Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: djtobi am Samstag, 30.Jul.2022, 20:49:01
Aber doch nicht für die Bundesliga.
Mag sein, bin gespannt ob Tigges deutlich besser ist, Kollege Adamyan sah gestern auch nicht unbedingt wie ein Bundesligaspieler aus.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jul.2022, 14:20:01
Mag sein, bin gespannt ob Tigges deutlich besser ist, Kollege Adamyan sah gestern auch nicht unbedingt wie ein Bundesligaspieler aus.

Das schreibe ich alleine Baumgart zu. Aus vielerlei Gründen ist Adamyan noch nicht auf der Höhe.
Das hatte Baumgart auch vorher kundgetan. Warum er dann in der Startelf landet- ein Rätsel.
Zumal man danach sehen konnte wie sehr uns Maina helfen konnte.
Grundsätzlich sollte man deshalb Adamyan nicht hinterfragen.
An dem werden noch große Freude haben.

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jul.2022, 14:20:01
Mag sein, bin gespannt ob Tigges deutlich besser ist, Kollege Adamyan sah gestern auch nicht unbedingt wie ein Bundesligaspieler aus.

Die berühmten ein Spiel Bewertungen....
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Montag, 01.Aug.2022, 20:48:06
Die berühmten ein Spiel Bewertungen....
Keine Sorge, wenn er gegen Schalke gut spielt, werde ich das schon schreiben.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Aug.2022, 20:49:05
Keine Sorge, wenn er gegen Schalke gut spielt werde ich das schon schreiben.

Doppelpack gegen Schalke, und ich würde es als Aufwärtstrend verbuchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Aug.2022, 20:18:44
Das schreibe ich alleine Baumgart zu. Aus vielerlei Gründen ist Adamyan noch nicht auf der Höhe.
Das hatte Baumgart auch vorher kundgetan. Warum er dann in der Startelf landet- ein Rätsel.
Zumal man danach sehen konnte wie sehr uns Maina helfen konnte.
Grundsätzlich sollte man deshalb Adamyan nicht hinterfragen.
An dem werden noch große Freude haben.
Erfahrung, 72 steht auf Erfahrung. Würde sich wahrscheinlich am liebsten selber einwechseln.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Aug.2022, 20:18:44
Das schreibe ich alleine Baumgart zu. Aus vielerlei Gründen ist Adamyan noch nicht auf der Höhe.
Das hatte Baumgart auch vorher kundgetan. Warum er dann in der Startelf landet- ein Rätsel.
Zumal man danach sehen konnte wie sehr uns Maina helfen konnte.
Grundsätzlich sollte man deshalb Adamyan nicht hinterfragen.
An dem werden noch große Freude haben.

hab ich auch nicht verstanden. generell bevorzuge ich sowieso modeste und daneben leute, die auf den flügel gehen - wenn man dann schon sagt, dass adamyan nicht so weit ist, und ihn trotzdem als zweite spitze bringt, keine ahnung. eher dumm und nicht wirklich zu erklären.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

shorty

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Aug.2022, 20:18:44
Das hatte Baumgart auch vorher kundgetan. Warum er dann in der Startelf landet- ein Rätsel.

Ganz klare Nummer. Adamyan ist Baumgarts Koka Rausch.
  •  

LuckyLuke10

Skiri allein auf der sechs war völlig überfordert
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

shorty

  •  

Sprühwurst

Sollten Timo Horn und Sebastian Andersson diesen Sommer noch den FC verlassen, lasse ich mir deren Namen über den Steiß tätowieren. Und einen Baum.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ACL

Das wäre dann wohl das erste (Arsch)Geweih, das aus Horn bestünde.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:40:12
Sollten Timo Horn und Sebastian Andersson diesen Sommer noch den FC verlassen, lasse ich mir deren Namen über den Steiß tätowieren. Und einen Baum.
Horn geht niemals.
  •  

LuckyLuke10

Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

funkyruebe

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 03.Aug.2022, 11:17:07
Skiri allein auf der sechs war völlig überfordert
was auch schon anders war. Aber wenn zwischen den Reihen ein halber Platz liegt, wird es nahezu unmöglich. Nicht unbeteiligt an dem Umstand war ein 🐼.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Der Spiegel bringt weiter das Modeste Gerücht mit dem BVB.

Bei entsprechender Ablöse und dem eingespartem Lohn wäre das nicht schlecht.
  •  

Rakete

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 03.Aug.2022, 23:28:33
Der Spiegel bringt weiter das Modeste Gerücht mit dem BVB.

Bei entsprechender Ablöse und dem eingespartem Lohn wäre das nicht schlecht.

Als Ersatz kommt dann Poldi? ;)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Alci

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 03.Aug.2022, 23:28:33
Der Spiegel bringt weiter das Modeste Gerücht mit dem BVB.

Bei entsprechender Ablöse und dem eingespartem Lohn wäre das nicht schlecht.

Ohne Özcan und dann noch ohne Modeste und wahrscheinlich noch Skhiri geht's aber wieder retour in Liga 2.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

drago

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 03.Aug.2022, 23:28:33
Der Spiegel bringt weiter das Modeste Gerücht mit dem BVB.

Bei entsprechender Ablöse und dem eingespartem Lohn wäre das nicht schlecht.

was zum teufel wäre an einem modesteverkauf "nicht schlecht" ????

alles ist daran schlecht, ohne ausnahme. und der aufnehmende club ist da nur ein puzzleteil von vielen (und das, was uns egal sein könnte).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

kabelbrad

Zitat von: drago am Donnerstag, 04.Aug.2022, 02:30:37
was zum teufel wäre an einem modesteverkauf "nicht schlecht" ????

alles ist daran schlecht, ohne ausnahme. und der aufnehmende club ist da nur ein puzzleteil von vielen (und das, was uns egal sein könnte).

sehe ich auch so. modeste hat als einziger im kader bereits gezeigt, dass er 10-20 tore schießen kann, so jemanden ersetzt man nicht mal eben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Aug.2022, 00:46:37
Ohne Özcan und dann noch ohne Modeste und wahrscheinlich noch Skhiri geht's aber wieder retour in Liga 2.

"wahrscheinlich"?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

BaNditen

Ein Modeste-Verkauf wäre dieselbe Situation wie 2017/2018 außer das wir wahrscheinlich nur 10% der damaligen Summe jetzt bekommen würden. Und einen +15 Tore Stürmer kriegen wir dieses Fenster nicht gekauft, wir gehen dann wohl mit Tigges und Adamyan ins Rennen und das wäre fatal.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Superwetti

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Aug.2022, 00:46:37
Ohne Özcan und dann noch ohne Modeste und wahrscheinlich noch Skhiri geht's aber wieder retour in Liga 2.

Na und? Aufstieg, Klasse halten, Europa, Abstieg, Aufstieg, Klasse halten mit Relegation, Europa, Abstieg, dann wieder hoch. Ist doch irgendwie geiler als jedes Jahr zwischen 12 und 15.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 04.Aug.2022, 13:19:31
Na und? Aufstieg, Klasse halten, Europa, Abstieg, Aufstieg, Klasse halten mit Relegation, Europa, Abstieg, dann wieder hoch. Ist doch irgendwie geiler als jedes Jahr zwischen 12 und 15.

Ein Abstieg ist immer scheisse.

Dann lieber zehn mal 12. werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 04.Aug.2022, 13:19:31
Na und? Aufstieg, Klasse halten, Europa, Abstieg, Aufstieg, Klasse halten mit Relegation, Europa, Abstieg, dann wieder hoch. Ist doch irgendwie geiler als jedes Jahr zwischen 12 und 15.

Unfassbar, was das alle paar Jahre wieder für einen Spaß macht in der zweiten Liga zu spielen. Mir fliegt vor Begeisterung jedes mal fast die Mütze weg.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Superwetti

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 04.Aug.2022, 14:08:25
Unfassbar, was das alle paar Jahre wieder für einen Spaß macht in der zweiten Liga zu spielen. Mir fliegt vor Begeisterung jedes mal fast die Mütze weg.

Ja Spaß macht das nicht aber gucke doch mal wie bekloppt wir wieder sind und wie viele schon Flüge nach Ungarn hatten, obwohl der Gegner nicht feststand. Wie viele schon Karten gekauft haben für das Spiel gestern. Sowas erlebst du nicht in einer endlosen Dauerschleife zwischen 12 und 15.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 14:15:51
Ja Spaß macht das nicht aber gucke doch mal wie bekloppt wir wieder sind und wie viele schon Flüge nach Ungarn hatten, obwohl der Gegner nicht feststand. Wie viele schon Karten gekauft haben für das Spiel gestern. Sowas erlebst du nicht in einer endlosen Dauerschleife zwischen 12 und 15.

Wie lange funktioniert diese Schleife bis man Bankrott ist??
Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Zitat von: ben am Freitag, 05.Aug.2022, 14:29:57
Wie lange funktioniert diese Schleife bis man Bankrott ist??

Kommt auf die Verträge der Beteiligten an ;)
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Wenn hier jetzt dieser Hrgota angeschleppt wird, raste ich aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford