Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Das denken wohl alle hier. Wenn alle Mitglieder sind, die hier gegen Keller sind und auch alle zur JHV kommen und gegen den Vorstand stimmen, dann hat sich dieses Kapitel hoffentlich im Herbst erledigt. 
Nur haben wir immer noch keinen Vorschlag gehört wer den Vorstand machen könnte. 
  •  

hegoat

Aber El Mala braucht man nicht. Lieber weiter auf die lahmen Rumpelfußballer setzen.
Die Doofheit dieses Kasperkopps kennt keine Grenzen.
  •  

Ninja

Alle Neuzugänge sind keine Verstärkungen. Und das bei den Ablösen.

Hätten wir mal ne Transfersperre...wäre billiger.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Freitag, 14.Feb.2025, 20:19:54Alle Neuzugänge sind keine Verstärkungen. Und das bei den Ablösen.

bei diesem trainer hilft kein neuzugang dieser welt. grottenschlecht, genauso schlecht wie keller. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

sandro

•  

tikap

Egal was Keller macht und anfasst: es kommt Scheiße dabei raus. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

AK2503

Vielen Dank für diesen ausgewogenen Kader.
Keller raus.
Keller raus
  •  

fc-Markus

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 14.Feb.2025, 14:10:11Das denken wohl alle hier. Wenn alle Mitglieder sind, die hier gegen Keller sind und auch alle zur JHV kommen und gegen den Vorstand stimmen, dann hat sich dieses Kapitel hoffentlich im Herbst erledigt.
Nur haben wir immer noch keinen Vorschlag gehört wer den Vorstand machen könnte.
Da wird es mehr Leute für benötigt um gg die aktive Szene anzukommen  
  •  

tollibob

Die 3 Mio für einen 0815 Verteidiger hätte man besser in einen DM/ZM investiert. Ein Tom Krauß hätte vermutlich für die zweite Liga locker gereicht. Aber wir wollen ja keine Leihen, weil wir unseren Kaderwert erhöhen wollen.

Mhhhm ja genau, wie immer wählt Keller von allen Managern die schlaueste Strategie. Leihe mit KO ist da nur für Spitzenspieler wie Carstensen, Alidou und Waldschmidt vorgesehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rakete

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 15.Feb.2025, 12:45:11Da wird es mehr Leute für benötigt um gg die aktive Szene anzukommen 
DIE "Szene" war bei der letzten MV aber durchaus kritisch mit dem Vorstand. Wenn man überhaupt von einer Gruppe sprechen kann bzw nein, sollte man nicht. 
Es wird bei der MV aber natürlich nicht um Keller gehen sondern um den Vorstand. Und der ist nach Nichtentlastung jetzt auch wieder im Winterschlaf und schaut zu wie seine Geschäftsführung strampelt. 
Für den Vorstand wird es ohne Aufstieg unmöglich und mit Aufstieg immer noch sehr schwer im Amt zu bleiben. Und danach ist dann vermutlich auch Keller irgendwann weg. Vorher leider leider nicht... 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Borntobekölsch

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 15.Feb.2025, 12:45:11Da wird es mehr Leute für benötigt um gg die aktive Szene anzukommen 
??? Hat da jeder 3 Stimmen bei der Wahl ??? 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 13:55:36??? Hat da jeder 3 Stimmen bei der Wahl ???
Ne aber es sind zumeist 800 Leute der Szene da und die musst du erstmal anderweitig organisieren
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Dr. Mabuse

fc-Markus hat da nicht unrecht. Man muss sich doch nur mal in anderen Foren umschauen. Da gibt es eine Anhängerschaft, die sogar der Meinung ist, dass unser Super-Manager es schließlich allen Kritikern gezeigt und in diesem Winter endlich geliefert hätte. Ich frage mich manchmal wirklich, was für ein Panorama solche Leute an sich vorbei laufen haben um soetwas zu äußern. Wie kommt man auf eine solche Schlußfolgerung? Werden die vom Vorstand bezahlt? Sind das unreflektierte Eindrücke eines Pokalspieles, dass man wider erwarten doch nicht klatschenmäßig verloren hat? Ausgeschieden ist man aber trotzdem. Das erhobene Haupt hab ich gestern in der Schlußviertelstunde gesehen. Ich sehe wirklich auch noch nicht, dass der Hof im Herbst gekehrt wird. Beim FC gehen mir die Friede-Freude-Eierkuchen-Fans mittlerweile nur noch auf den Sender!

Borntobekölsch

Bei der letzten Wahl wurde der Vorstand doch schon nicht entlastet, klar das war nach dem Abstieg. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei Nichtaufstieg anders laufen wird. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 15:57:55Bei der letzten Wahl wurde der Vorstand doch schon nicht entlastet, klar das war nach dem Abstieg. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei Nichtaufstieg anders laufen wird.

