Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Es geht ein Graben durch die Effzeh Fans? What? Das heisst, es gibt Keller Befürworter?? Leben die in einem Paralleluniversum??

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 20.Dez.2024, 22:27:13Es geht ein Graben durch die Effzeh Fans? What? Das heisst, es gibt Keller Befürworter?? Leben die in einem Paralleluniversum??
Ja. Ja. Ja. Ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

funkyruebe

Keller und das restliche Pack machen mich aggressiv.

Verpisst euch
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Dez.2024, 22:44:20Keller und das restliche Pack machen mich aggressiv.

Vermisst euch

und alle anderen auch

ps: vermiss dich selberst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

hegoat

Zitat von: Ninja am Freitag, 20.Dez.2024, 17:42:52"Es ist wie es ist"

Geile Art mit Fehlern umzugehen.
Das war original das Zitat von unserem dummen Eifelbauern bei Abstieg und Transfersperre. Ein Idiot wie der andere.
  •  

diehard

Hallo Herr Keller,
was ist mit Ihnen los - was tun Sie beim FC?
Nichts - oder wenn doch, dann nur katastrophale Entscheidungen.

Sie ruinieren unseren Fussball Club, den Club für den wir durch dick und dünn gehen - für den wir leben, Spaß haben und zittern.
Den Club für den sogar unsere Opas und Omas jedes Wochenende mitfiebern.
Das ist unsere Liebe unser Verein - für den weinen und lachen wir.
Wir vererben unsere FC-Verbundenheit an unsere Kinder und Enkel.

Und Sie kommen daher und machen nichts oder eben richten diesen unseren Verein systematisch mit all Ihrem Tun und Handeln zu Grunde.

Besitzen Sie den letzten Funken Anstand und treten Sie zurück.

Ich begleite diesen Verein 65 Jahre und Sie Greenhorn zwei Jahre,
Entschuldigung - aber Sie sind für mich eine absolute Null auf diesem Sportsektor.
Dieser Verein hat Sie nicht verdient -
das was Sie tun ist wissentlicher Vorsatz einen Verein in den Ruin zu treiben - ich verstehe Ihr Motiv nicht 🤢

MG56

Fehler in der Kaderpolitik fallen dem FC nicht sofort auf die Füße, rächen sich aber mittelfristig auf das Brutalste.

Der Verlust von Modeste im Sturm und im Jahr danach von Skhiri  und Hector wäre schon von einem Profi in der Kaderplanung sehr schwer aufzufangen gewesen.

Aber der Wunderdoktor hat wirklich als Ersatz mit Tigges, Dietz und Adamyan im Sturm, mit Pacarada als LV und Christensen im DM absolute Fehlgriffe  angeschleppt, mit denen ein Abstieg schon sehr wahrscheinlich geworden war und der dann auch erfolgreich umgesetzt worden ist.

Die Behandlung, genauer gesagt Missachtung bis hin zur Demütigung der Talente aus dem eigenen Nachwuchszentrum war und ist noch skandalöser. Nicht nur wurden und werden ihnen irgendwelche Bankdrücker von Außerhalb vor die Nase gesetzt, zusätzlich werden sie mit einem Taschengeld abgespeist, damit seinen Königstransfers mehr Kohle zugeschoben werden konnte. Ergebnis wird sein, dass sie weder langfristig dem  FC als Spieler helfen, noch durch die abstruse Vertragspolitik wenigstens eine nennenswerte Ablöse einbringen werden.

Spätestens in der nächsten Saison werden es dann alle gewusst haben, aber dann haben wir entweder den Aufstieg verpasst oder stehen am Tabellenende mit einem Punktekonto wie Kiel oder Bochum.

PS: Keller raus und zwar sofort
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

diehard

Zitat von: diehard am Samstag, 21.Dez.2024, 00:02:07Herr Keller,
was ist mit Ihnen los - was tun Sie beim FC?
Nichts - oder wenn doch, dann nur katastrophale Entscheidungen treffen. 

Sie ruinieren unseren Fussball Club, den Club für den wir durch dick und dünn gehen - für den wir leben, Spaß haben und zittern.
Den Club für den sogar unsere Opas und Omas jedes Wochenende mitfiebern.
Das ist unsere Liebe unser Verein - für den weinen und lachen wir.
Wir vererben unsere FC-Verbundenheit an unsere Kinder und Enkel.

Und Sie kommen daher und machen nichts oder eben richten diesen unseren Verein systematisch mit all Ihrem Tun und Handeln zu Grunde.

Besitzen Sie den letzten Funken Anstand und treten Sie zurück.

Ich begleite diesen Verein 65 Jahre und Sie Greenhorn zwei Jahre. 

Entschuldigung - aber Sie sind für mich eine absolute Null auf diesem Sportsektor.
Dieser Verein hat Sie nicht verdient -
das was Sie tun ist wissentlich Vorsatz einen Verein in den Ruin zu treiben.

Ich verstehe Ihren Auftrag bzw. Motiv nicht 🤢
  •  

Ted

Ich wünsche mir jeden zurück, Hauptsache der macht sich fott.
  •  

JzeugsB

Zitat von: bastifc am Dienstag, 17.Dez.2024, 23:09:39Ein Twitter-User hat's zusammengefasst:

🚨🔴⚪️ #Effzeh: Keine Verhandlungen mit Lemperle
Tim Lemperles Berater bestätigt: ,,Uns liegt vom FC kein Angebot vor."
- Gutes Verhältnis zwischen Lemperle und dem Trainer, aber: ,,Der Trainer weiß vielleicht nicht, dass es keine Verhandlungen gab."
- Letztes Gespräch: 1. Juli – keine Verlängerung besprochen.
- Erst im November wurde Hoffenheims Interesse bekannt, Köln reagierte.
- Treffen am 5. Dezember: Lemperles Berater reiste aus München an – Sportchef Keller fehlte wegen eines DFL-Termins.
Berater Jevtic: ,,Als ich davon hörte, bin ich gegangen."
@SPORTBILD

https://x.com/jasko1948/status/1869138224448459013?t=znI80ORAgywcpru5purkxg&s=19
Scheiß Amateure beim Effzeh, meine damit nicht die U21
  •  

globobock77

Stimmt es dass unsere Scoutingsbteilung quasi aufgelöst wurde?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Senõr503

Zitat von: globobock77 am Samstag, 21.Dez.2024, 10:57:18Stimmt es dass unsere Scoutingsbteilung quasi aufgelöst wurde?
Man könnte bei den fragwürdigen Transfers auch fragen ob sie jemals existiert hat  :D

Der Templer

Ich ringe seit zwei Tagen mit mir, um etwas über ihn zu schreiben, dass so formuliert ist, dass ich nicht gesperrt werde oder eine Zivilklage am Hals habe. Bislang ist er mir noch nicht gelungen. 
FC: spürbar schlecht

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Dez.2024, 12:17:08Ich ringe seit zwei Tagen mit mir, um etwas über ihn zu schreiben, dass so formuliert ist, dass ich nicht gesperrt werde oder eine Zivilklage am Hals habe. Bislang ist er mir noch nicht gelungen.
Zitat von: Der Templer am Samstag, 21.Dez.2024, 12:22:27Das wäre ja noch geschönt.
https://www.juve.de/juve-rankings/deutschland/presse-und-aeusserungsrecht/

https://www.juve.de/juve-rankings/deutschland/konfliktloesung/#konfliktloesung-prozesse

Freshfields oder Gleiss Lutz. Da werden Sie geholfen. :D

•  

Niggelz

Nach dem Aufstieg und Pokalsieg wird Christian Keller als erfolgreichster FC-Sportdirektor der vergangenen 40 Jahre in die Vereinshistorie eingehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

r9naldo

rewe präsentiert die christian keller kurve 
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Samstag, 21.Dez.2024, 10:57:18Stimmt es dass unsere Scoutingsbteilung quasi aufgelöst wurde?
Umstrukturiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tuenn1960

Ich finde das Ganze alles andere als lustig.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

P!

Hallo Dr. Christian,
beim Abstieg wolltest du nicht gehen, da du weiter Verantwortung übernehmen und nicht wegrennen wolltest. Jetzt hast du eine Philosophie entwickelt, mit der du unseren FC souverän zum Herbstmeister geführt hast. Es trägt alles Früchte. Bevor sie jetzt überreif werden, warum nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?

mutierterGeißbock

Einen Herbstmeister Kader hat er zusammengestellt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

Mätes

Halt bitte einfach dein dämliches Maul und verzieh dich

Harper666

Zitat von: Mätes am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:44:42Halt bitte einfach dein dämliches Maul und verzieh dich
Der mutierte hat doch nur einen Witz gemacht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

tollibob

Die Mettwosch ist am Mittwoch 1000 Tage im Amt. 1000 Tage Christian Keller - 1000 Tage Untergang.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass