. Plus Thielmann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:26:04
Seine Krankenakte aber als wenn er '27 geboren wäre...

Keine Ahnung. Habe ich nicht so verfolgt. Letzte Saison hat er 33 Spiele in der Türkei gemacht.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:28:04
Naja, er bringt ja Dietz. Plus Thielmann.

Dietz einem Lemperle vorzuziehen ist eine Frechheit!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tikap

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:14:24
Keller bei Sky auf die Frage nochmal auf dem Transfermarkt was zu machen:
,,Ein Abgang ist auch immer die Chance für die Spieler, die da sind. Auch für unsere jungen Spieler."

Also bleibt die Kasse zu. Hmmm...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 07.Aug.2022, 17:53:36
Dietz einem Lemperle vorzuziehen ist eine Frechheit!
Das sind aber doch zwei unterschiedliche Spielertypen. Wenn man aus taktischen Gründen körperliche Robustheit im Zentrum will, dann fällt die Wahl halt auf Dietz. Es gibt ja keine Planstelle für "junge Spieler", sondern für "Stürmer innerhalb des Spielsystems". Das wäre zumindest nachvollziehbar. Dass die Entscheidung deshalb richtig war, würde ich jedoch auch nicht unterschreiben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

T.O. Show

Hier tun einige so als wüssten sie nicht, dass unser Spiel, wie kein anderes auf flanken ausgelegt ist und wir IMMER mit einem stoßstürmer spielen, lieber sogar mit zwei, selbst wenn der 2. Stürmer Andersson heißt. Da bleibt heute nur Dietz. Was sollen wir flanken, wenn wir keinen großen stürmer auf dem Platz haben?

jsturm

Denke dass höchstens bei erfolgreicher conference quali noch ein Stürmer kommt.
Vom Prinzip her wurde sehr gut eingekauft und man könnte selbst einen Skhiri Abgang noch kompensieren.




There are four lights!
  •  

Ted

Zitat von: jsturm am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:30:13
Denke dass höchstens bei erfolgreicher conference quali noch ein Stürmer kommt.
Vom Prinzip her wurde sehr gut eingekauft und man könnte selbst einen Skhiri Abgang noch kompensieren.
Mit wem, Olesen?



  •  

tikap

Ich hoffe das man mit Ausnahme von Horn niemand mehr abgibt. Und im Sturm auf jeden Fall nochmal nachlegt. Cordoba wäre mega aber nicht zu finanzieren. Phojanpalo fände ich auch sehr gut. Der ist sehr beweglich aber auch gleichzeitig Kopfball stark. Hrgota fände ich so semi...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

jsturm

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:31:20
Mit wem, Olesen?
Martel ljubicic auch huseinbasic soll ein richtig guter Kicker sein.
Pedersen sehe ich als LV sehr souverän. Also könnte hector auch auf der 6 spielen.
Sollte man im 4:1:3:2 spielen wäre es ja auch nur 1 6er.
Adamian und Maina gefallen mir auch richtig richtig gut.
Trotzdem kann es natürlich eine schwere Saison werden. Da die Liga dieses Jahr stärker ist

There are four lights!
  •  

shorty

Zitat von: jsturm am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:30:13
Vom Prinzip her wurde sehr gut eingekauft und man könnte selbst einen Skhiri Abgang noch kompensieren.

Grundregel: Fälle Urteile nicht nach dem ersten Spieltag.
  •  

Roter Ziegenbart

Ich werde niemals verstehen was hier einige an Cordoba gut gefunden haben.
Das Tor in London, das war Weltklasse, der Rest doch wirklich alles für die Katz.
Einer der unfähigsten, überbewertesten und überbezahltesten Fussballer, der je die Stadien betreten durfte.
Schlimm.

tollibob

Zitat von: tikap am Sonntag, 07.Aug.2022, 19:36:27
Ich hoffe das man mit Ausnahme von Horn niemand mehr abgibt. Und im Sturm auf jeden Fall nochmal nachlegt. Cordoba wäre mega aber nicht zu finanzieren. Phojanpalo fände ich auch sehr gut. Der ist sehr beweglich aber auch gleichzeitig Kopfball stark. Hrgota fände ich so semi...

