Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock, Tom51427, Stöffel, Trainerfux, Spielkultur, chg, Rex, dixie, FCMeilo, Juan Ramos, fc-Markus, Iceman78, Gorki25, Elfmeter, Joey_77, Der Templer (+ 3 Versteckt) und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

•  

Kibbeling_77

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 10.Dez.2024, 22:05:09Was hat der Wohnort denn damit zu tun?
Ja, sorry, natürlich garnix. Bin manchmal bisschen kleingeistig. 
  •  

Renato

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 10.Dez.2024, 22:33:41Ja, sorry, natürlich garnix. Bin manchmal bisschen kleingeistig.
Macht nix. Ich prahl auch immer mit meinem Geburtsort köln, habe aber weniger ortskenntnisse als ein japanischer tourist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Ninja

Zitat von: Renato am Dienstag, 10.Dez.2024, 22:27:25Mir erschließt sich nicht der Sinn der leihe nach greuth bei einem Jahr restvertragslaufzeit.
Was hat sich die sportliche Führung davon versprochen?

Auf was für entscheidungsszenarien basieren solche Entscheidungen?
Obwohl der Transfer längst feststeht suggeriert man den " Kampf um lemperle". Das hat nie geklappt, seit pascal ojigwe verlieren wir jeden battle um erfolgversprechende Spieler.

Kellers Auftrag nach dem Abstieg war es nicht, die am Abstieg beteiligten dicken Strohhalme zum Bleiben zu bewegen, sondern das durchaus noch vorhandene Tafelsilber zu halten. Das schafft man nicht, wenn man einem U-21 Spieler ein lehrlingsgehalt zahlt und es dann nicht hinbekommt, den FC als interessantere Adresse als einen Dorfverein mit guter Nachwuchsarbeit darzustellen.

Wir haben mal Christian Timm gehalten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Renato

kuzja7

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 10.Dez.2024, 23:39:552 Jahre Restvertrag waren es, andernfalls sind Leihen nicht möglich.

Vielleicht wollte Keller verlängern, Lemperle aber nur zu Konditionen, bei denen auch Fürth als Leihpartner nicht mehr interessiert gewesen wäre. Dann hätte er zwar länger Vertrag, aber mit nur Spielpraxis in der 4. Liga eine andere Entwicklung genommen. Dann hätte man jetzt 9 Tore weniger, könnte aber meckern, warum Keller einem Bankdrücker damals ohne Not mehr Geld geboten hat. Schade eigentlich.

Lemperle sollte gar nicht ausgeliehen werden, weil sein Potenzial schon vor der Leihe sichtbar war. Aber Keller hat jeglichen Konflikt mit der Mütze gescheut und damit schon damals gezeigt, dass er kein guter Geschäftsführer Sport ist.

Renato

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 10.Dez.2024, 23:39:552 Jahre Restvertrag waren es, andernfalls sind Leihen nicht möglich.

Vielleicht wollte Keller verlängern, Lemperle aber nur zu Konditionen, bei denen auch Fürth als Leihpartner nicht mehr interessiert gewesen wäre. Dann hätte er zwar länger Vertrag, aber mit nur Spielpraxis in der 4. Liga eine andere Entwicklung genommen. Dann hätte man jetzt 9 Tore weniger, könnte aber meckern, warum Keller einem Bankdrücker damals ohne Not mehr Geld geboten hat. Schade eigentlich.

Nach der Wiederkehr ein Jahr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

drago

Zitat von: wu-scherge am Dienstag, 10.Dez.2024, 22:22:15gerne, solange der nachfolger besser ist.

ich denke, im eurojackpot die 120mio zu knacken ist wahrscheinlicher als einen zu finden, der noch beschissener abliefert als keller

ich verstehe dieses posting nicht

keller wollte verlängern, aber fürth wäre dann als leihpartner nicht mehr interessiert gewesen? wieso das? wir haben eh teilweise das gehalt übernommen :D  hätten dann halt mehr gehalt übernehmen müssen - who cares?

und "bankdrücker" ? lemperle war besser als alle anderen im sturm, nur weil keller ein trottel und baumgart ein riesen rindvieh ist, wurde lemperle hier öffentlich rundgemacht (eher von baumgart). keller seinerseits hätte da druck machen müssen, entweder spielen solche leute oder der versagertrainer ist gefeuert. so oder so hat man hier tigges und dietz spielen lassen - sogar in EL - und lemperle verliehen. GENIALER schachzug.

was du da schreibst ist schwachfug³ von A bis Z.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kibbeling_77

