Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

strawx, gogo, Kommissar Klefisch (+ 2 Versteckt) und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Na, jetzt muss der MR aber auch den Werner für die Vorstandswahl nominieren.
Gute Freunde soll man nicht trennen...
:-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Zitat von: bollock am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:52:24Na, jetzt muss der MR aber auch den Werner für die Vorstandswahl nominieren.
Gute Freunde soll man nicht trennen...
:-/
Wird genauso kommen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Endlich wird im Verein nach Leistungsprinzip gearbeitet und gute Arbeit dementsprechend belohnt!  :tu:
  •  

Niggelz

Jetzt gebt ihm doch erstmal eine Chance. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Micknick

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:16:28Mich würde interessieren, wie sich der Mitgliederrat dazu verhalten hat. Ist aber sicher mal wieder geheim ...

Sicher, Abstimmungen unterliegen der Verschwiegenheitspflicht  :-/
  •  

Effzeh_Koeln

Hahahahahahahaha. Dieser Verein hat sowas von fertig. 
  •  

mrtom81

Wolf, Sauren, Wettich ihr Gladbachschweine!

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Fabes am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:33:57Bei allem berechtigten Groll zeugt eine Verlängerung von einem Jahr auch nicht gerade von Vertrauen und scheint mir eher unter, "Wir hatten ja sonst nix und überhaupt, es ist ganz schön schwierig, einen Nachfolger zu finden, wenn man sich nur alle 2 Wochen zum anderthalbstündigen Kaffeekränzchen am GBH trifft" zu laufen.
Das ist so, und wie ich bereits mehrmals schrieb haben die absolut keinen Plan wen sie denn noch installieren sollten. Das zeigt aber einmal mehr, welche Pflaumenauguste hier am Werk sind.
  •  

HB

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:43:49Der FC-Präsident weiter: ,,Uns allen ist bewusst, dass der Abstieg aus der Bundesliga die sportliche Bilanz enorm trübt. Auf einem nicht einfachen Weg unter erschwerten Rahmenbedingungen überzeugt Christian Keller aber mit seiner ganzheitlichen und strukturierten Arbeit an der Zukunft des Vereins."  :-/

Was für eine Zukunft soll das sein?  4. Liga?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Das hat was von Waldorf-Schule: Ja, gut, der Crissi ist jetzt nicht so begabt, aber beim Singen & Klatschen immer so wahnsinnig motiviert. Das reicht für die Versetzung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Lobi

Zitat von: HB am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:18:25Was für eine Zukunft soll das sein?  4. Liga?

Es gibt da kein Limit, wir steigen einfach so lange ab bis Tigges, Dietz und Adamyan zweistellig treffen! Zusammen könnte das in Liga 4 klappen.  :tu:
  •  

Micknick

Wenn ich das schon lese: "Wir haben uns als Vorstand satzungsgemäß die Zustimmung des Gemeinsamen Ausschusses eingeholt...."

Wieso darf ein Vorstand der nicht entlastet wurde solch eine Entscheidung herbei führen?? Da muss man im GA doch mal Eier zeigen und sagen. "So nicht" !!
  •  

Umberto

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Juto

Interessant wäre zu wissen, wie Herr Schwab und Frau Krott gestimmt haben.
Die Südkurve Fraktion ist auf Linie und
alle anderen sind fast Stammtischbrüder.

Die guten SMR Zeiten sind halt vorbei :suff:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Ebdus

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:04:30Sicher, Abstimmungen unterliegen der Verschwiegenheitspflicht  :-/
Steht ja in der Satzung. Alle Verhandlung im GA sind vertraulich. Es sei denn, es wird im Gremium etwas anderes beschlossen.

Dass allerdings hierunter auch Abstimmungsergebnisse (also nur das Ergebnis und nicht die Inhalte) fallen, empfinde ich der MV gegenüber als befremdlich. Schließlich ist die MV das höhere Vereinsorgan und sollte über die Ergebnisse (also vorallem die Abstimmungsergebnisse) des GA informiert werden. Wenn schon keine namentliche nennung, dann zumindest über die Stimmverteilung.

Mitglieder benötigen für die Wahlen und Abstimmungen auf der MV ausreichende Informationen, um Entscheidungen treffen zu können (z.B. Wahl des Vorstands oder der Mitgliederräte). Eigentlich kann das nur dazu führen, dass die  Mitglieder auf der MV gar nicht auf ausreichende Informationen und objektiven Daten für einer rationale Entscheidungsfindung zugreifen können.

Micknick

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:38:56Steht ja in der Satzung. Alle Verhandlung im GA sind vertraulich. Es sei denn, es wird im Gremium etwas anderes beschlossen.

Dass allerdings hierunter auch Abstimmungsergebnisse (also nur das Ergebnis und nicht die Inhalte) fallen, empfinde ich der MV gegenüber als befremdlich. Schließlich ist die MV das höhere Vereinsorgan und sollte über die Ergebnisse (also vorallem die Abstimmungsergebnisse) des GA informiert werden. Wenn schon keine namentliche nennung, dann zumindest über die Stimmverteilung.

