Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:13:10wisst ihr noch als pentke unser königstransfer war nach dem man die ganze aufmerksamkeit auf die suche nach einer neuen nr2 gerichtet hatte

geniale zeiten in denen wir leben
Pentke wirklich ein traumhafter Transfer. Mein persönliches Arbeitszeitbetrug-Vorbild

hegoat

Jeder sieht es außer Doktor Doof. Das DM ist nicht existent und die Truppe ist viel zu langsam. Nur dieser unfähigste aller Armleuchter tut einfach gar nichts. Verpiss dich, du Totengräber!

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fehlpass

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Jan.2025, 06:01:28https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lg322rkln22q
Wenn man Scheisse nach Geruch sortiert muss man festhalten, dass der Tiggesauftritt gestern einer seiner besseren war.
Und Downs war nicht besser.
Außerdem ist das Winertransferfenster schwierig. Und wir scouten halt nur auf den Ersatzbänken der 1. und 2. Bundesliga.
Und Österreich/Schweiz. :suff:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

sandro

Möchte doch einfach nur von diesem Alptraum erlöst werden...

Gyrostzaziki

Zitat von: sandro am Sonntag, 19.Jan.2025, 09:53:16Möchte doch einfach nur von diesem Alptraum erlöst werden...
Immer schön vom eigenen Versagen ablenken. Keller ist echt unfassbar. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

r9naldo

•  

MG56

Zwei Jahre Vorbereitungszeit für die Kaderverbesserung im Offensivbereich.
Und dann steht im ersten Pflichtspiel der Rückrunde in der Schlussphase bei eigenem Rückstand nur ein Tigges auf dem Platz.
Deutlicher kann man das Komplettversagen dieses labernden Blenders nicht beschreiben.

Borntobekölsch

Wir können uns hier noch 12 Monate den Mund fusselig reden, wir werden nichts ändern. 
Es muß von der aktiven Fanszene was kommen damit der verblendete Vorstand es mitbekommen würde (falls sie kein Mittagschlaf machen). 

Kritische Journalisten gibt es auch nicht mehr, das ist alles so weichgepudert. Wahrscheinlich bekommen sie dann keine Insiderinfos mehr.

Markus Höhner gestern als Kommentator beim Spiel:
"Wenn es eine Wahl zum schlechtesten Spieler des Jahrhunderts geben würde wäre Adamyan ganz oben, aber es war auch ein Keller-Transfer mit 4 Jahresvertrag"
Da muß man wieder hin und sich nicht wie die Fähnchen im Wind drehen 

WES FC

aus der Fanszene??
Niemals

Ultras genießen den Moment.
Werden in Ruhe gelassen und dürfen alles. Selbst die 2. Liga spielt denen in die Karten

Der Rest ist Voreifel Niveau. (Man sehe es mir dort bitte nach)
Struber-Plät, Karneval, Kölsche Jeföhl, Zesamme. Spring mal in andere Foren, wie Brett, tm.de, usw.
Einzig hier sind viele, gute kritische Beiträge.
...

Borntobekölsch

Zitat von: WES FC am Sonntag, 19.Jan.2025, 12:02:53aus der Fanszene??
Niemals

Werden in Ruhe gelassen und dürfen alles. Selbst die 2. Liga spielt denen in die Karten

Struber-Plät, Karneval, Kölsche Jeföhl, Zesamme. Spring mal in andere Foren, wie Brett, tm.de, usw.

Die aktive Fanszene muß ja nicht unbedingt Ultras sein. Ja, ich kenne auch andere Foren. Ich hatte mich mal im TM angemeldet und zu Keller einen kritischen, sachlichen Beitrag geschrieben, da wurde ich schon gesperrt.

Fatzebook und Co. ist nicht zu ertragen, da bin ich seit Jahren nicht mehr.
Das ist auch das Klientel das den grauenhaften Merch vom Effzeh kauft.
Hauptsache feiern, schunkeln, kölsche Lieder singen...
Das gibt dem Vorstand seine Bestätigung das er ja alles richtig macht, was interessiert denn da sportlicher Erfolg mit einem Konzept. Keller hat ja auch den Verein saniert, so denken die ja.
Er ist ein Blender und der Vorstand lebt in seiner eigenen Welt. Eine Opposition gibt es ja auch nicht und wenn man dann Prestin gehört hat, ist das ja ein Freibrief für den Vorstand.
Bin mal auf den MR gespannt was sich da tut, hören tut man nichts.

•  

Krellus

Zitat von: WES FC am Sonntag, 19.Jan.2025, 12:02:53aus der Fanszene??
Niemals

Ich war auch erschrocken,als ich mal andere Foren quer gelesen habe. Ich denke dann immer, ich bin im falschen Film. Aber selbst mein über 70 Jahre alter Sitznachbar, mit dem ich schon viel erlebt habe, lobt Dr.Keller für seine wirtschaftliche Sanierung :-/ Um so zu denken, müßte ich schon einen gewaltigen Drogenkonsum haben..
  •  

Borntobekölsch

Ich mach den älteren auch keinerlei Vorwürfe, es liegt ja daran das die wahrscheinlich nicht so viel kritische Medien nutzen oder eben auch mal bei Fatzebook reinschauen. 
Die lesen morgens ihren Exsess und es ist alles gut. 
Selbst der Spiegel hatte ja mal Keller als Sanierer gelobt, aber das war ja ganz am Anfang und überhaupt nicht so absehbar was sich daraus ergeben hat. 
Aber ich kann das nicht oft genug wiederholen, er ist Geschäftsführer "Sport" und das ist einfach unterirdisch, wie man so einen Fehlblick haben kann 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Lobi

bickendorfer

Wir sind halt mit Keller auch in einer furchtbaren Loose-Loose-Situation:

Situation 1: Wir steigen diese Saison trotz Keller auf. Dann wird es in breiten Fan- und Medienkreise heißen: "Keller, alles richtig gemacht". Dann darf Keller im Sommer weiter den Kader verschlechtern. Wir verkacken dann die ersten 10 Spiele in der Bundesliga. Zu dem Zeitpunkt hat er dann aber noch den Kredit "Er hat uns zum Aufstieg geführt". Geht dann die Hinrunde schlecht zu Ende wird er vielleicht zwei Spiele nach der Winterpause entlassen. Wäre ja auch blöd wenn vorher, dann hätte jemand Anderes vielleicht nochmal sinnvolle Wintertransfers tätigen können. Am Ende alles zu spät und wir steigen wieder ab. 

Situation 2: Wir steigen diese Saison nicht auf. Dann gibt es zwei Unterszenarien:

a) Wir scheitern krachend und werden 5. bis 10. Wahrscheinlich sind wir dann Keller los. Der Kader ist dann aber schon so geschwächt, unsere finanziellen Mittel reduziert und auch die Attraktivität für andere Spieler, die man verpflichten könnte, lässt nochmal rapide nach. Aktuell bekämen wir noch gute Spieler, Keller hat nur keine Ahnung wo sie zu finden sind. Ein Nachfolger von Keller hätte es dann unabhängig seiner Qualitäten schwieriger, gute Spieler zu bekommen, da bei uns die Aussicht auf einen Aufstieg schwinden. Also egal wer Nachfolger von Keller wird, wir bewegen uns in den 2.Liga-Limbus und leisten HSV und Schalke Gesellschaft.

b) Wir scheitern in der Relegation oder werden Vierter. Das Echo der Medien und "Facebook-Fans" wird lauten: "Das war knapp. Der jungen Mannschaft sind keine Vorwürfe zu machen sie hat alles reingeworfen was geht. Dann greifen wir halt im nächsten Jahr wieder an. Es war eh nicht das unbedingte Ziel sofort wieder aufzusteigen. Die 2. Liga ist sowieso interessanter als die 1. Liga mit all ihren Plastikvereinen". In diesem Umfeld kann Keller trotz Verfehlen des Aufstiegs weiter beim FC bleiben. Die Folgen sind wie a) nur nochmal schlimmer, weil wir nicht zumindest die Chance haben, einen besseren Sportvorstand zu bekommen. 

hegoat

Traurig, aber wahr. Nur bei "lose" hast du ein "o" zu viel.  ;)
  •  

kuzja7

Im Sommer 2023 mit fehlenden Transfers mutwillig den Abstieg eingeleitet und jetzt wird er mit fehlenden Transfers den Nichtaufstieg einleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem aktuellen Kader und dem limitierten Trainer den Aufstieg verpassen werden. Keller wird dann weg sein, aber wir zahlen einen ziemlich hohen Preis dafür.

sandro

Verschwinde endlich....kann dich einfach nicht mehr ertragen. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Drahdiaweng

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 16:47:08Im Sommer 2023 mit fehlenden Transfers mutwillig den Abstieg eingeleitet und jetzt wird er mit fehlenden Transfers den Nichtaufstieg einleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem aktuellen Kader und dem limitierten Trainer den Aufstieg verpassen werden. Keller wird dann weg sein, aber wir zahlen einen ziemlich hohen Preis dafür.
Alles richtig, aber mutwillig ist das falsche Wort. Unfähig trifft es besser. 

Conjúlio

Jeder 14-jährige mit FM-Erfahrung holt mehr aus einer Transferphase raus als Keller. Die Tribünen sind sein Jagdrevier...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 16:47:08Im Sommer 2023 mit fehlenden Transfers mutwillig den Abstieg eingeleitet und jetzt wird er mit fehlenden Transfers den Nichtaufstieg einleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem aktuellen Kader und dem limitierten Trainer den Aufstieg verpassen werden. Keller wird dann weg sein, aber wir zahlen einen ziemlich hohen Preis dafür.
Ziemlich hoher Preis ist getrunzt (was erlaube Stuuuunz). Wenn der FC NICHT aufsteigt (ich bin da auch sehr skeptisch, nachdem man die "spielerische" Qualität letzten Samstag abend im Bahrenfelder Volkspark wieder mal bewundern durfte) ist hier alles weg, was noch halbwegs Fußballspielen kann. Was übrig bleibt ist der Keller-Schrott mit dem man ums Überleben in der Zweiten Liga kämpfen wird müssen. Der Vorstand wird im Herbst nicht mehr zu halten sein und ein neuer Vorstand wirft den Blender hoffentlich sofort raus. Nur wird das alles viel zu spät sein. Der FC wie man ihn kannte (40 Jahre Top-Club, 30 Jahre Fahrstuhl, aber immer noch mit mehr Erster als Zweiter Liga) wird dann Geschichte sein. Das Beste was dann noch anzupeilen sein wird, wird 96- oder Club-Niveau sein. Nur raffen das viele noch nicht. Und selbst wenn der FC aufsteigt, dann wird genau das passieren, was der User bickendorfer oben beschrieben hat.

MLM

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 22.Jan.2025, 17:28:00Der Vorstand wird im Herbst nicht mehr zu halten sein

Puh, wäre echt schlimm aber einen Tod muss man sterben.
Na Palm

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Rumpirat

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 22.Jan.2025, 23:21:48Verpiss dich
Vollversager
Uff, ich empfinde MLM als wirklich sehr angenehm und mag seine Beiträge. Du solltest deine Wut lieber auf Herrn Doktor Keller richtigen, denn der sollte lieber den Verein umgehend verlassen.

Mcearth

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 22.Jan.2025, 23:25:40Uff, ich empfinde MLM als wirklich sehr angenehm und mag seine Beiträge. Du solltest deine Wut lieber auf Herrn Doktor Keller richtigen, denn der sollte lieber den Verein umgehend verlassen.
Was hat uns MLM gebracht? Nichtmal einen Tigges :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

van Gool

Man hatte nun wirklich genug Zeit, eine Liste mit 5-6 Spielern für den Sturm zu haben. Klar, Winter, 2.Liga und abgebender Verein, das ist nicht einfach. Aber einen müsste man eben gefunden haben. Hat er nicht, selbst wenn jetzt noch ein teures Talent aus einer kleinen 2.Liga käme.
Das ist einfach zu wenig.

Die wilde 1317

Songbird

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 23.Jan.2025, 00:04:20Man hatte nun wirklich genug Zeit, eine Liste mit 5-6 Spielern für den Sturm zu haben. Klar, Winter, 2.Liga und abgebender Verein, das ist nicht einfach. Aber einen müsste man eben gefunden haben. Hat er nicht, selbst wenn jetzt noch ein teures Talent aus einer kleinen 2.Liga käme.
Das ist einfach zu wenig.

Man könnte ja einem Sportdirektor mit einem einfachen Job 300 TEUR im Jahr zahlen und einem Sportdirektor mit einem schwierigen Job eine Million Euro im Jahr zahlen. Ähm, Moment mal... :-/
Keller ist dem Job einfach nicht gewachsen.

Der Kölner

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Sauerbock

Keller gleich in der Pressekonferenz.

Freut euch schonmal auf ...

Es kommt keiner mehr.  :D :-/
  •