Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Doktor Doof kann also keine Talenteflucht beim FC erkennen, seitdem er hier ist.
Nun, das liegt daran, dass der Pflaumenaugust Talente selbst dann nicht erkennt, wenn sie vor seiner Nase kicken.
Für ihn sind die größten Talente vermutlich Tigges, Soldo, Adamyan, Waldschmidt und Uth.

rusk

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:33:02Es gäbe wirklich viel was man aus den Interviews hinter Paywall ziehen könnte aber das hier hat mich am meisten gerührt.

Eine kleine Geschichte: Ich war im Rheincenter und wollte mir eine Zeitung kaufen. Drei alte Männer saßen vor dem Kiosk und beschimpften mich: "Da ist er, du hast das alles zu verantworten." Ich fand das aber ganz cool, denn sie waren offen und direkt. Ich habe sie gefragt, ob ich mich dazusetzen darf und wir über ein paar Themen sprechen könnten. Das taten wir dann. Als unser Gespräch beendet war, sagten sie: "Wir unterstützen dich jetzt, du bist der richtige Mann für den FC."
Ich will das alles einfach nicht mehr. 
Diese Münchhausenscheiße hält doch keiner mehr aus.

Und dann noch die Stories von Keller. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rumpirat

Hat er ihnen auch die Kaffeerechnung gezahlt?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 09.Jan.2025, 21:49:34Hat er ihnen auch die Kaffeerechnung gezahlt?

Diese Rechnung gibt es genauso wenig wie die Anekdote. Da ist was im Trinkwasser am GBH. :psycho:

Fabes

ZitatEin Beispiel: Wir denken, dass sich ein junger Spieler entwickelt, und statten ihn deshalb mit einer langen Vertragslaufzeit und einem entsprechenden Gehalt aus – und dann tritt die Entwicklung nicht so ein. Dann haben wir einen Spieler, der uns sportlich nicht hilft, aber die Payroll deutlich belastet. Mit Blick auf die FC-Historie war das hier nicht nur einmal der Fall.
Dass er angesichts seiner beiden Rastellis Tigges und Adamyan, die hier nicht für Klimpergeld, bunte Glaskugeln oder Pfandbons "Fußball spielen" nicht vor Schamesröte im Erdboden versinkt, und stattdessen auf die FC-Historie (Subtext: vor meiner Zeit) verweist, grenzt für mich an ein mittelschweres Wunder. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Strike

Der Typ ist so pervers geisteskrank das man nahelegen muss, dass seine Mentoren noch kranker sind, aber immerhin innerhalb der geboten Einrichtung über einen gewissen Einfluss verfügen müssen. 
  •  

drago

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 05:59:41-Der Vorwurf der Talenteflucht verfolgt den 1. FC Köln und Christian Keller seit Florian Wirtz, dabei war er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht im Amt.
-Trotzdem wird er immer mit diesem Transfer konfrontiert wenn wieder ein Talent wechselt.
-Dabei waren es nur zwei mit Potenzial die unter ihm den Verein verlassen haben/werden. Diehl und Lemperle.
-Aber: "wenn Tim hat seine Pflicht erfüllt wenn er uns bis zum Ende der Saison hilft unsere Ziele zu erreichen"
-Auf die Frage wie es zukünftig verhindert werden kann das Talente wechseln:und
Zur Stuttgarter Anfrage für Finkgräfe will er sich nicht äußern.
ach mein lieber, ich danke dir aber irgendwie bereue ich es nun doch. sollte deiner einschätzung vertrauen.

sportliches commitment, widerstandsfähigkeit, mir kommt mein twix von gerad eben wieder hoch!

ansonsten das, was der gute ironnie geschrieben hat. so wird man wenigstens immer wieder zum lachen gebracht und verbindet mit der zeit als fc fan nicht nur wellentäler, wie herr keller es so schön nennt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Trainerfux

Das Interview in der Rundschau ist ja noch schlimmer, als das im Express  :kotz:

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MLM

Im Rahmen der finanziellen Sanierung war unser Bankenkonsortium schwer beeindruckt "schnellste Sanierung aller Zeiten" (GröSaz)
Na Palm

Lobi

Geil auch wie er bei anderen Jugendspielern den harten Mann markiert und die nicht mit ins Trainingslager dürfen oder zu Einsätzen kommen solange sie den Vertrag nicht verlängert haben während dann aber Lemperle bis zum Saisonende als Leistungsträger ernannt wird weil er zu doof ist in 18 Monaten genug Alternativen im Sturm zu finden die uns sportlich weiterhelfen und finanziell machbar sind. Den ganzen Scheiß kannst du dir mittlerweile ja nicht mal mehr schönsaufen...

ruhrpott

Ich finde, Herr Keller hat etwas faszinierendes 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 10.Jan.2025, 08:00:11Ich finde, Herr Keller hat etwas faszinierendes
Ich finde seine Ideologie äusserst begrüßenswert. Er versucht das, was ich mir schon lange wünsche. Allerdings bin ich mir bewusst das sich das Rad nicht mehr stoppen lässt. Er versucht es trotzdem und das wird nicht funktionieren.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Jan.2025, 10:10:30Ich finde seine Ideologie äusserst begrüßenswert. Er versucht das, was ich mir schon lange wünsche. Allerdings bin ich mir bewusst das sich das Rad nicht mehr stoppen lässt. Er versucht es trotzdem und das wird nicht funktionieren.

Du wünscht Dir auch, Goldtaler vom Himmel regen zu lassen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Jan.2025, 10:10:30Ich finde seine Ideologie äusserst begrüßenswert. Er versucht das, was ich mir schon lange wünsche. Allerdings bin ich mir bewusst das sich das Rad nicht mehr stoppen lässt. Er versucht es trotzdem und das wird nicht funktionieren.

Es ist begrüßenswert, eigene talentierte junge Spieler gehaltstechnisch an die Kandarre zu nehmen. Die frechen Lümmel sollen gefälligst dankbar sein, das Trikot des großen 1.FC Köln tagen zu dürfen und dafür auch noch knapp 200 K jedes Jahr überwiesen zu bekommen. Dass deswegen die talentierten Spieler sukzessive den Verein verlassen ist ein notwendiges-, aber nicht zu verhinderndes Übel. Als alternatives Faktum kann man aber auch einfach mit Keller behaupten, dass eine solche Abwanderung garnicht zu erkennen sei. 

Es ist ist zudem begrüßenswert und zutiefst human, dass Keller keine Altersdiskriminierung betreibt und sich auch nicht durch ein Starren auf das goldene Leistungskalb in seinen Entscheidungen beeinflussen lässt. Dietz hat sich in der Reha richtig doll reingekniet. Schön, dass Philanthrop Keller dies mit einem neuen 2-Jahresvertrag honoriert hat. Waldschmidt hat bereits einiges in seiner Fußballvita vorzuweisen, und ist auch kein junger Hüpfer mehr, der sich hinten anstellen muss. Dass er schon in der ersten Liga keine Leistungen gebracht hat, sollte keine wichtige Rolle spielen. Folgerichtig zahlte Keller eine ordenliche Ablöse für Waldschmidt und er bekommt auch das ihm gemäße Gehalt in Millionenhöhe. 

Diese -ähm- Ideologie Kellers ist wirklich äußerst begrüßenswert. Vor allem, wenn man dem FC alles schlechte dieser Welt wünscht.

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 10.Jan.2025, 07:40:40Im Rahmen der finanziellen Sanierung war unser Bankenkonsortium schwer beeindruckt "schnellste Sanierung aller Zeiten" (GröSaz)
Ging ja auch nach dem Motto im Räumungsverkauf: "Alles von Wert muss raus".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

r9naldo

wollte eigentlich gerade meine lieblingsaussagen noch mal rauskopieren und kommentieren aber dabei ist mir aufgefallen, dass man einfach zwingend das ganze interview rauskopieren müsste

eine antwort wird von der nächsten getoppt 
  •  

MLM

Zitat von: r9naldo am Freitag, 10.Jan.2025, 12:56:28wollte eigentlich gerade meine lieblingsaussagen noch mal rauskopieren und kommentieren aber dabei ist mir aufgefallen, dass man einfach zwingend das ganze interview rauskopieren müsste

eine antwort wird von der nächsten getoppt
Der Kopiermarkt ist schwierig unter Christian Keller. 
Na Palm
  •  

r9naldo

•  

MG56

Vielleicht sollte man es einfach mal ohne ihn versuchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Smiza

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:46:11Ist die Geschichte von Punko?
Man hat sich danach noch gemeinsam an den Rhein gesetzt und geweint.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Songbird

Zitat von: MG56 am Freitag, 10.Jan.2025, 14:05:18Vielleicht sollte man es einfach mal ohne ihn versuchen.
Der Vorstand wird dagegen argumentieren mit "never change a winning team". Warten wir mal die Rückrunde ab. Im Übrigen sollten wir es einfach mal ohne ihn probieren, wie Du sagst. 
  •  

Der Templer

Ich hasse ihn, wie ich nur wenige beim FC gehasst habe. Und es gab dutzende Kandidaten, die hier unfassbare Scheiße gebaut haben. Keller, du bist der nutzloseste Typ, der hier jemals tätig war. Ich würde dir nichtmal zutrauen, einen Kiosk fehlerfrei zu betreiben. Du selbstgerechtes, arrogantes, überhebliches, faules A...... Das Geld, was du uns gekostet hast, dürfte ein dreistelliger Millionenbetrag sein. Und dazu dein dummes Gegrinse und deine ganzen Märchen und Lügen. Da wären selbst die Gebrüder Grimm neidisch drauf.
FC: spürbar schlecht

lommel

In so ner beschissenen ZDF-Serie käme in Episode vier dann raus, dass er der Sohn von Armin Veh ist und für das alles eigentlich gar nix kann, weil es ein genetischer Defekt ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

chrisinsomnia

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Jan.2025, 19:33:02Es gäbe wirklich viel was man aus den Interviews hinter Paywall ziehen könnte aber das hier hat mich am meisten gerührt.

DEr könnte sich ja mal hier anmelden und mit den Usern diskutieren. Wäre dann endlich mal ein netter Realitätscheck für den Chrissi

märkel

leute, bitte reisst euch mal am riemen, was eure ausdrucksweise angeht. mir fällt es selber schwer, meine einschätzung von kellers arbeit ohne hohn und spott zum besten zu geben. ich denke, diese muss er sich auch gefallen lassen. aber hier wird zunehmend mit hass und gewalt hantiert. auch wenn die meisten hier wissen, wie solche übertreibungen einzuordnen sind, haltet euch bitte mal etwas zurück.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MLM

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 10.Jan.2025, 15:48:29DEr könnte sich ja mal hier anmelden und mit den Usern diskutieren. Wäre dann endlich mal ein netter Realitätscheck für den Chrissi
werners anmeldedaten liegen bestimmt noch im schatten safe
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

ruhrpott

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 10.Jan.2025, 15:48:29DEr könnte sich ja mal hier anmelden und mit den Usern diskutieren. Wäre dann endlich mal ein netter Realitätscheck für den Chrissi
Bin mir sicher, er ist schon hier 
ich hasse internet
  •  

Dr. Mabuse

•  
    The following users thanked this post: sandro

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 10.Jan.2025, 16:13:52Bin mir sicher, er ist schon hier
:D 

Habe den Usernamen noch nicht gefunden. "Spielidee", "Resilienz78", "FCKCAS", "Werterad48", "Transferweltmeister' und "GRÖSPODIAZ" versucht. 

Ich denke einfach falsch.