Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Zitat von: ben am Gestern um 15:39:56Soll jetzt jeder auf das gewünschte Niveau kommen, der User sprach vom Glaskugel echt heftig was sonst gegenüber dritten losgelassen wird. Andere Meinung oder Abweichungen in der Betrachtung sind Relativierung, die Frage wer sich damit eher entlarvt. Für meinen Teil werde ich auch in Zukunft relativeren wenn es um persönliches geht, jeder Verantwortliche bringt inhaltlich genug Kritik Potential mit.
Also andere Meinung ok, aber dann  begründet und mabuses Meinung nicht mit glaskugel kommen 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Kibbeling_77

Zitat von: Je(n)sus am Gestern um 14:42:55oh direkt persönlich werden. Damit bist du halt komplett raus aus jeder weiteren Diskussion. Schon traurig für einen erwachsenen Menschen.
Möchte an dieser Stelle bitte mal auf den Vorstellungsthread im fc brett verweisen. Da wurde ein neuer User letztens direkt persönlich angegangen, weil ihm wohl beim ersten Post ein Fehler passiert war. Ich hatte lange überlegt, mich auch anzumelden, habs dann aber sein gelassen. Auch deswegen und weil man sich da für jeden Mist rechtfertigen muss. Das fc brett kann sich wahrlich nicht damit brüsten, besonders umgänglich, fair und nett zu sein, schon garnicht, wenn konträre Meinungen auftauchen.
  •  

I.Ronnie

Ich bin sehr froh, dass es so etwas wie das FC-Brett gibt oder auch Facebook-Gruppen. Diese sind ein wichtiger Hygienefaktor für dieses Forum. Man kann es vielleicht mit der Nasenschleimhaut vergleichen. Bevor der ganze Unrat tiefer in den Körper eindringen kann, sammelt sich dort der ganze Schnodder und in den wichtigen Organen bleibt's sauber. Also passt auf, was ihr hier über die Nasenschleimhaut erzählt! Niemand kann sich wünschen, den Rotz hier herumglibbern zu haben.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Kibbeling_77 am Gestern um 17:09:58Möchte an dieser Stelle bitte mal auf den Vorstellungsthread im fc brett verweisen. Da wurde ein neuer User letztens direkt persönlich angegangen, weil ihm wohl beim ersten Post ein Fehler passiert war. Ich hatte lange überlegt, mich auch anzumelden, habs dann aber sein gelassen. Auch deswegen und weil man sich da für jeden Mist rechtfertigen muss. Das fc brett kann sich wahrlich nicht damit brüsten, besonders umgänglich, fair und nett zu sein, schon garnicht, wenn konträre Meinungen auftauchen.
Du meinst den User, der sich dort quasi zeitgleich mit dir hier vorgestellt hat?  :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Dr. Mabuse

Es sind im FC-Brett nicht alle so, es gibt dort durchaus auch sehr vernünftige User, deren Beiträge ich im Allgemeinen sehr gerne lese. Ich glaube jedes Board hat/hatte so seine Eigenheiten, einschließlich des nicht mehr existenten. Was mich aber in der Tat auf die Palme bringt, ist, wenn den Hauptzerstörern des FC das Wort geredet wird. Und diese Zerstörer sind nunmal eindeutig identifizierbar.
  •  

Kibbeling_77

Zitat von: LinkeKlebe am Gestern um 17:44:24Du meinst den User, der sich dort quasi zeitgleich mit dir hier vorgestellt hat?  :D
Ich mag, dass ihr hier mitlest. Macht euch viel nahbarer.
  •  

Mcearth

Zitat von: Kibbeling_77 am Gestern um 17:09:58Möchte an dieser Stelle bitte mal auf den Vorstellungsthread im fc brett verweisen. Da wurde ein neuer User letztens direkt persönlich angegangen, weil ihm wohl beim ersten Post ein Fehler passiert war. Ich hatte lange überlegt, mich auch anzumelden, habs dann aber sein gelassen. Auch deswegen und weil man sich da für jeden Mist rechtfertigen muss. Das fc brett kann sich wahrlich nicht damit brüsten, besonders umgänglich, fair und nett zu sein, schon garnicht, wenn konträre Meinungen auftauchen.
Also wer hier nicht gleich in den ersten Posts den anderen verbal ans Bein pinkelt, war immer willkommen. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

r9naldo

Zitat von: ben am Gestern um 15:16:05Das Geschrei vom Brett kommt ja recht flott, fragt sich wer Nordkoreavibes hat wenn man nicht im gleichgang ,,Kritisiert".
Zwei Tage die Schnauze halten im Keller thread weil selbst du das nicht mehr schön reden konntest (normalerweise tauchst du ja nach 2 Sekunden auf) um jetzt wieder mit dieser Leier zu kommen 🖕🏼
  •  

ben

Zitat von: Dr. Mabuse am Gestern um 15:47:11Du kannst relativieren was immer Du willst, ich halte Dich nicht auf.

Bei Keller und Wolf gibt es aber nichts zu relativieren, gar nichts.

Keller und Wolf sind gleichbedeutend mit (wahrscheinlich endgültiger) Zerstörung einer einstmals festen Größe im Oberhaus des deutschen Fußballs (wenn auch schon lange, lange her).

Bei zweitem Satz war es das schon wieder mit der Meinungsfreiheit, da gibt es wirklich nichts deinerseits zu relativieren.

@globobock77, nein.

@Kibbeling_77 wegen einem Post urteilst du so und findest bestimmt hier jegliche Kritik dufte.  :-/
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ben

Zitat von: r9naldo am Gestern um 21:13:52Zwei Tage die Schnauze halten im Keller thread weil selbst du das nicht mehr schön reden konntest (normalerweise tauchst du ja nach 2 Sekunden auf) um jetzt wieder mit dieser Leier zu kommen 🖕🏼
Nur der Mittelfinger, kannst ja nicht mal antworten und reißt mal wieder den Bagger auf. Bist doch sonst kreativer mit deinen Unterstellungen, Drohungen und Beleidigungen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Kibbeling_77

Zitat von: ben am Gestern um 21:17:35@Kibbeling_77 wegen einem Post urteilst du so und findest bestimmt hier jegliche Kritik dufte.  :-/
Nein, das war nicht nur ein Post. Das waren Dutzende kritische Äußerungen, die immer wieder von der gleichen Fraktion niedergemacht wurden. Der genannte Post war nur ein sehr schönes Beispiel.

Ich finde ein Fußball Forum ist auch dazu da, Dampf abzulassen. Hier wird zwar viel kritisiert, aber vieles auch per Ironie und Sarkasmus. Und ja, das gefällt mir besser als die Art und Weise im brett.

Ich werde jetzt auch nix mehr zum fc brett schreiben. Das bringt nix und passt hier (gerade im Keller Thread) auch nicht rein. Wünsche eine gute Nacht, come on FC und ein herzliches ,,Keller raus!"
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat