Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

diehard

  •  

Trainerfux

Können wir nicht mal den Pillen einen Duda für 8,5Mio andrehen?
#MitderSchubkarreübernRhein
  •  

blonder engel

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 19.Jun.2022, 12:57:00
Glaubt hier ernsthaft jemand an diese Geschichte?
Ich jedenfalls nicht!
Ljubicic bleibt beim FC und ich denke er wird nach Özcan seinem Abgang jetzt seine Chance beim FC sehen

Ich hätte wirklich nichts dagegen. Aber das klang leider schon glaubhaft.

Naja, wir werden sehen
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:13:06
Ich hätte wirklich nichts dagegen. Aber das klang leider schon glaubhaft.

Naja, wir werden sehen
Niemals
  •  

blonder engel

  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:17:24
Wenn du es sagst
Ist doch ganz logisch. Ljubicic hat keine AK. Die Pillen werden niemals das zahlen was der FC möchte. Er hat langfristig Vertrag.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Jun.2022, 12:54:41
Hab Gestern mit einem Armenier gesprochen, dass Ding ist heiß
https://twitter.com/ArmenieFootball/status/1510027741244100610?t=J34MbyyUu9tfp1NKLbUPlQ&s=19
Wie sieht das denn aus bei Spielernaus der russischen Liga? Sind die jetzt ablösefrei und warum?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:12:14
Können wir nicht mal den Pillen einen Duda für 8,5Mio andrehen?
#MitderSchubkarreübernRhein
Dann sollten wir beginnen unsere Verkaufskandidaten auch hier im Forum anders darzustellen.
Ich kann mir schon vorstellen dass aufnehmende Clubs vorher Foren durchschauen.
Horn, Duda & Andersson kommen in dieser Hinsicht als einbeinige blinde mit Krückstock sehr schlecht weg.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mb

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:22:02
Wie sieht das denn aus bei Spielernaus der russischen Liga? Sind die jetzt ablösefrei und warum?

Ausländische Profis aus den Ligen Russland und der Ukraine konnten im März ihre Verträge kündigen, waren sofort ablösefrei und durften wechseln. Dazu wurde eigens für diese Spieler ein Sonder-Transferfenster bis zum 7. April geschaffen.
Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht.

Amandus

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:28:02
Dann sollten wir beginnen unsere Verkaufskandidaten auch hier im Forum anders darzustellen.
Ich kann mir schon vorstellen dass aufnehmende Clubs vorher Foren durchschauen.
Horn, Duda & Andersson kommen in dieser Hinsicht als einbeinige blinde mit Krückstock sehr schlecht weg.

Sehr kluger Kommentar.

Generell ist das Anpissen von FC-Spielern sehr unschön. Gerade hier im Forum wird gerne moralisiert, siehe in den nicht Fußball-Threads, aber gleichzeitig wird über manche Spieler abgelästert, dass sich die Balken biegen. Möchte mich selbst davon auch überhaupt nicht ausnehmen.

Das ist sozusagen ein menschlicher Makel hier im Forum.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

joerg85

Zitat von: mb am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:32:56
Ausländische Profis aus den Ligen Russland und der Ukraine konnten im März ihre Verträge kündigen, waren sofort ablösefrei und durften wechseln. Dazu wurde eigens für diese Spieler ein Sonder-Transferfenster bis zum 7. April geschaffen.
Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht.

Das galt aber auch nur befristet bis zum 30.06. Danach müssen sie wieder zu ihrem Verein zurück bzw die Verträge gelten dann wieder (sind quasi nur ausgesetzt).
Ob sich dieser Zeitraum nun nochmal verschobene hat, kann ich allerdings auch nicht sagen. Es wurde wohl auch mal in den Raum gestellt, dass sie ihren Vertrag ganz kündigen dürfen, aber wurde bisher nicht umgesetzt.

Grobiwankenobi

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:28:02
...
Ich kann mir schon vorstellen dass aufnehmende Clubs vorher Foren durchschauen.
...

