Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:33:43
Bis Cordoba die Laufwege versteht, ist es wieder Mai.

Vielleicht kann Baumgart ja Spanisch lernen, dann geht es schneller.
Super-Wetti
  •  


shorty

  •  

mb

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:29:00
Cordoba Deal, mit dem ich leben könnte.
Ein Jahres Vertrag
Monatsgehalt 10.000,-
Für jedes Tor bis zum 15 Treffer 10.000,-
für jedes weitere dann gerne 20.000,-
Nette und sparsame Idee. Aber ich würde nie einen Spieler mit Torprämien bezahlen.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

Zitat von: mb am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:09:17
Nette und sparsame Idee. Aber ich würde nie einen Spieler mit Torprämien bezahlen.
Deswegen freuen sich manche Spieler immer so, wenn sie das Tor zum 1:4 machen :D
7x Absteiger
  •  

mb

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:16:50
Deswegen freuen sich manche Spieler immer so, wenn sie das Tor zum 1:4 machen :D
Richtig :D
Oder sie spielen nicht mehr ab. Also wenn dann nach Scorer. ;)

Cuby

Das wäre schon irgendwie witzig, wenn wir erst Modeste für 27 Millionen nach China verkaufen und ihn dann ohne Ablöse zurückholen und dasselbe jetzt mit Cordoba machen. Bin kein riesen Fan von John, aber zum Baumgart System würde er ziemlich gut passen, wenn er noch der alte Bulle ist.
  •  

bamboleo

Kommt Modeste dann eigentlich ablösefrei wieder zurück?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Superwetti

Und ich bleibe dabei, wenn wir den Weg gehen wollen und Spieler zu entwickeln um sie teuer zu verkaufen, dann müssen wir mit dem arbeiten was da ist und nicht ein Cordoba, Hrgota und sonst was holen.
Super-Wetti

WES FC

Schmierblatt weiß wer nicht kommt

...
  •  

Lobi

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:58:19
Kommt Modeste dann eigentlich ablösefrei wieder zurück?

Ja er wird 2023 einen 3-Jahresvertrag zu nur 2.5 Millionen pro Jahr unterzeichnen und dann nach seinem Karriereende solange Stürmertrainer sein bis Brooklyn in der 1. Mannschaft integriert ist. Bitte nicht weitersagen.  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:58:19
Kommt Modeste dann eigentlich ablösefrei wieder zurück?

Hat ja nur einen Jahresvertrag. Da er dort das Geld für das nächste Jahr gleich mitverdient, kann er ja für kleine Kohle wieder kommen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:58:19
Kommt Modeste dann eigentlich ablösefrei wieder zurück?

Klar, aber erst nachdem wir Cordoba an Hertha verkauft haben.

WES FC

Hrogota und Pohjanpalo raus. Córdoba auch weil zu teuer. [/font][/size]Falls er mit dem Gehalt runtergeht könnte das eventuell was werden.




steht so bei tm.de
...

frankissimo

Ich hoffe man ist ein wenig vorbereitet. Man musste ja damit rechnen das Modeste noch geht.
Fände ich erstaunlich wenn es einer der genannten Namen würde.
Ehe man solche Leute holt bitte Lemperle mal in der Startelf. Kann ich mir mit Uth gut vorstellen.
Ich fand Dietz nicht so schlecht. Was ist eigentlich mit Tigges ?
Der muss doch mal spielfähig werden.
  •  

Sprühwurst

Jetzt wird man sehen, ob die Sanktionen gegen Russland was bringen. Wenn Córdoba auf Geld verzichtet, muss das Leben dort echt furchtbar geworden sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Lobi

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:14:09
Ich hoffe man ist ein wenig vorbereitet. Man musste ja damit rechnen das Modeste noch geht.
Fände ich erstaunlich wenn es einer der genannten Namen würde.
Ehe man solche Leute holt bitte Lemperle mal in der Startelf. Kann ich mir mit Uth gut vorstellen.
Ich fand Dietz nicht so schlecht. Was ist eigentlich mit Tigges ?
Der muss doch mal spielfähig werden.