Aber unter dem Vorstand darf man zündeln und hat Privilegien.
Da wird man mit der Nichtentlastung abgestraft und dann reicht es aber auch!
  •  

Borntobekölsch

Das ist doch Schwachsinn. Gezündelt wird doch überall. Und es war auch nicht die komplette Szene bei der letzten JHV 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 16:22:00Das ist doch Schwachsinn. Gezündelt wird doch überall. Und es war auch nicht die komplette Szene bei der letzten JHV
Wo habe ich geschrieben, dass die komplette Szene da war.
Habe auch nirgendwo geschrieben das woanders nicht gezündelt wird.
Es gibt aber auch Präsiden, die aufgrund der Zündelei Privilegien einkassieren.
Hatten wir ja nicht schon lange genug unter Spinner beim Effzeh!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 15:57:55Bei der letzten Wahl wurde der Vorstand doch schon nicht entlastet, klar das war nach dem Abstieg. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei Nichtaufstieg anders laufen wird.

Die müssen aber auch bei Aufstieg weg! Und der Aufstieg wiederum ist Grundvoraussetzung dafür, dass hier irgendwas perspektivisch fortschreiten kann. Bei Nichtaufstieg können wir uns sowieso alle wieder hinlegen, ob mit oder ohne Keller und Sinnlos-Vorstand ist dann fast auch egal.
  •  

wiedster

nach dem 1:5 am letzten spieltag und dem knapp verpassten aufstieg wird das effzeh-stimmvieh den vorstand erfolgstrunken überzeugend bestätigen. was ist auch die alternative in dem kasperverein?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Walper

Zitat von: Ninja am Freitag, 14.Feb.2025, 20:19:54Alle Neuzugänge sind keine Verstärkungen. Und das bei den Ablösen.

Ich hatte mir von dem hochgelobten Gazibegovic (übrigens, mit Champions League Erfahrung) schon etwas mehr erwartet, als die Ersatzspieler-Rolle. Aber scheinbar ist die 2.Liga stärker als die Champions League. 

Keine Ahnung warum der FC immer ins Klo greift, wenn es um neue Spieler geht. Scheint aber eine Fähigkeit zu sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Borntobekölsch

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 15.Feb.2025, 16:42:39Die müssen aber auch bei Aufstieg weg! Und der Aufstieg wiederum ist Grundvoraussetzung dafür, dass hier irgendwas perspektivisch fortschreiten kann. Bei Nichtaufstieg können wir uns sowieso alle wieder hinlegen, ob mit oder ohne Keller und Sinnlos-Vorstand ist dann fast auch egal.

Ne, das sehe ich anders. Der Vorstand wird sich dann selbst für den Aufstieg feiern und dann wird die Wahl für ihn ausgehen. 
Mir wäre das tatsächlich völlig egal wenn wir nicht aufsteigen, ich bleib auch gerne 3 Jahre in der 2. Liga wenn sich hier mal grundlegend was ändert. Dda ist dann mal Gelegenheit alles auf den Kopf zu stellen. Von der Medienabteilung über die medizinische Abteilung bis zur Geschäftsstelle. Frage ist nur wer würde das machen können und wollen. Prestin bestimmt nicht 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 17:12:36Ne, das sehe ich anders. Der Vorstand wird sich dann selbst für den Aufstieg feiern und dann wird die Wahl für ihn ausgehen.
Mir wäre das tatsächlich völlig egal wenn wir nicht aufsteigen, ich bleib auch gerne 3 Jahre in der 2. Liga wenn sich hier mal grundlegend was ändert. Dda ist dann mal Gelegenheit alles auf den Kopf zu stellen. Von der Medienabteilung über die medizinische Abteilung bis zur Geschäftsstelle. Frage ist nur wer würde das machen können und wollen. Prestin bestimmt nicht
Ja befürchten tue ich das auch, dass das bei Aufstieg so läuft. Nur fott müssten die trotzdem. 3 Jahre in Liga 2? Bei Nichtaufstieg fliegt hier alles so dermaßen in die Luft, dass Du nicht so schnell zählen kannst als dass alles fußballerisch Gebrauchbare auf den Bäumen ist, sprich das Weite gesucht hat. Was dann hier übrig bleibt wird zum gar nicht mehr ansehen sein. Eine Rückkehr in Liga 1 wird dann deutlich länger dauern, m. E.. Wer hier eine Ändeung herbei führen kann, da habe ich auch keine Idee. Vielleicht zaubert ja der MR einen aus dem Hut. Glauben kann ich das aber nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

shorty

Zitat von: Walper am Samstag, 15.Feb.2025, 16:54:13Ich hatte mir von dem hochgelobten Gazibegovic (übrigens, mit Champions League Erfahrung) schon etwas mehr erwartet, als die Ersatzspieler-Rolle. Aber scheinbar ist die 2.Liga stärker als die Champions League.

