Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:05:1111 Tore in der 2. französischen Liga ist also ne gute Saison? Na dann

Stimmt, holen wir lieber den Tribünenhocker ohne Spielpraxis von Union Berlin.
Der ist mit seinen  fast 29 Jahren und einer halbwegs guten Saison in Liga 2 bestimmt bedeutend besser.......also manchmal  :-/
  •  

KimJones

Auf einmal sind sie hier die größten Schnäppchenjäger unter der Sonne...egal welche Kirmesliga...Hauptsache nicht mehr als 300000

Gyrostzaziki

Zitat von: LuckyStrike am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:32:32Stimmt, holen wir lieber den Tribünenhocker ohne Spielpraxis von Union Berlin.
Der ist mit seinen  fast 29 Jahren und einer halbwegs guten Saison in Liga 2 bestimmt bedeutend besser.......also manchmal  :-/
Hab ich das gesagt?  Also manchmal  :-/
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MLM

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:56:59Auf einmal sind sie hier die größten Schnäppchenjäger unter der Sonne...egal welche Kirmesliga...Hauptsache nicht mehr als 300000
...Vielen....Dank......für....deinen.....wert....vollen....Bei...trag....
Na Palm

funkyruebe

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:38:16Schalke verpflichtet Pape Meïssa Ba von Grenoble Foot | Transfermarkt

300k :roll:.  Ist halt ein verdammt schwieriger Stürmermarkt, Chrissi :-/ ...
Jaaa, aber, die 2. Franz Liga ist ja auch viel schlechter als die polnische Premier League berichten die Spezialisten. 

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 29.Jan.2025, 21:54:13Jaaa, aber, die 2. Franz Liga ist ja auch viel schlechter als die polnische Premier League berichten die Spezialisten.

Die polnischen Supertalente die jährlich in Massen rauskommen sind in den Top 5 Ligen wahnsinnig begehrt. Hast du dagegen in den letzten 20 Jahren einen talentierten Franzosen gesehen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 22:04:18Die polnischen Supertalente die jährlich in Massen rauskommen sind in den Top 5 Ligen wahnsinnig begehrt. Hast du dagegen in den letzten 20 Jahren einen talentierten Franzosen gesehen?
Is halt kein Franzose. Aber ist ja nicht so wichtig oder? Hier wird ein 27 jähriger gefeiert der nie höherklassig gespielt hat und auch nie herausragend gescored hat. Verrückt 
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 22:04:18Die polnischen Supertalente die jährlich in Massen rauskommen sind in den Top 5 Ligen wahnsinnig begehrt. Hast du dagegen in den letzten 20 Jahren einen talentierten Franzosen gesehen?
Deswegen ist die polnische N11 auch so erfolgreich. Lewa bedankt sich vor jedem Spiel, dass er noch mit den Superstars mitspielen darf. 

Btw. Diese fingierten Angebote der Polen erinnert schon sehr an Rumänien/Tanase. 
Mein Tipp an Keller, alles wAs du für gut befindest ist gagge.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 22:09:02Is halt kein Franzose. Aber ist ja nicht so wichtig oder? Hier wird ein 27 jähriger gefeiert der nie höherklassig gespielt hat und auch nie herausragend gescored hat. Verrückt
Das ist korrekt, das war in dem Fall völlig unwichtig welche Nationalität der Spieler hat. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ZeckePl

Dass Rondic Bosnier ist, weist Du schon? Aber die polnische Liga ist schwach, auch weil die besten Spieler im Ausland spielen - nicht nur Lewa.

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 22:14:33Das ist korrekt, das war in dem Fall völlig unwichtig welche Nationalität der Spieler hat.
Natürlich. Wenn man von Franzosen schreibt ist es natürlich nicht wichtig wenn er Senegalese ist. 
  •  

tollibob

Es ging NICHT um die NATIONALITÄT EINZELNER SPIELER. Weder von dem aus der französischen Liga, noch von dem aus der polnischen. Es ging lediglich um die Einschätzung, welche LIGA höher zu werten ist. DIE FRANZÖSISCHE oder DIE POLNISCHE. Dafür bediente ich mich der satirischen Umkehr der Realität, die wohl so aussieht, dass jährlich mehr  Talente Frankreichs in die großen Ligen wechseln, als aus Polen.

Frankreich: Gute Ausbildung, viele Talente, daher wohl höher einzuschätzen
Polen: Alles nicht so.
Witz an der Sache: Die Rollen vertauschen.

Meine Fresse.

