Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia, Lobi, Hesto, fc-Markus, Iceman78, Juan Ramos, Rhönbock, Gorki25, Elfmeter, Joey_77, Der Templer, Frankie Avalon, Songbird (+ 2 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

Wenn man Lemperle im Sommer wirklich verkaufen wollte, bin ich ziemlich erstaunt darüber, dass es nicht ein einziges Transfergerücht gab.
Geschichten aus 1001 Nacht sind glaubwürdiger.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

funkyruebe

Hee Keller, schwirr ab

wir müssen sparen, sorry, kennst du ja.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Paradoxon

Herr Keller, der VfB spielt gerade Championsleague und war kürzlich noch voll am Anus, ich könnte sie mit Space X auf den Mars schießen mit ihrer Inkompetenz plus dummen Geschwafel...herzlichen Glühstrumpf, Sie Clown!!!
Struller raus!!!
  •  

Der Kölner

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 11.Dez.2024, 15:02:05Wann kann hier endlich mal irgendwer eingreifen? Es muss doch irgendwelche Menschen im Verein geben, die das Versagen vom Professor erkennen.
WER soll das groß erkennen, wenn der Vorstand aus ähnlichen Pfeifen besteht, wie es der SpoDi ist und im Hintergrund eine ähnliche Pfeife schon den Backup für Keller gibt.
Desaströs ist das alles.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

djtobi

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 12.Dez.2024, 07:58:47WER soll das groß erkennen, wenn der Vorstand aus ähnlichen Pfeifen besteht, wie es der SpoDi ist und im Hintergrund eine ähnliche Pfeife schon den Backup für Keller gibt.
Desaströs ist das alles.
Viele, wirklich viele haben schon versucht, unseren Verein in den Abgrund zu schunkeln. Ich glaube aber, dass bei dieser Personenkonstellation, nun tatsächlich unser letztes Stündchen geschlagen hat. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 12.Dez.2024, 08:07:44Viele, wirklich viele haben schon versucht, unseren Verein in den Abgrund zu schunkeln. Ich glaube aber, dass bei dieser Personenkonstellation, nun tatsächlich unser letztes Stündchen geschlagen hat.
Unser letztes Stündchen hat dann geschlagen, wenn wir irgendwann aus der 2. Liga absteigen...dann ist dieser Club dem Tode geweiht.
So lange wir noch 2. Liga spielen, und irgendwo im oberen Mittelfeld platzieren, wird auf den Rängen vorerst noch geschunkelt, zumindest dann, wenn man sich daran gewöhnt hat, nicht mehr nach ganz oben zu kommen...spielen wir aber gegen den Abstieg aus dieser Schweineliga, bzw. gehen wir auch von da aus mal runter, verliert auch der Kölner -Wortspiel - sein Interesse am Club und DANN ist es Over and Out.

Kibbeling_77

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 12.Dez.2024, 08:15:04Unser letztes Stündchen hat dann geschlagen, wenn wir irgendwann aus der 2. Liga absteigen...dann ist dieser Club dem Tode geweiht.
So lange wir noch 2. Liga spielen, und irgendwo im oberen Mittelfeld platzieren, wird auf den Rängen vorerst noch geschunkelt, zumindest dann, wenn man sich daran gewöhnt hat, nicht mehr nach ganz oben zu kommen...spielen wir aber gegen den Abstieg aus dieser Schweineliga, bzw. gehen wir auch von da aus mal runter, verliert auch der Kölner -Wortspiel - sein Interesse am Club und DANN ist es Over and Out.
Die Mecker-Opas aus West und Ost Unterrang hauen sich aufs Maul, während die Eventies auf Süd Oberrang (da sitze ich auch :-)) ne Party auf den Sieg gegen Cottbus zur Stabilisierung des 13. Tabellenplatzes und Erreichen der 2. DFB-Pokal Runde feiern.
  •  

Mcearth

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 12.Dez.2024, 08:15:04Unser letztes Stündchen hat dann geschlagen, wenn wir irgendwann aus der 2. Liga absteigen...dann ist dieser Club dem Tode geweiht.
Jetzt macht Köln nicht klein. Im worst case werden zuviel Menschen dagegen anspenden. Köln geht nicht unter
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

bickendorfer

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 11.Dez.2024, 13:53:13Ich sehe da keinen zwingenden Widerspruch. Wenn du von Adamyan, Tigges, Dietz (Vertragsverlängerung!!) und Waldschmidt überzeugt bist, an regelmäßige Einsätze von Uth glaubst und mit Downs langfristig planst, ist es nominell natürlich vertretbar einen Stürmer abzugeben.

Mir erscheint das durchaus plausibel, dass Keller Lemperles Leistungsvermögen deutlich unterschätzte und ihm und seinem Berater irgendwann zu Beginn der Sommerpause mitteilte, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde.

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, wer was wann zu wem in welchem Ton gesagt hat. Sollte er uns am Ende verlassen, ist es ein weiterer Nachwuchsspieler, der uns ohne großen Benefit verlässt. Man kann sich die Einzelfälle schönquatschen, in der Summe ist es Versagen.
Lemperle hatte letztes Jahr in Fürth 6 Tore in 32 Spielen. Das ist jetzt für einen Mittelstürmer nicht die überragende Quote - noch dazu 2. Liga. Deswegen war bei Lemperle jetzt auch nicht mehr groß auf meinem Schirm im Sommer - mir war nicht klar wie gut er ist. Ja, er hatte bei uns auch mal ein paar Kurzeinsätze immer mal wieder, ich hatte aber die Geschichte ehrlich gesagt schon abgehakt, weil ich dachte, er konnte sich halt einfach nicht durchsetzen, das wird schon seinen Grund haben.

Das alles sagend bin ich ein Fan vom FC, der letztes Jahr keine Sekunde 2. Liga und vor allem nicht Spiele von Fürth geschaut hat. Aufgabe von Keller wäre es gewesen, einen Scout alle Spiele von Lemperle bei Fürth schauen und auswerten zu lassen um sich so genau ein Bild von Lemperle machen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es eine gewisse Daten-Indikatorik gegeben hätte, die hätte erkennen lassen, wie wertvoll ein Lemperle für den FC sein könnte und was für ein Potenzial in ihm schlummert. So macht das in der Tat wieder den Eindruck, dass da wieder komplett unprofessionell vorgegangen ist und nur eine oberflächliche Auseinandersetzung mit Lemperles Zeit in Fürth stattgefunden hat. Eine oberflächliche Auseinandersetzung wie der von mir, der bei Transfermarkt recherchiert, dass er in der 2. Liga nur 6 Tore in 32 Spielen gemacht hat. Dabei wäre wichtig gewesen: Was war seine Rolle bei Fürth? Gab es eine zweite Spitze? Wie viele Assist hatte er? Wie viele Torschussvorlagen? Ich hab davon kein Bild. Und Keller offensichtlich auch nicht. Nun werde ich aber auch nicht bezahlt dafür, sowas zu wissen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Sprühwurst

Macher! Jetzt gibt er Gas und alles wird gut.
  •  

Ninja

Er hat im übrigen mal wieder öffentlich gelogen.

Letztes Wochenende hat er noch sinngemäß gesagt, dass er erst ab dem 23.12 über Neuzugänge nachdenkt.

Und dann heute Verkündigung mit O-Ton.

Man kann einfach nichts von dem glauben, was er sagt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

r9naldo

•  

Raffus

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 12.Dez.2024, 22:57:57Er hat im übrigen mal wieder öffentlich gelogen.

Letztes Wochenende hat er noch sinngemäß gesagt, dass er erst ab dem 23.12 über Neuzugänge nachdenkt.

Und dann heute Verkündigung mit O-Ton.

Man kann einfach nichts von dem glauben, was er sagt.

Hätte er denn sagen sollen: "Ein paar Dinge müssen noch unterschrieben / bestätigt werden. Morgen werde ich dann den vollzogenen Transfer verkünden"?
Unabhängig von den beteiligten Personen ist das doch absoluter Standard einen Transfer nicht rauszuhauen, bevor er wirklich fix ist. Niemand möchte sich die Blöße geben, etwas öffentlich gewollt aber letztlich doch nicht bekommen zu haben. Auf den Quatsch, den die Bayern in ihrer Trainerfindung veranstaltet haben kann ich wirklich verzichten.
  •  

Ninja

Zitat von: Raffus am Samstag, 14.Dez.2024, 00:33:43Hätte er denn sagen sollen: "Ein paar Dinge müssen noch unterschrieben / bestätigt werden. Morgen werde ich dann den vollzogenen Transfer verkünden"?
Unabhängig von den beteiligten Personen ist das doch absoluter Standard einen Transfer nicht rauszuhauen, bevor er wirklich fix ist. Niemand möchte sich die Blöße geben, etwas öffentlich gewollt aber letztlich doch nicht bekommen zu haben. Auf den Quatsch, den die Bayern in ihrer Trainerfindung veranstaltet haben kann ich wirklich verzichten.
Ganz einfach:

Wenn ich das so sage, verkünde ich den Deal erst an Weihnachten.

Oder ich kommentiere die Gerüchte nicht.

Aber er sagt das eine und macht ne Woche später das andere.

Es ist kein Weltuntergang, aber es war wieder eine öffentliche Aussage die nicht stimmte.
  •  

djtobi

Rheineye

Vertragsverlängerung von Downs, läuft oder?
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2024, 18:20:47Vertragsverlängerung von Downs, läuft oder?
Hat noch ewig Vertrag. 18 Monate.

Reden wir nächsten Winter nochmal drüber.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

...

baufra73

Schmierblatt: Wenn dieser Artikel der Wahrheit entspricht, muss Keller sofort entlassen werden. Wie viel Schaden muss dieser Mann noch anrichten, bis der Vorstand aufwacht?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Songbird

Zitat von: baufra73 am Gestern um 23:02:07Schmierblatt: Wenn dieser Artikel der Wahrheit entspricht, muss Keller sofort entlassen werden. Wie viel Schaden muss dieser Mann noch anrichten, bis der Vorstand aufwacht?
Wer weiß was, was steht drin?
  •  

bastifc

Ein Twitter-User hat's zusammengefasst:

🚨🔴⚪️ #Effzeh: Keine Verhandlungen mit Lemperle
Tim Lemperles Berater bestätigt: ,,Uns liegt vom FC kein Angebot vor."
- Gutes Verhältnis zwischen Lemperle und dem Trainer, aber: ,,Der Trainer weiß vielleicht nicht, dass es keine Verhandlungen gab."
- Letztes Gespräch: 1. Juli – keine Verlängerung besprochen.
- Erst im November wurde Hoffenheims Interesse bekannt, Köln reagierte.
- Treffen am 5. Dezember: Lemperles Berater reiste aus München an – Sportchef Keller fehlte wegen eines DFL-Termins.
Berater Jevtic: ,,Als ich davon hörte, bin ich gegangen."
@SPORTBILD

https://x.com/jasko1948/status/1869138224448459013?t=znI80ORAgywcpru5purkxg&s=19
  •  

r9naldo

•  

Alci

Der ist ja nicht nur dämlich. 

Der fährt hier willentlich und mit voller Absicht den ganzen Verein an die Wand. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

Vergangene Woche versuchte Keller nach Informationen von SPORT BILD alleine mit Lemperle zu sprechen, blitzte aber ab.
  •  

baufra73

Letztes Gespräch zwischen Club und Berater am 1. Juli 24 aber nicht über eine Vertragsverlängerung.
Erst im November, nach Hoffenheim Gerücht, hat der Verein das Gespräch gesucht.
Termin 5. Dezember mit Keller, Kessler und Berater geplant. Keller wegen DFB Termin nicht erschienen.

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Songbird

Zitat von: bastifc am Gestern um 23:09:39Ein Twitter-User hat's zusammengefasst:

🚨🔴⚪️ #Effzeh: Keine Verhandlungen mit Lemperle
Tim Lemperles Berater bestätigt: ,,Uns liegt vom FC kein Angebot vor."
- Gutes Verhältnis zwischen Lemperle und dem Trainer, aber: ,,Der Trainer weiß vielleicht nicht, dass es keine Verhandlungen gab."
- Letztes Gespräch: 1. Juli – keine Verlängerung besprochen.
- Erst im November wurde Hoffenheims Interesse bekannt, Köln reagierte.
- Treffen am 5. Dezember: Lemperles Berater reiste aus München an – Sportchef Keller fehlte wegen eines DFL-Termins.
Berater Jevtic: ,,Als ich davon hörte, bin ich gegangen."
@SPORTBILD

https://x.com/jasko1948/status/1869138224448459013?t=znI80ORAgywcpru5purkxg&s=19
Tja, ich halte von Keller ja seit je her nix. Insbesondere von seinem Urteilsvermögen und seiner Kompetenz. Aber sachliche Herangehensweise, Höflichkeit und Fleiß hatte ich ihm schon zugestanden. Jetzt nicht mehr. Sechs setzen!

kilino

Na gut also entweder lügt der Berater geradeweg, da es Zitate sind müsste der FC dem dann auch direkt widersprechen. Oder Keller gehört schon wieder entlassen für seine (nicht geleistete) Arbeit. Kein Angebot an Lemperle und dann einen Termin platzen lassen weil man seinen Terminkalender nicht lesen kann, starke Arbeit Dok.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

EdhemSljivo

Chrissi hat halt gerade keine Zeit. Er muss sich für die Heintzi Verpflichtung abfeiern, die 1 Jahr später, 1 Liga tiefer gerade zündet. Außerdem trifft der andere Stürmer auch gerade und hat noch endlos bis 2026 Vertrag. Ohnehin sind wir 2. und alles ist tutti. So what?
  •