Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Braunschweig startet mit Philippe, Dr. Doofs Trümmertruppe mit Tigges. :-/
Vollversager! Verpiss Dich!

Effeff7

Im Interview gerade gesagt, er sei ein ganz schlechter Pokerspieler, er geht meistens All-in. Beruflich wäre das natürlich was anderes. Rondic sei interessant. Nach Plan B und C gefragt sagte er, dass sie definitiv noch etwas tun wollen. 

Wieder absolut schwammige Aussagen. Rondic wird definitiv für viel zu viel Geld verpflichtet. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Swoosh

•  
    The following users thanked this post: hegoat

sandro

Ekelhafte Grinsekatze...mach dich endlich fott!

Humorkritik

Zitat von: sandro am Samstag, 01.Feb.2025, 15:06:02Ekelhafte Grinsekatze...mach dich endlich fott!
Die ist ja schon weg und kauft die hochtalentierte Resterampe leer, die Flohmarkt-Chris ins Schaufenster gestellt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Sush

Lobi

Gremberger1978

So der Teer ist warm Federn sind gerupft Mistgabeln geschärft Fackeln bereit es wird Zeit ihn aus der Stadt zu jagen. Es Reicht 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

WES FC

Morgen muss der aus dem GBH fliegen. Sein sprechender Rollkragen direkt mit.

Verpiss euch endlich 
Der angerichtete Schaden ist schon groß genug 
...

colinZeal

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Feb.2025, 08:50:03Morgen muss der aus dem GBH fliegen. Sein sprechender Rollkragen direkt mit.

Verpiss euch endlich
Der angerichtete Schaden ist schon groß genug
Das ist aber gemein. Er hatte doch nur 1,5 Jahre, in denen er (selbstverschuldet) sonst nichts zu tun hatte, als sich auf diese Transferphase vorzubereiten. Ich finde da hat Keller nun Außerordentliches geleistet!
Gut, dass Wolf beim FC eine TVÖD-Beamtenmentalität eingeführt hat. Hier kann sich jeder sicher sein, dass er nicht gefeuert wird, egal wie viel Mist er baut. Kontinuität allez!

Meenzer_FC_69

Der größte Blender unter der Sonne! Man präsentiert vermutlich Rondic kurz vor Transferende :oezil:  Wahnsinn!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

MG56

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 02.Feb.2025, 12:59:53Der größte Blender unter der Sonne! Man präsentiert vermutlich Rondic kurz vor Transferende :oezil:  Wahnsinn!

Ich tippe eher darauf, dass man ihn in Erinnerung an Choupo-Fax 10 Minuten nach Transferschluss beim DFB registrieren will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Helgoland_United

Ich soll euch von Herrn Keller ausrichten:

Spitzenreiter, mit einem Bein im Pokal-Halbfinale, endlich wieder finanziell solide und hervorragend aufgestellt...

Jegliche Kritik ist unverständlich  :suff:  
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:01:59Ich soll euch von Herrn Keller ausrichten:

Spitzenreiter, mit einem Bein im Pokal-Halbfinale, endlich wieder finanziell solide und hervorragend aufgestellt...

Und in drei Wochen:

Nach drei Pleiten in der Liga sechs Punkte hinter den Aufstiegsplätzen, weil die Glückssträhne zuende ist. 

Achtkantig aus dem Pokal geflogen.

Der Kader ein einziges Trümmerfeld und die talentierten Spieler sind auf dem Absprung.

Keller hat die Stadt fluchtartig Richtung Regensburg verlassen. 

Wie konnte das passieren?  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:27:16Wie konnte das passieren?  :suff:

Und Werner so: "Sorry, war kurz für ein paar Jahre eingenickt"
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Blub.

Zitat von: Sush am Samstag, 01.Feb.2025, 15:50:13Ja, die 10/10 hat schon ein Diamantenauge und weiß die Qualitäten von Spielern und ihre Potentiale bestens einzuschätzen:

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-gladbach-mit-castrop-uber-sommer-wechsel-einig-verhandlungen-mit-fcn-laufen/view/news/449559

4,5 Mio, je nach Quelle inklusive oder plus Boni. 

Da kann man wieder einmal nur gratulieren. Alle Trümpfe in der Hand gehabt und das Blatt mit süffisantem Grinsen abgeworfen. 

Diese Dichte an Fehleinschätzungen ist wirklich nicht mehr zu fassen. 

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:27:16Keller hat die Stadt fluchtartig Richtung Regensburg verlassen. 

Wie konnte das passieren?
Wenn das passiert, unterschreibe ich das vorherige Szenario...
  •  

Der Kölner

Herr Keller, tun Sie dem 1. FC Köln und seinen Fans einen großen Gefallen, kündigen Sie Ihr Vertragsverhältnis mit dem Club und verpissen sich endlich aus der Stadt.
Ein Dankeschön für geleistete Arbeit werden Sie nicht ergattern, aber mehrere Dankeschön, wenn Sie endlich abhauen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 01.Feb.2025, 12:52:51Im Interview gerade gesagt, er sei ein ganz schlechter Pokerspieler, er geht meistens All-in. Beruflich wäre das natürlich was anderes

ja, ich fand das sehr lustig. zeigt, wie unfassbar beschissen seine selbsteinschätzung im beruf ist.

ich glaube ihm gerne, dass er privat gerne allin geht, denn im beruf macht er es ja auch - und das wurde ihm hier zig mal schon vorgeworfen

CAS = allin gegangen statt die kuh vom eis holen, trotz miesem blatt
modeste abgang = allin, keinen halbwegs ordentlichen stürmer geholt, bis heute nicht
hector/skhiri abgänge = erneut das selbe
sommer 23, bei aufgehobener, aber immer noch drohender sperre = keine leihen, erneut volles risiko

der typ ist komplett dämlich, sonst würde er selbst erkennen, dass es bei ihm im ogerstübchen nicht ganz richtig tickt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

was ich als vorstand jetzt machen würde: kellers vertrag noch mal verlängern, damit er sich voll auf die sommertransfers konzentrieren kann (den sog. schattenkader erweitern). den unmenschlichen druck mit so einer kurzen vertragslaufzeit in den sommer zu gehen halte ich für absurd hoch. außerdem hat er sich durch die klugen transfers (6 mio für spieler von denen andere zweitligisten nur träumen eine verlängerung verdient).
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

seborius

Zitat von: Blub. am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:10:444,5 Mio, je nach Quelle inklusive oder plus Boni.

Da kann man wieder einmal nur gratulieren. Alle Trümpfe in der Hand gehabt und das Blatt mit süffisantem Grinsen abgeworfen.

Diese Dichte an Fehleinschätzungen ist wirklich nicht mehr zu fassen.
Das positive daran ist, dass er bei uns niemals einen Marktwert von 4,5 Mio aufgebaut hätte.
Also alles richtig gemacht :roll: :-/
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:01:59Ich soll euch von Herrn Keller ausrichten:

formal ist das auch nicht ganz falsch und die Saison gar nicht so für die Tonne wie sie sich anfühlt, nur hat Kellers Wirken damit quasi nichts zutun. 
  •  

MARCO23

1,5 Jahre Vorlauf für ein seit Jahren notwendigen Transfer und er schaffte es, diesen völlig überteuert mit einem viel zu langem Vertrag am letzten Tag der Transferperiode zu holen.

Wie kann es sein, dass diese Vertragslaufzeit durchgewunken wird?
Wie kann es sein, dass niemand im Verein hinterfragt, warum man unter den Bedingungen nicht stärkere Spieler holen konnte?

Was machen denn diese ganzen Berater und Gremien?

MG56

Wer da aus der Reihe tanzt,wäre ein Nestbeschmutzer und müsste die kuschelige Komfortzone räumen. 
Nicht auszudenken, wenn jemand sagte, dass der Transfer-Kaiser ziemlich blank ist.
  •  

Homer J Simpson

Kann man den jetzt endlich entlassen?! BITTE!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Homer J Simpson am Montag, 03.Feb.2025, 20:48:46Kann man den jetzt endlich entlassen?! BITTE!
Jetzt, wo die Arbeiten für die sehr schwierige Sommertransferphase, die erste nach Transferphase, begonnen haben?

Borntobekölsch

Ich frag mich warum wir eigentlich einen Mitgliederrat haben wenn die eh nur dafür da sind damit man auf der JHV paar Blumen verteilt. Äußern die sich eigentlich auch mal oder sind die mittlerweile auch auf die Menschenfänger rein gefallen? Natürlich haben sie nur 2 Stimmen im GA aber das sind doch wichtige Themen, werden die da überhaupt gefragt? Und wenn nein warum hört man das nicht, oder wo kommunizieren die? 
Nach der letzten JHV hieß es, es wird mehr Transparenz und Kommunikation geben, ich habe seit dem nichts mehr von denen gehört. 
Kann man nicht 3 Mitglieder in den GA bekommen? So gewinnt immer nur der Verein und ihre Stümper 
  •