Keine Ahnung warum der FC immer ins Klo greift, wenn es um neue Spieler geht. Scheint aber eine Fähigkeit zu sein.

21 internationale Spiele, davor S-U-N Statistik von 3-3-15. Ob man da von gewinnbringender Erfahrung reden kann weiss ich nicht. Kainz und Waldschmidt haben eine ähnliche Vita und was die aufs Parkett zaubern können wir Woche für Woche bewundern.
  •  

Rheineye

Zitat von: Walper am Samstag, 15.Feb.2025, 16:54:13Ich hatte mir von dem hochgelobten Gazibegovic (übrigens, mit Champions League Erfahrung) schon etwas mehr erwartet, als die Ersatzspieler-Rolle. Aber scheinbar ist die 2.Liga stärker als die Champions League.

Ich glaube das unser Trainer eine große Baustelle ist, Gazibegovic halte ich zwar nicht für so stark wie er hier von einigen angepriesen worden ist, aber er ist auch kein Brecko.

Mir haben zuviele Spieler eine Leistungsdelle und dafür ist das Trainerteam Hauptverantwortlich.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Feb.2025, 17:34:50Ich glaube das unser Trainer eine große Baustelle ist, Gazibegovic halte ich zwar nicht für so stark wie er hier von einigen angepriesen worden ist, aber er ist auch kein Brecko.

Mir haben zuviele Spieler eine Leistungsdelle und dafür ist das Trainerteam Hauptverantwortlich.

haben die nur ne delle oder sind die mittlerweile wirklich so schwach. 
  •  

J.R.

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Feb.2025, 17:32:5121 internationale Spiele, davor S-U-N Statistik von 3-3-15. Ob man da von gewinnbringender Erfahrung reden kann weiss ich nicht. Kainz und Waldschmidt haben eine ähnliche Vita und was die aufs Parkett zaubern können wir Woche für Woche bewundern.

Man kann sich aus international spielenden Mannschaften natürlich auch den jeweils schlechtesten Spieler raussuchen. Dann landet man eben bei Waldschmidt, Kainz und Gazibegovic. Dr. Keller eben. Wie immer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Double 1978

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Feb.2025, 17:12:36Ne, das sehe ich anders. Der Vorstand wird sich dann selbst für den Aufstieg feiern und dann wird die Wahl für ihn ausgehen.
wir haben schon so oft die möglichkeit gehabt, alles auf den kopf zu stellen. 
und wir waren auch schon 2mal richtig gut unterwegs, um darauf etwas aufzubauen. aber dann löst immer ein stümper den anderen stümper ab, weil an wichtigen stellen nur stümper arbeiten. 
egal ob liga 1 oder 2, bei uns wird nie etwas auf den kopf gestellt oder hinterfragt. 

Walper

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Feb.2025, 17:32:5121 internationale Spiele, davor S-U-N Statistik von 3-3-15. Ob man da von gewinnbringender Erfahrung reden kann weiss ich nicht. Kainz und Waldschmidt haben eine ähnliche Vita und was die aufs Parkett zaubern können wir Woche für Woche bewundern.
Und genau dass ist doch unser Fehler. Wir erkennen Potentiale in Spielern, die kein anderer Verein erkennt. Und wenn man fragt, warum der Spieler bei uns nicht gut spielt, dann liegt es an seiner Form. Weil er hat ja schon einmal woanders gut gespielt und er kann somit auch super Fussball spielen. 

Seit Keller da ist, ist im Grunde nie jemand für die Leistung (sei es Transfer, spielerische Leistung, oder, oder, oder) verantwortlich.
Die Ursachen liegen immer außerhalb vom FC. Scheinbar hat Keller auf Ebay das einzige Exemplar "Wie führe ich einen Fussballverein erfolgreich ... mit 1001 Ausreden" ersteigert. Es ist doch so zum kotzen. Und dann rennen (meist in anderen Foren) noch Treue Schafe hinter ihm her und finden es gut, was die Type macht. Wie kann man am jetzigen FC noch etwas positiv finden? 

wiedster

k wird in keister weise vom präsidium mal in die pflicht  genommen, für die riesenscheiße die er baut und die den verein jahre begleiten wird. das liegt tragischerweise daran, dass diese riesenscheiße aus persönlicher inkompetenz dort nicht erkannt wird, als das was sie ist, nämlich riesige riesenscheiße. scheiße alles, was macht ihr mit unserem verein?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

shorty

Zitat von: Walper am Samstag, 15.Feb.2025, 17:41:27Scheinbar hat Keller auf Ebay das einzige Exemplar "Wie führe ich einen Fussballverein erfolgreich ... mit 1001 Ausreden" ersteigert.

Er hats nicht ersteigert, er hats geschrieben.  :suff: 
Amazon
Aber funny, dass FC-Fans schon seinen Score runtergezogen haben beim großen A.
  •