Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz, Wömpi, Niesfisch, Rakete, TitoPuente (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: Lobi am Heute um 07:20:55Dietz kann man da auch ohnehin keinen Vorwurf machen, der haut ja immer alles rein was er hat. Der kam als Spieler für die 2. Mannschaft und das hat er gut gemacht aber seine Fähigkeiten liegen irgendwo zwischen 3. und 4. Liga. Wegen der völlig vergeigten Kaderplanung musste der dann auf einmal in der 1. Mannschaft aushelfen und Baumgart hatte zu der Zeit ja die Hybris aus jedem Mitt 20er Fussballer noch einen Bundesligaspieler machen zu können weil er das ja auch geschafft hat.
Natürlich kann man Dietz keinen Vorwurf machen. Er schiebt ja scheinbar sogar Sonderschichten und hat ja auch im Sommer noch Interviews gegeben, dass er zur Not auch wechseln würde um spielen zu können. 
Wenn einem dann ein Vertrag vorgelegt wird, dann würde ich auch denken, dass die auf mich setzen und mich fest einplanen. Er wird sich vielleicht gewundert haben, aber eine Portion Selbstbewußtsein gehört halt dazu.

Leider saß am anderen Ende des Tisches aber Christian Keller und der lebt in seiner ganz eigenen Welt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Lobi

Der Kölner

Wenn Keller weiterhin diesen Verein führen ,,darf", spielen wir in zwei Jahren in der 3. Liga.
Die Fehler, die er macht, sind derart schlimm, dass es einem die Haare zu Berge stehen lässt.
Lange Verträge für Dietz und Adamyan, kein zeitnahes Angebot für Lemperle, der nun natürlich ablösefrei wechselt (Hoffenheim oder Stuttgart?), die Jugendspieler, welche evtl. das Potential haben, in den Kader der ,,Ersten" zu gelangen, werden komplett außen vor gelassen (Bakatukanda, Obuz), zudem verkümmert das ,,Riesentalent" Potocnik, dessen Transfer uns durch die Sperre an den Rand des Ruins gebracht hat, wobei er selbst nichts dafür kann, in der U23.
Hier fragt man sich, welche besondere Veranlagung man in dem Jungen gesehen hat.
Neuester Fauxpas des Herrn K. ist das scheinbare Reinreden in das Spielsystem, welches der Trainer spielen lässt, wobei es in (fast) jedem Verein so sein sollte, dass der Geschäftsführer für Transfers der Hauptverantwortliche sein sollte, sich aber auch hier mit dem Übungsleiter absprechen soll, nicht aber in Sachen Aufstellung ein Mitspracherecht besitzen darf.
Man stelle sich vor, Keller -ohnehin merkbefreit was den Fussballverstand angeht- hat Einfluss auf die Aufstellung, die Mannschaft verliert und juckelt irgendwo im Tabellenkeller herum und der Geschäftsführer Sport feuert dann irgendwann den Trainer, obwohl er selbst mindestens den gleichen Anteil an Schuld besitzt...gibt es sowas eigentlich nur beim effzeh?

Adhoc fällt mir wirklich kein Grund ein, warum dieser Ahnungslose noch weiterhin dem Verein vorsteht und -noch einmal- bleibt Keller über den Februar hinaus im Amt, drohen dem FC aber mal so richtig schwere Zeiten...

Paradoxon

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Gestern um 22:46:55Schön, dass Du Deinen Nutzernamen lebst!
Ich hatte jedenfalls nicht an der Schriftgröße geschraubt und bitte um Nachsicht.

Ich muss bei Drahdiaweng immer an Hans Söllner denken, vielleicht ist er ja die Inspiration für den Usernamen...
Struller raus!!!
  •  

tikap

Zitat von: Conjúlio am Heute um 07:44:36Nicht zu vergessen der Kauf von Carstensen bei dem zu sehen war, dass die Bundesliga schon zwei Stufen zu hoch für ihn war.

Was Keller hier an Millionensummen verbrennt ist einzigartig.
Vor ihm gab es auch schon Manager die zum jeweiligen Niveau und Zeitpunkt Millionen verbrannt haben. Queiros, J.Horn, Aberwitzige Summen bei Vertragsverlängerungen T.Horn, Höger. 

Keller setzt mit seiner Art und Weise dem ganzen aber wirklich nochmal komplett die Krone auf!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

r9naldo

wann wird endlich verlängert 
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Heute um 11:28:50wann wird endlich verlängert
Ich gehe fest davon aus dass das längst passiert ist man aber wegen des zu erwartenden Gegenwinds das aktuell nicht öffentlich macht. Da hofft man jetzt dass man bis zur Winterpause unter den ersten 3 steht um dann großspurig anzukündigen dass man mit dem eingeschlagenen Weg der Kontinuität fortfahren will, Lektionen aus den Fehlern gezogen hat und sicher ist nachhalting was aufzubauen in einem gesunden finanziellen Rahmen.
  •  

r9naldo

Zitat von: Lobi am Heute um 12:00:47Ich gehe fest davon aus dass das längst passiert ist man aber wegen des zu erwartenden Gegenwinds das aktuell nicht öffentlich macht. Da hofft man jetzt dass man bis zur Winterpause unter den ersten 3 steht um dann großspurig anzukündigen dass man mit dem eingeschlagenen Weg der Kontinuität fortfahren will, Lektionen aus den Fehlern gezogen hat und sicher ist nachhalting was aufzubauen in einem gesunden finanziellen Rahmen.
für drei jahre gleich oder mehr? damit ihn keiner wegschnappt? 
  •