Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

80er Video für einen Spieler der 2002 geboren ist. Okay...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: funkjoker am Freitag, 24.Jun.2022, 10:56:05
80er Video für einen Spieler der 2002 geboren ist. Okay...

Stranger Things (have) happened
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Draper

Wir müssen jetzt Andersson und Duda von der Payroll bekommen, beim Panda habe ich die Hoffnung verloren. Auch Schindler und Hauptmann müssten sich einen neuen Verein suchen. Auf RV scheint sich ja nichts zu tun, also gehen wir mit Benno und Eazy in die Saison. Das ist schon okay. Ansonsten sehe ich uns im Sturm mit Tigges verbessert, auf ROM mit Maina ebenfalls. In der IV im Grunde auch, da Pedersen und auch Martel IV können. Einen Back-Up für Kainz werden wir wohl erst recht spät verpflichten. Bleibt das DM und die Frage, ob Skhiri uns verlässt. Falls nicht, sehe ich uns da durch Martel hoffentlich nicht wesentlich geschwächt. Falls Skhiri geht, bin ich gespannt, ob Joni ins DM muss. Wäre nicht gerade meine Wunschvorstellung.

Ich glaube, wir werden in der kommenden Saison öfter mal mit Dreierkette spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Die endgültige Bekanntgabe der Transfers zieht sich wahrscheinlich immer so lange hin, weil man noch unbedingt diese Videos produzieren "muss". Ich könnte darauf auch gut verzichten, aber offensichtlich gehört dieser Firlefanz heutzutage mittlerweile dazu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jun.2022, 11:08:13
Die endgültige Bekanntgabe der Transfers zieht sich wahrscheinlich immer so lange hin, weil man noch unbedingt diese Video produzieren "muss". Ich könnte darauf auch gut verzichten, aber offensichtlich gehört dieser Firlefanz heutzutage mittlerweile dazu.

Du (wir) bist (sind) auch nicht die Zielgruppe.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kabelbrad

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 24.Jun.2022, 11:02:22
Stranger Things (have) happened

das forumsniveau erreicht unglaubliche höhen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

tikap

Jetzt tarf mich grade aber der Blitz. Dachte im ersten Moment der Veh, Armin spricht da im Video.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jun.2022, 11:08:13
Die endgültige Bekanntgabe der Transfers zieht sich wahrscheinlich immer so lange hin, weil man noch unbedingt diese Video produzieren "muss". Ich könnte darauf auch gut verzichten, aber offensichtlich gehört dieser Firlefanz heutzutage mittlerweile dazu.

Ich finde es schlimm. Die Videos sehen auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, das ist doch auch für die Spieler nur ne Quälerei. Dazu diese hirnrissige "musikalische" Untermalung. Braucht kein Mensch. Eine Meldung und Interview auf der Homepage würde völlig reichen.

Luiz_Trotta

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Jun.2022, 13:04:09
Ich finde es schlimm. Die Videos sehen auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, das ist doch auch für die Spieler nur ne Quälerei. Dazu diese hirnrissige "musikalische" Untermalung. Braucht kein Mensch. Eine Meldung und Interview auf der Homepage würde völlig reichen.

Wie schon oben erwähnt, der FC adressiert diverse Zielgruppen, also auch tiktok, Twitch user und Menschen deren Aufmerksamkeitsspanne für ein Interview auf einer Website nicht ausreicht.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

john doe

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 24.Jun.2022, 13:10:19
Wie schon oben erwähnt, der FC adressiert diverse Zielgruppen, also auch tiktok, Twitch user und Menschen deren Aufmerksamkeitsspanne für ein Interview auf einer Website nicht ausreicht.


dank des untertitel werden sogar die gehörlosen angesprochen.
  •  

Alvaro

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Jun.2022, 13:04:09
Ich finde es schlimm. Die Videos sehen auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, das ist doch auch für die Spieler nur ne Quälerei. Dazu diese hirnrissige "musikalische" Untermalung. Braucht kein Mensch. Eine Meldung und Interview auf der Homepage würde völlig reichen.

Ich muss ja tatsächlich sagen, dass ich mir aus irgendwelchen Gründen gerne die Videos anschauen wie z. B. beim BVB wenn die Spieler die ganze Abteilungen durchlaufen etc und man mal auch ein bisschen "mehr" sieht

  •  

funkyruebe

Fehlt noch eine chinesische und englische Tonspur. Man will doch international vermarkten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Superwetti

Zitat von: john doe am Freitag, 24.Jun.2022, 13:23:50
dank des untertitel werden sogar die gehörlosen angesprochen.

Das ist zwar richtig, dafür sind die Untertitel bei diesen Videos aber nicht hauptsächlich gedacht. Mittlerweile haben alle Videos im Social Media Bereich Untertitel und das wird auch dringend empfohlen, weil nicht alle die Videos mit Ton gucken.

Wenn es wirklich gewollt wäre eingeschränkte Menschen ins Boot zu holen, dann würde man auch Beschreibungsspuren für Blinde hinzufügen, macht man aber nicht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 24.Jun.2022, 13:10:19
Wie schon oben erwähnt, der FC adressiert diverse Zielgruppen, also auch tiktok, Twitch user und Menschen deren Aufmerksamkeitsspanne für ein Interview auf einer Website nicht ausreicht.


tl;dr
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

gerade in einem anderen zusammenhang gelesen.

