Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:41:16Wir sind einfach inzwischen ein kompletter Shice Verein.

Wir haben einen Shice Sportgeschäftsführer und ein Shice Dreigestirn, das ihm freie Hand gibt.

Ansonsten gibt es immer noch einige unter den Hunderttausend Mitgliedern, die durchaus brauchbar wären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

2025 - das Jahr in dem der FC von Dr. Keller entweder totally zerstört oder finally erlöst wird.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Senõr503

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Ninja

Keller wird noch mindestens diese und wahrscheinlich auch die nächsten beiden Transferperioden in den Sand setzen dürfen.

Wenn wir aufsteigen, wird er mit Rückenwind starten und im Sommer munter weiter stümpern.
Scheitert er, bekommt er Bewährung weil man kurzfristig keine andere Lösung hinbekommt.

Wenn man seine Transfers und Vertragsstrukturen ansieht, werden wir so oder so immer grössere Probleme bekommen. Er profitiert immer noch vom NLZ und den Spielern da schon da waren.

Sobald der Kader seine komplette Handschrift trägt, sind wir am Ende.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Swoosh

eigentlich wollte ich nichts mehr zu ihm schreiben, aber das wir jetzt scheinbar schon wieder keinen Stürmer holen, ist dann mal wieder die absolute Krönung.

Seit über 2 Jahren ist jedem klar, dass wir endlich wieder einen starken 9er brauchen und dieser Nichtsnutz von Manager macht mal wieder gar nichts. Kann man sich nicht ausdenken.
Der muss schon längst rausgeschmissen werden und Sleepy Werner direkt mit,  absolut unfassbar.

Paradoxon

Ach, die Transfersperre wurde gar nicht verlängert!? Naja, immerhin hat uns der Struber einen klar gemacht, was man dann im Verein als ganz, ganz überragende Teamleistung verkauft hat. Ist das dann jetzt auch wieder eine Teamleistung oder liegt es einfach an ungünstigen Umständen, fehlendem Glück und höherer Gewalt!?
Struller raus!!!
  •  

WES FC

...
  •  

ruhrpott

ich wette, am deadline-day wird pizarro verpflichtet  :suff:
ich hasse internet
  •  

palim

Kann man ihm nicht einfach den Job von Rejek geben und einen neuen GF Sport holen?
Das wäre doch halbwegs gesichtswahrend für alle.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: palim am Montag, 06.Jan.2025, 09:13:05Kann man ihm nicht einfach den Job von Rejek geben und einen neuen GF Sport holen?
Das wäre doch halbwegs gesichtswahrend für alle.
Nein der soll einfach nur verschwinden. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Er hat sein Scouting erweitert und guckt jetzt nach gut 2 Jahren schon nach in Europa verfügbaren Stürmern OHNE Deutschlanderfahrung.

Bester Mann  :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Ninja

Es ist alles soooo schwierig..

Testspielpartner findet er auch keine mehr.
Und dann Verhandlungen mit dem bösen Präses von Sion. Und dann auch noch einen Stürmer finden, der sich brav hinter Downs, Lemperle, Waldschmidt und Maina auf die Bank setzt.

•  

hegoat

Zitat von: tollibob am Montag, 06.Jan.2025, 09:49:01Er hat sein Scouting erweitert und guckt jetzt nach gut 2 Jahren schon nach in Europa verfügbaren Stürmern OHNE Deutschlanderfahrung.

Bester Mann  :D
Er hatte auf der MV sogar die bahnbrechende Einführung des datengestützten Scoutings für den FC angekündigt. Offenbar liegen noch keine Daten vor.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Montag, 06.Jan.2025, 12:07:36Er hatte auf der MV sogar die bahnbrechende Einführung des datengestützten Scoutings für den FC angekündigt. Offenbar liegen noch keine Daten vor.
"Blaue neun gut" - das war noch professionelles Scouting!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Jan.2025, 12:08:52"Blaue neun gut" - das war noch professionelles Scouting!

Und so schön könnte es wieder werden, wir müssten nur Dieter Prestin wählen.

PS: Es ist immer wieder schlimm, an welchen Stuß in Zusammenhang mit dem FC man sich Jahre später noch erinnert.
Die wilde 1317

Homer J Simpson

Renato

Zitat von: van Gool am Montag, 06.Jan.2025, 14:30:02Und so schön könnte es wieder werden, wir müssten nur Dieter Prestin wählen.

PS: Es ist immer wieder schlimm, an welchen Stuß in Zusammenhang mit dem FC man sich Jahre später noch erinnert.

"Daum, schauen Sie mal nach, ob die Sonne draussen scheint. Ich möchte meine neue porsche-sonnenbrille testen."
Georg kessler

Hat nix mit Scouting zu tun, ich wollte es mal loswerden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

WES FC

Dieser Winter reiht sich mal wieder in eine inzwischen ganz traurige Geschichte ein.

1.5 Jahre und kein Transfer vorbereitet. Lediglich einer auf Gutheißen vom Trainer

die größte IV Hoffnung, Bakatukanda, wird zu Hause gelassen, weil man sich zwei Dinge erhofft:
Leihclub für den Spieler
&
Zugang von einen erfahrenen Innenverteidiger
Beides nicht eingetreten

Flug nach Spanien und statt 3 Testspielen nur 1 Spiel

MRT Untersuchung nicht möglich

.
.
tbc
.
.

Der FC ist alles und kann alles
nur nicht wofür er gegründet wurde: ein professioneller Fußballclub zu sein

UnderAndOverIt

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jan.2025, 19:30:42Dieser Winter reiht sich mal wieder in eine inzwischen ganz traurige Geschichte ein.

1.5 Jahre und kein Transfer vorbereitet. Lediglich einer auf Gutheißen vom Trainer

die größte IV Hoffnung, Bakatukanda, wird zu Hause gelassen, weil man sich zwei Dinge erhofft:
Leihclub für den Spieler
&
Zugang von einen erfahrenen Innenverteidiger
Beides nicht eingetreten

Flug nach Spanien und statt 3 Testspielen nur 1 Spiel

MRT Untersuchung nicht möglich

.
.
tbc
.
.

Der FC ist alles und kann alles
nur nicht wofür er gegründet wurde: ein professioneller Fußballclub zu sein

Kannste dir alles nicht ausdenken. Keller wird verlängert, Kessler wird verlängert -> Sauren kommentiert das auf X freudentaumelnd mit Kontinuität.

Und genau das ist es was wir bekommen, Kontinuität. Kontinuität in der Performance der Führung des 1.FC Köln.  Zum Glück liefern Trainer und Spieler ab...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

MLM

Kann man schon einen satirischen Jahresrückblick?
  •  

Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Man hatte also gehofft weil viele Mannschaften im Trainingslager vor Ort sind spiele erst da auszumachen. Respekt das nenn ich mal Planung. Was ein Stümper. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Tünn

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 06.Jan.2025, 21:12:55Man hatte also gehofft weil viele Mannschaften im Trainingslager vor Ort sind spiele erst da auszumachen. Respekt das nenn ich mal Planung. Was ein Stümper.
Mich erinnert das an meine Studienzeit. Damals sind wir regelmäßig mit ein paar Mann auf die Uniwiesen gegangen, weil man dort immer Leute gefunden hat, gegen die man kicken konnte
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Ninja

Das ist wirklich Slapstick pur. Egal was diese Clowns auch anpacken, es geht grundsätzlich daneben.

Wenn man heute die ganze Baggage rauswirft, kann es kein Stück schlechter laufen, wenn der Platzwart das regelt.

r9naldo

Ist das nicht Kesslers Aufgabe? Das Trainingslager hat er ja schon im Sommer verkackt. Man sollte den Vertrag verlängern 

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Man kann jetzt schon sagen...er hat es mal wieder mit Ansage verkackt. Vielleicht besser so damit uns weitere Kaderleichen erspart bleiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Jan.2025, 20:15:48Stand das im Kölnischen Stadt-Anzeiger?
Ich war mir sicher etwas gelesen zu haben über eine Verlängerung bis 2027...jetzt find' ich nix mehr...hab wohl schon Fieberträume dank unseres Dreigestirns der Kontinuität...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

MG56

Die geballte Sportkompetenz von Ecki, Chrissi und Kess kann einen nur vor Ehrfurcht erstarren lassen.  :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •