Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Dass der Kerl hier noch im Amt ist, ist ein absoluter Witz. 

Dass Vorstand und GA diese Arbeit durchgehen lassen, ist vereinsschädigendes Verhalten. 

Micknick

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 24.Jan.2025, 20:17:05Dass der Kerl hier noch im Amt ist, ist ein absoluter Witz.

Dass Vorstand und GA diese Arbeit durchgehen lassen, ist vereinsschädigendes Verhalten.
Ein kollektives Versagen auf allen Ebenen... davon wird der 1.FC sich über Jahre hinweg nicht erholen.

Ich könnte kotzen das niemand beim FC die Eier in der Hose hat dem Vorstand mal zu sagen was für Vollpfosten sie doch sind und man dabei ist den 1.FC Köln schnurstracks in die Bedeutungslosigkeit zu  führen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Ninja

Ich bin echt fassungslos das dieser Irre den Verein gnadenlos an die Wand klatscht und niemand sich erhebt um ihn zu stoppen.

Keller wird in die Geschichte als größter Schwachkopf eingehen, der hier jemals gearbeitet hat. Und hier waren vorher schon unfassbare Idioten am Werk.

Wann verpisst sich dieser Mensch endlich?!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Micknick

Zitat von: Ninja am Freitag, 24.Jan.2025, 20:57:14Ich bin echt fassungslos das dieser Irre den Verein gnadenlos an die Wand klatscht und niemand sich erhebt um ihn zu stoppen.

Keller wird in die Geschichte als größter Schwachkopf eingehen, der hier jemals gearbeitet hat. Und hier waren vorher schon unfassbare Idioten am Werk.

Wann verpisst sich dieser Mensch endlich?!
Gar nicht!

Er ist von sich und seiner Arbeit überzeugt.
Der Vorstand ist von Ihm und seiner Arbeit überzeugt.
Der GA nickt auch alles ab, also auch dieser von seiner Arbeit überzeugt.
Der MR sagt nix zu Keller, also auch von seiner Arbeit überzeugt.
Der Beirat, sagt auch nix ( auch wenn er eh nix zu sagen hat), also auch er von seiner Arbeit überzeugt.

Warum sollte er sich also verpissen?? 
Nur weil ne Handvoll Leute hier sich tagtäglich über den Untergang des 1.FC Gedanken machen?

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Micknick

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 24.Jan.2025, 21:06:18Hat Keller ihn in die Fresssucht getrieben? Mit Leistungssport ist momentan wohl nichts.
Ist nur die Jacke schuld :-)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Freitag, 24.Jan.2025, 21:05:02Gar nicht!

Er ist von sich und seiner Arbeit überzeugt.
Der Vorstand ist von Ihm und seiner Arbeit überzeugt.
Der GA nickt auch alles ab, also auch dieser von seiner Arbeit überzeugt.
Der MR sagt nix zu Keller, also auch von seiner Arbeit überzeugt.
Der Beirat, sagt auch nix ( auch wenn er eh nix zu sagen hat), also auch er von seiner Arbeit überzeugt.

Warum sollte er sich also verpissen??
Nur weil ne Handvoll Leute hier sich tagtäglich über den Untergang des 1.FC Gedanken machen?
Wessen Untergang?
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

jsturm

So wie es aussieht wird Keller auch noch Downs und urbig verkacken. Immer spricht er viel zu spät mit den Spielern. Weil er einfach nicht einschätzen kann ob jmd kicken kann oder nicht.
Das Bandmaß ist wirklich langsam voll!
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

fcbleos

Ich war wirklich kurz davor hier einzutippen, dass wir die peinlichste Transferperiode aller Zeiten erleben. Dann habe ich mich daran erinnert, wie Horst Heldt wochenlang an Streli Mamba gebaggert hat und einen viel zu teuren Deal ausgehandelt hat, nur damit der durch den Medizincheck fällt.

Ich glaube der unglaubliche Scheißhaufen, den Veh, Heldt und Wehrle hier angerichtet haben, ist auch der Hauptgrund, warum es immer noch dutzende Keller-Jünger gibt. Wir kennen seriöses Arbeiten eines vernünftigen Sportdirektors gar nicht mehr. Ich kann über den Prtajin Scheiß, ähnlich wie über Wütherich und Schmied, nur noch lachen. Sich da so an einen völlig überschätzten Endzwanziger ranzuwanzen, der diese Saison 16 Minuten gespielt hat, verletzt ist und vor 18 Monaten mit 27 Jahren noch in der dritten Liga war, ist doch einfach nur noch absurd und peinlich. 

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Samstag, 25.Jan.2025, 00:28:52Ich war wirklich kurz davor hier einzutippen, dass wir die peinlichste Transferperiode aller Zeiten erleben. Dann habe ich mich daran erinnert, wie Horst Heldt wochenlang an Streli Mamba gebaggert hat und einen viel zu teuren Deal ausgehandelt hat, nur damit der durch den Medizincheck fällt.

Ich glaube der unglaubliche Scheißhaufen, den Veh, Heldt und Wehrle hier angerichtet haben, ist auch der Hauptgrund, warum es immer noch dutzende Keller-Jünger gibt. Wir kennen seriöses Arbeiten eines vernünftigen Sportdirektors gar nicht mehr. Ich kann über den Prtajin Scheiß, ähnlich wie über Wütherich und Schmied, nur noch lachen. Sich da so an einen völlig überschätzten Endzwanziger ranzuwanzen, der diese Saison 16 Minuten gespielt hat, verletzt ist und vor 18 Monaten mit 27 Jahren noch in der dritten Liga war, ist doch einfach nur noch absurd und peinlich.
Naja es gab auch bei Facebook im Brett oder auch hier die üblichen Leute, die einem Heldt in den Arsch gekrochen sind und erst im Nachgang mit der Kritikkeule ankamen.

Selbst für die Andersson Verpflichtung, sind hanebüchene Argumente gesucht worden und als der Horst so toll gejubelt hat, da hat er sowieso viele Herzen erobert.
7x Absteiger

kuzja7

Dieser Versager ist bestimmt zufrieden mit der ersten Halbzeit.
  •  

Hoffnung83

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 13:51:07Dieser Versager ist bestimmt zufrieden mit der ersten Halbzeit.
Frag dazu mal den fetten Vorstand!
  •  

kuzja7

Der Vorstand ist auch sehr zufrieden. Und der Mitgliederrat mit dem GA auch. Alle sind sehr zufrieden.

Hoffnung83

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 13:53:56Der Vorstand ist auch sehr zufrieden. Und der Mitgliederrat mit dem GA auch. Alle sind sehr zufrieden.
Und das ist dass Problem, wie kann man nur so wenig Ahnung von Fußball haben!? 
  •  

Double 1978

"individuelle Qualität von Köln"
wovon spricht terodde?
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Jan.2025, 13:58:07"individuelle Qualität von Köln"
wovon spricht terodde?
Ich finde er hat da nicht ganz unrecht, wir haben teilweise schon Spieler die für die 2. Liga eine ordentliche Qualität haben aber der Trainer kitzelt es ja überhaupt nicht raus.

Ljubicic :-/ Kainz :-/ Maina :-/
7x Absteiger

hegoat

•  
    The following users thanked this post: sandro

Homer J Simpson

Acki25

Wann sieht Du es ein, dass Du nicht fähig bist, GF des FC zu sein, HAU AB!!!
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Ninja

Keller ist die größte Pfeiffe aller Zeiten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Songbird

Die KI (Quelle: NDR) sagt die Abschlußtabelle voraus:
1. Effzeh 62 Punkte
2. HSV 62 Punkte
3. Düsseldorf 55 Punkte
Klingt komisch...

Keller sagt: Alles in Butter, erst recht mit Prtajin.

Ich sage: Keller raus. Unsere Kadertiefe ist erbärmlich. Okay, die Spitze ist auch nicht super.
  •  

kuzja7

Es ist verständlich, dass Keller nicht zurücktritt und damit auf sein hohes Gehalt freiwillig verzichtet. Die Entlassung sollte schon von seinen Vorgesetzten initiiert werden.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 24.Jan.2025, 21:06:18Hat Keller ihn in die Fresssucht getrieben? Mit Leistungssport ist momentan wohl nichts.
Soldo ist  schwer(, deshalb erst recht nicht) vermittelbar 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

kuzja7

Nach den Kommentaren bei Sky scheint Urbig-Transfer durch zu sein. Mal schauen ob der Versager etwas mit dem generierten Geld anstellen kann. Bestenfalls sollte man neben einem Neuner noch ein Sechser und einen schnellen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten.
  •  

r9naldo

ja sicher kommen noch drei spieler in den letzten tagen. ausgesucht von dr dumm persönlich 
  •  

kuzja7

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Jan.2025, 17:03:43ja sicher kommen noch drei spieler in den letzten tagen. ausgesucht von dr dumm persönlich
Natürlich wird der Versager es nicht hinbekommen. Ich habe nur geschrieben was nötig wäre.
  •  

r9naldo

am ende machen sich er und kessler in der letzten transfernacht per nachexpress nach kroatien auf und kommen mit 3 "talenten" wieder. hat soldo brüder?
  •