Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Jan.2025, 17:07:51am ende machen sich er und kessler in der letzten transfernacht per nachexpress nach kroatien auf und kommen mit 3 "talenten" wieder. hat soldo brüder?

Sowas haben Daum/Meier doch damals gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. War damals nicht Kroatien, sondern Brasilien, aber irgendein windiger Berater hatte denen doch damals ein paar Rohrkrepierer mit Ansage (und fetter Provision) aufgeschwatzt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

r9naldo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jan.2025, 17:19:42Sowas haben Daum/Meier doch damals gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. War damals nicht Kroatien, sondern Brasilien, aber irgendein windiger Berater hatte denen doch damals ein paar Rohrkrepierer mit Ansage (und fetter Provision) aufgeschwatzt.
oder keller & kessler vor 2 jahren mit soldo
  •  

weisweiler

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Jan.2025, 17:20:35oder keller & kessler vor 2 jahren mit soldo

Meine Erinnerung reicht leider bis in die 70er, da ist Soldo im Bereich Schwachsinnsverpflichtungen und Geldverbrennung tatsächlich unter ferner liefen einzuordnen...
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

tollibob

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jan.2025, 17:19:42Sowas haben Daum/Meier doch damals gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. War damals nicht Kroatien, sondern Brasilien, aber irgendein windiger Berater hatte denen doch damals ein paar Rohrkrepierer mit Ansage (und fetter Provision) aufgeschwatzt.
Das war bei Daum und Callmund/Pillen-Intimus Juan Figer. Und wie immer bei Deals mit ihm gab es ordentlich Kickback im Köfferchen. So hatten alle was davon. Figer, Daum konnte sein spärliches FC Gehalt noch was pimpen und die Spieler mal Europa sehen. Nur der aufnehmende Verein aus Köln war der Angeschissene.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

weisweiler

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Jan.2025, 17:33:55Das war bei Daum und Callmund/Pillen-Intimus Juan Figer. Und wie immer bei Deals mit ihm gab es ordentlich Kickback im Köfferchen. So hatten alle was davon. Figer, Daum konnte sein spärliches FC Gehalt noch was pimpen und die Spieler mal Europa sehen. Nur der aufnehmende Verein aus Köln war der Angeschissene.

Hab mal nachgeschaut - Andre, Tiago und Fabio Luciano hießen die Gladiatoren, die Daum/Meier damals in der Winterpause aus Brasilien geholt haben.
Gleichzeitig wurde auch Thomas Kessler aus der Zweiten hochgezogen. Er hat also von den Besten gelernt.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Da hat ihn Ljubicic heute ja vor ein paar härteren Fragen bewahrt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: r9naldo am Samstag, 25.Jan.2025, 18:38:39andrezinho das juwel

Der kam ein paar Jahre später und war damals glaube ich schon fast 30 - also eher kein Juwel mehr. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

r9naldo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jan.2025, 18:45:24Der kam ein paar Jahre später und war damals glaube ich schon fast 30 - also eher kein Juwel mehr.
hast recht hab ihn irgendwie unter 2006 daum abgespeichert 
  •  

r9naldo

Herr Keller kann jetzt shoppen gehen. Aber er ist nicht dumm. Er weiß ja, dass jetzt jeder weiß, dass wir Geld haben. Aus diesem Grund vertagen wir unsere Transferaktivitäten auf den Sommer. Clever 
  •  

JzeugsB

Zitat von: r9naldo am Montag, 27.Jan.2025, 21:37:57Herr Keller kann jetzt shoppen gehen. Aber er ist nicht dumm. Er weiß ja, dass jetzt jeder weiß, dass wir Geld haben. Aus diesem Grund vertagen wir unsere Transferaktivitäten auf den Sommer. Clever
Doch, er ist dumm
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Hau doch endlich ab, Keller. Du kannst den Job einfach nicht. Kein Netzwerk, keine Kontakte, kein Fingerspitzengefühl für die wichtigen Baustellen und vor allem gar keine Expertise.  :kotz: Doof aus der Wäsche gucken wie ein angefahrenes Eichhörnchen, wenn mal wieder nichts geklappt hat oder Talente irgendwann weg sind ob deiner Untätigkeit, das kannst du gut.

Richtiger Transfer Panda  :panda: ist das. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

WES FC

...

Lobi

Warum ist der größte Blender, Lügner und Dummschwätzer der Vereinsgeschichte immer noch nicht entlassen?
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Micknick

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:24:47Warum ist der größte Blender, Lügner und Dummschwätzer der Vereinsgeschichte immer noch nicht entlassen?
Weil es noch 3 größere Blender und Dummschwätzer im Verein gibt  :D

Lobi

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:27:43Weil es noch 3 größere Blender und Dummschwätzer im Verein gibt  :D

Es war eigentlich mehr eine rhetorische Frage... :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:24:47Warum ist der größte Blender, Lügner und Dummschwätzer der Vereinsgeschichte immer noch nicht entlassen?
weil seine chefs höchstzufrieden mit seiner arbeit sind 
ich hasse internet
  •  

Micknick

•  

Nebuchad

Alleine seine Art, sich so seltsam seine Haare mit Gel zurechtzulegen, ist ein Abmahn- und Kündigungsgrund. Der kann nicht normal in der Birne sein.

Micknick

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:27:56Alleine seine Art, sich so seltsam seine Haare mit Gel zurechtzulegen, ist ein Abmahn- und Kündigungsgrund. Der kann nicht normal in der Birne sein.
Das liegt im Auge des Betrachters
  •  

Der Kölner

Mit fast dem gleichen Wortlaut wollte ich auch gerade meinen Beitrag in den Fred dieses Vollversagers einstellen.
Du warst wesentlich schneller, macht aber nichts.😉

Gorki25

•  

Fehlpass

Hal hat nicht auf den 2 beobachteten Ersatzbänken gesessen. 
Man kann unmöglich alles im Blick haben. Ist schwierig.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:38:16Schalke verpflichtet Pape Meïssa Ba von Grenoble Foot | Transfermarkt

300k :roll:.  Ist halt ein verdammt schwieriger Stürmermarkt, Chrissi :-/ ...
Was soll an dem jetzt so toll sein? Hat mit 27 Jahren die erste vernünftige Saison in der 2. französischen Liga. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KimJones

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:38:16Schalke verpflichtet Pape Meïssa Ba von Grenoble Foot | Transfermarkt

300k :roll:.  Ist halt ein verdammt schwieriger Stürmermarkt, Chrissi :-/ ...
Wenn man so die Trefferquote von Ben Manga in Schalke betrachtet 

Fehlpass

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:57:06Was soll an dem jetzt so toll sein? Hat mit 27 Jahren die erste vernünftige Saison in der 2. französischen Liga.
Keller gräbt ähnliche Spieler aus.
Bezahlt aber 1,5-3 Mio für eine ähnliche Qualität.
Erkenne den Unterschied.
Ggf. wäre bei gutem Scouting und großer Übersicht ein Regal höher drin.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Gorki25

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:57:06Was soll an dem jetzt so toll sein? Hat mit 27 Jahren die erste vernünftige Saison in der 2. französischen Liga.
Naja. Die Zweite. Hat 23/24 immerhin auch schon 11 Tore und 3 Assist in 25 Spielen erzielt. Dh. seit 1,5 Jahren gut im Flow...

Es ist jetzt nicht so, dass ich den huldigen würde. Es ist nur so, dass dieser Spieler eine günstige, gute Ergänzung darstellen dürfte für Schalke. Rondic soll das drei bis fünffache kosten. Ist er auch so viel besser?...

Da sprechen wir uns dann wohl besser nach der Saison zu ;)...

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:03:18Naja. Die Zweite. Hat 23/24 immerhin auch schon 11 Tore und 3 Assist in 25 Spielen erzielt. Dh. seit 1,5 Jahren gut im Flow...

Es ist jetzt nicht so, dass ich den huldigen würde. Es ist nur so, dass dieser Spieler eine günstige, gute Ergänzung darstellen dürfte für Schalke. Rondic soll das drei bis fünffache kosten. Ist er auch so viel besser?...

Da sprechen wir uns dann wohl besser nach der Saison zu ;)...
11 Tore in der 2. französischen Liga ist also ne gute Saison? Na dann 
  •  

Gorki25

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:05:1111 Tore in der 2. französischen Liga ist also ne gute Saison? Na dann
Rondic hat es 23/24 auf 5 Tore in Polen gebracht. Und nu? Nochmal: Ich erwarte nur, dass Rondic dann auch der klar stärkere ist zu diesem deutlich höheren Preis.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:15:50Rondic hat es 23/24 auf 5 Tore in Polen gebracht. Und nu? Nochmal: Ich erwarte nur, dass Rondic dann auch der klar stärkere ist zu diesem deutlich höheren Preis.
Ich kenn beide nicht. Aber Ba überzeugt mich nicht. Ich würde aber auch Rondic nicht holen. 
  •