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 22:45:10Es ging NICHT um die NATIONALITÄT EINZELNER SPIELER. Weder von dem aus der französischen Liga, noch von dem aus der polnischen. Es ging lediglich um die Einschätzung, welche LIGA höher zu werten ist. DIE FRANZÖSISCHE oder DIE POLNISCHE. Dafür bediente ich mich der satirischen Umkehr der Realität, die wohl so aussieht, dass jährlich mehr  Talente Frankreichs in die großen Ligen wechseln, als aus Polen.

Frankreich: Gute Ausbildung, viele Talente, daher wohl höher einzuschätzen
Polen: Alles nicht so.
Witz an der Sache: Die Rollen vertauschen.

Meine Fresse.
Es geht aber nicht um die 1. französische Liga , sondern um die 2.  und da um einen 27 jährigen der sich nie höher durchgesetzt hat und selbst in der 2. Liga nicht geliefert hat. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 22:59:25Es geht aber nicht um die 1. französische Liga , sondern um die 2.  und da um einen 27 jährigen der sich nie höher durchgesetzt hat und selbst in der 2. Liga nicht geliefert hat.
Die 2. französische Liga ist definitiv nicht schlechter als unsere 2. BL. Die Torquote von Ba ist gar nicht mal so übel und zeigt - vor allem in dieser Saison - aufsteigende Tendenz. Für 300k ist Ba wirklich ein No Brainer; die 1.5 - 2 Millionen Euro für Rondic, der in Polen, wo er aktuell spielt, in 50 Spielen 14 mal traf, halte ich dann schon im Vergleich für krass überzogen. 

Beide sind sicherlich gute bis sehr ordentliche Spieler in der 2. Liga, die 300K für Ba kommen der Realität aber näher, als fast 2 Millionen Euro für Rondic.
  •  

funkyruebe

Trüffelschwein Keller wird am Geruch schon den Spieler rausfinden der am meisten Kacke ist und das obwohl seine Vorauswahl schon reichlich beschissen ist. 

•  

fcbleos

Wir sind letztes Jahr abgestiegen, weil Keller zu geizig war in den letzten Tagen des Transferfensters im Sommer einen Stürmer zu holen. 

Und wir werden dieses Jahr nicht aufsteigen, wenn Keller in den letzten Tagen des Transferfensters keinen Stürmer mehr holt. 

Fehler machen, okay, das passiert anderen Managern auch. Aber immer und immer und immer und immer wieder exakt die gleichen Fehler zu machen, ist unverzeihlich. 

CMBurns

Aber dafür hat die Skatrunde der Torhüter eine Krankheitsvertretung eingeplant. Das ist Weitsicht!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Freitag, 31.Jan.2025, 13:55:22Wir sind letztes Jahr abgestiegen, weil Keller zu geizig war in den letzten Tagen des Transferfensters im Sommer einen Stürmer zu holen.

Und wir werden dieses Jahr nicht aufsteigen, wenn Keller in den letzten Tagen des Transferfensters keinen Stürmer mehr holt.

Fehler machen, okay, das passiert anderen Managern auch. Aber immer und immer und immer und immer wieder exakt die gleichen Fehler zu machen, ist unverzeihlich.
Beruhige dich, er holt schon noch die Wundertüte aus Polen für einen vermutlich zu hohen Preis :P
7x Absteiger
  •  

micky210602

Man fragt sich halt nur was der Mann die ganze Zeit gemacht hat ...
  •  

chg

Irgendwie kann ich mich an Ablösesummen einzelner Spieler nicht mehr hoch ziehen. Unterm Strich zählt der sportliche Nutzen, ist Rondic ein Spieler der uns dem Aufstieg ein gutes Stück näher bringt dann darf er auch 1,5 Millionen kosten und direkt von Barfuß Jerusalems Ersatzbank kommen. Ist er das nicht, wären auch 300k ein schlechter Deal. So simpel ist die Kiste aus meiner Sicht...

Bei Rondic stören mich eher die wenigen Bewegtbilder die mann frei zugänglich finden kann, das schaut alles nach einem gutem Stürmer für Liga 3 und bestenfalls solidem Zweitligastürmer aus. Womit man dem eigentlichem Problem näher kommt, es gibt keinen Grund Keller zuzutrauen den sportlichen Wert eines Spielers für uns einschätzen zu können. Daher ist jeder Transfer den er federführend beschließt wie ein Einsatz beim Roulettespiel...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Krellus

