Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Ich finde das Ganze alles andere als lustig.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

P!

Hallo Dr. Christian,
beim Abstieg wolltest du nicht gehen, da du weiter Verantwortung übernehmen und nicht wegrennen wolltest. Jetzt hast du eine Philosophie entwickelt, mit der du unseren FC souverän zum Herbstmeister geführt hast. Es trägt alles Früchte. Bevor sie jetzt überreif werden, warum nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?

mutierterGeißbock

Einen Herbstmeister Kader hat er zusammengestellt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mätes

Mätes

Halt bitte einfach dein dämliches Maul und verzieh dich

Harper666

Zitat von: Mätes am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:44:42Halt bitte einfach dein dämliches Maul und verzieh dich
Der mutierte hat doch nur einen Witz gemacht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

tollibob

Die Mettwosch ist am Mittwoch 1000 Tage im Amt. 1000 Tage Christian Keller - 1000 Tage Untergang.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Ninja

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:54:12Die Mettwosch ist am Mittwoch 1000 Tage im Amt. 1000 Tage Christian Keller - 1000 Tage Untergang.
Und für jeden Tag den dieser Typ hier gestümpert hat, brauchen wir 2 Tage um das irgendwann zu reparieren.

Der Schaden ist so immens.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Gratuliere, Chrissi. Da kannst du ja bis ins neue Jahr mit fetten Christbaumkugeln in der Buxe durch die Gegend wackeln. 

funkjoker

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Sollte sich nichts gravierendes bzgl. des Vorstands verändern,  erlebt Dr. Dr. 10/10 auch noch die 2.000 Tage...  :psycho:
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:54:20Sind deine dadurch jetzt geschrumpft?

Meine Testikel reagieren auf Keller nicht.
  •  

fc-Markus

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:54:12Die Mettwosch ist am Mittwoch 1000 Tage im Amt. 1000 Tage Christian Keller - 1000 Tage Untergang.
Sein 1000 tägiges Reich  :kotz:
  •  

I.Ronnie

fc-Markus

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:29:17Christian Keller hat immerhin Umkleiden gebaut!
Oh man na gut . Aber was , ausser neuen Umkleiden hat er je für den FC gemacht ?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:30:56Oh man na gut . Aber was , ausser neuen Umkleiden hat er je für den FC gemacht ?

Uff, okay. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:30:56Oh man na gut . Aber was , ausser neuen Umkleiden hat er je für den FC gemacht ?
Den Frieden!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:37:01Kanalisation ja, aber Frieden?
Frag doch bitte mal bei Sleepy Werterad Werner nach. "Ruhe in Frieden" ist genau der Wert, der Christus Keller von allen anderen Erlösern der Branche abhebt, weshalb er auch der beste Manager seit Petrus ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:40:09Frag doch bitte mal bei Sleepy Werterad Werner nach. "Ruhe in Frieden" ist genau der Wert, der Christus Keller von allen anderen Erlösern der Branche abhebt, weshalb er auch der beste Manager seit Petrus ist.

Ölftes Buch Mose:

Werner stieg nach einem Gourmetwochenende vom Bensberg herab ins Tal des Rheins. In seinen Händen das Werterad. 
Danach sprach er zu Christus Keller: "Du bist meine Flöns. Und auf dieser Flöns will ich meinen Club aufbauen!"

Dr. Mabuse

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:54:37Ölftes Buch Mose:

Werner stieg nach einem Gourmetwochenende vom Bensberg herab ins Tal des Rheins. In seinen Händen das Werterad.
Danach sprach er zu Christus Keller: "Du bist meine Flöns. Und auf dieser Flöns will ich meinen Club aufbauen!"
Um Uth herum!

I.Ronnie

Humorkritik

•  

Hirnkriecher

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:57:16Um Uth herum!
Heißt das nicht "im Uterus"(oder hieß so ein Album von Nirvana)?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

MG56

Woran erkennt man, dass der Wunderdoktor lügt?
Wenn er die Lippen bewegt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: MG56 am Montag, 23.Dez.2024, 09:12:35Woran erkennt man, dass der Wunderdoktor lügt?
Wenn er die Lippen bewegt.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl du magst den Keller nicht.
  •