Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Kommissar Klefisch, djtobi (+ 3 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

kultclub48

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:19:07"Kellers Kontrakt wäre am 28. Februar 2025 ausgelaufen, der neue Vertrag soll bis 30. Juni 2026 gehen."

Was mich interessieren würde, wie und wer lässt solch einen Vertrag zu?? " Vertragslaufzeit bis 28.02" Da packt man sich doch an den Kopf
Ich finde es echt beschämend nicht mitteilen zu können, wie lange der Vertrag denn jetzt nach der Verlängerung läuft.
Die ganzen Theorien da im Zitat oben sind doch unnötig.
In der Info vom Vorstand steht ja auch "seit 01.04.2022" im Verein. Da könnte man sich auch  zusammenreimen, dass der Vertrag jetzt bis 31.03.2026 verlängert sein könnte?
Ich verstehe diese Nicht--Infos einfach nicht.
Die Legende lebt!!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:50:07So dachte ich auch immer aber umso wichtiger ist es gerade jetzt dabei zu bleiben und kommendes Jahr die Wahl von Sleepy Werner und Co. zu verhindern.
Um genau was zu bewirken? Die Schnarchnasen werden nicht entlastet und machen einfach fröhlich weiter wie bisher. Da hilft keine Mitgliedschaft, sondern brennende Mistgabeln.
Im April wundern sie sich dann, wieso das mit dem Aufstieg doch nicht klappt, aber Transfersperre, ausgeglichene Liga, Verletzungspech, Erwartubgshaltung. Ach, die sollen sich einfach nur noch ficken gehen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

sandro

•  

Bandworm

Also selbst in dem Social Media Kanälen ist das Feedback gefühlt zu 90% Negativ.  Das muss man auch erst einmal schaffen,  da wird eigentlich fast alles schön jeschwaad.  

•  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:22:07Das hat was von Waldorf-Schule: Ja, gut, der Crissi ist jetzt nicht so begabt, aber beim Singen & Klatschen immer so wahnsinnig motiviert. Das reicht für die Versetzung.

Wir müssen jetzt ausbaden, dass der Cristian damals nur Teilnahmeurkunden bekommen hat. 

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:22:07Das hat was von Waldorf-Schule: Ja, gut, der Crissi ist jetzt nicht so begabt, aber beim Singen & Klatschen immer so wahnsinnig motiviert. Das reicht für die Versetzung.
Ich glaube, da tust du den Waldorf-Schulen unrecht. 

J.R.

Ja. Gehört offensichtlich inzwischen zum Werterad. Dietz' Vertrag wurde ja auch wegen seines REHA-Engagements verlängert. Der kann wahrscheinlich auch schön Singen & Klatschen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:50:07So dachte ich auch immer aber umso wichtiger ist es gerade jetzt dabei zu bleiben und kommendes Jahr die Wahl von Sleepy Werner und Co. zu verhindern.
Wie soll man dies verhindern wenn der MR aka Südkurve e.v. hinter dem Vorstand steht?? 

Dazu müsste man all die unorganisierten Mitglieder irgendwie in die Arena bekommen damit der MR aka Südkurve e.v. nicht in der Lage ist dies zu verhindern.
  •  

r9naldo

Ksta Kommentar trifft es ganz gut

Ich denke man geht davon aus morgen rauszufliegen und dann wäre die Verlängerung auf noch mehr Gegenliebe gestoßen 
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Paradoxon

Wir werden noch nicht einmal mehr von anderen verspottet, so tief sind wir gesunken. Sogar gesunder Hass wird uns FC Fans inzwischen verwehrt. Danke Christian Keller!!!
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

knorpelschaden74

Unfassbar und höchst vereinsschädigend  :-/ 

Den Abstieg in Kauf genommen (hat er ja in einem Interview selbst gesagt), die Transfersperre mitverkackt (zum Glück), fast durchgehend schlechte Transfers, völlig falsche Spielereinschätzungen (Dietz verlängert, Uth als wichtigen Spieler eingeplant etc.) aber am Schlimmsten, der Umgang mit den Jugendspielern (verlänger oder setz dich auf die Tribüne).

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Rallef79

In diesen herausfordernden Zeiten mit erschwerten Rahmenbedingungen, einem denkbar grausamem Stadion, einer Schülermannschaft voller Luschen, brutalen Spielverläufen, (...), da kann man verstehen, dass die Fans sauer sind, aber im Inner Circle behalten alle klar und sachlich den Blick konsequent nach vorne gerichtet, damit die 10/10 dem effzeh länger als erwartet erhalten bleibt.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 03.Dez.2024, 18:28:04In diesen herausfordernden Zeiten mit erschwerten Rahmenbedingungen, einem denkbar grausamem Stadion, einer Schülermannschaft voller Luschen, brutalen Spielverläufen, (...), da kann man verstehen, dass die Fans sauer sind, aber im Inner Circle behalten alle klar und sachlich den Blick konsequent nach vorne gerichtet, damit die 10/10 dem effzeh länger als erwartet erhalten bleibt.

Gut, dass wir diesen Lottogewinn und Glücksfall für Köln längerfristig binden konnten, bevor veritable Championsleague-Teilnehmer ihn wegschnappen konnten...danke, Herr Wolf!!
Struller raus!!!
  •  

Rumpirat

Dann kann der Neubau der Kabinen weiter angetrieben werden, Gott sei Dank.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Micknick

•  

Mcearth

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Dez.2024, 18:08:14Wir müssen jetzt ausbaden, dass der Cristian damals nur Teilnahmeurkunden bekommen hat.
Er bekam leider Urkunden. Da wäre es schöner heutzutage, einen Lutscher für eine Lusche haste fein gemacht 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ninja

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:12:28@LinkeKlebe

your comment zu der Thematik?
Das würde mich auch interessieren. Es macht den Anschein, als würde der MR das alles mittragen.

Meine Erwartungshaltung wäre eine völlig andere gewesen.

Sollte der MR da mit drinhängen, dann kann man hier das Licht ausmachen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Micknick

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:20:21Das würde mich auch interessieren. Es macht den Anschein, als würde der MR das alles mittragen.

Er darf eh nix dazu sagen, aber du hast recht, hat man der Vertragsverlängerung zugestimmt, dann kann man das Licht ausmachen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Ninja

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:29:22Er darf eh nix dazu sagen, aber du hast recht, hat man der Vertragsverlängerung zugestimmt, dann kann man das Licht ausmachen.
Wenn die zugestimmt haben, ist auch der Weg für eine weitere Amtszeit von Wolf frei.
  •  

van Gool

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:20:21Das würde mich auch interessieren. Es macht den Anschein, als würde der MR das alles mittragen.

Der Anschein ist objektiv nicht gegeben, da keine Abstimmungsergebnisse veröffentlicht werden und der Vorstand nebst Lionel Souque eine 4:2-Mehrheit darstellen kann, auch wenn die MR-Vertreter geschlossen mit Nein stimmen.
Die wilde 1317
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:34:08Der Anschein ist objektiv nicht gegeben, da keine Abstimmungsergebnisse veröffentlicht werden und der Vorstand nebst Lionel Souque eine 4:2-Mehrheit darstellen kann, auch wenn die MR-Vertreter geschlossen mit Nein stimmen.

Das ist mir schon klar. Nichtsdestotrotz könnte man ja auch mal die eigene Haltung deutlich machen und versuchen, den Vorstand umzustimmen.

Und ich bin mir sicher, dass es auch öffentlich durchsickern würde, wenn der Vorstand komplett gegen den Willen des MR agiert.

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:03:46Jetzt gebt ihm doch erstmal eine Chance.
Laßt ihn doch erstmal in Ruhe ankommen. 
  •  

magic

Es ist zu vermuten, das der MR/Gremien dafür gesorgt hat, das die Vertragsdauer so verhältnismäßig kurz ist (und überhaupt auf die Transparenz gedrängt hat). Alternative wäre ja gewesen, das der jetzige "Vorstand auf Abruf" einen Nachfolger für die nächsten Jahre hätte suchen müssen, was auch niemand mehr will. Das alles riecht nach "Schadensbegrenzung". Ist aber nur meine bescheidene Interpretation des Szenarios. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Micknick

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:30:56Wenn die zugestimmt haben, ist auch der Weg für eine weitere Amtszeit von Wolf frei.
So sieht es aus, kontinuierlich in die 3 und 4 Liga 
Hauptsache man bleibt ,,intern klar" und geht seinen Weg 
  •  

Micknick

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:37:27Es ist zu vermuten, das der MR/Gremien dafür gesorgt hat, das die Vertragsdauer so verhältnismäßig kurz ist (und überhaupt auf die Transparenz gedrängt hat). Alternative wäre ja gewesen, das der jetzige "Vorstand auf Abruf" einen Nachfolger für die nächsten Jahre hätte suchen müssen, was auch niemand mehr will. Das alles riecht nach "Schadensbegrenzung". Ist aber nur meine bescheidene Interpretation des Szenarios.
Aber warum schließt man einen Vertrag ab der nur bis Februar gilt???
  •  

Ninja

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:37:27Es ist zu vermuten, das der MR/Gremien dafür gesorgt hat, das die Vertragsdauer so verhältnismäßig kurz ist (und überhaupt auf die Transparenz gedrängt hat). Alternative wäre ja gewesen, das der jetzige "Vorstand auf Abruf" einen Nachfolger für die nächsten Jahre hätte suchen müssen, was auch niemand mehr will. Das alles riecht nach "Schadensbegrenzung". Ist aber nur meine bescheidene Interpretation des Szenarios.
Das ist durchaus schlüssig und könnte so sein.

Das bedeutet aber dann auch einen 1.5 Jahre langen Stillstand bzw. eine sportliche Führung ohne jegliche Kompetenz.

Das kann eigentlich niemand wollen und wäre aus meiner Sicht ein ganz schlechter Kompromiss zu Lasten der sportlichen Zukunft.
  •  
    The following users thanked this post: TT

magic

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:42:07Das ist durchaus schlüssig und könnte so sein.

Das bedeutet aber dann auch einen 1.5 Jahre langen Stillstand bzw. eine sportliche Führung ohne jegliche Kompetenz.

Das kann eigentlich niemand wollen und wäre aus meiner Sicht ein ganz schlechter Kompromiss zu Lasten der sportlichen Zukunft.

So oder so ist das alles nicht gut. Ein Vorstand auf Abruf verlängert mit einem Geschäftsführer Sport auf Abruf. Was soll man dazu noch sagen?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Renato

Ich habe vor einem Jahr nach 5 min post-cas-urteil-pk dieser traurigen Führungsriege null Chance gegeben, bis Weihnachten zu überleben.

Als Wolf während dieser Pk mit seinem werterad anfing, dachte ich, dass er noch von irgendeinem fc-freundlichen Amtsgericht am selben Tag für geschäftsunfähig erklärt wird.

Ein Jahr später muss man fast schon anerkennen, dass sie uns alle gefickt haben.
Jeder Newsletter, jede öffentliche Stellungnahme mutet wie Hohn an, nichts deutet auf Selbsterkenntnis, Demut vor dem  Amt, Ambition, ehrlichen Dialog hin

Im rein sportlichen Bereich könnte man die Verwendung von Pauli und die Verpflichtung der Viktoria-Köln-Brüder zu gunsten von Keller auslegen.
Ansonsten sehe ich nix, was vorausschauend, nachhaltig und effektiv gelöst wurde.

Aber sie sind damit durchgekommen und machen einfach weiter in Ihrem selbst auferlegten Wahn.
Die Bestätigung für Handeln werden sie sich aus dem Dialog mit der aktiven Fanszene und hintergrundgesprächen mit devot gestimmten medien-vertretern ziehen.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Helgoland_United

Wir werden diese Saison nicht aufsteigen.  Dafür sind wir sportlich zu konzeptlos. 

Es gehen weitere Spieler und Keller ist ein weiteres Mal für Trainer und Neuzugänge verantwortlich...

Es droht uns zum ersten Mal in der Geschichte in der zweiten Liga zu versacken. 

Dieser Verein schaufelt sich seit eigenes Grab und keiner kann es aufhalten.  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

hegoat

Der größte Totengräber aller Zeiten bekommt beim FC den Vertrag verlängert. Dieser Verein ist so dermaßen vertrottelt und scheint vom Vorstand bis zum GA und dem MR ausschließlich aus Versagern, Betrügern und Vollidioten zu bestehen.