Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Unterrangost

Keller ist unfähig, mehrmals eindrucksvoll bewiesen...was aber sehr aufregt, dass hieraus keine Konsequenzen gezogen werden...der Vorstand total überfordert, von Sauren hört man gar nichts und der GA? Das gibt es nur beim FC und sucht Seinesgleichen...

Lobi

Ich mach mir keinerlei Sorgen, immerhin hatte Dr Keller und seine Regensburger Fachkräfte ja 1.5 Jahre Zeit Alternativen zu scouten, da wird man ja jetzt innerhalb von 2-3 Tagen jemanden vorstellen können.  :D
  •  

kuzja7

Mal schauen wie diese Pfeife auf den geplatzten Prtajin-Transfer reagiert. Er hat bestimmt gute Alternativen parat  :D
  •  

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Montag, 30.Dez.2024, 21:08:45Mal schauen wie diese Pfeife auf den geplatzten Prtajin-Transfer reagiert. Er hat bestimmt gute Alternativen parat  :D
Das Gelaber vom Schattenkader ist doch nur eine weitere freche Lüge dieses Blenders und Schaumschlägers. Wenn da bei Rudi nicht einer von der Resterampe direkt vor seine Füße fällt, kriegt der Trottel gar nichts hin.

Litti7

Im November wäre die wichtige Transferphase bei Entlassung gefährdet, schließlich wollte man um Weihnachten herum einige Neuverpflichtungen bekanntgeben! 

Jetzt ist eine Neuverpflichtung da, die aber der Trainer zu verantworten hat!

Kann dieser Vorstand einmal etwas richtig machen und diesen FC-Hasser entlassen?
Wir verzeihen auch die Vertragsverlängerung, schmeißt diesen FC-Hasser endlich raus!

Senõr503

Einmal im Leben dieses hirnlose Böllern & Feuerwerk sinnvoll nutzen und den Doc an einer Rakete gebunden auf den Mond schießen (Böller in den Poppes ist klar)

Litti7

Wäre ich Manager von Gladbach oder Leverkusen, ich würde genau so handeln wie er in den drei Jahren bei uns!
Soll mir keiner erzählen, das sei keine Absicht!

Vor dem Lauternspiel hat er einen Stürmer starkgeredet, der in den letzten 1,5 Jahren ein ganzes Törchen geschossen hat!
Anstatt Risikominimierung zu betreiben und eine Qualitätsleihe anzustreben, wird man wieder Tigges starkreden!
  •  

Paradoxon

Wir sind einfach inzwischen ein kompletter Shice Verein.
Struller raus!!!
  •  

MG56

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:41:16Wir sind einfach inzwischen ein kompletter Shice Verein.

Wir haben einen Shice Sportgeschäftsführer und ein Shice Dreigestirn, das ihm freie Hand gibt.

Ansonsten gibt es immer noch einige unter den Hunderttausend Mitgliedern, die durchaus brauchbar wären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

2025 - das Jahr in dem der FC von Dr. Keller entweder totally zerstört oder finally erlöst wird.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Senõr503

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Ninja

Keller wird noch mindestens diese und wahrscheinlich auch die nächsten beiden Transferperioden in den Sand setzen dürfen.

Wenn wir aufsteigen, wird er mit Rückenwind starten und im Sommer munter weiter stümpern.
Scheitert er, bekommt er Bewährung weil man kurzfristig keine andere Lösung hinbekommt.

Wenn man seine Transfers und Vertragsstrukturen ansieht, werden wir so oder so immer grössere Probleme bekommen. Er profitiert immer noch vom NLZ und den Spielern da schon da waren.

Sobald der Kader seine komplette Handschrift trägt, sind wir am Ende.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....