Den Verkauf von Urbig trägt er jetzt wahrscheinlich wie eine Monstranz bis an sein Lebensende vor sich her..Wisst ihr noch,als ich damals den Bayern die Stirn geboten habe? Bei zukünftigen Lebensläufen steht das wahrscheinlich in seiner Vita.. :-/ Mit viel Wohlwollen bekommt er dafür ein Fleißkärtchen von mir..Mehr nicht. Ansonsten totales Versagen. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, zähle ich Martel und Maina nicht zu seinen Verpflichtungen.
Er hat vielleicht die Verträge gegengezeichnet, aber den Rest haben seine Vorgänger auf den Weg gebracht. Oder glaubt hier ernsthaft jemand ,das er, nach allem was wir bis jetzt mit ihm erlebt haben, innerhalb von 2 Monaten 2 vernünftige Transfers eingetütet hat? Huseinbasic war ja anscheinend auch nur Glück, wobei sich das in der Zukunft erst noch zeigen muss.
  •  

MLM

Zitat von: chg am Freitag, 31.Jan.2025, 14:35:22Irgendwie kann ich mich an Ablösesummen einzelner Spieler nicht mehr hoch ziehen. Unterm Strich zählt der sportliche Nutzen, ist Rondic ein Spieler der uns dem Aufstieg ein gutes Stück näher bringt dann darf er auch 1,5 Millionen kosten und direkt von Barfuß Jerusalems Ersatzbank kommen. Ist er das nicht, wären auch 300k ein schlechter Deal. So simpel ist die Kiste aus meiner Sicht...

Das mag ja im Vergleich keine bedeutende Summe mehr sein, aber das wäre es auch mit drei oder fünf Millionen nicht. Jede dieser Ablösen würde sich -bei entsprechender Performance + Aufstieg- rechnen, zahlen würde die hoffentlich trotzdem niemand. Die hier kolportierte Ablöse für diesen Spieler ist per se schon irre, für einen Verein der sich selbst für seine Sanierung feiert und dessen GF Sport noch vor kurzem (so wie jeder andere Versager der Vergangenheit) von einer besorgniserregenden Finanzsituation palaverte um seine Nicht-Performance zu relativieren, sollten aber andere Maßstäbe gelten.
Na Palm

Lobi

Zitat von: MLM am Freitag, 31.Jan.2025, 15:17:56Das mag ja im Vergleich keine bedeutende Summe mehr sein, aber das wäre es auch mit drei oder fünf Millionen nicht. Jede dieser Ablösen würde sich -bei entsprechender Performance + Aufstieg- rechnen, zahlen würde die hoffentlich trotzdem niemand. Die hier kolportierte Ablöse für diesen Spieler ist per se schon irre, für einen Verein der sich selbst für seine Sanierung feiert und dessen GF Sport noch vor kurzem (so wie jeder andere Versager der Vergangenheit) von einer besorgniserregenden Finanzsituation palaverte um seine Nicht-Performance zu relativieren, sollten aber andere Maßstäbe gelten.
Alleine für die Idee einen Abstieg zumindest billigend in Kauf zu nehmen und das unter dem Deckmantel der finanziellen Gesundung zu verkaufen gehört er eigentlich mal sanft geschubst.

Der Kölner

Gibt es denn wirklich keine Institution, welche diesen Blender feuern kann...und den Vorstand gleich mit?

r9naldo

und wieder werden wir schwarze zahlen schreiben. bravo chris!
  •  
    The following users thanked this post: micky210602

UnderAndOverIt

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 31.Jan.2025, 19:56:36Gibt es denn wirklich keine Institution, welche diesen Blender feuern kann...und den Vorstand gleich mit?
Nein, hier regiert das Königreich der Narren.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

fc-Markus

Zitat von: r9naldo am Freitag, 31.Jan.2025, 21:56:58und wieder werden wir schwarze zahlen schreiben. bravo chris!
War nicht die Rede davon das wenn nichts außergewöhnliches , oder so ähnlich , passiert die Saison wieder mit einem 2stelligen Mio Betrag abgeschlossen werden könnte ?
  •  

fcbleos

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 31.Jan.2025, 22:47:19War nicht die Rede davon das wenn nichts außergewöhnliches , oder so ähnlich , passiert die Saison wieder mit einem 2stelligen Mio Betrag abgeschlossen werden könnte ?
Wie zum Teufel willst du eine Zweitligasaison mit einem zweistelligen Millionenplus abschliessen? Das schafft selbst jemand, der den Kader kaputt gespart hat, nicht. 
  •  

LeBarne?y

ich meine was von hohem einstelligem Millionenbetrag Minus gelesen zu haben.
Dann würde auch alles zusammenpassen. Ablöse Urbig = schwarze Null

dazu braucht es dann aber auch noch
1. keinen weiteren Zugang
2. keine Aufstiegprämie

1 und 2 sind quasi die zwei Fliegen mit einer Klappe
  •