Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Joey_77, Iceman78, Rhönbock, sandro, Der Templer, Frankie Avalon, Songbird (+ 4 Versteckt) und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

chg

Ein neuer GF Sport würde im Winter auch nur die vorbereiteten Transfers abarbeiten und vielleicht (nicht unbedingt) einen eigenen Akzent setzen. Diese Transferperiode ist im Prinzip schon zu 70 Prozent gelaufen. 
  •  

Dr. Mabuse

Das mag sein, aber die kleine Chance dass es anders kommt würde ich versuchen zu nutzen, sie könnte sich auszahlen. Aber dieser Verein ist eh verloren.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

tollibob

ZitatFan-Wut gegen Kölns Keller-Deal. So brutal wurde noch kaum eine Klub-Meldung abgewatscht.

:-/ Der Bauer hat auch so dermaßen die Pfanne heiß. Auf zustimmende Artikel von dem beknackten Schumacher Intimus kann ich gut verzichten. Seine Anti-Vorstands-Agenda Artikel aus Freundschaft zum Tünn haben die selbe unterirdische Qualität wie die 43 Tut-mir-leid-ich-habs-nicht-so-gemeint-als-ich-dich-rausgeschrieben-habe- Pro Keller Artikel an einem Tag von uns kölsche Uwe.

Alles der selbe unterirdische Schmierenjournalismus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tuenn1960

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:02:46In einem Punkt irrst du. Es interessiert in Köln kaum jemanden, dass wir in Liga 2 spielen.
Sportliche Ambitionen sind kaum noch da.
Daran wird Keller nicht scheitern.

Wird im Sommer erneut zu bewundern sein. Trotz Nichtaufstieg wird er weitermachen.

Hier gehts nur noch um gute Stimmung, bisschen Pyro und möglichst die Hymne im Stadion singen.
Mich würde sehr stark interessieren auf wessen Seite Kollege Stephan Schell ist.
Der müsste das doch auch sehen, er ist ja nicht erst seit gestern an vorderster Front mit dabei. 
  •  

drago

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:58:05Ich lese deine Postings ja recht gerne auf dem Weg ins Büro, aber Du im Vorstand??
Du bist morgens um 04:00 Uhr ja schon auf Krawall gebürstet und nem Herzkasper nahe, ich denke du würdest den ,,Job" nicht lange machen😂

na logisch. ich kann auch anders. das forum hat mit dem rest relativ wenig zu tun, oder glaubst du z.b. mister p (soweit ich weiss anwalt) würde im beruf so agieren wie hier? und das dürfte für die meisten user gelten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Micknick

Micknick

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Dez.2024, 18:28:54na logisch. ich kann auch anders. das forum hat mit dem rest relativ wenig zu tun, oder glaubst du z.b. mister p (soweit ich weiss anwalt) würde im beruf so agieren wie hier? und das dürfte für die meisten user gelten.
Ich bin wie ich bin, sage was ich denke, hier wie im Job 
Okay, daher bin ich weder hier noch im Job  gut gelitten, aber ich verbiege mich nicht!

•  

drago

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:23:17Ich bin wie ich bin, sage was ich denke, hier wie im Job
Okay, daher bin ich weder hier noch im Job  gut gelitten, aber ich verbiege mich nicht!

das hat doch mit verbiegen rein gar nichts zu tun.

wenn ich hier in nem forum rante oder schimpfe heisst das doch nicht, dass ich in echt genauso bin :D  dann könnte ich mir den forumsauftritt auch sparen und den ganzen frust einfach irl rauslassen ;)

wobei : ehrlich gesagt passiert das schon aber man will seinen leuten ja nicht dauernd mit keller die ohren volljammern
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mcearth

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:55:48das hat doch mit verbiegen rein gar nichts zu tun.

wenn ich hier in nem forum rante oder schimpfe heisst das doch nicht, dass ich in echt genauso bin :D  dann könnte ich mir den forumsauftritt auch sparen und den ganzen frust einfach irl rauslassen ;)

wobei : ehrlich gesagt passiert das schon aber man will seinen leuten ja nicht dauernd mit keller die ohren volljammern
Nope, bin da Team @Micknick . Hier kannst du es ausleben, rl würdest einfach mal ne blutige fresse bekommen :tu: 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

drago

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 05.Dez.2024, 02:14:23Nope, bin da Team @Micknick . Hier kannst du es ausleben, rl würdest einfach mal ne blutige fresse bekommen :tu:

du bist team micknick, der sagt, er wäre hier genauso wie ausserhalb? dann ist dein thema im wohnzimmer nur sehr sehr schwer zu ertragen, bzw die vorstellung, dass du echt ausserhalb genauso sein willst. mein beileid dann an dich, von herzen. humoristisch gesehn fand ichs aber gut und sehr unterhaltsam.

zurück zu mir  :
bin gespannt welche aussage du damit meinst, für die ich eine "blutige fresse" bekommen sollte? mir wäre da nix bekannt -  also nö, seh ich anders als du und micknick.

ich würde ausserhalb so eines forums jede diskussion zielführend angehen oder gar nicht. das hier ist ranten, was genau soll das bringen ausserhalb eines forums? selbst hier fragen ja schon regelmässig leute, was es bringen soll immer wieder den selben mist auszukotzen. nun, was es bringt : nichts, aber man fühlt sich besser, teilweise verstanden und mit den vögeln hier verbunden. ende, mehr ist es dann doch nicht.

wer darauf rückschlüsse fürs leben ausserhalb der eigenen vier wände zieht tut mir aufrichtig leid, der ist dann wohl deutlich zu alt um die unterschiede zu verstehen :D

Mcearth

Zitat von: drago am Donnerstag, 05.Dez.2024, 02:16:49du bist team micknick, der sagt, er wäre hier genauso wie ausserhalb? dann ist dein thema im wohnzimmer nur sehr sehr schwer zu ertragen, bzw die vorstellung, dass du echt ausserhalb genauso sein willst. mein beileid dann an dich, von herzen. humoristisch gesehn fand ichs aber gut und sehr unterhaltsam.

zurück zu mir  :
bin gespannt welche aussage du damit meinst, für die ich eine "blutige fresse" bekommen sollte? mir wäre da nix bekannt -  also nö, seh ich anders als du und micknick.

ich würde ausserhalb so eines forums jede diskussion zielführend angehen oder gar nicht. das hier ist ranten, was genau soll das bringen ausserhalb eines forums? selbst hier fragen ja schon regelmässig leute, was es bringen soll immer wieder den selben mist auszukotzen. nun, was es bringt : nichts, aber man fühlt sich besser, teilweise verstanden und mit den vögeln hier verbunden. ende, mehr ist es dann doch nicht.

wer darauf rückschlüsse fürs leben ausserhalb der eigenen vier wände zieht tut mir aufrichtig leid, der ist dann wohl deutlich zu alt um die unterschiede zu verstehen :D
Sei einfach du. Spiel nicht zwei Welten. Im Rl wärest du ganz anders, schön. Aber deine Auftritte hier im Forum würden locker für eine Blutspende reichen ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

drago

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 05.Dez.2024, 02:22:16Sei einfach du. Spiel nicht zwei Weten. Im Rl wärest du ganz anders, schön. Aber deine Auftritte hier i Forum würden locker für eine Blutspende reichen ;)

ich versteh kein wort aber ich vermute mal, es gehört hier auch nicht hin. beispiele, wo meine beiträge für ne "blutspende" reichen darfst du dann gerne nachreichen oder das thema einfach ruhen lassen.  den rest vergesse ich einfach mal, denn wie sagt man so schön, der klügere kippt nach. und jemand, der nicht erkennt, dass irgendein geschreibe im forum nicht das selbe sein kann (!!!) wie z.b. das verhalten bei ner normalen diskussion face to face, tja - ist mir dann auch etwas zu mühsam, das zu vertiefen. inhaltlich wirst du bei mir keine unterschiede feststellen, aber natürlich (!!!) werde ich nicht zu keller gehen und ihn beschimpfen oder schlimmeres, weil es strafbar wäre. hier darf ich es halt im rahmen des erlaubten tun - comprende?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Mcearth

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:55:48das hat doch mit verbiegen rein gar nichts zu tun.

Also in echt bist du anders. Micknick steht zu sich, nichts anderes unterstütze ich, also Team Micknick.
Du wärst kein guter Präsident, auch wenn du im Rl 180 Grad anders wärest ;)

•  

drago

und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der so nen blödsinn verzapft wie du in deinem eigenen datingthema und der noch betont, halt in echt auch so zu sein... ich glaub, heut ist der tiefpunkt meines jahres, wenn nicht gar meines gesamten lebens erreicht. zum glück sind wir weitergekommen, sonst wüsste ich nicht, ob ich so noch weiterleben könnte.
  •  

Mcearth

Zitat von: drago am Donnerstag, 05.Dez.2024, 02:46:18und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der so nen blödsinn verzapft wie du in deinem eigenen datingthema und der noch betont, halt in echt auch so zu sein... ich glaub, heut ist der tiefpunkt meines jahres, wenn nicht gar meines gesamten lebens erreicht. zum glück sind wir weitergekommen, sonst wüsste ich nicht, ob ich so noch weiterleben könnte.
Heilige Scheiße, hab dich verwechselt sorry @drago  :D  öffentlich im hier.

Hey, meine datingthemen sind einfach und nur wahr ;) leider
  •  

Micknick

Die Pyro Show war extra für Keller&Vorstand  :pyro: :pyro: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

van Gool

Zitat von: chg am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:40:28Ein neuer GF Sport würde im Winter auch nur die vorbereiteten Transfers abarbeiten und vielleicht (nicht unbedingt) einen eigenen Akzent setzen. Diese Transferperiode ist im Prinzip schon zu 70 Prozent gelaufen.
Das kann man so sicher nicht sagen. Eine neue TP mit CK sehe ich als Fehler. Doch selbst wenn, hätte man ihn keinesfalls über das Saisonende hinaus beschäftigen dürfen, ohne das Ergebnis dieser TP zu kennen. Alles andere ist nach dem bisherigen Arbeitsergebnis also der Transferbilanz einfach unprofessionell, es sei denn dass die Ergebnisse aufgrund der angeblich langfristigen Planung mittlerweile egal sind, worasuf ja einiges hindeutet.
Wenn ein Roosen auf dem Markt ist, muß man doch nicht Stand heute über den 30.6. verlängern. Damit zeigt man, dass das Ergebnis schlichtweg egal ist.
Die wilde 1317

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:08:57https://geissblog.koeln/2024/12/keller-ueber-nicht-guenstigen-pokalabend-und-gazibegovic-ab-23-dezember/
Die Aussage zu Pyro ist auf ihre Art schon recht entlarvend. Und dass ihn Personalien erst ab dem 23. Dezember interessieren, glaube ich ihm aufs Wort.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rumpirat

ZitatKeller blickt lieber nach oben. In Regensburg ist er noch Ehrenvorsitzender. Er lacht: ,,Da freue ich mich, wenn ich dahin komme. Da habe ich freien Eintritt bei jedem Spiel und noch ein paar andere Privilegien. Ich rufe sie nur zu wenig ab. Spaß beiseite – es wird ein schönes Wiedersehen. "

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vorbereitung-auf-regensburg-ohne-trainer-gerhard-struber-914188
  •  

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:11:18Die Aussage zu Pyro ist auf ihre Art schon recht entlarvend. Und dass ihn Personalien erst ab dem 23. Dezember interessieren, glaube ich ihm aufs Wort.

Du meinst er macht mit der Südkurve e.V (aka MR) gemeinsame Sache?
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, MG56

MG56

Es wird sicher so ein schönes Wiedersehen wie beim Pokalaus in der ersten Runde 2022.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PoldiKS

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Dez.2024, 17:55:20Du meinst er macht mit der Südkurve e.V (aka MR) gemeinsame Sache?
Also die Raketenwerfer hatten was von Flugabwehrgeschützen. Gibt unterhalb der Tribüne ein Waffenlager? Anders kann ich mir diese Eskalation nicht erklären. Es ist schon fast eine Provokation von Seiten des FCs, dass man dem DFB verkaufen will, dass das Sicherheitskonzept beim Einlass wohl ein paar Lücken hat   :D .

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Dez.2024, 17:55:20Du meinst er macht mit der Südkurve e.V (aka MR) gemeinsame Sache?
Er akzeptiert das Bedürfnis von Südkurve e.V., Pyro zündeln zu wollen, und macht sich damit dort zumindest keine Feinde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:12:47Er akzeptiert das Bedürfnis von Südkurve e.V., Pyro zündeln zu wollen, und macht sich damit dort zumindest keine Feinde.

Sag doch einfach: JA
:D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:36:04Sag doch einfach: JA
:D
Für den Propagierung von Handelsmarken bin ich nicht zu haben. ;)
  •  

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Dez.2024, 19:44:39Für den Propagierung von Handelsmarken bin ich nicht zu haben. ;)

Okay, Du hättest auch antworten können :
So, sieht es aus.
  •