Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ninja

Ich denke auch das Verstraete gut zu Baumgart gepasst hätte. Da hatte man zu wenig Geduld
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Das ist richtig. Mit Verstraete im Kader könnte man dem Özcan-Abgang deutlich entspannter begegnen.
Allerdings wird der hier auch richtig viel kassiert haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ninja am Montag, 13.Jun.2022, 08:58:58
Ich denke auch das Verstraete gut zu Baumgart gepasst hätte. Da hatte man zu wenig Geduld

Da muss damals noch etwas anderes nicht gepasst haben. Keine Ahnung was, aber der war nach dem verheißungsvollen Beginn ja derart schnell Weg vom Fenster und gar keine Option mehr, dass ich mir dass nicht allein mit der Verletzung erklärung kann. Gab es da nicht auch Unstimmigkeiten wegen der Behandlung?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Verstraete hatte nach der Knie OP Probleme mit seiner Sehkraft, glaube langwierige Augenthrombose
7x Absteiger

Stubbi0107

Er hatte wohl während der Knieoperation eine Thrombose die sich auf das Sehvermögen ausgewirkt. Damit hatte er auch in der Anfangszeit in Antwerpen noch kämpfen. Die Ursache hat man später festgestellt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

mutierterGeißbock

Bei Verstraete gab es doch auch Theater wegen Corona Maßnahmen und seiner (ich glaube vorerkrankten) Freundin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Jun.2022, 09:45:51
Bei Verstraete gab es doch auch Theater wegen Corona Maßnahmen und seiner (ich glaube vorerkrankten) Freundin.
Richtig, aber das war erst im Frühjahr 2020 und bis dahin war er schon längst zu verbrauchter Luft verkommen. Da muss noch irgendetwas dazwischen vorgefallen sein.
P.S. ah deine Vorschreiber haben da was geschrieben. Das is mir gänzlich neu gewesen.
  •  

shorty

Mir als Außenstehendem kam es auf jeden Fall so vor, als ob in Richtung Verstraete ein Bitch-Move des FC dem nächsten folgte.

WES FC

weil wir auch zum erweiterten Kandidaten Kreis gehör(t)en


St Pauli fordert für Kyereh 4.5 Mio
Werder galt als aussichtsreichster Verein, ist aber bei der Summe wohl auch raus
...
  •  

Ninja

Guter Spieler, aber was soll dann ein gestandener Bundesligaspieler wie Shkiri kosten?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DirkSH

Zitat von: FC 88/89 am Montag, 13.Jun.2022, 14:06:12

Ich schlag dann mal Lewandowski vor...dann ist er auch "bei uns im Gespräch"....kannst dann bei Wechsel schreiben das er mal bei uns im Gespräch war  :psycho:


Der kann doch nix
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Montag, 13.Jun.2022, 13:51:47
weil wir auch zum erweiterten Kandidaten Kreis gehör(t)en


St Pauli fordert für Kyereh 4.5 Mio
Werder galt als aussichtsreichster Verein, ist aber bei der Summe wohl auch raus

Den hätten wir vor der letzten Saison für 1,5 Mio. Euro haben können. Denn so viel hat St. Pauli damals bei Anfrage des FC verlangt. Man konnte ihn sich damals nicht leisten. Und jetzt erst recht. Bei der Preissteigerung.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Zitat von: FC 88/89 am Montag, 13.Jun.2022, 14:06:12

Ich schlag dann mal Lewandowski vor...dann ist er auch "bei uns im Gespräch"....kannst dann bei Wechsel schreiben das er mal bei uns im Gespräch war  :psycho:

Weil du das möchtest, was total unrealistisch ist?
Und wer will Lewandowski überhaupt haben?
Der hatte auch mal gesagt, er würde nie nach Bayern gehen
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Montag, 13.Jun.2022, 13:51:47
weil wir auch zum erweiterten Kandidaten Kreis gehör(t)en


St Pauli fordert für Kyereh 4.5 Mio
Werder galt als aussichtsreichster Verein, ist aber bei der Summe wohl auch raus


Deswegen ist Werder wohl raus...

https://www.gladbachlive.de/news/transfer-news-gladbach-vor-verpflichtung-von-daniel-kofi-kyereh-99387
  •  

Krellus

Ich hab gestern mal das Netz nach Artikeln über Kyereh durchsucht. Unabhängig von einander stand überall dasselbe. Defensiv äußerst schwach, hohe Ballverlustquote im Zweikampf. Ich behaupte mal, für unser System nicht zu gebrauchen.
  •  

Lobi

Zitat von: Krellus am Montag, 13.Jun.2022, 16:14:50
Ich hab gestern mal das Netz nach Artikeln über Kyereh durchsucht. Unabhängig von einander stand überall dasselbe. Defensiv äußerst schwach, hohe Ballverlustquote im Zweikampf. Ich behaupte mal, für unser System nicht zu gebrauchen.

Dafür technisch stark, torgefährlich und stark bei Standards. Ich finde ihn gut, denn besonders am Defensivverhalten kann man arbeiten. 4.5 Millionen würde ich aber auch als zu teuer ansehen.
  •  

Luiz_Trotta

Da bekomme ich ja fast zwei Tigges für!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

drago

Zitat von: shorty am Montag, 13.Jun.2022, 11:19:29
Mir als Außenstehendem kam es auf jeden Fall so vor, als ob in Richtung Verstraete ein Bitch-Move des FC dem nächsten folgte.

so war es auch. ich hab mich richtig geschämt für den umgang mit diesem spieler. intern kann man dem ja gerne was mitgeben an freundlichen worten, selbst wenn man mal daneben liegt, aber sowas (halb-) extern zu machen ist ne schande für jeden professionell geführten club. da lag der hase dann halt auch begraben, denn letzteres waren wir eben nichtmal zu nem kleinen teil.

den spieler fand ich damals richtig günstig und auch (zu beginn) richtig gut. konnte es kaum fassen, dass man über jahre im DM nur pfeiffen hat (hector ausgenommen) und dann plötzlich 2 gute leute ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ninja

Lt. Bild soll Tigges heute am GBH sein und ca. 1.5 Mio kosten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Dann hätte der BVB ihn uns auch umsonst geben können. Für die eh nur Peanuts, für uns eigentlich über dem Limit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  


Senõr503

Ich hoffe einfach nur, dass er sich diesmal NUR ,,Tigges" aufs Trikot flocken lässt und nicht (wie beim BVB) ,,St. Tigges" :D  wie würden wir ihn dann nennen ? Stigges oder Sankt Tigges ?
Willkommen in Köln und freue mich auf deine 7-11 Saisontore und 5-8 Scorer du Stigges
  •  

Rheineye

Laut BILD verdient er beim FC mehr als beim BVB, ohne Prämien aber unter 1 Mio Gehalt.

Wer hat, der hat.
7x Absteiger
  •  

dixie

Aus Dortmund hört man, dass er ein Jahresgehalt von 400TSD beim BVB hatte.
  •  

FC1948

Bekommt er beim FC 600000-700000€ ist das vollkommen ok
  •  

T.O. Show

Beim BVB wurde er ja idR auch in der 2. Mannschaft eingesetzt. Ein Vertrag unter 1 Mio, wenn man mit ihm als modeste Nachfolger plant, der vermutlich bereits nächste Saison Spielzeit erhält ist vollkommen in Ordnung. Damit ist er, evtl abgesehen von den anderen neuzugängen dieser transferperiode vermutlich der geringverdiener bei den Profis.
  •  

FC1948

Was ist denn da los?
Er soll den MedCheck und in FC Klamotten schon das Shooting gemacht haben und der Express hat keinerlei Fotos und war nicht live dabei??
Das gibt es doch gar nicht
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Montag, 13.Jun.2022, 19:25:29
Was ist denn da los?
Er soll den MedCheck und in FC Klamotten schon das Shooting gemacht haben und der Express hat keinerlei Fotos und war nicht live dabei??
Das gibt es doch gar nicht
Man geht halt leider mit der BILD ins Bett, die standen bereit am Geißbockheim und haben auch Fotos gemacht.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ablöse soll zwischen 1 - 1,5Mio liegen und Jahresgehalt bei knapp 800000€
  •