Ich hoffe, dass man noch Horn, Andersson, Duda, Hauptmann und meinetwegen auch Schindler abgibt. Wenn nicht Schindler, dann Easy. Einer von den beiden Körperkaspern reicht. Ach ja, beinahe hätte ich ihn vergessen: Limnios.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kabelbrad

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:00:27
Ich werde niemals verstehen was hier einige an Cordoba gut gefunden haben.
Das Tor in London, das war Weltklasse, der Rest doch wirklich alles für die Katz.
Einer der unfähigsten, überbewertesten und überbezahltesten Fussballer, der je die Stadien betreten durfte.
Schlimm.


seine erste saison war kacke. danach hat er 20 tore in der 2. und 13 in der ersten liga gemacht. was gibts daran zu meckern? ob er heute noch die gleiche form hätte, ist natürlich eine andere frage.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Sprühwurst

Wobei nicht mal Cordoba weiss, wie er die Tore gemacht hat. Gefühlt hat der sich jedes mal selbst angeschossen. Das schafft sonst nur Kainz.

kabelbrad

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:09:34
Wobei nicht mal Cordoba weiss, wie er die Tore gemacht hat. Gefühlt hat der sich jedes mal selbst angeschossen. Das schafft sonst nur Kainz.

wenn du die beiden schon schlimm findest, guck dir lieber kein best of pohjanpalo an.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:06:07
seine erste saison war kacke. danach hat er 20 tore in der 2. und 13 in der ersten liga gemacht. was gibts daran zu meckern? ob er heute noch die gleiche form hätte, ist natürlich eine andere frage.
Wie er das hin bekommen hat frage ich mich bis heute.
Was mir in Erinnerung bleibt, ist das er im Grunde nie wirklich richtig steht. Eine sehr schlechte Ballan- und mitnahme hat.
Und wenn man sich den Rest der Laufbahn anschaut ist jetzt auch nicht unbedingt irgendwas aus ihm geworden, ausser das da irgendwelche komischen Vereine sich eine komische Hoffnung aus, bitte schön, was für konstant gezeigten Leistungen, gemacht haben.
Aus einem Zweitliga Jahr und den einmaligen 13 Buden in der 1sten.
Hätten sich die Verantwortlichen mal die ganzen Spielaktionen von ihm angeschaut, wäre es nie soweit gekommen.


  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

kabelbrad

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:16:21

Wie er das hin bekommen hat frage ich mich bis heute.
Was mir in Erinnerung bleibt, ist das er im Grunde nie wirklich richtig steht. Eine sehr schlechte Ballan- und mitnahme hat.
Und wenn man sich den Rest der Laufbahn anschaut ist jetzt auch nicht unbedingt irgendwas aus ihm geworden, ausser das da irgendwelche komischen Vereine sich eine komische Hoffnung aus, bitte schön, was für konstant gezeigten Leistungen, gemacht haben.
Aus einem Zweitliga Jahr und den einmaligen 13 Buden in der 1sten.
Hätten sich die Verantwortlichen mal die ganzen Spielaktionen von ihm angeschaut, wäre es nie soweit gekommen.


er hat vor allem im zweiten jahr sein stellungsspiel deutlich verbessert. im ersten jahr sind wir uns einig, immer vom ball weg, immer vom tor weggerannt - kein wunder das am ende die 0 stand.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:12:51
wenn du die beiden schon schlimm findest, guck dir lieber kein best of pohjanpalo an.

Ich hoffe, dass niemals die Situation eintritt, dass ich mich mit dem Vogel auseinander setzen muss.
  •  

bamboleo

Das Gute ist doch jetzt, dass man jetzt die Kohle hat um mit Skhiri zu verlängern + 3 Punkte im Sack
Geiler Tag!
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Luiz_Trotta

Ich würd das Geld eher in einen IV investieren...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 20:21:23
er hat vor allem im zweiten jahr sein stellungsspiel deutlich verbessert. im ersten jahr sind wir uns einig, immer vom ball weg, immer vom tor weggerannt - kein wunder das am ende die 0 stand.

Selbst wenn ich dir jetzt bestätigte, dass er sein Stellungsspiel in dieser Saison verbessert hat, so ist er und bleibt er ein Stolpertsichrein, was für ihn an den Ball gilt, sowie für den Ball ins Tor.
Sry, zu viel graue Haare  :D
  •