Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

cologne4ever

Hoffen wir, dass Keller für Modeste wenigstens eine ordentliche Ablöse verhandelt. Ich fände 7-8 Mio. gerechtfertigt, aber wird sicher weniger werden.... ich verstehe es nicht, wenn man ihn gehen lässt. Tigges scheint auch noch nicht fit zu sein. Erinnert doch viel an 2017/2018. Typisch effzeh....
  •  

Fehlpass

Adamyan habe ich in Regensburg verfolgt. War ist im Spiel noch lange nicht schön anzuschauen.
Und Lemperle fehlen unter SB72 stets 2-3 Eigenschaften die ihn für die Startelf qualifizieren.


Daher tippe ich auf Dietz.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Mr.Miyagi

Córdoba Córdoba......ooo ooo Córdoba

  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:15:52
Egal was man ihm zutraut, der Spieler ist nicht fit, wieso man dieses Risiko so eingehen musste wenn die Kasse knapp ist, verstehe ich wirklich nicht.
Weil Spieler seiner Klasse eben schwer zum FC zu lotsen sind. Man hält eben viel von ihm inklusive eines Transferwertpotentiales.


Die wilde 1317
  •  

chg

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:15:52
Egal was man ihm zutraut, der Spieler ist nicht fit, wieso man dieses Risiko so eingehen musste wenn die Kasse knapp ist, verstehe ich wirklich nicht.
Verstehe ich, allerdings spielt es doch eigentlich eine untergeordnete Rolle ob er nun in seiner ersten  Saison 30 oder 34 Spiele machen kann.
Wenn er es schafft Modeste in weiten Teilen zu ersetzen war der Transfer gut. Schafft er es nicht war es ein Schuss in den Ofen. Wir sind nicht in der Position das wir 3.5 Millionen für einen Nichtleistungsträger verjubeln können.

Ich weiß nicht ob er diese Rolle ausfüllen kann, allerdings kann nur das der Hintergedanke des Transfers sein. Tigges wurde geholt um Modeste zu ersetzen. Entweder jetzt oder nach Vertragsende.
  •  

van Gool

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:06:24
Dazu würde noch ein Trainer fehlen, der die Arbeit verweigert und eine Truppe, die konditionell auf dem Niveau eines Altenheims liegt.
Eben! Da kamen noch andere Sachen. Die wir nicht haben. Ein Negativlauf ist aber immer drin. Deswegen ist es heute und gegen Fehervar immens wichtig.


Die wilde 1317

qwick

Was macht eigentlich Belfodil? Oder Diego Costa?
  •  

Niggelz

CR7 bei United nur auf der Bank. Wo sind Hut und Ring?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:05:35
Eben! Da kamen noch andere Sachen. Die wir nicht haben. Ein Negativlauf ist aber immer drin. Deswegen ist es heute und gegen Fehervar immens wichtig.

Ich fand es ja schon gegen Regensburg wichtig.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:13:03


Ich fand es ja schon gegen Regensburg wichtig.
Deine Animositäten gegen Regensburg sind aber ja bekannt und wohl begründet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Bei mir ist es wie bei Michael Knight / Michael Long. Was vor dem Unfall... äh... der Ehe geschah, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Mir hat man zwar kein neues Gesicht verpasst, dafür einen Bauch angenäht.

Litti10

Mit dem Abgang habe ich mich abgefunden, aber jetzt muss man die Situation des BVBs aufgrund des Ausfalls von Haller ausnutzen und die richtig schröpfen.... 5 Mio wären ok gewesen, aber nach dem Salih Geschenk können wir hier gerne was mehr rausholen....
Man sieht sich ja immer zweimal im Leben
  •  

hydroformer

Zitat von: qwick am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:10:04
Was macht eigentlich Belfodil? Oder Diego Costa?

Belfodil ist ja tatsächlich noch vereinslos

Könnte ich mir sogar vorstellen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hydroformer am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:57:52
Belfodil ist ja tatsächlich noch vereinslos

Könnte ich mir sogar vorstellen
Für mich die gleiche Kategorie wie Hrgota.
  •  

weisweiler

Kommt keiner mehr. Höchstens wenn man Andersson noch loswird.
Ansonsten ist man jetzt mit den Abgängen von Modeste und Özcan bei den 10Mios, die man mindestens erlösen wollte. Für Zugänge gibt's keinen finanziellen Spielraum mehr.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

shorty

  •  

Zauselking2016

  •  
    The following users thanked this post: shorty

Wildharry

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:11:04
Kommt keiner mehr. Höchstens wenn man Andersson noch loswird.
Ansonsten ist man jetzt mit den Abgängen von Modeste und Özcan bei den 10Mios, die man mindestens erlösen wollte. Für Zugänge gibt's keinen finanziellen Spielraum mehr.
Plus eingesparte Gehälter bist schon bei 15 Mio. für diese Saison.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:20:50
Pohjanpalo soll kommen
Den geben die Pillen sicher günstig ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:20:50
Pohjanpalo soll kommen


Das ist doch hoffentlich ein Witz.
Wenn den Herren nicht mehr einfällt, sollen sie den Laden zusperren.


Pohjanpalo, Hrgota, Belfodil, Tietz.
Ist Heldt als Berater zurück?
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:20:50
Pohjanpalo soll kommen

Würde ich eher nehmen als alles andere was an Namen genannt wurde.
Bitte nicht mehr den Namen Andersson benutzen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mb

  •  

NiederrheinFC

Alfred Finnbogason wäre noch auf dem Markt. Leider auch nicht mehr der Spieler von früher....
  •  

shorty

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:26:09
Würde ich eher nehmen als alles andere was an Namen genannt wurde.
Bitte nicht mehr den Namen Andersson benutzen

C-O-R-D-O-B-A!
  •  

FC1948

  •  

Draper

Pohjanpalo hat letzte Saison in der Türkei immerhin 16 Tore geschossen. Und das bei einem Absteiger. Und er ist erst 27.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:58:58
Für mich die gleiche Kategorie wie Hrgota.
Ich find den als Spieler gar nicht mal unspannend. Aber auch eher Marke Genie und Wahnsinn, kein Spieler für den Abstiegskampf, nicht der Spielertyp, den wir brauchen, und gehaltsmäßig eh versaut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Draper am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:29:54
Pohjanpalo hat letzte Saison in der Türkei immerhin 16 Tore geschossen. Und das bei einem Absteiger. Und er ist erst 27.
Sein Körper aber schon etwa 43...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

  •