Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: ben am Donnerstag, 19.Dez.2024, 15:16:05Das Geschrei vom Brett kommt ja recht flott, fragt sich wer Nordkoreavibes hat wenn man nicht im gleichgang ,,Kritisiert".
Zwei Tage die Schnauze halten im Keller thread weil selbst du das nicht mehr schön reden konntest (normalerweise tauchst du ja nach 2 Sekunden auf) um jetzt wieder mit dieser Leier zu kommen 🖕🏼
  •  

ben

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 19.Dez.2024, 15:47:11Du kannst relativieren was immer Du willst, ich halte Dich nicht auf.

Bei Keller und Wolf gibt es aber nichts zu relativieren, gar nichts.

Keller und Wolf sind gleichbedeutend mit (wahrscheinlich endgültiger) Zerstörung einer einstmals festen Größe im Oberhaus des deutschen Fußballs (wenn auch schon lange, lange her).

Bei zweitem Satz war es das schon wieder mit der Meinungsfreiheit, da gibt es wirklich nichts deinerseits zu relativieren.

@globobock77, nein.

@Kibbeling_77 wegen einem Post urteilst du so und findest bestimmt hier jegliche Kritik dufte.  :-/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ben

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Dez.2024, 21:13:52Zwei Tage die Schnauze halten im Keller thread weil selbst du das nicht mehr schön reden konntest (normalerweise tauchst du ja nach 2 Sekunden auf) um jetzt wieder mit dieser Leier zu kommen 🖕🏼
Nur der Mittelfinger, kannst ja nicht mal antworten und reißt mal wieder den Bagger auf. Bist doch sonst kreativer mit deinen Unterstellungen, Drohungen und Beleidigungen. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Kibbeling_77

Zitat von: ben am Donnerstag, 19.Dez.2024, 21:17:35@Kibbeling_77 wegen einem Post urteilst du so und findest bestimmt hier jegliche Kritik dufte.  :-/
Nein, das war nicht nur ein Post. Das waren Dutzende kritische Äußerungen, die immer wieder von der gleichen Fraktion niedergemacht wurden. Der genannte Post war nur ein sehr schönes Beispiel.

Ich finde ein Fußball Forum ist auch dazu da, Dampf abzulassen. Hier wird zwar viel kritisiert, aber vieles auch per Ironie und Sarkasmus. Und ja, das gefällt mir besser als die Art und Weise im brett.

Ich werde jetzt auch nix mehr zum fc brett schreiben. Das bringt nix und passt hier (gerade im Keller Thread) auch nicht rein. Wünsche eine gute Nacht, come on FC und ein herzliches ,,Keller raus!"

globobock77

Zu ROGON: Haben sich schon mal Spieler über ROGON beschwert? Kann es sein dass sich bisher nur Vereine über ROGON beschwert haben, weil sie am Verhandlungstisch immer unterlegen waren?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Dez.2024, 08:38:01Zu ROGON: Haben sich schon mal Spieler über ROGON beschwert? Kann es sein dass sich bisher nur Vereine über ROGON beschwert haben, weil sie am Verhandlungstisch immer unterlegen waren?
investigative meisterleistung 
  •  

Oropher

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Dez.2024, 08:38:01Zu ROGON: Haben sich schon mal Spieler über ROGON beschwert? Kann es sein dass sich bisher nur Vereine über ROGON beschwert haben, weil sie am Verhandlungstisch immer unterlegen waren?

Ja, Max Meyer liebt sie bis heute.  :tu:
  •  

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 19.Dez.2024, 17:36:15Ich bin sehr froh, dass es so etwas wie das FC-Brett gibt oder auch Facebook-Gruppen. Diese sind ein wichtiger Hygienefaktor für dieses Forum. Man kann es vielleicht mit der Nasenschleimhaut vergleichen. Bevor der ganze Unrat tiefer in den Körper eindringen kann, sammelt sich dort der ganze Schnodder und in den wichtigen Organen bleibt's sauber. Also passt auf, was ihr hier über die Nasenschleimhaut erzählt! Niemand kann sich wünschen, den Rotz hier herumglibbern zu haben.

300 Seiten pubertäre Beleidigungen sind wirklich ein wahres Qualitätsmerkmal.  :tu:
  •  

Conjúlio

Bei Keller muss man aber auch feststellen, dass die nachgelagerten Kontrollgremien wie der GA total versagen.

Da werden durch Keller (und Kessler) katastrophale Managementfehler begangen, sogar laufend wiederholt und man gibt in der Öffentlichkeit ein völlig disfunktionales Bild ab...für den GA kein Thema.

Kellers und Kesslers (Nicht-)handeln wird hier am Ende ihres Wirkens an die 100 Mio. € kosten können (Abstieg, Abgänge ohne Ablösen, Fehleinkäufe etc.). Das muss man sich mal vorstellen bei einem Unternehmen, welches in besten Zeiten an die 150 Mio. € Umsatz macht.

Beim 1. FC Köln unter Sleepy Werner bekommt man für diese Kapitalvernichtung noch eine Vertragsverlängerung.

Frage an die Experten: Es gab ja eine Nichtentlastung des Vorstand. Kann man die dafür zur Rechenschaft ziehen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Freitag, 20.Dez.2024, 08:52:32300 Seiten pubertäre Beleidigungen sind wirklich ein wahres Qualitätsmerkmal.  :tu:

Ah, du hast das neue Buch "Die Geschichte der Pfalz. Ein Esel, ein Schwein, ein Kreis" von Humorkritik und mir bereits gelesen? 

globobock77

Zitat von: Oropher am Freitag, 20.Dez.2024, 08:51:04Ja, Max Meyer liebt sie bis heute.  :tu:
Hab mal gegoogelt
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/article242209018/Ex-Schalker-Meyer-wechselt-Berater-Abschied-von-Wittmann.html

Erstmal: es geht um Schalke. QED.
Zweitens: es war Heidel, der ,,leakte ", dass Meyer als Weltklassespieler bezeichnet wurde und deshalb ihn verbrannte.

Ich will jetzt nicht als der ROGON-Verteidiger dastehen, aber mir fällt schon auf dass die Berichterstattung etwas einseitig ist.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: equality

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 20.Dez.2024, 09:00:04Bei Keller muss man aber auch feststellen, dass die nachgelagerten Kontrollgremien wie der GA total versagen.

Da werden durch Keller (und Kessler) katastrophale Managementfehler begangen, sogar laufend wiederholt und man gibt in der Öffentlichkeit ein völlig disfunktionales Bild ab...für den GA kein Thema.

Kellers und Kesslers (Nicht-)handeln wird hier am Ende ihres Wirkens an die 100 Mio. € kosten können (Abstieg, Abgänge ohne Ablösen, Fehleinkäufe etc.). Das muss man sich mal vorstellen bei einem Unternehmen, welches in besten Zeiten an die 150 Mio. € Umsatz macht.

Beim 1. FC Köln unter Sleepy Werner bekommt man für diese Kapitalvernichtung noch eine Vertragsverlängerung.

Frage an die Experten: Es gab ja eine Nichtentlastung des Vorstand. Kann man die dafür zur Rechenschaft ziehen?
Ich verstehe auch die Rolle von Lionel Souque nicht. Der Mann ist CEO von Rewe. Das ist keine Krauterbude. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ein Manager bei Rewe wie Keller agiert, würde er taggleich vom Sicherheitsdienst aus seinem Büro begleitet werden.
Gleiches gilt im übrigen auch für Wolf. Bitburger ist kein Kiosk.

Es ist und bleibt mir völlig unverständlich, warum Keller nicht längst freigestellt wurde. Die kapitalen Fehler sind für jeden klar denkenden Menschen ersichtlich.

Rheineye

Mich würde ja mal interessiert, ob dieses Rogon Verbot nun eins ist was vom Verein komplett getragen wird oder nur eine Keller Entscheidung ist. Laut Presse, war ja Alexander Rosen als Nachfolger für Keller im Gespräch, gerade der Rosen der in Hoffenheim am laufenden Band die Deals mit Rogon gemacht hat.
7x Absteiger

globobock77

Zitat von: kilino am Freitag, 20.Dez.2024, 10:31:59Ja komisch. Warum das denn?

Gib doch mal Rogon bei Google ein und les ein bisschen. Kleine Starthilfe:
https://correctiv.org/aktuelles/2022/11/11/spielerberater-im-fussball-macht-geld-und-gewalt/
https://www.11freunde.de/welt-des-fussballs/hat-rogon-eine-scheinfirma-a-45c9d107-0004-0001-0000-000010507842
https://www.kicker.at/deutschland-transfers-als-ausloeser-fc-metz-setzt-rogon-auf-die-schwarze-liste-957895/artikel
Sehr interessant der letzte Absatz aus dem Kicker-Artikel:
Letztlich stellt sich die Frage, ob dieses offenkundig von Rogon praktizierte Modell im Sinne der Spieler ist. Bei Sildillia etwa scheint der Plan aufzugehen. Auch Georginio Rutter - wenngleich nicht aus Metz, aber doch blutjung via Rogon von Stade Rennes nach Hoffenheim geholt - etablierte sich in der Bundesliga und brachte Hoffenheim mit einem Winterwechsel Millionen, steht allerdings nach dem Abstieg mit Leeds United zumindest vorerst zwischen den Stühlen.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Rogen hat also ein internationales Scouting-Netzwerk und vermittelt viele talentierte französische Spieler nach Deutschland.

Ich wünschte, das kann ich auch über Keller/FC schreiben.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Wie schlecht Keller ist zeigt dass man dem heutigen Bild Artikel zu 100 % Recht geben muss. 
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Dez.2024, 11:10:38Wie schlecht Keller ist zeigt dass man dem heutigen Bild Artikel zu 100 % Recht geben muss.
Du meinst, Schlierblatt.
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Dez.2024, 09:11:15Ah, du hast das neue Buch "Die Geschichte der Pfalz. Ein Esel, ein Schwein, ein Kreis" von Humorkritik und mir bereits gelesen?
wer hat denn das vorwort geschrieben? 

heddy, diva oder fritz walter?  :D
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 20.Dez.2024, 11:42:00wer hat denn das vorwort geschrieben?

heddy, diva oder fritz walter?  :D

Veronica Ferres.
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: ruhrpott

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

fc-Markus

•  

r9naldo

•  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Dez.2024, 13:28:24Es war nicht meine Idee. Humorkritik als 1. Vorsitzender des VFFCD (Veronica Ferres Fan Club Deutschland) hat sich hier durchgesetzt.
:oezil:

Edit: Selbst Veronica Ferres hat es nicht verdient, mit Christian Keller in einem Thread diskutiert zu werden!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

fcbleos

Einfach unglaublich, wie er und Baumgart die Lemperle Personalie verbockt haben. Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber bei Keller, Wolf und Baumgart kriegt mab wirklich jedes Wochenende aufs neue hohen Puls. 

Pony_Tolster

Welche sportlichen Erfolge (Transfers, Verlängerungen, ...) kann der Sportmanager, Dr. Christian Keller, eigentlich vorweisen?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer