Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 25.Dez.2024, 15:49:19Gut möglich, man muss ja auch das Facebook-Volk abholen die alles dufte finden  :D
Dann sicher noch ein Photo mit ihm und einem schäbigen Weihnachts-Pulli, damit es auch ordentlich menschelt. :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 25.Dez.2024, 14:42:39Kannst du mir bitte kurz den Zusammenhang deiner beiden Sätze erläutern? Ich check's nicht. Liest sich für mich wie ein Paradoxon.

Gerne: weil dort ganz überwiegend Unkritische und Jubelperser am Start sind, wird jeder, der Keller und Co kritisch hinterfragt oder kritisiert, weggebissen. Daher ist eine offene Diskussionskultur kaum möglich. Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.
Struller raus!!!
  •  

Oropher

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 25.Dez.2024, 10:37:08Steck Dir doch Deine Maina'schen Scorerpunkte in den Arsch, jeder konnte doch letztes Jahr sehen, dass der Mann in der ersten Liga komplett überfordert ist, selbst stellenweise noch in der Zweiten. Der ist schnell, im gegnerischen Strafraum ist aber oft Ende.

Und wie ein völlig verblödetes fußstampfendes Kleinkind wolltest Du es doch zum wiederholten Male nicht wahr haben, dass Mainz im Leben nicht absteigt, weil eben deutlich mehr Qualität im Kader, RR-Tabelle Platz sieben. Kannst Dich aber gerne weiter selbst belügen, zusammen mit 80% der Stammuserschaft des Verblendungsbrettes. Aber lass doch bitte die Kritiker hier in Ruhe.

Und du steck dir deine üblichen Brettbeleidigungen sonstwohin.

Du hast dich doch hauptsächlich verpisst weil dein durchgehendes Grünenbashing im Politikthread ähnlich behandelt wurde wie das Thema hier behandelt wird.

Deswegen hältst du dich hier auch brav aus dem Politik Thread raus und erzählst die Mär vom missverstandenen Kritiker im Kellerjüngerforum.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Oropher

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 25.Dez.2024, 12:38:58Es ist auch bezeichnend, dass ein Präsident welcher massiv in der Kritik steht, und in der Vertrauensfrage krachend gescheitert ist, einen GF Sport, welcher noch mehr in der Kritik steht als er selber und zuhaufe Fehlentscheidungen triftt, den Vertrag verlängert.

Und dir wäre es natürlich lieber gewesen besagter Präsident hätte einen weiteren GF Sport ausgesucht und mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet, was?

Oder am besten gleich Kessler befördern?
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 25.Dez.2024, 17:36:06Und du steck dir deine üblichen Brettbeleidigungen sonstwohin.

Du hast dich doch hauptsächlich verpisst weil dein durchgehendes Grünenbashing im Politikthread ähnlich behandelt wurde wie das Thema hier behandelt wird.

Deswegen hältst du dich hier auch brav aus dem Politik Thread raus und erzählst die Mär vom missverstandenen Kritiker im Kellerjüngerforum.
Du hast doch einen am Sender, ich glaube Dein Problem ist, dass Du 24 h in Fußballforen lebst, "nur" Fan bist aber von Fußball halt nicht wirklich was verstehst.

Und was die Grünen mit der desolaten Vereinsführung des FC zu tun haben sollen verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn ich im Politikthread vielleicht 30 - 50 Postings, die keine Reaktion auf irgendwelchen Müll waren, in 10 Jahren geschrieben habe, dann ist das viel.

Und außerdem erzähle ich keine Mär vom "missverstandenen Kritiker". Ich bin doch nicht der Einzige der erzählt, dass im FC-Brett nur Schönschwaader rumlaufen. Und letztens habe ich das Brett noch halbwegs verteidigt und LK eigentlich meistens.

Allerdings habe ich wirklich auch nicht geglaubt, dass Du vollends gestört bist. Das weiß ich allerings spätestens jetzt. 
  •  

Oropher

Immerhin verschwende ich meine Zeit nicht damit jeden Tag die gleichen Beleidigungen ins gleiche Forum zu rotzen um mir meine täglichen Likes abzuholen.
  •  

Aldous

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 25.Dez.2024, 16:02:45Gerne: weil dort ganz überwiegend Unkritische und Jubelperser am Start sind, wird jeder, der Keller und Co kritisch hinterfragt oder kritisiert, weggebissen. Daher ist eine offene Diskussionskultur kaum möglich. Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.
Danke für die Erklärung. 
Ich habe jetzt auch erst verstanden, dass du gar nicht dieses Forum hier meinst, sondern das Brett.

Oropher

Lustigerweise bin ich im Brett der böse Kellerkritiker, und nur weil ich nicht beim infantilen Dauerbeleidigen mitmache bin ich hier ein Jünger ebendieses Kellers.

Man kann mir aber gerne mal zeigen wo ich Keller gute Arbeit attestiere, ich kann warten.

Kann man sich nicht ausdenken. :D
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Drahdiaweng

Besauft euch einfach, wie jeder normale Menschen, an Weihnachten und lässt Keller Keller sein. 

UnderAndOverIt

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 25.Dez.2024, 17:39:54Und dir wäre es natürlich lieber gewesen besagter Präsident hätte einen weiteren GF Sport ausgesucht und mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet, was?

Oder am besten gleich Kessler befördern?
Tatsächlich eine gute Gegenfrage. :tu: Wie man sieht wursteln soviele inkompetente Leute in der Vereinsführung rum, dass eigentlich ein Rundumschlag nötig wäre. Auch die FC Inside Folgen könnten mich nicht von der Vereinsführung überzeugen. Meine Meinung Stand jetzt. 

Somit bleibt eigentlich nichts anderes übrig als abzuwarten, und zu hoffen dass doch alles irgendwie am Ende gut geht.  :fc: 
  •  

Oropher

Das meine ich ja, da der Vorstand ganz sicher nicht zurücktritt war die Verlängerung "ihres Mannes" um ein Jahr das geringste Übel.

Sollten Wolf und co. ne Kampfkandidatur anstreben würde ich mir am Tag der JHV (wenn nötig) sogar mal wieder freinehmen um gegen sie zu stimmen.  :tu:

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 25.Dez.2024, 15:49:19Gut möglich, man muss ja auch das Facebook-Volk abholen die alles dufte finden  :D
Dauerte nur zweieinhalb Stunden, dann legte der Express einen wohlwollenden Text nach.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1000-tage-fc-christian-keller-zieht-bilanz-928165
  •  

john doe

einen vertrag zu verlängern , weil jemand in der reha so toll mitgearbeitet hat und ein halbes jahr später dann doch nicht so überzeugt zu sein, ist schon stark. besonders wenn der verlängerte spieler vor seiner zeit eher genauso performt hat wie in seiner verletzten zeit.
da würde ich als verein direkt einen orden an den sportlichen verantwortliche verteilen und einen vertrag auf lebenszeit geben.
frohes neues herr keller. genießen sie ihre zeit in köln. scheint etwas länger zu dauern. sie haben hier narrenfreiheit. glückwunsch.

blonder engel

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 25.Dez.2024, 13:58:56Ja ne is klar.

Daran hängst du dich auf!? Okay, streich das...eine offene Diskussionskultur ist für mich dennoch nicht im Brett gegeben. Und da sind mir persönlich eindeutig zuviele Unkritische und Jubelperser.
Das ist jetzt aber schon eine Perle

Was wäre dem Herrn denn genehm?  Einmal ordentlich durchkärchern?

In einer endlich gleichgeschalteten bubble wäre die Disskusionskultur sicherlich bestens.

Ist es das, was Du möchtest?

blonder engel

@Paradoxon
Checke gerade erst, dass sich deine Aussage auf das Brett und nicht dieses Forum hier bezog

mea culpa
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 26.Dez.2024, 12:55:24@Paradoxon
Checke gerade erst, dass sich deine Aussage auf das Brett und nicht dieses Forum hier bezog

mea culpa

Alles gut. Und ganz ohne Ironie und Zynismus: noch Frohe Weihnachten und allen hier ein besseres Jahr, persönlich und für unseren Herzensverein!
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Dez.2024, 18:21:14Besauft euch einfach, wie jeder normale Menschen, an Weihnachten und lässt Keller Keller sein.

Struller raus!!!
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Dez.2024, 18:21:14Besauft euch einfach, wie jeder normale Menschen, an Weihnachten und lässt Keller Keller sein.

Hilft aber nur vorübergehend.
Anschließend sind alle Probleme noch da und zusätzlich hat man einen schweren Kater. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkjoker

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Dez.2024, 10:45:12Hilft aber nur vorübergehend.
Anschließend sind alle Probleme noch da und zusätzlich hat man einen schweren Kater.

Einen Kater kann man nur bekommen, wenn man mit dem Trinken aufhört.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Micknick

Zitat von: funkjoker am Freitag, 27.Dez.2024, 11:31:37Einen Kater kann man nur bekommen, wenn man mit dem Trinken aufhört.
Oder nix gewohnt ist 😂
  •  

WES FC

...

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Selbst mit Anderthalb Jahren Anlaufzeit sind er und seine Regensburger Himbeertonis zu nichts fähig und er absolut hilflos unterwegs auf einem beruflichen Parkett, dass für ihn wie Glatteis mit Bowlingschuhen ist.  :-/

Was ein Clown.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Der Kölner

Hau endlich ab, Keller und geh' Rabattmarken fälschen, Du Ahnungsloser

Rumpirat

地下室でクリスチャン・ケラーと。!  :?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mcearth

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 27.Dez.2024, 23:01:05地下室でクリスチャン・ケラーと。!  :?

Muss ich dich jetzt melden?
110: Ja
ich: Durchgeknallter Rumpirat plant Anschlag auf Keller
110: Welchen Keller?
ich: Na den Keller in Köln
110:Wieso den Keller
ich: Na der bringt keine Leistung
110: Ok, VAR wird von Rumpirat erledigt, sind wir dafür
ich: Nein, der Rumpirat plant sogar arabisch oder so
110: Wo finden wir ihn?
ich: NA wo wohl, im effzeh Forum
110: Klingt Digital, soweit sind wir noch nicht
ich: Ok, ich werde es ihm schreiben, Feuer frei.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

tikap

Wer sich näher mit dem FC beschäftigt, weiß mittlerweile um die Unkenntnis von Keller. Für die breite Öffentlichkeit sollte es spätestens - aller spätestens jetzt deutlich werden bei möglichen Winterabgängen.

- Dietz: Interesse von 3. Ligisten und landet vermutlich in Österreich 
- Adamyan: kaum Interessenten, könnte beim letzten der 2.Liga landen
- Tigges: Interessenten aus der 3. Liga. Wechsel noch unklar.

Diese 3 Herren sollten den FC mit ihren Toren in der Bundesliga halten. Wahnsinn! Von Spielern wie Soldo, Carstensen und Kristensen sprechen wir gar nicht. Oder von einem Heintz, der in der ersten Liga kaum Chancen hatte und auch jetzt erst nochmal die zweite Luft bekommt, wo der Trainer umgestellt hat. 

Bei Keller gibt es handwerklich derart viele Fehler, dass es ein Schlag ins Gesicht ist für jeden anderen sportlichen Leiter der bei einem der Klubs aus der ersten und zweiten Liga tätig ist. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

shorty

Zitat von: tikap am Samstag, 28.Dez.2024, 08:54:26- Adamyan: kaum Interessenten, könnte beim letzten der 2.Liga landen, aber nur als Leihe unter Zahlung der Differenzbezüge seitens FC, da er sich bei uns für sein Niveau dumm und dämlich verdient

Hab das mal präzisiert.
  •  

MG56

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 27.Dez.2024, 23:01:05地下室でクリスチャン・ケラーと。!  :?
Mit Christian Keller im Keller !

In der Sprache unseres (laut Vorstandsplan) Zielmarktes Japan.
Damit die dort gleich wissen, welche hoffnungslosen Loser ihnen was unterjubeln wollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •