Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Hrgota darf man nun wirklich nicht holen. Da erwarte ich dann definitiv mehr Kreativität vom Stab um Keller/Kessler und das Scouting.

Der Abgang von Modeste kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Da die Zugänge bisher sehr sorgfältig ausgewählt waren bin ich aber vorsichtig optimistisch, dass wir hier dann nicht Rudis Resterampe sehen werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

  •  

Gelle

Es gibt noch genug Ligen in Europa in denen Stürmer herum laufen die dem FC weiter helfen und die wir auch bezahlen können. Es kann aber sein das wir uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden müssen. Die ersten Spiele und die ECL Quali laufen dann evtl. ohne Neuzugang ab.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:26:19
Es gibt noch genug Ligen in Europa in denen Stürmer herum laufen die dem FC weiter helfen und die wir auch bezahlen können. Es kann aber sein das wir uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden müssen. Die ersten Spiele und die ECL Quali laufen dann evtl. ohne Neuzugang ab.
Aber sie müssen halt deutsch sprechen....
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:26:19
Es gibt noch genug Ligen in Europa in denen Stürmer herum laufen die dem FC weiter helfen und die wir auch bezahlen können. Es kann aber sein das wir uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden müssen. Die ersten Spiele und die ECL Quali laufen dann evtl. ohne Neuzugang ab.

aus der bundesliga sehe ich vom gefühl her eigentlich nur pohjanpalo... auch wenn der mich vom stil her nicht 100% ig überzeugt. aber er hat bewiesen, dass er treffen kann
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Es ist jetzt Streli Mamba Time!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Kommt keiner mehr, wir haben Andersson.
Das war der Grund das er sich nicht mit Bröndby einigen konnte.
Wurde bestimmt vom FC zurück geordert
  •  

Der Niedersachse

  •  

Carwash

  •  

WES FC

ich hoffe auf eine Leihe
ich befürchte Hrgota
ich glaube aber, die machen nichts

...
  •  

Conjúlio

Terodde nochmals zu verpflichten (der ist übrigens auch noch angeschlagen und es steht nicht 100%-tig fest ob er heute aufläuft) wäre ein Meisterstück der Dummheit.

Das wird sicherlich nicht passieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Natürlich läuft Terodde auf. Und er knippst.
  •  

Nebuchad

Wahrscheinlich leihen wir Piatek oder Selke aus und ich mach ein Sabbatical in dieser Saison.
  •  

Sprühwurst

Aber schon beeindruckend, wie sich bei mir das gleiche Gefühl einstellt wie vor der Saison 17/18.

sxxcrispi

Wenn einer ein Meisterstück der Dummheit vollbringen kann, dann sicherlich wir  :clown:
  •  

Gorki25

Puh. Langsam bekommt man immer mehr Angst vor einer 2018-Revival Saison :(...

Was haben wir im Sturm außer Modeste? Adamyan, Tigges, Dietz, Andersson, Lemperle, ggfs. Uth

Nominell ist das ja nicht wenig, qualitativ ehrlich gesagt schob. Dietz, Andersson, Lemperle kann man nicht drauf bauen, Uth ist im MF stärker. Bleiben eigentlich nur noch Adamyan und Tigges.

Die Frage wird sein: Bekommen wir mit unserem Budget mehr Qualität als diese Beiden?

Ich würd zumindest noch einen holen, der schon eine gewisse Torquote vorzuweisen hat. Mein Favorit wäre immer noch Pohjanpalo.
  •  

Carwash

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:41:05
Natürlich läuft Terodde auf. Und er knippst.

Nein, der darf nicht spielen! 🙂
  •  

Nebuchad

Keine Rufe nach Poldi, was los hier?
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:49:38
Keine Rufe nach Poldi, was los hier?
Baumi hat bei Inas Nacht bereits abgelehnt
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:53:17
Baumi hat bei Inas Nacht bereits abgelehnt

Baumi hat bei gefühlten 20k Wörtern pro Tag und Presseorgan doch keine Erinnerung mehr, was er alles schwaad.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:26:19
Es gibt noch genug Ligen in Europa in denen Stürmer herum laufen die dem FC weiter helfen und die wir auch bezahlen können. Es kann aber sein das wir uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden müssen. Die ersten Spiele und die ECL Quali laufen dann evtl. ohne Neuzugang ab.
Was'n mit Tolu?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

chg

Wenn man Tigges keine 12 Saisontore zutrauen würde, hätte man ihn nicht für die Summe verpflichtet.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Anus

  •  

FC1948

Es war damals ein Fehler Guirassy abzugeben, dass habe ich damals schon gesagt.
Das der Anlagen hatte, dass hat jeder gesehen und wird heute ja auch bestätigt.
Wechselt wohl nach Everton für knapp 20Mio
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:06:46
Es war damals ein Fehler Guirassy abzugeben, dass habe ich damals schon gesagt.
Das der Anlagen hatte, dass hat jeder gesehen und wird heute ja auch bestätigt.
Wechselt wohl nach Everton für knapp 20Mio
Und warum postet Du das mit Deinem Zweitnick, lieber Templer?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

shorty

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:58:03
Was'n mit Tolu?

Selbst der hat in der 2. französischen Liga in 35 Spielern 10 Torbeteiligungen hinbekommen. Also völlig blind scheint der nicht zu sein. Bundesligatauglichkeit weiss ich nicht.