Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hansiki

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Jun.2022, 16:45:00
Auch wenn dieser von baenderriss nie ausreichend gewürdigt wurde, möchte ich darum bitten, in diesem Zusammenhang meinen Vereinsaustritt nicht unter den Tisch zu kehren.

Der Vereinsbeitrag dürfte das Einkommen einer Spielerin des Damenkaders so gerade decken. Schäm dich! Ergo Hedi hat den Verein kaputt
gemacht. 
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Jun.2022, 16:45:00
Auch wenn dieser von baenderriss nie ausreichend gewürdigt wurde, möchte ich darum bitten, in diesem Zusammenhang meinen Vereinsaustritt nicht unter den Tisch zu kehren.
Da habe ich aber mehr zu bieten. Ich war nie Mitglied und kritisiere trotzdem. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jun.2022, 16:52:58
Da habe ich aber mehr zu bieten. Ich war nie Mitglied und kritisiere trotzdem. :D

Ich war immer ein genügsames Mitglied, habe selten kritisiert. Veh? Trinkt wenigstens Wein, kein Bier. Heldt? Unvergessen sein Tor in Düsseldorf zum 0:2. Rapolder? Ist nicht Christoph Daum. Michael Meier? Danke für Maniche. WOuF? Zypern hat einen immerhin die Karnevals-VHS fast vergessen lassen. Usw usf. Höchstens die Rückholaktion von Potzlotzki...aber da wollte ich auch nicht zu streng sein.

@topicIch leg mich fest, da kommt heute keiner mehr.

三人成虎。
  •  

Hansiki

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Jun.2022, 17:01:52
Ich war immer ein genügsames Mitglied, habe selten kritisiert. Veh? Trinkt wenigstens Wein, kein Bier. Heldt? Unvergessen sein Tor in Düsseldorf zum 0:2. Rapolder? Ist nicht Christoph Daum. Michael Meier? Danke für Maniche. WOuF? Zypern hat einen immerhin die Karnevals-VHS fast vergessen lassen. Usw usf. Höchstens die Rückholaktion von Potzlotzki...aber da wollte ich auch nicht zu streng sein.

@topicIch leg mich fest, da kommt heute keiner mehr.


Das Transferfenster geht heute noch bis 23:59. Da können nach ganz viele defekte Faxe einen Transfer verhindern.
Freut euch schon mal..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Nebuchad

Kein Gerücht, aber ich fände ja Rabbi Matondo ganz spannend.
Brügge zieht die Kaufoption nicht, geht ins letzte Vertragsjahr auf Schalke und verdient dort Unsummen, die sie sich nicht leisten können.

https://www.transfermarkt.de/rabbi-matondo/profil/spieler/404384
  •  

FC1948

Und das alles wird sich der FC auch nicht leisten können
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 02.Jun.2022, 14:59:20
Geil die anderen kaufen und der FC ist klamm wie sonst was.
Der Aufsteiger Bremen verpflichtet einen 8er aus Leeds...
Wer soll das denn sein?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

FC Karre

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Jun.2022, 16:42:33
Und Karre natürlich der ja seine Kohle vom FC zurück gefordert hat. Danke Karre!

wenn dann am 01.07. schmale 729€ von meinem konto auf das des fc wandern, frage ich mich natürlich, ob ich sie noch alle habe. ich freue mich dann schon mal auf die nächste welle der pandemie und hoffe auf viele zuschauerausschlüsse, damit ich mein werk, den verein vollends zu ruinieren, vollenden kann.
  •  

Nebuchad

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 02.Jun.2022, 18:26:12
Und das alles wird sich der FC auch nicht leisten können

Die Heldt'sche Drittellösung :D
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 01.Jun.2022, 21:43:08
Nun ja, meine Freundin ist nicht Manuel Neuer sondern sie war kurz darauf meine Frau..  also alles wurde gut!  :)

Na das ist doch mal ein gutes Ende. Heute machst du ihr dann aber bitte den Modeste. :-)
Ich habe mir das Tor jetzt mal in der Tube angeschaut. Echt heavy. Bale wird quasi ins Seitenaus gedrückt und überholt den trotzdem noch.
  •  

drago

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 02.Jun.2022, 11:21:34
Ich glaube, dass man ernsthaft über eine Leihe nachdenkt. Baumgart war an ihm interessiert. Tigges benötigt Spielpraxis auf hohem Niveau, die der FC bieten kann. Tigges wäre sehr wahrscheinlich günstig zu bekommen - Beuteschema FC. FC benötigt einen Stürmer als Back Up bzw. neben Modeste.

genau das spricht doch gegen eine leihe. ewig verletzt, bis der wieder durchstartet ist winterpause. und wie extrem der FC geliehenen talenten spielpraxis bietet kann man z.b. super an arrey-mbi sehen. da setzt man dann lieber einen komplett hüftsteifen und ewig langsamen spieler ein, der mit einer gewissen anzahl einsätze sogar gekauft werden muss (gehts noch viel schlechter?)

dortmund wäre schön dumm, wenn sie tigges an uns verleihen würden. die einsätze kriegt er auch dort (siehe letzte serie - mehr dürfte es bei uns auch nicht geben).
und wir wären schön dumm den zu leihen. wenn du mir 100 euro schenken würdest und ich müsste wetten, ob er oder der daferner eher das zeug hat, um dauerhaft in der bundesliga als solider stürmer zu bestehen, ich hätte wirklich keine ahnung, auf wen ich setzen würde. und ich vermute, so geht es den meisten. die leistungen und tore bei dortmund, zumindest das, was ich in erinnerung habe, war nichts besonderes.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Draper

Ich könnte mit Tigges als Back-Up gut leben, der ist bestimmt für ein paar Tore gut. Und mehr als Andersson sowieso. Noch jemand auf links als Alternative (Jakobs könnte man flexibel vorne und hinten einsetzen) und gerne jemanden mit Özcan-Spielweise im Mittelfeld (nicht den Offenbacher) und wir wären m.E. ganz gut aufgestellt.
  •  

Rheineye

Die Gerüchte um Jakobs verstehe ich nicht so ganz, der hat seine Einsätze in Monaco und wie man so hört scheint ihm der Lifestyle dort ziemlich gut zu gefallen.

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er hier schon wieder ein ernstes Thema ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

KimJones

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jun.2022, 11:17:16
Ich könnte mit Tigges als Back-Up gut leben, der ist bestimmt für ein paar Tore gut. Und mehr als Andersson sowieso. Noch jemand auf links als Alternative (Jakobs könnte man flexibel vorne und hinten einsetzen) und gerne jemanden mit Özcan-Spielweise im Mittelfeld (nicht den Offenbacher) und wir wären m.E. ganz gut aufgestellt.

man wird aber keine Tigges als Back-Up holen da man Dietz jetzt mit einem Profivertrag ausgestattet hat
  •  

ben

Zitat von: KimJones am Freitag, 03.Jun.2022, 12:04:45
man wird aber keine Tigges als Back-Up holen da man Dietz jetzt mit einem Profivertrag ausgestattet hat

Um Ihn auszuleihen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Ist für mich kein Argument mit dem Profivertrag, Dietz ist auch bereits 23 und im Statement hört man auch raus das man in Verleihen könnte, zudem glaube ich das Andersson und der FC sich trennen werden (wie auch immer geregelt) und da würde eine Leihe von einem Tigges oder anderem Stürmer schon Sinn machen.
7x Absteiger
  •  


KimJones

bis der Tigges fit ist ist die Saison halb rum....schon schlau von Doofmund den Tigges zur weiteren Reha zum FC zu schicken
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Zitat von: dark1968 am Freitag, 03.Jun.2022, 12:33:55
hier auch...

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-steffen-tigges-1-fc-koeln-wechsel-transfer-geruecht-id235516551.html

Zwar geht Anthony Modeste noch immer auf Torjagd für die Kölner, jedoch fällt der Franzose immer wieder verletzungsbedingt aus. Eine Chance für BVB-Reservist Tigges?

Super Artikel, Modeste hat genau 2 Spiele nicht gemacht. Corona und krank. Aber ja, wo hätte der FC wohl landen können, wenn AM nicht so oft mit Verletzungen ausgefallen wäre. Das könnte DIE Chance sein für das dauerfitte BVB Talent Tigges.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Lobi

Zitat von: tollibob am Freitag, 03.Jun.2022, 13:11:46
Zwar geht Anthony Modeste noch immer auf Torjagd für die Kölner, jedoch fällt der Franzose immer wieder verletzungsbedingt aus. Eine Chance für BVB-Reservist Tigges?

Super Artikel, Modeste hat genau 2 Spiele nicht gemacht. Corona und krank. Aber ja, wo hätte der FC wohl landen können, wenn AM nicht so oft mit Verletzungen ausgefallen wäre. Das könnte DIE Chance sein für das dauerfitte BVB Talent Tigges.

Schade dass der gebrechliche Franzos uns um die sichere Meisterschaft gebracht hat!
  •  

tollibob

Kein Wunder, dass der keinen neuen Vertrag kriegt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mrtom81


Draper

In dieser Transferperiode werden die U21-Neuzugänge auch als Neuzugänge für den Profi-Kader präsentiert. 
  •  

dixie

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jun.2022, 14:09:25
In dieser Transferperiode werden die U21-Neuzugänge auch als Neuzugänge für den Profi-Kader präsentiert. 

Ich glaube, dass Huseinbasic Deine Einschätzung Lügen strafen wird.

Der Junge hat echt Potenzial.
  •  

Draper

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Jun.2022, 14:11:49
Ich glaube, dass Huseinbasic Deine Einschätzung Lügen strafen wird.

Der Junge hat echt Potenzial.

Ich wünsche es uns.
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

kabelbrad

ob huseinbasic wohl schon der 2. 8er ist, den man noch holen wollte?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dixie

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 03.Jun.2022, 14:47:55
ob huseinbasic wohl schon der 2. 8er ist, den man noch holen wollte?

Nein, nach der Baumgartschen Definition ist ein 8er ein schneller Flügelspieler, der aber auch nach innen ausweichen kann, siehe Maina.

Huseinbasic spielt eher zentral, defensiv, kann aber durchaus auch weiter vorne agieren.
  •  

Aldous

Zitat von: Hansiki am Freitag, 03.Jun.2022, 14:22:23
https://fc.de/fc-info/startseite/

da isser, der neue!

Das wird einer. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Aber so sicher war ich mir seit Novakovic nicht mehr.
  •