ZitatAuch auf den sozialen Netzwerken legte PSG durch Messi enorm zu. Auf all seinen Plattformen gewann der Verein 15 Millionen Follower und knackte erstmals die 150-Millionen-Marke. ,,Wir verdienen durchschnittlich 1,4 Millionen pro Woche und waren der erste Klub, der 10 und 20 Millionen Follower auf TikTok oder der wichtigsten französischen Marke auf Instagram erreichte", zitiert die ,,Marca" einen PSG-Mitarbeiter.

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Jun.2022, 19:16:35
gerade in einem anderen zusammenhang gelesen.
sollten özil holen. der will doch jetzt auch internetfußball spielen. noch mehr world wide web power. oder direkt trump verpflichten. weltherrschaft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

funkyruebe

Wow, das sind 70 Mio im Jahr. Damit kann man schon was mit anstellen, ähhh...... . Z.B. Messi bezahlen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dixie

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Jun.2022, 16:48:04
Das ist zwar richtig, dafür sind die Untertitel bei diesen Videos aber nicht hauptsächlich gedacht. Mittlerweile haben alle Videos im Social Media Bereich Untertitel und das wird auch dringend empfohlen, weil nicht alle die Videos mit Ton gucken.

Wenn es wirklich gewollt wäre eingeschränkte Menschen ins Boot zu holen, dann würde man auch Beschreibungsspuren für Blinde hinzufügen, macht man aber nicht.


Vielleicht mal ganz interessant darauf hinzuweisen, dass der FC bei seinen Heimspielen schon seit fast 20 Jahren einen Service für seheingeschränkte Besucher anbietet, wo diesen Personen durch drei dafür zu Verfügung stehende Kommentatoren die Möglichkeit geboten wird, das Spielgeschehen als Hörerlebnis hautnah zu verfolgen. Dieser Service wird von durchschnittlich 30 Besuchern genutzt.

FC1948

Bin mal gespannt, was der FC jetzt noch auf dem Transfermarkt anstellt.
Ein Spieler soll ja noch für die Außenbahn offensiv kommen.
Mal gucken, ob vor der Abreise nach Donaueschingen oder während des Trainigslagers, oder vielleicht erst danach?
  •  

TCB

Man wird sicher abwarten mit dem letzten Neuzugang. Mal sehen was an Ablösen noch reinkommt? Dann weiß man auch ob man noch was ausgeben kann.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Jun.2022, 13:04:09
Ich finde es schlimm. Die Videos sehen auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, das ist doch auch für die Spieler nur ne Quälerei. Dazu diese hirnrissige "musikalische" Untermalung. Braucht kein Mensch. Eine Meldung und Interview auf der Homepage würde völlig reichen.
Interview? Das müsste man ja lesen und könnte man nicht sehen  :oezil:
  •  

tuenn1960

Heute bei ntv:
Schalke 04 weiter hoch verschuldet
Die "Bild" rechnet vor, dass es sich allein bei Harit, Kabak und Matondo für diesen Zeitraum um rund 1,8 Millionen Euro handelt. Demnach streiche Topverdiener Harit etwa 400.000 Euro im Monat ein. Kabak und Matondo bezögen jeweils 250.000 Euro monatliches Salär.

Was ich nicht kapiere wie die trotzdem einkaufen können ohne Transfererlöse generieren zu müssen. Seit Jahren prognostiziert man denen die Pleite, seit Jahren kaufen die munter weiter ein. Irgendwas stimmt in diesem ganzen System überhaupt nicht. Ich habe auf jeden Fall den Glauben verloren.
  •  

dackelclubber

Schalke zahlt Harit 4,8 Mio im Jahr? Das darf ja echt nicht wahr sein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fc-Markus

 link=topic=21325.msg11639709#msg11639709 date=1656165076]
Heute bei ntv:
Schalke 04 weiter hoch verschuldet
Die "Bild" rechnet vor, dass es sich allein bei Harit, Kabak und Matondo für diesen Zeitraum um rund 1,8 Millionen Euro handelt. Demnach streiche Topverdiener Harit etwa 400.000 Euro im Monat ein. Kabak und Matondo bezögen jeweils 250.000 Euro monatliches Salär.

Was ich nicht kapiere wie die trotzdem einkaufen können ohne Transfererlöse generieren zu müssen. Seit Jahren prognostiziert man denen die Pleite, seit Jahren kaufen die munter weiter ein. Irgendwas stimmt in diesem ganzen System überhaupt nicht. Ich habe auf jeden Fall den Glauben verloren.


Die haben vor ein paar Wochen eine neue Anleihe rausgegeben und dabei , anstatt der erhofften 15 Mio. , 31 Mio eingenommen .
  •  

TCB

Nun ja, Schalke war darauf ausgerichtet CL zu spielen. Der Abstieg kam für die völlig überraschend. Da hat man schon mal 400.000€ im Monat für Harit und Co gezahlt.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Nach der Tigges Verpflichtung recht unwahrscheinlich
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Ich dachte man sucht jemanden für die Außenbahn.
Außerdem ist die Quelle sehr fragwürdig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ben

Zitat von: TCB am Samstag, 25.Jun.2022, 21:10:32
Nun ja, Schalke war darauf ausgerichtet CL zu spielen. Der Abstieg kam für die völlig überraschend. Da hat man schon mal 400.000€ im Monat für Harit und Co gezahlt.

Geträumt von der CL vielleicht, der Abstieg in Summe kam überraschend, hatten sich stetig nach unten gearbeitet. Die ermauerte Vizemeisterschaften geschenkt,  die letzen 5 Bundesligajahre 4 mal zweitstelliger Tabellenplatz.
Veni, vidi, risi.
  •