Spielfähig ist er ja, hat doch schon bei der U23 gespielt. War halt davor monatelang raus und ich sehe ihn generell sowieso eher mittelfristig als Stammspieler als sofort. Ich lasse mich aber sehr gerne von ihm überraschen.
  •  

HariBoo

Da wir ja jetzt bei Insta ganz genau hin schauen. Weder er folgt seinem Verein, noch folgt Krasnodar ihm. Macht was daraus..  :suff:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:20:15

Wenn das so stimmen sollte, bestätigt es zumindest die Kontaktaufnahme.

Ja, die kämen ja nicht nicht, wenn man nicht mit ihnen gesprochen hätte, nicht.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:23:11
Ja, die kämen ja nicht nicht, wenn man nicht mit ihnen gesprochen hätte, nicht.


Logisch, sonst wüssten sie ja auch nicht, das sie nicht kommen sollen und ständen hier einfach vor der Tür, ohne das wir mit ihnen planen. Das wäre sehr unfair.
Super-Wetti

Domstadt

Zitat von: HariBoo am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:21:33
Da wir ja jetzt bei Insta ganz genau hin schauen. Weder er folgt seinem Verein, noch folgt Krasnodar ihm. Macht was daraus..  :suff:
Falsch.
  •  

Sauerbock

Ich hoffe, dass wir zumindest etwas "Erfahrung" holen und keinen aus der 2. Liga (zb Tietz).
Und eine kleine Krankenakte reicht auch...
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Hubert1000

Zitat von: HariBoo am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:21:33
Da wir ja jetzt bei Insta ganz genau hin schauen. Weder er folgt seinem Verein, noch folgt Krasnodar ihm. Macht was daraus..  :suff:


Wenn dem so ist , heißt das, er ist auf der Suche.


Köln würde sich anbieten. Vor 4Jahren wäre das auch ein Autobuy gewesen(mit horrenden Gehältern), aber nicht unter Keller.


Allgemein fände ich es toll wenn er käme ... ABER... zum einen kann der bis heute kein deutsch(das wird für Baumgart schwer), hat er sich hier weg gestreikt, ist er ein Söldner(und die spielen nicht für 3Mark50).


Gespräche wird es geben, alles andere wäre fahrlässig(von beiden Seiten), aber ob der einen Keller... leistungsbezogenen Vertrag mit ,,geringen Fixum"akzeptiert? Ich glaube eher nicht.


Ich sehe den eher in Italien/Spanien oder England, einfach weil der sicher auch beim bvb ein Thema war und er weiß das Modeste dort 6, bei uns 4 verdient hat... der wird sicher nicht für 1,5-2mio. selbstlos spielen.


Einzige Möglichkeiten die ich sehe sind, dass er garnichts anderes findet/ wir auf wundersame Weise Andersson noch los bekommen. 


Freuen würd es mich zu den richtigen Konditionen schon wenn er käme.
  •  

dickepitter

Gute Nachrichten bis jetzt! Bin eher für eine Leihe, gerade jetzt wo im Winter die WM ist und sich einige Kandidaten noch Ihren Nationaltrainern präsentieren müssen um Spielzeit, bzw. Berücksichtigung für die WM zu ergattern. Da muss auf der ein oder anderen Bank noch etwas sitzen was uns direkt weiterhilft.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

TCB

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:52:10
Gute Nachrichten bis jetzt! Bin eher für eine Leihe, gerade jetzt wo im Winter die WM ist und sich einige Kandidaten noch Ihren Nationaltrainern präsentieren müssen um Spielzeit, bzw. Berücksichtigung für die WM zu ergattern. Da muss auf der ein oder anderen Bank noch etwas sitzen was uns direkt weiterhilft.
Da könntest du sogar recht haben.
  •  

Sauerbock

Vielleicht funktioniert mittlerweile unser Faxgerät...
Aber halte ich persönlich für unrealistisch.
  •  

Litti7

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 09.Aug.2022, 16:00:56
Vielleicht funktioniert mittlerweile unser Faxgerät...
Aber halte ich persönlich für unrealistisch.
unseres war auch nie kaputt, sonder das Spielervaterfax!