Mitglieder benötigen für die Wahlen und Abstimmungen auf der MV ausreichende Informationen, um Entscheidungen treffen zu können (z.B. Wahl des Vorstands oder der Mitgliederräte). Eigentlich kann das nur dazu führen, dass die  Mitglieder auf der MV gar nicht auf ausreichende Informationen und objektiven Daten für einer rationale Entscheidungsfindung zugreifen können.

100% Agree
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:16:28Mich würde interessieren, wie sich der Mitgliederrat dazu verhalten hat. Ist aber sicher mal wieder geheim ...

Als Nestbeschmutzer kann man seine Pöstchen halt nicht sichern....

Mcearth

Ich bewerbe mich beim effzeh für die Toiletten.
Nicht um sie zu reinigen, sondern große Haufen hinterlassen und alles verkacken.
Sollte mich schnell nach oben spülen
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Paradoxon

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:27:09jetzt gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten, jetzt gehts los, hier spielt die musik

Vorhang auf und Bühne frei, für Inkompetenz und Kungelei...
Struller raus!!!

Paradoxon

Zitat von: Juto am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:34:49Interessant wäre zu wissen, wie Herr Schwab und Frau Krott gestimmt haben.
Die Südkurve Fraktion ist auf Linie und
alle anderen sind fast Stammtischbrüder.

Die guten SMR Zeiten sind halt vorbei :suff:

Ihr seid doch alle verblendet. Die wahren Fans trifft man auf Insta, Youtube und in der Eifel...ihr habt alle Minderheitenmeinungen!!
Struller raus!!!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 16:27:24Wenn ich das schon lese: "Wir haben uns als Vorstand satzungsgemäß die Zustimmung des Gemeinsamen Ausschusses eingeholt...."

Wieso darf ein Vorstand der nicht entlastet wurde solch eine Entscheidung herbei führen?? Da muss man im GA doch mal Eier zeigen und sagen. "So nicht" !!
Das Statement ist so peinlich für eine Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung des GF.
Zeigt einmal mehr wie schwach der Vorstand ist. "Hey, wir haben uns an die Regeln gehalten". Ja toll, davon sollte man ausgehen dürfen. 
  •  

Micknick

•  

Pommes

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:01:49https://sport.sky.de/fussball/artikel/christian-keller-verlaengert-seinen-vertrag-beim-1-fc-koeln/13264529/33896

Offenbar haben die aktive Fanszene und die von ihr vorgeschlagenen und gewählten Mitglieder des MRs kein Problem mit Keller. Die sportliche Perspektive des Vereins und die katastrophale Bilanz Kellers kümmert sie einen Scheißendreck.
Genau, das Sportliche (und Finanzielle) interessiert viele anscheinend kaum. Die feiern sich selbst. Die Frage ist bloß, ob das feiern in der dritten oder vierten Liga in einem halb- oder drittelvollen Stadion noch so viel Spaß macht. Wohl kaum... Dann werden zumindest viele dieser "Fans" sich abwenden und sich ein anderes Hobby suchen....
  •  

Mcearth

Zitat von: Pommes am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:07:23Genau, das Sportliche (und Finanzielle) interessiert viele anscheinend kaum. Die feiern sich selbst. Die Frage ist bloß, ob das feiern in der dritten oder vierten Liga in einem halb- oder drittelvollen Stadion noch so viel Spaß macht. Wohl kaum... Dann werden zumindest viele dieser "Fans" sich abwenden und sich ein anderes Hobby suchen....
Können Sie nicht, Silvester ist nur einmal im Jahr 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Micknick

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:01:49https://sport.sky.de/fussball/artikel/christian-keller-verlaengert-seinen-vertrag-beim-1-fc-koeln/13264529/33896
Offenbar haben die aktive Fanszene und die von ihr vorgeschlagenen und gewählten Mitglieder des MRs kein Problem mit Keller. Die sportliche Perspektive des Vereins und die katastrophale Bilanz Kellers kümmert sie einen Scheißendreck.

"Kellers Kontrakt wäre am 28. Februar 2025 ausgelaufen, der neue Vertrag soll bis 30. Juni 2026 gehen."

Was mich interessieren würde, wie und wer lässt solch einen Vertrag zu?? " Vertragslaufzeit bis 28.02" Da packt man sich doch an den Kopf 
  •  

Sprühwurst

Endlich mal wieder die Mitgliedschaft kündigen. Was für Votzen.

comeonfc1

Grauenvoll :-/ :-/ :-/ ... hasst unser ganzer Vorstand den Verein so sehr?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Dez.2024, 17:46:19Endlich mal wieder die Mitgliedschaft kündigen. Was für Votzen.
So dachte ich auch immer aber umso wichtiger ist es gerade jetzt dabei zu bleiben und kommendes Jahr die Wahl von Sleepy Werner und Co. zu verhindern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •