Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

ben

Weder war Skhiri letztes Jahr das Herzstück noch Hübers verletzungsanfällig, mal bitte bei den Fakten bleiben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Saidy Janko verhandelt mit einem Bundesligisten. Rechtsverteidiger, deutschsprachig, gebürtig in der Schweiz, Nationalspieler in Gambia. Galt als hochveranlagt. Letztes Jahr nur Ergänzungsspieler in Valladolid. Nur noch ein Jahr Vertrag. Mir ist der Spieler letztes Jahr nicht groß aufgefallen.

https://www.transfermarkt.de/saidy-janko/profil/spieler/196435

Quelle ist Diario de Valladolid, also örtliche Presse: https://pucelafichajes.com/2022/06/diario-valladolid-saidy-janko-negocia-su-marcha-a-un-equipo-de-la-bundesliga/
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rheineye

Worst Case wäre natürlich wenn Skhiri 2023 ablösefrei geht, kann ich mir aber tatsächlich  gut vorstellen ist ja jetzt nicht so das der Spieler unbedingt wechseln möchte.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 11.Jun.2022, 14:34:37
Saidy Janko verhandelt mit einem Bundesligisten. Rechtsverteidiger, deutschsprachig, gebürtig in der Schweiz, Nationalspieler in Gambia. Galt als hochveranlagt. Letztes Jahr nur Ergänzungsspieler in Valladolid. Nur noch ein Jahr Vertrag. Mir ist der Spieler letztes Jahr nicht groß aufgefallen.

Quelle ist Diario de Valladolid, also örtliche Presse: https://pucelafichajes.com/2022/06/diario-valladolid-saidy-janko-negocia-su-marcha-a-un-equipo-de-la-bundesliga/
RV sind wir mit 2 Spielern besetzt, da wird nichts passieren.
7x Absteiger
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: ben am Samstag, 11.Jun.2022, 14:28:21
Weder war Skhiri letztes Jahr das Herzstück noch Hübers verletzungsanfällig, mal bitte bei den Fakten bleiben.
Wenn schon bei den Fakten bleiben dann auch bitte korrekt zitieren. Skhiri war "in den letzten Jahren" das Herzstück und das sehe ich zumindest ähnlich.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

tikap

Ich würde Andersson ja auch gerne woanders sehen aber da fehlt mir jegliche Phantasie wo der hin soll? Der Körper ist für Profifußball marode, nicht mehr der jüngste also kein Wertsteigerungspotential und dazu der Vertrag seines Lebens. Wenn man ihn überhaupt los werden sollte, wird man kräftig draufzahlen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 11.Jun.2022, 14:34:37

Wenn er links außen, evtl links innen, auflaufen würde, würde ich tatsächlich den FC zum Kandidatenkreis zählen
und wäre wahrscheinlich auch der Suchradius der Verantwortlichen,
aber mit Schmitz und Esay passt das erstmal auf rechts
...
  •  

Sprühwurst

Gibts die Körperwelten-Austellung noch?
  •  

FC Karre

ich bin mir nicht zu sicher, dass easy nächste saison hier noch spielt.
  •  

funkjoker

Zitat von: FC Karre am Samstag, 11.Jun.2022, 15:09:03

Persönliche Einschätzung oder gibt es Gerüchte?
  •  

FC Karre

Zitat von: funkjoker am Samstag, 11.Jun.2022, 15:35:13
Persönliche Einschätzung oder gibt es Gerüchte?

persönliche einschätzung.
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

ben

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 11.Jun.2022, 14:55:31
Wenn schon bei den Fakten bleiben dann auch bitte korrekt zitieren. Skhiri war "in den letzten Jahren" das Herzstück und das sehe ich zumindest ähnlich.

Über Jahre ,,konstant", wobei aufgrund anderer Leistungsträger letzte Saison nicht mehr so auffällig, was auch an der Verletzung lag.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Skhiri war aber ja selten immer auffällig, sein Spiel ist enorm effektiv und auch als 6er letzte Saison wieder 4 Tore gemacht in 22 Spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, mb

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: FC Karre am Samstag, 11.Jun.2022, 15:09:03
Das Gefühl habe ich auch. Vor allem, weil er sich unter Baumgart kaum weiterentwickelt hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Jun.2022, 16:00:34
Skhiri war aber ja selten immer auffällig, sein Spiel ist enorm effektiv und auch als 6er letzte Saison wieder 4 Tore gemacht in 22 Spielen.

Das bestreite ich auch nicht, dennoch nicht so stark wie in den Saisons davor.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Samstag, 11.Jun.2022, 14:28:21
:-/

Ja, bitte bei den Fakten und der ursprünglichen Aussage bleiben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Jun.2022, 13:12:35
Ich würde ja wetten, dass diese Personalie die große positive Überraschung in diesem Transfersommer wird. Ich denke er verlängert bei uns um zwei Jahre.

Das würde ich abfeiern wie sonst was. Besser als zwei Neue auf anderen Positionen. Ich hoffe, Du behältst Recht.

Povlsen

Zitat von: ben am Samstag, 11.Jun.2022, 16:22:38
Das bestreite ich auch nicht, dennoch nicht so stark wie in den Saisons davor.

Das lag aber nicht an ihm, das erste Saisondrittel war bärenstark. Da hat noch niemand von Super-Salih geredet. Ohne ihn hätten wir den Saisonstart so nicht hingelegt. Dann kam seine Verletzung, die hat ihn natürlich aus dem Rhythmus gebracht, er hat ja wochenlang gefehlt. Dann der beschissene Afrika-Cup. Nochmal wochenlang gefehlt. In der Rückrunde hat sich dann Özcan zum Chef aufgeschwungen, aber Skhiri war immer noch immens wichtig, auch wenn er nicht der Ballverteiler wie Özcan war.

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Jun.2022, 13:12:35
Ich würde ja wetten, dass diese Personalie die große positive Überraschung in diesem Transfersommer wird. Ich denke er verlängert bei uns um zwei Jahre.

Wäre zwar genial, aber mir fehlt die Phantasie, wie wir dann den notwendigen Transferüberschuss in zweistelliger Millionenhöhe erzielen wollen.  :?
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Samstag, 11.Jun.2022, 15:51:15
Über Jahre ,,konstant", wobei aufgrund anderer Leistungsträger letzte Saison nicht mehr so auffällig, was auch an der Verletzung lag.
hast du bei der Blöd angefangen oder einen Bänderriss?  ;)

Er war der konstanteste Spieler der letzten Jahre heißt nicht, dass er in jeder Sekunde oder in jedem Spiel gleich konstant gespielt hat. Dass er der konstanteste aller FC Spieler über die letzten 3 Jahre war, ist Fakt. Oder wer soll deiner Meinung nach konstanter gewesen sein?

Hübers hat eine Saison fast ohne Verletzung überstanden, kommt in seiner Karriere trotzdem auf deutlich mehr verletungsbedingte Nichteinsätze als Spiele.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Jun.2022, 16:46:08
hast du bei der Blöd angefangen oder einen Bänderriss?  ;)

Er war der konstanteste Spieler der letzten Jahre heißt nicht, dass er in jeder Sekunde oder in jedem Spiel gleich konstant gespielt hat. Dass er der konstanteste aller FC Spieler über die letzten 3 Jahre war, ist Fakt. Oder wer soll deiner Meinung nach konstanter gewesen sein?

Hübers hat eine Saison fast ohne Verletzung überstanden, kommt in seiner Karriere trotzdem auf deutlich mehr verletungsbedingte Nichteinsätze als Spiele.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass besagter User die Jahre auf Konstant auslegte, nicht auf Herzstück. Was Polvsen schreibt ist passend. Was über die Jahre war interessiert mich bei Hübers nicht, er hat dem intensiven Spiel standgehalten und bleibt uns noch hoffentlich lange verletzungsfrei erhalten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Cheops

...Er war der konstanteste Spieler der letzten Jahre heißt nicht, dass er in jeder Sekunde oder in jedem Spiel gleich konstant gespielt hat. Dass er der konstanteste aller FC Spieler über die letzten 3 Jahre war, ist Fakt. Oder wer soll deiner Meinung nach konstanter gewesen sein? .....

...Timo Horn... :D
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Cheops am Samstag, 11.Jun.2022, 18:07:00
...Er war der konstanteste Spieler der letzten Jahre heißt nicht, dass er in jeder Sekunde oder in jedem Spiel gleich konstant gespielt hat. Dass er der konstanteste aller FC Spieler über die letzten 3 Jahre war, ist Fakt. Oder wer soll deiner Meinung nach konstanter gewesen sein? .....

...Timo Horn... :D

Perfeker erster post, da hat sich das Anmelden gelonht :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Smiza

Wie man seit einigen Tagen hört, ist Easy bei einem ambitionierten englischen Zweitligisten im Gespräch. Niedrige sechstellige Ablöse möglich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

hegoat

Zitat von: Smiza am Samstag, 11.Jun.2022, 19:37:44
Wie man seit einigen Tagen hört, ist Easy bei einem ambitionierten englischen Zweitligisten im Gespräch. Niedrige sechstellige Ablöse möglich.

100.000? Gekostet hat er doch um die 2 Millionen. Was soll das denn bitte für ein Deal sein.
Oder meintest du siebenstellig?
  •  

Smiza

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Jun.2022, 19:40:51
100.000? Gekostet hat er doch um die 2 Millionen. Was soll das denn bitte für ein Deal sein.
Nein, sechstellig. Aber keine Ahnung wie hoch genau.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Jun.2022, 19:40:51

wo steht denn da kleinstmöglich sechsstellig?
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Samstag, 11.Jun.2022, 19:47:59
wo steht denn da kleinstmöglich sechsstellig?

Stimmt. Bei 200.000 sieht die Sache gleich ganz anders aus. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.
  •  

dixie

Englischer Profifußball und niedrige sechsstellige Ablösesumme?

Wissen die überhaupt, wie viele Nullen die bei einer normalen Ablöse dafür wegstreichen müssen?

Und noch eins: Den hat doch Meister Veh verpflichtet, oder nicht?

Würde mal drauf wetten, dass der gute Easy 1,5 Mios im Jahr bei uns abgreift.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Jun.2022, 20:35:35
Stimmt. Bei 200.000 sieht die Sache gleich ganz anders aus. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.

und wenn es 380k sind. was erwartest du denn für einen 27-jähirgen bankdrücker mit auslaufendem vertrag?
  •