Auf keinen Fall lesen Vereinsverantwortliche vor einem geplanten Transfer die Fan-Foren.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

TCB

Skhiri oder Ljubicic. Fatal wäre Skhiri und Ljubicic. Mit Özcan zusammen wären alle drei einfach zu viel Substanz um Sie auf einmal zu verlieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:18:17
Ist doch ganz logisch. Ljubicic hat keine AK. Die Pillen werden niemals das zahlen was der FC möchte. Er hat langfristig Vertrag.
Woher die Gewissheit das Ljubicic keine AK hat?
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Umgekehrt.Warum soll er denn eine AK haben. Das ist nach wie vor nicht der Regelfall.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jun.2022, 14:32:41
Woher die Gewissheit das Ljubicic keine AK hat?
Warum sollte er eine haben. Kam ablösefrei aus einer kleinen Liga.
  •  

Hansiki

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 19.Jun.2022, 13:39:15
Auf keinen Fall lesen Vereinsverantwortliche vor einem geplanten Transfer die Fan-Foren.

Die Grundlage für Transfers liegen in zahlreichen Scouting Formaten.
Das Verantwortliche jedoch nicht in Foren schauen ist allerdings Blödsinn,
dies tun sie sehr wohl.

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

märkel

an dieser stelle: hallo rainer!
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Trainerfux

Duda und Andersson waren absolute Leistungsträger... nur leider nicht beim FC.

Manchmal funktionieren Spieler woanders wieder.
Nur beim FC fehlt mir der Glaube.
  •  

Amandus

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:27:23
an dieser stelle: hallo rainer!


Lieber Student, richte unserem Coach die allerbesten Grüße aus :fc:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Povlsen

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 19.Jun.2022, 10:30:20
Hab gestern aus einer oft ziemlich gut unterrichteten Quelle erfahren, dass Ljubicic kurz vor einem Wechsel zu LEV stehen soll. Soll wohl verkündet werden, wenn Martel fix ist 😨

Ich würde das jetzt nicht als haltlosen Blödsinn abtun. Da würde die Verpflichtung von Pedersen plötzlich noch mehr Sinn ergeben (Hector auf die 6)

Wenn das stimmt, wird es eine interessante Saison.


Das wäre richtig kacke und wäre nur bei extrem hohem Schmerzensgeld akzeptabel. Bei allem Wohlwollen den bisherigen Neuen gegenüber muss uns klar sein, dass die Mannschaft nicht verstärkt, sondern geschwächt werden wird. Das war aber zu erwarten.

joerg85

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 19.Jun.2022, 14:52:45
Umgekehrt.Warum soll er denn eine AK haben. Das ist nach wie vor nicht der Regelfall.
Vom Gefühl her werden mittlerweile schon eher ausstiegsklauseln reingeschrieben als nicht. Irgendwie hat sich das schlagartig geändert. Vor 5 Jahren war es zumindest in Deutschland noch die absolute Ausnahme. Mittlerweile findet sich bei fast jedem Gerücht zumindest eine angebliche Ausstiegsklausel.

.

Amandus

Kacke, aber in der Gesamtschau leider logisch-kacke.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:09:03
Warum sollte er eine haben. Kam ablösefrei aus einer kleinen Liga.
Wie man hört, waren aber ja auch andere Vereine dran, 23 Jahre, Nationalspieler. Ich glaube nicht das er hier bis 2025 ohne AK unterschrieben hat, zumindest wäre ich mir da nicht so sicher wie du es bist.
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

Bitte nicht Ljubi zu den Levschwei...!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Grobiwankenobi

Zitat von: Hansiki am Sonntag, 19.Jun.2022, 15:09:17
Die Grundlage für Transfers liegen in zahlreichen Scouting Formaten.
Das Verantwortliche jedoch nicht in Foren schauen ist allerdings Blödsinn,
dies tun sie sehr wohl.

Jetzt im Ernst? Wenn im Forum einer schreibt: ,,Spieler XY braucht hier nicht anzutischen, der hat mal bei meinem Bruder an der Aral auf der Aachener Straße Zigarretten gekauft und dabei ein Bayer-Trikot getragen.", dann erfährt das am Ende der FC-Geschäftsführer?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Drahdiaweng

Calmund, Calmund wir scheixxen auf dein Geld....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 19.Jun.2022, 16:08:34
Jetzt im Ernst? Wenn im Forum einer schreibt: ,,Spieler XY braucht hier nicht anzutischen, der hat mal bei meinem Bruder an der Aral auf der Aachener Straße Zigarretten gekauft und dabei ein Bayer-Trikot getragen.", dann erfährt das am Ende der FC-Geschäftsführer?
Ob er es erfährt weiß man nicht. Und selbst wenn wird es ihm scheiß egal sein.
  •  

frankissimo

Das Scouts sich in Foren informieren ist bisher das Schrägste was hier in den ganzen Jahren vermutet wurde.
Was wir wiederum hatten waren Kommunikationschefs die Vorstände informieren.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler