Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jun.2022, 12:53:44
Das wichtigste Ereignis der Weltgeschichte seit David Hasselhoff die Berliner Mauer zum Einsturz brachte.

wichtiger als der touchdown an der polk high?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Freitag, 17.Jun.2022, 14:45:05
wichtiger als der touchdown an der polk high?

4., es waren 4 in einem Spiel. So viel Zeit muss sein.

dixie

Auf TM.de berichtet ein User, dass Anders Dreyer (Jg. 98/RA) Rubin Kazan wegen des Kriegs mit der Ukraine ablösefrei verlassen könne und neben anderen Interessenten auch ein Bundesligaverein ihn verpflichten wolle.


Dreyer ist ein torgefährlicher Außenstürmer, dessen bevorzugte Position rechts außen ist, schnell, technisch gut und sehr torgefährlich.
  •  

Rheineye

Da haben wir Maina und Thielmann sogar noch Schindler, sehe eher auf LA Handlungsbedarf
7x Absteiger
  •  

Carwash

  •  

Tretia

  •  

dixie

Sorry, ablösefrei stimmt wohl nicht, die Verträge der Spieler russischer Klubs sollen jedoch ein ganzes Jahr ausgesetzt werden, so dass eine einjährige Leihe (ablösefrei?) möglich wäre.
  •  


FC1948

Herzliche Willkommen!
Zwilling von Sörensen?
  •  

Draper

Jetzt fehlt nur noch der LOM. Mehr wird sich nur noch dann tun, wenn Skhiri und/oder Eazy gehen, potenzielle Abgänge von Duda, Horn und Andersson wurden bereits ersetzt bzw. benötigen keinen Ersatz.
  •  

Ninja

Bislang hat man die wichtigen Baustellen zeitnah besetzt und ist startklar für die Vorbereitung.

Ich hoffe man hat den Nachfolger für Shkiri ebenso schnell hier, wie die 4 anderen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Ich hoffe man wird keinen Nachfolger für Skhiri benötigen!

Ninja

Wer soll sonst die Millionen bringen. Ich befürchte man wird ihn gehen lassen. Auch wenn ich ihn fürndas Herzstück neben Hector und Modeste halte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kabelbrad

Zitat von: Draper am Freitag, 17.Jun.2022, 15:55:58
Jetzt fehlt nur noch der LOM. Mehr wird sich nur noch dann tun, wenn Skhiri und/oder Eazy gehen, potenzielle Abgänge von Duda, Horn und Andersson wurden bereits ersetzt bzw. benötigen keinen Ersatz.

in den offiziellenplanungen kommt kein LOM vor soweit ich weiß, wenn keiner mehr geht wars das wohl.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: Ninja am Freitag, 17.Jun.2022, 16:01:04
Wer soll sonst die Millionen bringen. Ich befürchte man wird ihn gehen lassen. Auch wenn ich ihn fürndas Herzstück neben Hector und Modeste halte.

Ja natürlich wird man ihn gehen lassen, wenn ein passe des Angebot kommt!
Ich hoffe aber es wird keines kommen und bis jetzt wird ja auch noch keins vorliegen, hatte der FC ja mal die Tage bestätigt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Almidon

Es würde mich sehr wundern, wenn sich auf der Abgangsseite nicht noch etwas tun würde. Es ist schwer vorstellbar, dass trotz guter Verträge bei uns, mit Andersson, Horn, Duda, Ehizibue alle bei uns bleiben. Da wird noch mehr Bewegung in den Transfermarkt kommen. Vom Stammpersonal sehe ich nur noch Fragezeichen hinter Shkiri und Hübers.
  •  

WES FC

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jun.2022, 16:05:56
in den offiziellenplanungen kommt kein LOM vor soweit ich weiß, wenn keiner mehr geht wars das wohl.

Die soll auch ein zweiter schneller Außen neben Maina mitbringen. ,,Ein Spieler für Links- beziehungsweise Rechtsaußen, der zusätzlich auch in der Lage sein soll, zweiter Stürmer zu spielen", sagt Christian Keller.


Keller im Express vom 21.05.22

https://amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-ist-christian-kellers-transfer-wunschzettel-97223
...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Ninja

Adamyan wäre da mein Wunschkandidat. Schnell, torgefährlich, unkonventionell.

Leider nicht realistisch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kabelbrad

Zitat von: WES FC am Freitag, 17.Jun.2022, 16:15:14
Die soll auch ein zweiter schneller Außen neben Maina mitbringen. ,,Ein Spieler für Links- beziehungsweise Rechtsaußen, der zusätzlich auch in der Lage sein soll, zweiter Stürmer zu spielen", sagt Christian Keller.


Keller im Express vom 21.05.22

https://amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-ist-christian-kellers-transfer-wunschzettel-97223

ok. ich hatte das sinngemäß anders in erinnerung, so dass 2 "8er" für die halbpositionen der raute kommen sollen und das mit maina und huseinbasic abgearbeitet wäre. aber zitat ist zitat.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkjoker

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jun.2022, 15:26:37
Da haben wir Maina und Thielmann sogar noch Schindler, sehe eher auf LA Handlungsbedarf

Maina kann auch links spielen. Ein weiterer schneller Außenspieler wäre schon nett.
  •  

hegoat

Auch in der letzten Saison war nicht zu übersehen, dass wir vor allem in der Offensive ein massives Geschwindigkeitsproblem haben.
Ein Maina alleine reicht ganz sicher nicht aus, um daran etwas zu ändern.
Tigges ist ja auch alles andere als ein Sprinter.
  •  

Kaio

Zitat von: Der Templer am Freitag, 17.Jun.2022, 12:45:53
Ohne einen gewissen Herrn Bornauw wären wir heute Drittligist.

In doppelter Hinsicht. Das Tor war sportlich überlebenswichtig und die Ablöse für ihn wirtschaftlich.
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Freitag, 17.Jun.2022, 17:31:12
Tigges ist ja auch alles andere als ein Sprinter.

Tigges ist alles andere als langsam.

Schau Dir mal an, wie er ab 1:04 Robert Voloder, der nicht als langsam bekannt ist, stehen lässt.

Steffen Tigges mit Doppelpack und Vorlage! | 1.FC Köln II - BVB II 0:3 | BVB-U23 Highlights - YouTube
  •  


bollock

Zitat von: MLM am Freitag, 17.Jun.2022, 17:50:38
https://www.kicker.de/was-der-pedersen-transfer-mit-hector-zu-tun-hat-906086/artikel
Das hört sich stimmig an und auch wenn Skhiri bleibt, haben wir eine zusätzliche Alternative.
Jetzt muss er nur nich Bundesligatauglich sein ;)



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jun.2022, 15:26:37
Da haben wir Maina und Thielmann sogar noch Schindler, sehe eher auf LA Handlungsbedarf
Ich dachte Maina wäre LA.
  •  

lucy2004

Zitat von: bollock am Freitag, 17.Jun.2022, 17:59:55
Das hört sich stimmig an und auch wenn Skhiri bleibt, haben wir eine zusätzliche Alternative.
Jetzt muss er nur nich Bundesligatauglich sein ;)
Nur nich Bundesligatauglich wäre jetzt nicht so optimal  ;)
  •  

bollock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 17.Jun.2022, 18:06:03
Nur nich Bundesligatauglich wäre jetzt nicht so optimal  ;)
Ich kaufe ein o und gebe ab ein i! ;)



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

WES FC

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Jun.2022, 16:19:19
ok. ich hatte das sinngemäß anders in erinnerung, so dass 2 "8er" für die halbpositionen der raute kommen sollen und das mit maina und huseinbasic abgearbeitet wäre. aber zitat ist zitat.

und Lussem schreibt, das wir einen weiteren flexiblen Defensivakteur suchen

Hier fehlt dann tatsächlich ein Zitat seitens FC, sondern nur Gedankenspiele von Franky L
...
  •  

van Gool

Zitat von: hegoat am Freitag, 17.Jun.2022, 17:31:12
Auch in der letzten Saison war nicht zu übersehen, dass wir vor allem in der Offensive ein massives Geschwindigkeitsproblem haben.
Ein Maina alleine reicht ganz sicher nicht aus, um daran etwas zu ändern.
Tigges ist ja auch alles andere als ein Sprinter.
Beides stimmt, deswegen hat Keller sich ja so klar positioniert. Geschwindigkeit und Torabschluss, daran haperte es.


Die wilde 1317
  •