Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Zitat von: Rumpirat am Montag, 17.Feb.2025, 15:49:15Die Frage ist: Was für ein Pizzatyp ist Dr. Keller? Ich glaube, er ist ein Döner mit Hollandaise - Pizzaesser.
Natürlich Margherita, wenn es Erfolge zu feiern gibt, dürfen auch mal 3-4 Scheiben Salami drauf (grinst). 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 17.Feb.2025, 15:24:07Hat er der mitfühlenden Dame einen Kaffee spendiert oder ein Stück seiner Pizza angeboten?
Er hat ihr ein Autogramm auf ihr Pillentrikot gegeben.

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Montag, 17.Feb.2025, 15:58:04Jeder Versager der Vergangenheit hat diese Karte irgendwann gespielt und dieses Umfeld hat es ihm jedesmal abgenommen. Warum also etwas ändern was funktioniert?
Wo kann man denn die Bilanzzahlen einsehen? Die vom Geschäftsjahr 2023 sollte es schon geben oder?
  •  

MLM

Bundesanzeiger -> verfügbar aber nur der Abschluss für 22.
Na Palm

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 17.Feb.2025, 15:24:07Hat er der mitfühlenden Dame einen Kaffee spendiert oder ein Stück seiner Pizza angeboten?
Noch wichtiger: hat sie schon einmal einen Nussbaum gepflanzt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Feb.2025, 18:23:11Noch wichtiger: hat sie schon einmal einen Nussbaum gepflanzt?
Glaube sie hat es nicht verstanden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Renato

Zitat von: MLM am Montag, 17.Feb.2025, 15:58:04Jeder Versager der Vergangenheit hat diese Karte irgendwann gespielt und dieses Umfeld hat es ihm jedesmal abgenommen. Warum also etwas ändern was funktioniert?
Ich hätte gedacht, dass ihm diese Art von storytelling zu armselig ist. 
Wer solche Geschichten aus dem Paulanergarten, seien sie nun passiert oder eben nicht, öffentlich reproduziert, hat leistungsparameter nie verstanden und kann sich auch seinen diffusen doktor-titel stecken.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 17.Feb.2025, 20:52:28Ich hätte gedacht, dass ihm diese Art von storytelling zu armselig ist.

:oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

drago

Zitat von: Renato am Montag, 17.Feb.2025, 20:52:28Ich hätte gedacht, dass ihm diese Art von storytelling zu armselig ist.
Wer solche Geschichten aus dem Paulanergarten, seien sie nun passiert oder eben nicht, öffentlich reproduziert, hat leistungsparameter nie verstanden und kann sich auch seinen diffusen doktor-titel stecken.
lol was

wielange kennst du keller nun schon? solange wie wir alle hier, mindestens. der typ ist der größte lügner und blender vor dem herren. dem ist gar nichts zu armselig
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

mutierterGeißbock

Der holt sich ne Pizza in einer Döner Bude? Spätestens jetzt muss er entlassen werden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Borntobekölsch

Wenn mir jemand verspricht das er morgen auf dem Trainingsplatz ist, dann werde ich mal vorbeischauen und ihm gerne meine Wut auch ins Gesicht sagen, das hat er ja gerne.
Wahrscheinlich hängt er da aber eh mit Bodyguards ab oder guckt vom Fenster, kommt man an ihn so einfach ran wie er im Exzess Bericht erzählt? 
  •  

Lobi

Gegen unseren Dr Keller war Baron von Münchhausen eine ganz kleine Nummer.   :tu:
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Mister P.

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

"Herr Keller, nehmen Sie sich das nicht so zu Herzen! Wir alle stehen hinter Ihnen! Darf ich Ihnen hier beim Italiener vielleicht den Pinkel in Ihrem Grünkohl bezahlen? Ich hör auch auf, Sie anzutouchen"

Das ist Köln  :icon_smile_dom2: :verysad: :verysad: So emotional.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

ZitatStellt sich unweigerlich die Frage, warum der 1. FC Köln in der Winterpause eigentlich nicht von seiner Klausel Gebrauch gemacht hat, um den im vergangenen Sommer langfristig bis 2029 unter Vertrag genommenen Said El Mala vorzeitig ans Geißbockheim zurückzuholen.
..
Das sieht dem Vernehmen nach auch Trainer Gerhard Struber so, der nach El Malas Gala im Testspiel gegen den FC Mitte Januar intern von Viktorias Offensivwaffe geschwärmt haben soll.
..
Eine vorzeitige Rückbeorderung von Said El Mala soll hinter den Kulissen jedoch nie ernsthaft zur Diskussion gestanden haben.
..
Dennoch passt der Umgang mit der Personalie Said El Mala gewissermaßen ins Bild eines Clubs, der bei seinen Talenten dazu neigt, eher etwas abwartender zu agieren, anstatt stärker auf die Gegenwart bezogen zu handeln. Während die routinierten Winterzugänge Jusuf Gazibegovic, Joel Schmied und Imad Rondic auch ohne Bundesliga-Erfahrung mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet wurden, entschieden sich die FC-Verantwortlichen bei den Eigengewächsen Tim Lemperle, Damion Downs und Max Finkgräfe dazu, zunächst die weitere Entwicklung zu beobachten.
..
Ein Verbleib von Downs und Finkgräfe, deren Arbeitspapiere im Sommer 2026 auslaufen, gilt als unsicher. Jeder weitere Rückschlag im Aufstiegsrennen dürfte eine Einigung zusätzlich erschweren.
Rundschau

tollibob

😅😅😅 Den Idioten ist einfach nicht zu helfen. Auch hier sieht man wieder, dass man auf den Lügenbaron nichts geben kann. Denn der hatte ja im Sommer noch ausgegeben, dass der Club nun aus der Not eine Tugend machen könne und anders als in der Vergangenheit stark auf seine Talente setzen werde. Folgerichtig hat er im Sommer mit keinem der vielversprechendsten Talente verlängert 😂

Den Titel dümmster Club aller Zeiten hat man auf jeden Fall nicht nur sicher, weil man seit 30 Jahren zu dumm ist 5 Jahre in der grottenschlechten Bundesliga zu bleiben. Man ist auch nach wie vor "hinter den Kulissen" so strunzdumm, dass einen die Schweine beißen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

r9naldo

ob er die geschichte auch erzählt wenn ich ihm den döner ins gesicht klatsche? 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Feb.2025, 10:30:25Rundschau
Ich finde es schon absolut lächerlich das was der Trainer wünscht hinter den Kulissen abgeschmettert wird. In jedem Verein hat der Trainer bei Transfers mitzureden ob sie zu seiner Idee passen. Hier stellt der Vorstand und Keller die Mannschaft auf 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gorki25

Im Schmierblatt gibt es jetzt einen Bezahl-Artikel mit der Überschrift "1. FC Köln: Transfer-Tacheles von Köln-Boss Christian Keller"

Heidewitzka, dann wissen wir ja jetzt bald Bescheid :D...
  •  

MLM

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 18.Feb.2025, 13:42:13Im Schmierblatt gibt es jetzt einen Bezahl-Artikel mit der Überschrift "1. FC Köln: Transfer-Tacheles von Köln-Boss Christian Keller"

Heidewitzka, dann wissen wir ja jetzt bald Bescheid :D...
Steht nicht wirklich was Neues drin. Nicht mal das ihn wieder jemand getröstet hat oder er im Gespräch für den Friedensnobelpreis ist. Neuzugänge alle top, mit Downs und Maina im Gespräch, aber die wollen unverschämterweise erstmal abwarten. Urbig wollte man die Chance nicht verbauen und das Verhältnis mit Schwäbe ist trotz Spannungen zu Beginn der Saison gut.
Na Palm

r9naldo

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Feb.2025, 13:54:56Steht nicht wirklich was Neues drin. Nicht mal das ihn wieder jemand getröstet hat oder er im Gespräch für den Friedensnobelpreis ist. Neuzugänge alle top, mit Downs und Maina im Gespräch, aber die wollen unverschämterweise erstmal abwarten. Urbig wollte man die Chance nicht verbauen und das Verhältnis mit Schwäbe ist trotz Spannungen zu Beginn der Saison gut.
das heißt also 

1) neuzugänge alle scheisse 
2) mit downs und maina hat man jetzt erst das gespräch gesucht
3) das verhältnis mit urbig war beschissen
4) das verhältnis mit schwäbe ist beschissen

verstanden 
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

dixie

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Feb.2025, 13:54:56mit Downs und Maina im Gespräch, aber die wollen unverschämterweise erstmal abwarten.
Das steht da so drin?

veddelbock, veedelbock, Du warst auch schon mal präziser in Deinen Berichten.

Künstlerische Freiheit oder war das vielleicht auch so gewollt?
  •  

dark1968

Zitat von: dixie am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:09:00Das steht da so drin?

Naja ich bin mir ziemlich sicher, das Keller die beiden Vertragsverlängerungen mit ziemlicher Sicherheit verkacken wird. Und es wird auch hier wieder einzelne User geben, die das ganze mit einem "was soll er denn machen, wenn die Spieler nicht wollen" zu erklären versuchen.  :-/

Aber ich glaube er hat eh andere Prioritäten und wird sich jetzt erstmal um den Vertrag von dem neuen "Super 6-er" Olesen kümmern. Das er die Vertragsverlängerung hinbekommt - davon bin ich allerdings zu 100% überzeugt....  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MLM

Zitat von: dixie am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:09:00veddelbock
Guck mal, Harald Konopka. Im Stimmungsthread wurde die ganze Zeit über dich diskutiert. Hast du vielleicht nicht gesehen weil du auch Doc Keller beim Dönerpizzaessen gestalkt hast.
Na Palm
  •  

Mister P.

Zitat von: dixie am Dienstag, 18.Feb.2025, 14:09:00Das steht da so drin?

Dein Schweigen zum gesamten Mist der tagtäglich passiert, ist ohrenbetäubend. Stattdessen arbeitest du dich an irgendwelchen selbst herbei geraunten Unstimmigkeiten ab. Irgendwelche Lappalien, die in der Sache komplett irrelevant sind.

Heute war bspw. Vertragsauflösung des Super-IV Soldo. Jemand, von dem Dr. Keller vor ganz kurzer Zeit noch schwadroniert hatte, dass er diesen Transfer nicht kritisch sehen würde (wie eigentlich keinen seiner zahlreichen Fehlgriffe), und dass es für Soldo ja jetzt einen ganz neuen Markt gäbe.

Was macht die mobile Toilette? Sie schweigt Stille, regt sich lieber über rhetorische Stilmittel kritischer User auf, und verteilt weiter ihre unverlangten und peinlichen Kopfnoten.

dixie

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Feb.2025, 15:10:05Was macht die mobile Toilette? 
Was macht der Herr der Pissrinne?

Für jemanden, bei dem man sich fragt, wie nahe er am unteren Rand der Nahrungskette steht, reißt er ganz schön den Bagger auf.
  •  
    The following users thanked this post: JP1905

Renato

Zitat von: dixie am Dienstag, 18.Feb.2025, 15:17:52Was macht der Herr der Pissrinne?

Für jemanden, bei dem man sich fragt, wie nahe er am unteren Rand der Nahrungskette steht, reißt er ganz schön den Bagger auf.
Falls Du mal wieder vermeintlich schlechte Behandlung beklagt, klagen erwägst oder dir Sorgen um die zarte Seele von tigges machst, lies dir dein Posting einfach noch mal durch.
" unterer Rand..."-aus dir spricht ein wahrer menschenfreund.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

drago

Zitat von: dixie am Dienstag, 18.Feb.2025, 15:17:52Was macht der Herr der Pissrinne?

von dir kommt zur sache halt wirklich gar nichts. da hat der gute mister p schon absolut recht.

ich finde so ein bischen gebeefe im forum super - aber irgendwie gewinnt dein gegner hier einfach zu null, weil du keinerlei (!!!) sachbezogene dinge beizutragen hast. du bist einfach zu tief in kellers (bzw des jeweiligen anderen verantwortlichen) rektums. komm mal wieder raus und nehm an der diskussion teil - gerne mit mehr beef, aber halt auch mal mit was sinnvollem oder wenigstens ohne realitätsverweigerung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner