Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: boeckle am Donnerstag, 06.Feb.2025, 11:01:45Ausnahmsweise möchte ich ihm mal nix böses unterstellen und denke das dies ein sarkastisches Klatschen für die gegebene Nachspielzeit war. Nach dem Motto "Super das habt ihr toll hinbekommen DFB"
ich hoffe es 
aber es sah für mich anders aus 

ich hasse internet
  •  

T.O. Show

Ja, wir alle hassen Keller aber deswegen müssen wir uns hier ja nicht lächerlich machen. Natürlich war es sarkastisch oder welchen Grund sollte es sonst gegeben haben?
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7, Ruffy

Rheineye

Mich regt das Grinsen von Hübers nach Gegentoren viel mehr auf
7x Absteiger

Harald K.

Ich fand ohnehin, dass er, warum auch immer, recht häufig im Bild war. 

Es ist natürlich auch denkbar und sogar eher wahrscheinlich, dass das Lachen nicht live war sondern reingeschnitten wurde. Machen sie bei Trainern ja auch manchmal. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Feb.2025, 11:23:04Mich regt das Grinsen von Hübers nach Gegentoren viel mehr auf
jetzt stell dir mal vor wie beide an einem tisch sitzen und über den vertrag verhandeln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

ZitatEs war auch nur so viel Abseits (Keller zeigt mit Daumen und Zeigefinger einen Zentimeterabstand)Er hatte nur die Schulter ein wenig vorne drin. Tut mir für die Mannschaft leid, tut mir für das Trainerteam leid, weil sie sind – anders, als sie es eigentlich verdient hätten – alle niedergeschlagen und verstehen die Welt nicht mehr", sagt Christian Keller (46).
Na Palm
  •  

Rheineye

Bei seiner Kaderpolitik bin ich auch niedergeschlagen und verstehe die Welt nicht mehr.
7x Absteiger

MLM

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Feb.2025, 13:02:10Bei seiner Kaderpolitik bin ich auch niedergeschlagen und verstehe die Welt nicht mehr.
Schon. Aber ich hab das auch nur hier reingepackt weil er wenigstens bei der Abseitslinie ein Adlerauge hat. Vielleicht kann man ihn an den Kölner Keller verkaufen?
Na Palm
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Donnerstag, 06.Feb.2025, 13:05:06Schon. Aber ich hab das auch nur hier reingepackt weil er wenigstens bei der Abseitslinie ein Adlerauge hat. Vielleicht kann man ihn an den Kölner Keller verkaufen?
Schenken wäre eine bessere Alternative, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Super-Wetti
  •  

Amandus

Wenn Keller klug ist, versucht er Mislintat zu holen. Da er selbst kein Händchen hat, muss er sich ein Diamantenauge zur Seite holen. Die Chance wäre da, nachdem Mislintat hier und da so viel verbrannte Erde hinterlasse hat, wird er froh sein, irgendwo unterzukommen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tollibob

Mislintat will aber lieber den Job von Keller haben wie man in Dortmund gesehen hat und hat auch sonst stark ausgeprägte Allmachtsfantasien. Und dann soll er sich mit Tick, Trick und Track und anschließend noch mit dem GA aus noch mehr Amateuren zusammensetzen um seine Transfers durchzukauen? :D Im Leben nicht würde der beim FC anfangen und selbst wenn noch schneller wieder fott sein als in DO.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lommel

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Feb.2025, 19:43:00Mislintat will aber lieber den Job von Keller haben
Ja, aber ich will doch auch, dass er den Job von Keller bekommt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Mislintat scheint grundsätzlich eine linke Bazille zu sein. Den möchte ich nicht mehr am GBH sehen. Der ist ja überall persönlich gescheitert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Walter

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 06.Feb.2025, 20:03:07Mislintat scheint grundsätzlich eine linke Bazille zu sein. Den möchte ich nicht mehr am GBH sehen. Der ist ja überall persönlich gescheitert.

Der Christian Lindner des Fussball Business.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

sandro

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 06.Feb.2025, 20:03:07Mislintat scheint grundsätzlich eine linke Bazille zu sein. Den möchte ich nicht mehr am GBH sehen. Der ist ja überall persönlich gescheitert.
Linke Bazille mit Ahnung vom Fußball.
...unser Dr. Doof ist ebenso eine linke Bazille, aber dem geht halt diese Ahnung komplett ab.
Von daher...
  •  

Amandus

Nur weil er das Image einer linken Bazille hat, hätten wir überhaupt nur eine Chance. Klar, Keller ersetzen... aber das erscheint unter dem aktuellen Präsidium ausgeschlossen.

Gut, dass Keller Mislintat holt ist vielleicht auch nahezu auscgeschlossen, wäre aber mMn ein kluger Move.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Kamikaze

Zitat von: MLM am Donnerstag, 06.Feb.2025, 13:05:06Vielleicht kann man ihn an den Kölner Keller verkaufen?
Du willst also den Kölner Keller an den Kölner Keller verkaufen?

:oezil: :psycho:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Walter am Donnerstag, 06.Feb.2025, 20:10:18Der Christian Lindner des Fussball Business.
Eher die Sahra Wagenknecht des Business
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 06.Feb.2025, 19:35:27Wenn Keller klug ist, versucht er Mislintat zu holen. Da er selbst kein Händchen hat, muss er sich ein Diamantenauge zur Seite holen. Die Chance wäre da, nachdem Mislintat hier und da so viel verbrannte Erde hinterlasse hat, wird er froh sein, irgendwo unterzukommen.

Wenn Keller klug wäre, hätten wir das Problem mit Keller gar nicht.

dark1968

Grundsätzlich korrekt, aber wie man hier in Dortmund so hört, ist die Kombo Ricken/Kehl auch nicht ohne.... :? Von Herrn Sch(Watzke) mal ganz zu schweigen.... :kotz:
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Feb.2025, 07:49:58Grundsätzlich korrekt, aber wie man hier in Dortmund so hört, ist die Kombo Ricken/Kehl auch nicht ohne.... :? Von Herrn Sch(Watzke) mal ganz zu schweigen.... :kotz:
Ja da trafen sich nicht die falschen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

globobock77

Links ist do
Zitat von: Walter am Donnerstag, 06.Feb.2025, 20:10:18Der Christian Lindner des Fussball Business.
Hallo?
Lindner ist alles aber nicht links!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

ZitatIm Nationalteam spielen wir eigentlich immer Dreierkette. Auch in Graz haben wir öfter mal auf Dreierkette gewechselt...
ZitatIch finde, dass Gazi gezeigt hat, dass er das auf der ungewohnten Schienenspieler-Position, die er seit Jahren nicht gespielt hat, adaptieren kann", sagte der Sport-Geschäftsführer. Vielmehr sei der 24-Jährige ein klassischer Rechtsverteidiger in der Viererkette.
Na Palm

r9naldo

•  

r9naldo

Keller ist sich jedoch sicher: ,,Es werden alle noch zeigen, dass sie uns deutlich helfen können."

"Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen, wenn dieses Büro bis dahin nicht anderweitig besetzt sein sollte (lacht)"
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Feb.2025, 11:23:51Keller ist sich jedoch sicher: ,,Es werden alle noch zeigen, dass sie uns deutlich helfen können."

"Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird. Darauf können Sie mich auch in vier Jahren noch mal ansprechen, wenn dieses Büro bis dahin nicht anderweitig besetzt sein sollte (lacht)"
Zumindest dieser Teil der Aussage wird sich (leider) bewahrheiten.... :kotz:
  •  

Ninja

Wir sind so ein Drecksverein das wir stolz auf Niederlagen sind.

Ich ärgere mich zu Tode und dieser Trottel zelebriert eine Niederlage und lobt der Reihe nach seine Scheissetransfers.

Zum kotzen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Feb.2025, 11:23:51Keller ist sich jedoch sicher: ,,Es werden alle noch zeigen, dass sie uns deutlich helfen können."

Hat doch gestern getroffen der Gute.
Jetzt geht es nur noch steil bergauf
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Feb.2025, 08:23:30Hat doch gestern getroffen der Gute.
Jetzt geht es nur noch steil bergauf

Eines seiner kostbaren Tore, selten wie ein vierblättriges Kleeblatt und dekorativ bei einer Niederlage bei einem indisponierten Verein mit dem Kleeblatt im Wappen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •