Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 24.Dez.2024, 01:22:20Steck dir mal die DuMont Mediengruppe an den Hut, ebenso wie die FC-Obrigkeit und fange mal an selbst nachzudenken und Dir eine eigene Meinung zu bilden.

Fröhliche Weihnachten.

Ja, die Schlafschafe müssen aufwachen!11!1!1

Oropher

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 24.Dez.2024, 12:58:11Ich glaube Linton Maina ist der einzige Kellertransfer der gefruchtet hat.

Ja, Martel und Huseinbasic sind schon richtig Scheiße.

Auch Heintz hilft null weiter und kassiert nur ab.

UnderAndOverIt

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Dez.2024, 19:53:33Ja, Martel und Huseinbasic sind schon richtig Scheiße.

Auch Heintz hilft null weiter und kassiert nur ab.
Was soll so eine polemische Kackantwort? Nix zu Weihnachten bekommen, oder/und sitzt besoffen alleine zuhause?

Meines Wissens hat Keller Martel nicht zum Effzeh geholt. Heintz war schon mal beim Effzeh. Und bei Huseinbasic bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber wenn du mit derartigen Antworten kommst...was erwartest du? Check ya self 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

UnderAndOverIt

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 24.Dez.2024, 20:58:37Was soll so eine polemische Kackantwort? Nix zu Weihnachten bekommen, oder/und sitzt besoffen alleine zuhause?

Meines Wissens hat Keller Martel nicht zum Effzeh geholt. Heintz war schon mal beim Effzeh. Und bei Huseinbasic bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber wenn du mit derartigen Antworten kommst...was erwartest du? Check ya self
Habe das gerade mal recherchiert. Tatsächlich hat Keller Martel, Huseinbasic und Maina zum Effzeh geholt. Ich habe somit 2 Sachen gelernt, dass Keller diese Spieler geholt hat, und Oropher ein Sackgesicht ist, das Recht hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Saunaschwur

Songbird

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 24.Dez.2024, 22:19:08Habe das gerade mal recherchiert. Tatsächlich hat Keller Martel, Huseinbasic und Maina zum Effzeh geholt. Ich habe somit 2 Sachen gelernt, dass Keller diese Spieler geholt hat, und Oropher ein Sackgesicht ist, das Recht hatte.
Maina war schon vor Kellers Antritt eingetütet.

Dr. Mabuse

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 24.Dez.2024, 22:19:08Habe das gerade mal recherchiert. Tatsächlich hat Keller Martel, Huseinbasic und Maina zum Effzeh geholt. Ich habe somit 2 Sachen gelernt, dass Keller diese Spieler geholt hat, und Oropher ein Sackgesicht ist, das Recht hatte.
Huseinbasic ist jedenfalls KEINE Keller-Entdeckung. Da kannste hier im Fred auch zu recherchieren, Keller mag den "technisch" unter Vertrag genommen haben, entdeckt hat er ihn nicht. Maina wurde für die 1. Liga geholt, Maina ist defintiv nicht erstligatauglich, da brauche ich mir nur die Nachspielzeit in KL anzusehen. Martel ist definitiv ein guter Transfer, ohne wenn und aber. Aber auch so ziemlich der einzige. Oropher ist zumeist etwas bockig in bezug auf FC-Kritik, wird aber regelmäßig eines besseren belehrt, ansonsten aber ok :D .

Songbird

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 24.Dez.2024, 22:42:53Huseinbasic ist jedenfalls KEINE Keller-Entdeckung. Da kannste hier im Fred auch zu recherchieren, Keller mag den "technisch" unter Vertrag genommen haben, entdeckt hat er ihn nicht. Maina wurde für die 1. Liga geholt, Maina ist defintiv nicht erstligatauglich, da brauche ich mir nur die Nachspielzeit in KL anzusehen. Martel ist definitiv ein guter Transfer, ohne wenn und aber. Aber auch so ziemlich der einzige. Oropher ist zumeist etwas bockig in bezug auf FC-Kritik, wird aber regelmäßig eines besseren belehrt, ansonsten aber ok :D .

Ja, der Ex-Spieler Sobotzik gab Baumgart den Tipp zu Huseinbasic, meine ich mich zu erinnern.

UnderAndOverIt

Hatte das nur in einem Geissblog Beitrag gelesen, da standen die 3 drin als Keller Verpflichtungen. So sicher war ich mir dann auch nicht.

Also ist es nur Eric Martel. Wie gesagt, ich lerne gerne dazu in Diskussionen, man kann ja nicht alles wissen und keiner ist perfekt. Und andere Sichtweisen, auch wenn es nicht die eigenen sind, mal nachzuvollziehen zu versuchen finde ich immer hilfreich. Streiten auch immer gerne auf einem angemessenen Level, aber direkt polemisch von oben herab antworten, da kann ich nix mit anfangen.
  •  

r9naldo

Der Holzfuß Däne und adamyan gehen auf Keller. Die Lorbeeren sollte man ihm nicht wegnehmen.

Und natürlich Carstensen (da hat er betont, dass er sich gegen bedenken durchgesetzt hat) sowie der andere Däne (Name egal) als skhiri Ersatz, gehen auf seine Kappe. 

Hut ab 🥳🥰
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

Nicht zu vergessen dass er tigges ein starkes Kopfballspiel, viel Arbeit gegen den Ball und "viel Fantasie für die Zukunft" attestiert hat.

Klasse, Christian!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Oropher

So ist das halt wenn rechthaberische Trottel meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, Hauptsache erstmal beleidigend werden.

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 24.Dez.2024, 22:42:53Huseinbasic ist jedenfalls KEINE Keller-Entdeckung. Da kannste hier im Fred auch zu recherchieren, Keller mag den "technisch" unter Vertrag genommen haben, entdeckt hat er ihn nicht. Maina wurde für die 1. Liga geholt, Maina ist defintiv nicht erstligatauglich, da brauche ich mir nur die Nachspielzeit in KL anzusehen. Martel ist definitiv ein guter Transfer, ohne wenn und aber. Aber auch so ziemlich der einzige. Oropher ist zumeist etwas bockig in bezug auf FC-Kritik, wird aber regelmäßig eines besseren belehrt, ansonsten aber ok :D .
Natürlich mal wieder der Forumseigene Lügendoc.

Es wurde damals mehrfach berichtet das auch Regensburg unter keller Huseinbasic schon gescoutet hat, aber hey, das passt ja wieder nicht in deine Agenda.

Und der nicht erstligataugliche Maina hat vorletzte Saison zweistellig gescored, kannst ja mal nachschauen was man so im Schnitt dafür bezahlt.

Und du hast mich wahrlich noch nie belehrt, da musst du dir schon mehr Mühe geben als alle paar Stunden einen "Keller käschern" Post ins Forum zu rotzen.

Oropher

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 24.Dez.2024, 22:59:49Streiten auch immer gerne auf einem angemessenen Level, aber direkt polemisch von oben herab antworten, da kann ich nix mit anfangen.
Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 24.Dez.2024, 20:58:37Was soll so eine polemische Kackantwort? Nix zu Weihnachten bekommen, oder/und sitzt besoffen alleine zuhause?

Selbsterkenntis = Null

UnderAndOverIt

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 25.Dez.2024, 06:50:37Selbsterkenntis = Null
Hab dir nur auf deinem Level geantwortet.

Deine Reaktion zeigt eigentlich null Selbsterkenntnis. Feier dich gerne weiter unreflektiert fort. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein verbitterter Mensch bist.

Jetzt tust du mir eigentlich leid...mmh...fühl dich gedrückt und frohe Weihnachten.
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 25.Dez.2024, 06:45:31So ist das halt wenn rechthaberische Trottel meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, Hauptsache erstmal beleidigend werden.
Yo, richtig lesen ist anscheinend nicht so dein Ding.

Ich habe geschrieben, Ich GLAUBE, dass Maina der einzig gute Keller Transfer war bzw. ist.

Daraufhin hast du mich wie ein A-Loch angeblafft, und wunderst dich, dass die gleiche Musik zurückkommt.

•  

Paradoxon

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 25.Dez.2024, 00:50:55Nicht zu vergessen dass er tigges ein starkes Kopfballspiel, viel Arbeit gegen den Ball und "viel Fantasie für die Zukunft" attestiert hat.

Klasse, Christian!

Das allein ist schon ein Entlassungsgrund. Den kann man zu den 158 anderen Gründen dazupacken.
Struller raus!!!
  •  

MG56

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 25.Dez.2024, 00:49:27Der Holzfuß Däne und adamyan gehen auf Keller. Die Lorbeeren sollte man ihm nicht wegnehmen.

Und natürlich Carstensen (da hat er betont, dass er sich gegen bedenken durchgesetzt hat) sowie der andere Däne (Name egal) als skhiri Ersatz, gehen auf seine Kappe.

Hut ab 🥳🥰

Soldo vergessen?

Wer erinnert sich nicht noch an Kellers Nacht und Nebel Reise nach Kroatien, um uns diesen Turm in der Abwehr zu verpflichten.
Im Sommer läuft der Vertrag übrigens aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Dr. Mabuse

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 25.Dez.2024, 06:45:31So ist das halt wenn rechthaberische Trottel meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, Hauptsache erstmal beleidigend werden.

Es wurde damals mehrfach berichtet das auch Regensburg unter keller Huseinbasic schon gescoutet hat, aber hey, das passt ja wieder nicht in deine Agenda.

Und der nicht erstligataugliche Maina hat vorletzte Saison zweistellig gescored, kannst ja mal nachschauen was man so im Schnitt dafür bezahlt.

Und du hast mich wahrlich noch nie belehrt, da musst du dir schon mehr Mühe geben als alle paar Stunden einen "Keller käschern" Post ins Forum zu rotzen.
Steck Dir doch Deine Maina'schen Scorerpunkte in den Arsch, jeder konnte doch letztes Jahr sehen, dass der Mann in der ersten Liga komplett überfordert ist, selbst stellenweise noch in der Zweiten. Der ist schnell, im gegnerischen Strafraum ist aber oft Ende.

Und wie ein völlig verblödetes fußstampfendes Kleinkind wolltest Du es doch zum wiederholten Male nicht wahr haben, dass Mainz im Leben nicht absteigt, weil eben deutlich mehr Qualität im Kader, RR-Tabelle Platz sieben. Kannst Dich aber gerne weiter selbst belügen, zusammen mit 80% der Stammuserschaft des Verblendungsbrettes. Aber lass doch bitte die Kritiker hier in Ruhe.

Rheineye

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 25.Dez.2024, 10:28:45Soldo vergessen?

Wer erinnert sich nicht noch an Kellers Nacht und Nebel Reise nach Kroatien, um uns diesen Turm in der Abwehr zu verpflichten.
Im Sommer läuft der Vertrag übrigens aus.
Hat der nicht auch den Knaller Pedersen geholt?
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Dez.2024, 10:59:46Hat der nicht auch den Knaller Pedersen geholt?

Beim Post von r9naldo lief er unter Holzfuß-Däne.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Mainas einziger Skill ist seine Schnelligkeit mit und ohne Ball.
Wer da mehr sieht, hat offenbar viel Phantasie. Scorerpunkte sind Blendwerk, besonders wenn man als Offensivspieler keinen Möbelwagen trifft und zig Gelegenheiten verbrennt.
Seine Schnelligkeit stresst die Gegner und ich glaube er ist ein guter Typ, aber bei einem Angebot muss man eine Verkauf erwägen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Amandus

Für meine Bergriffe ist es für die Beurteilung von Sport-Chef (GF) Keller nicht wichtig, wo oder besser von wem Verpflichtungen genau vorgeschlagen wurden. Keller hat die Verantwortung, das reicht mir.

Er hat alle Möglichkeiten Vorschläge zu verneinen oder auch neue Vorschläge aus anderen Quellen heranzuziehen oder auch die Leute im Scouting oder Kessler auszuwechseln. Die Zeit dafür war da. Angeblich steht er auf datenbasiertes Scouting... mag sein, die Ergebnisse daraus, soweit ich das beurteilen kann, sind einfach schlecht!

Unterm Strich ist seine Transferbilanz aus meiner Sicht sehr schlecht und hier und da (so Typen wie Heintz, Paqarada) bestimmt Zweitliga-tauglich, aber in Summe nicht mehr. Klar, Martel, Huseinbasic, Maina sind keine schlechten. Für die erste Liga reicht es im Kader in Summe aber einfach nicht und ohne unsere sehr guten Spieler aus der Jugend wären wir im Abstiegskampf der 2. Liga.

Bei Tigges und Co würde es nicht einmal dafür reichen. Auch die Spieler, die bereits wieder weg sind, waren eine Katastrophe.

Insgesamt bekommt er von mir für die von ihm verantwortete Kaderentwicklung inkl. der kurzsichtigen Verträge bei den Talenten und der Berücksichtigung von Marktwertentwicklungen und Ablöseeinnahmen ein 5-, also Tendenz Richtung 6.

Dass Dr. Keller noch hier ist, kann man nur schwer nachvollziehen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Paradoxon

Ein Grund, warum ich das Brett nicht mehr ernst nehmen kann. Komplette Realitätsverweigerung und eine Meinungsfreiheit wie unter Honecker.

Du kannst gerne die Hälfte von dem abziehen, was man Keller ankreidet, es bleibt noch soviel übrig, was für ungefähr 12 Entlassungen reichen würde. Also worüber wird hier gestritten. Die Fakten liegen so klar auf dem Tisch. Bei keinem anderen Verein der ersten bis dritten Liga, wäre dieser Blender, Lügner und Intrigant noch im Amt. Aber hey, wenn die kölsche Presse ihn für ehrlich und authentisch hält - die wird es ja wohl wissen...  :D
Struller raus!!!

UnderAndOverIt

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 25.Dez.2024, 12:20:49Ein Grund, warum ich das Brett nicht mehr ernst nehmen kann. Komplette Realitätsverweigerung und eine Meinungsfreiheit wie unter Honecker.

Du kannst gerne die Hälfte von dem abziehen, was man Keller ankreidet, es bleibt noch soviel übrig, was für ungefähr 12 Entlassungen reichen würde. Also worüber wird hier gestritten. Die Fakten liegen so klar auf dem Tisch. Bei keinem anderen Verein der ersten bis dritten Liga, wäre dieser Blender, Lügner und Intrigant noch im Amt. Aber hey, wenn die kölsche Presse ihn für ehrlich und authentisch hält - die wird es ja wohl wissen...  :D
Es ist auch bezeichnend, dass ein Präsident welcher massiv in der Kritik steht, und in der Vertrauensfrage krachend gescheitert ist, einen GF Sport, welcher noch mehr in der Kritik steht als er selber und zuhaufe Fehlentscheidungen triftt, den Vertrag verlängert. Das muss mich sich erstmal richtig fein auf der Zunge zergehen lassen. CAS, Abstieg, Vertragssituationen, ablösefreie Abgänge wichtiger Spieler, reihenweise Fehleinkäufe und die beiden machen weiter als wenn nix wäre. Das nenne ich mal ein besonderes Verständnis von Kontinuität.

Vor ein paar hundert Jahren hätten die beiden nächtlichen Besuch von aufgebrachten Leuten mit Fackeln und Forken bekommen. Zu deren und unser aller Glück sind diese Zeiten vorbei.
  •  

LinkeKlebe

Paradoxon

Ja ne is klar.
[/quote]

Daran hängst du dich auf!? Okay, streich das...eine offene Diskussionskultur ist für mich dennoch nicht im Brett gegeben. Und da sind mir persönlich eindeutig zuviele Unkritische und Jubelperser.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 25.Dez.2024, 12:38:58Es ist auch bezeichnend, dass ein Präsident welcher massiv in der Kritik steht, und in der Vertrauensfrage krachend gescheitert ist, einen GF Sport, welcher noch mehr in der Kritik steht als er selber und zuhaufe Fehlentscheidungen triftt, den Vertrag verlängert. Das muss mich sich erstmal richtig fein auf der Zunge zergehen lassen. CAS, Abstieg, Vertragssituationen, ablösefreie Abgänge wichtiger Spieler, reihenweise Fehleinkäufe und die beiden machen weiter als wenn nix wäre. Das nenne ich mal ein besonderes Verständnis von Kontinuität.

Vor ein paar hundert Jahren hätten die beiden nächtlichen Besuch von aufgebrachten Leuten mit Fackeln und Forken bekommen. Zu deren und unser aller Glück sind diese Zeiten vorbei.

Es hätte mir völlig genügt, wenn beide reflektiert und verantwortungsvoll genug wären, um die gravierenden Fehler einzusehen und folgerichtig ihren Rücktritt bekannt gegeben hätten. Das nennt sich Anstand und Verantwortungsgefühl. Das geht beiden eindeutig ab.
Struller raus!!!
  •  

Senõr503

Geissblog: 1000 Tage mit unserem Helden ❤️

Es gibt ja immernoch den ein oder anderen Verblendeten hier im Forum :-)

Sportlich aber unterschätzte Keller immer wieder die kurzfristigen Wirkungen seiner Maßnahmen.
Deswegen fällt das Zwischenfazit bis zum ersten großen Meilenstein mangelhaft aus. Der FC hat in den entscheidenden Bereichen der Männer und Frauen nicht die Leistungen erbracht, die nötig gewesen wären.
  •  

Aldous

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 25.Dez.2024, 13:58:56...eine offene Diskussionskultur ist für mich dennoch nicht im Brett gegeben. Und da sind mir persönlich eindeutig zuviele Unkritische und Jubelperser.
Kannst du mir bitte kurz den Zusammenhang deiner beiden Sätze erläutern? Ich check's nicht. Liest sich für mich wie ein Paradoxon.

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 25.Dez.2024, 14:15:43Geissblog: 1000 Tage mit unserem Helden ❤️

Es gibt ja immernoch den ein oder anderen Verblendeten hier im Forum :-)

Sportlich aber unterschätzte Keller immer wieder die kurzfristigen Wirkungen seiner Maßnahmen.
Deswegen fällt das Zwischenfazit bis zum ersten großen Meilenstein mangelhaft aus. Der FC hat in den entscheidenden Bereichen der Männer und Frauen nicht die Leistungen erbracht, die nötig gewesen wären.
Dann gibt es in der morgigen Ausgabe des Express eine Hymne auf Keller: Retter, Sanierer, EuGH kassierte Urteil des CAS, bald Aufstiegsmanager usw.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Senõr503

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 25.Dez.2024, 15:44:10Dann gibt es in der morgigen Ausgabe des Express eine Hymne auf Keller: Retter, Sanierer, EuGH kassierte Urteil des CAS, bald Aufstiegsmanager usw.
Gut möglich, man muss ja auch das Facebook-Volk abholen die alles dufte finden  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird