Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:58
man könnte auch einen selke holen. dessen wert dürfte eigentlich nicht mehr sinken. ist ja auch erst 27 jahre.

Der einzige Spieler der Bundesliga in der 2,5 Mio.-Gehaltsklasse, der noch schlechter ist als Andersson. Zumindest in Preis-/Brain-/Leistungskombination. Auf den hätt ich echt Bock ;) ...

Im Ernst nehme ich an, dass deine Aussage darauf abzielt, dass Alter alleine nicht entscheidend ist. Bin ich bei. Trotzdem scheint es ja erst mal eine Art Maßgabe zu sein, sich vor allem auf entwicklungsfähige Spieler zu konzentrieren. Wenn Kilian und Tigges absolute Wunschspieler von Baumgart sind, muss man ihm hier erst mal vertrauen. Dieses Vertrauen hat er sich m.E. letzte Saison schon erarbeitet. Was Tigges betrifft bin ich selber gleichermaßen gespannt, aber auch leicht skeptisch. Sehe in Ihm eher einen jungen Terodde. Hoffe er straft mich Lügen und kann sich auch nachhaltig in Liga 1 durchsetzen...

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:23
Bei Dreifachbelastung durch die Conference League brauchen wir einen belastbaren Kader. Es ist immer gut ein paar Alternativen auf jeder Position zu haben. Wenn Lemperle sich weiter gut macht, wird sich seine Qualität schon durchsetzen und er wird auf Spielanteile kommen.
Wir haben stand heute keine wirkliche Dreifachbelastung, damit kann man sich dann befassen wenn man die Qualifikation überstanden hat.

Ist ja jetzt nicht so als würde da NUR Fallobst warten, wenn man dort so auftritt wie im DFB Pokal wird es so oder so ein kurzes Abenteuer.
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:39:55
Der einzige Spieler der Bundesliga in der 2,5 Mio.-Gehaltsklasse, der noch schlechter ist als Andersson. Zumindest in Preis-/Brain-/Leistungskombination. Auf den hätt ich echt Bock ;)...

Vor allem Brain...
  •  

dixie

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:39:55
Der einzige Spieler der Bundesliga in der 2,5 Mio.-Gehaltsklasse, der noch schlechter ist als Andersson. Zumindest in Preis-/Brain-/Leistungskombination. Auf den hätt ich echt Bock ;)...

Dafür kann es gar nicht genug TYs geben!!!
  •  

P.A.Trick

Selke ... könnteste mir draufschweißen, würde ich sofort abrosten!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:27:24
Kilian: 22
Tigges: 23
Huseinbasic: 20
Maina: 23

Bisher holt man von der Altersstruktur konsequent Spieler mit potenziellem Wertesteigerungspotenzial.
Dazu alle deutschsprachig, sogar als Muttersprache. Genau wie letzten Sommer. Ich finde das ist ein ganz wichtiger Faktor, wenn du als Mannschaft überzeugen möchtest. Eine gemeinsame Sprache.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 14.Jun.2022, 16:02:07
Dazu alle deutschsprachig, sogar als Muttersprache. Genau wie letzten Sommer. Ich finde das ist ein ganz wichtiger Faktor, wenn du als Mannschaft überzeugen möchtest. Eine gemeinsame Sprache.

Jo ... Englisch! Die 50er Jahre sind vorbei.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC1948

Boah was eine billige Präsentation eines Neuzugang.... Halt spürbar anders
  •  

ben

Spür anders ist das rumgenöhle an allem, keine Neuzugänge, dann zu alt, zu teuer, zu unerfahren, zu schlecht, zu schlecht vorgestellt...
Veni, vidi, risi.

Hunter

Wird jetzt schon selbst über die Präsentation eines Spieler gemeckert?
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

weisweiler

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:27:24
Kilian: 22
Tigges: 23
Huseinbasic: 20
Maina: 23

Bisher holt man von der Altersstruktur konsequent Spieler mit potenziellem Wertesteigerungspotenzial.

Man erfüllt die eigenen Vorgaben: Spieler, die schon gezeigt haben, dass es für die erste Liga reichen müsste, dies aber noch nicht durchgängig abgerufen haben.
Und deshalb zum Einen Wertsteigerung und zum Anderen Verstärkung der Mannschaft versprechen. So wie es letzte Saison bei Hübers schon geklappt hat.
Einzig Huseinbasic ist ne Wundertüte. Aber der hat nix gekostet und verdient wohl auch mit Abstand am Wenigsten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Drahdiaweng

Zitat von: Hunter am Dienstag, 14.Jun.2022, 18:28:28
Wird jetzt schon selbst über die Präsentation eines Spieler gemeckert?

Darf man das nicht?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:39:24
Lass es mich mal so formulieren. Wenn ich beim FC etwas zu entscheiden hätte, hätte ich ihn nicht geholt. Aber dann würden wir auch seit Jahren mit 6-7 Spielern aus der Ligue 1 und Ligue 2 antreten....
Soll der Herr Tigges mich Lügen strafen. Kann mich kaum an einen Spieler vom BVB erinnern, der uns geholfen hat in letzten 25 Jahren.

Wenn's nicht klappt, kann er sicher in seinen alten Job als Reiseveranstalter zurück.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 14.Jun.2022, 16:02:07
Dazu alle deutschsprachig, sogar als Muttersprache. Genau wie letzten Sommer. Ich finde das ist ein ganz wichtiger Faktor, wenn du als Mannschaft überzeugen möchtest. Eine gemeinsame Sprache.
unsere Erfolgsverpflichtungen waren auch deutschsprachig. Ähh wait, da waren andere Vorzeichen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DirkSH

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:39:24
Lass es mich mal so formulieren. Wenn ich beim FC etwas zu entscheiden hätte, hätte ich ihn nicht geholt. Aber dann würden wir auch seit Jahren mit 6-7 Spielern aus der Ligue 1 und Ligue 2 antreten....
Soll der Herr Tigges mich Lügen strafen. Kann mich kaum an einen Spieler vom BVB erinnern, der uns geholfen hat in letzten 25 Jahren.


Marius Wolf, wenn auch nur Leihe, den fand ich stark
  •  

Der Templer

Zitat von: DirkSH am Dienstag, 14.Jun.2022, 19:17:09

Marius Wolf, wenn auch nur Leihe, den fand ich stark

Punktuell ja. In einigen Spielen ja, in anderen nein.
FC: spürbar schlecht
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Stubbi0107

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Jun.2022, 19:44:16
Punktuell ja. In einigen Spielen ja, in anderen nein.
Dürfte weitestgehend die Spiele betreffen in denen er als RV auflaufen ,,durfte"
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

john doe

Zitat von: DirkSH am Dienstag, 14.Jun.2022, 19:17:09

Marius Wolf, wenn auch nur Leihe, den fand ich stark
kam der schmetterling bittencourt nicht vom bvb?  in unserer abstiegssaison eher als laberbacke aufgefallen. vorher zu gebrauchen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jun.2022, 19:58:02
kam der schmetterling bittencourt nicht vom bvb?  in unserer abstiegssaison eher als laberbacke aufgefallen. vorher zu gebrauchen.





Von Hangover zum Effzeh. Vorher beim BvB
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

Mir gefällt der Transfer. Wir sind wieder attraktiver für junge/jüngere Talente und dazu trägt sicherlich vor allem SB72 bei.

Wenn jetzt Ortega zu Union und Timo zum Big City Club gehen würde (kann Stolpersson direkt mitnehmen), dann könnten wir sogar noch qualitativ gut nachlegen/leihen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Talisker

Christian Timm

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

r9naldo

Evanilson

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

Netto

  •  

WES FC

Norbert Dickel


Ach nee... das ist er umgekehrt
Zu einer Zeit, als wir unseren Schrott bei denen abgeladen haben
...
  •  

Sprühwurst

  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:16:39
Wenn ein Spieler in einem Interview schon davon spricht das fußballerisch nicht immer alles klappt dann werde ich nervös, hoffentlich ist das am Ball kein Andersson oder Maierhofer.
Er ist eben sehr reflektiert und selbstkritisch. Ist doch besser als die Spieler, die sich selbst für das Nonplusultra halten!


Die wilde 1317
  •  

tuenn1960

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ! Das ist er der Königs-Hammertransfer 2022 !! Feiern wir Keller, Kessler, Berg, Türoff.....und wie sie alle heißen !!
  •