Geht ja beinem Geschäftsführer Sport darum, zu sehen, wer hier weiterhelfen kann und wer nicht. Ob Neuverpflichtungen oder Bindung von verliehenen Spielern ist ja völlig egal. Und da hat der Christian total versagt. Von mir aus auch unsere Scoutingabteilung zusammen mit CK. Keiner weiß, was tatsächlich hinter den Kulissen mit Lemperle läuft, aber ist ein roter Faden bei Keller. Auch hier deutet alles darauf hin, dass er wieder etwas versäumt oder falsch bei den Verhandlungen mit Lemperle gemacht hat. Wie sagt man so schön, CK ist hier eigentlich total verbrannt und daher steht der FC mit ihm nach Außen hin nicht gut da.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

hegoat

Zitat von: magic am Mittwoch, 11.Dez.2024, 12:56:21https://www.sport.de/news/ne7327943/1-fc-koeln-irrer-fehler-darum-will-tim-lemperle-weg/

Jeder Pavian würde dem Verein als Präsident oder Geschäftsführer weniger Schaden zufügen als Doktor Doof und der Eifelbauer.
Die hirnlose Idiotie der Verantwortlichen übertrifft jegliches Vorstellungsvermögen. Diese ahnungslosen Trottel könnten nichtmal einen Kiosk leiten.
Die Story zu Lemperle ist schon derart absurd und grotesk, dass ich zunächst von einer Glosse aus dem Postillion ausgegangen bin. Hier muss ja inzwischen das Handeln von Pillen-Agenten vermutet werden. Wie kann ich dem FC am meisten schaden?
Ich bin zunächst von einer Glosse aus dem Postillon azsge

Meenzer_FC_69

Zitat von: magic am Mittwoch, 11.Dez.2024, 12:56:21https://www.sport.de/news/ne7327943/1-fc-koeln-irrer-fehler-darum-will-tim-lemperle-weg/

Es ist einfach ohne Worte und absolut Irre, was diese arroganten Selbstbverliebten einen Schaden verursachen und verursachten. Dieser Verein trägt sich nur durch naive und dummen Menschen, die den Weg nach unten beklatschen! Und man hat den Vertrag verlängert. Jeder Auftritt dieser Clowns sollte medial und Fantechnisch ein Spießrutenlauf mit sich ziehen. Ich kann diese Bagage nicht mehr sehen. Inkompete Trottel! HASS!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

enner2501

Da muss man ihn aber auch verstehen, seine ganze Kraft, Energie und Zeit musste er in die Verlängerung von Dietz stecken und das ging natürlich vor! Diese Verlängerung war richtungsweisend für die Zukunft des Klubs 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Grindalf am Mittwoch, 11.Dez.2024, 13:11:02Huch. Und ich Trottel verteidige den noch :-/
Bei manchen fällt der Groschen nie.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

kuzja7

Der Artikel macht gar keinen Sinn. Selbst Keller traue ich nicht zu so blöd zu sein. Wir konnten im Sommer keine Spieler registrieren. Dann verkaufe ich doch nicht noch einen potentiellen Stammspieler.
Trotzdem hat Keller im Fall Lemperle, wie auch in den Fällen Diehl und Wäschenbach gravierende Fehler begangen.

Micknick

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

I.Ronnie

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 11.Dez.2024, 13:37:49Der Artikel macht gar keinen Sinn. Selbst Keller traue ich nicht zu so blöd zu sein. Wir konnten im Sommer keine Spieler registrieren. Dann verkaufe ich doch nicht noch einen potentiellen Stammspieler.

Ich sehe da keinen zwingenden Widerspruch. Wenn du von Adamyan, Tigges, Dietz (Vertragsverlängerung!!) und Waldschmidt überzeugt bist, an regelmäßige Einsätze von Uth glaubst und mit Downs langfristig planst, ist es nominell natürlich vertretbar einen Stürmer abzugeben. 

Mir erscheint das durchaus plausibel, dass Keller Lemperles Leistungsvermögen deutlich unterschätzte und ihm und seinem Berater irgendwann zu Beginn der Sommerpause mitteilte, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. 

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, wer was wann zu wem in welchem Ton gesagt hat. Sollte er uns am Ende verlassen, ist es ein weiterer Nachwuchsspieler, der uns ohne großen Benefit verlässt. Man kann sich die Einzelfälle schönquatschen, in der Summe ist es Versagen. 

Der Kölner

•  

Der Kölner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 11.Dez.2024, 13:20:24Und diesem Idioten stellt man im Winter Millionen zur Verfügung?
Die braucht er nicht...
Keller ist scheinbar angetreten, den FC komplett zu versenken, welche Mächte hinter ihm stehen, weiß ich nicht...aber noch mehr Fehler als dieser Idiot macht, sind doch kaum mehr möglich.
Der verscherbelt im Winter Ljubicic und Lemperle für einen Spottpreis und holt uns dafür dann so eine Gurke wie Prtajin und ähnliche Kaliber, die in Regensburg,
Concordia Neuwied und Kukaka Löntrop herumschwirren...für sehr wenig Geld und versieht diese Spieler dann mit Drei-bzw.Vierjahresverträgen.
Hallo Vorstand, erwacht mal aus Eurem Dauerschlaf und setzt diese Nulpe auf die Straße bzw. geht sofort mit.

Das, was Ihr und dieser Tintenclown bei einem Proficlub abzieht, ist schon lächerlicher als schlimmste Comedy...eine Frechheit, was Ihr mit diesem Verein anstellt.

Dr. Mabuse

Ich verstehe bloß nicht wieso man sich darüber noch wundert? Mich wundert das in keinster Weise. Das aufsummierte Versagen dieser Gestalt übertrifft die Inkompetenz aller bisher dagewesen Schaumschläger im bezahlten Profifußball in Deutschland seit midestens dem Bestehen der Bundesliga bei weitem. Und auch das ist nicht verwunderlich, denn bei allen anderen deutschen Profifußballvereinen wäre diesem Typen spätestens nach seinem Wirken in und um den CAS-Fall herum der Stuhl vor die Tür gesetzt worden. In diesem Verein hier wird ihm selbst im Abstiegsfalle noch der Vertrag verlängert. Auch das reiht sich nahtlos ein in das bisherige Wirken unserer tollen Vorstandsfiguren. Spürbar anders eben.    

Lobi

Zitat von: ben am Mittwoch, 11.Dez.2024, 13:45:11Der Ursprung ist die Sportbild.
Ja, alles was irgendwie Bild ist ist mit Vorsicht zu genießen aber zutrauen muss man es 00 Keller natürlich trotzdem. Immerhin hatte er im Sommer gerade erst mit Dietz verlängert wo er zwar selber gar nicht so genau wusste warum aber er hat sich ja mit sehr viel Willen zurück gekämpft und ist wiederstandsfähig.
  •  

Rheineye

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 11.Dez.2024, 13:53:13Ich sehe da keinen zwingenden Widerspruch. Wenn du von Adamyan, Tigges, Dietz (Vertragsverlängerung!!) und Waldschmidt überzeugt bist, an regelmäßige Einsätze von Uth glaubst und mit Downs langfristig planst, ist es nominell natürlich vertretbar einen Stürmer abzugeben.

Mir erscheint das durchaus plausibel, dass Keller Lemperles Leistungsvermögen deutlich unterschätzte und ihm und seinem Berater irgendwann zu Beginn der Sommerpause mitteilte, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde.

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, wer was wann zu wem in welchem Ton gesagt hat. Sollte er uns am Ende verlassen, ist es ein weiterer Nachwuchsspieler, der uns ohne großen Benefit verlässt. Man kann sich die Einzelfälle schönquatschen, in der Summe ist es Versagen.
Zudem wollte man ja auch Selke zu einem gewissen Gehalt behalten, daher glaube ich schon das Tim Lemperle intern keinen hohen Stellenwert hatte.
7x Absteiger
  •  

djtobi

Wann kann hier endlich mal irgendwer eingreifen? Es muss doch irgendwelche Menschen im Verein geben, die das Versagen vom Professor erkennen. 
  •  

Micknick

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 11.Dez.2024, 15:02:05Wann kann hier endlich mal irgendwer eingreifen? Es muss doch irgendwelche Menschen im Verein geben, die das Versagen vom Professor erkennen.
Scheinbar nicht !!!
  •  

Lobi

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 11.Dez.2024, 15:02:05Wann kann hier endlich mal irgendwer eingreifen? Es muss doch irgendwelche Menschen im Verein geben, die das Versagen vom Professor erkennen.
Alles gut, bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen, Transfersperre vorbei und supertolle Wintertransfers eingetütet. Wir werden auf Jahre unschlagbar sein!  :D
  •  

ruhrpott

er ist doktor aber kein professor  ;)
ich hasse internet
  •  

Kibbeling_77

Bin ja wahrlich keine Keller-Fan. Aber der Artikel ist ja einfach nur hingerotzt. Was ich aber grundsätzlich begrüße, ist die Tatsache, dass dem guten Christian jetzt mal medial langsam auf die Finger geklopft wird. Macht ja im Verein keiner. Schön finde ich immer, wenn Christian (krass!) Löhr vom Stadtanzeiger sich mal über die "Qualitäten" unseres Gf Sport auslässt. Der hat auch keinen Bock mehr auf ihn.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

magic

Zitat von: Kibbeling_77 am Mittwoch, 11.Dez.2024, 15:52:50Bin ja wahrlich keine Keller-Fan. Aber der Artikel ist ja einfach nur hingerotzt. Was ich aber grundsätzlich begrüße, ist die Tatsache, dass dem guten Christian jetzt mal medial langsam auf die Finger geklopft wird. Macht ja im Verein keiner. Schön finde ich immer, wenn Christian (krass!) Löhr vom Stadtanzeiger sich mal über die "Qualitäten" unseres Gf Sport auslässt. Der hat auch keinen Bock mehr auf ihn.

Ist eh kein echter Artikel, sondern nur abgeschriebene Infos aus dem Sport-Bild Artikel, welchen ich allerdings nicht kenne. Allerdings lag eben die Sport-Bild zuletzt richtig, als es darum ging, das der Keller-Vertrag nur bis Ende Februar 25 Gültigkeit hatte.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •