Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Les Grossman, Lobi, chrisinsomnia, kuzja7, Zing, SmithWesson, boeckle, djtobi, Valeale81 (+ 2 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Ich tippe wir werden Dr. Pinocchio noch bis mindestens 2027 ertragen müssen. Unfassbar, das mit so einer Type der Vertrag verlängert wird.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Paradoxon

Endlich mal Konstanz. Obwohl Bregenz auch ganz schön ist.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Dr. Mabuse

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Nov.2024, 19:36:46Ich tippe wir werden Dr. Pinocchio noch bis mindestens 2027 ertragen müssen. Unfassbar, das mit so einer Type der Vertrag verlängert wird.
Das hängt stark davon ab, ob das Trio Infernale im Herbst wiedergewählt wird oder nicht. Dass sie die Frech- und Unverfrorenheit besitzen glatt noch wiedergewählt werden zu wollen ob ihres desaströsen Wirkens dürfte hinlänglich klar sein. Dbzgl. kann man nur auf den Verstand der MV und natürlich des MRes hoffen.

CMBurns

Zitat von: märkel am Samstag, 30.Nov.2024, 19:23:25vermutlich glaubt dieser seuchenvogel tatsächlich, eine frohe nachricht zu verkünden.
Klingt nach einem gepflegten ,,F.ickt euch!" an alle außerhalb der Wagenburg. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 30.Nov.2024, 20:18:28Ab jetzt zeigt Chris sein wahres ich

Diese verdammten Christians, der eine ruiniert einen Traditionsverein, der andere eine Steigbügelhalterpartei für Vermögende...
Struller raus!!!
  •  

Pommes

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Nov.2024, 16:01:31Mich widert dieser Verein und seine Vertreter nur noch an.

Der Auftritt von Keller war mal wieder voller Arroganz.

Er wird es schaffen, dass der FC völlig den Bach runtergeht. Und es soll nachher keiner sagen, es war nicht abzusehen

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen unfähigeren Typen gesehen, der trotz permanenter Schlechtleistung im Amt bleibt.

Was für ein riesiger Haufen Dreck den er uns hier vorsetzt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Ich habe ernsthafte Bedenken bezüglich der geistigen Verfassung der Führungsriege (Vorstand & Konsorten). Den Vollversager Keller im Amt zu halten, ist nicht zu rechtfertigen. Seinen Vertrag zu verlängern, erscheint komplett wahnsinnig. 

Solange diese Riege hier herum dilettieren darf, müsste man dem Verein seine Unterstützung und Geldzahlungen (Tickets etc.) eigentlich konsequent verweigern, damit diese Leute schnellstmöglich verschwinden.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

colinZeal

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Nov.2024, 16:01:31Mich widert dieser Verein und seine Vertreter nur noch an.

Der Auftritt von Keller war mal wieder voller Arroganz.

Er wird es schaffen, dass der FC völlig den Bach runtergeht. Und es soll nachher keiner sagen, es war nicht abzusehen

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen unfähigeren Typen gesehen, der trotz permanenter Schlechtleistung im Amt bleibt.

Was für ein riesiger Haufen Dreck den er uns hier vorsetzt.
An Robert Habeck kommt er zwar nicht ran, ansonsten volle Zustimmung. 
Ich will nicht glauben, dass jemand so doof gewesen sein kann, Keller zu verlängern.

fuNi

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Nov.2024, 16:01:31Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen unfähigeren Typen gesehen, der trotz permanenter Schlechtleistung im Amt bleibt.

Ich schon. Werner Wolf. Aber ich gebe zu: die ganzen Typen nehmen sich alle nicht allzu viel.
  •  

SmithWesson

Zitat von: colinZeal am Samstag, 30.Nov.2024, 22:48:39Ich will nicht glauben, dass jemand so doof gewesen sein kann, Keller zu verlängern.
Wolf? Veh hatte keine Lust.
  •  

Blub.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Nov.2024, 17:41:09Hallo Herr heillos überforderter Wunderdoktor, es laufen 2026 übrigens auch einige Verträge aus wie von Martel, Bakatukanda, Downs.
Wäre schön, wenn man dann wenigstens die mal verlängern könnte, damit man nicht jede Saison, Leistungsträger Ablösefrei verliert.

Aber ist vermutlich Zuviel verlangt.

,,Ja vielleicht reden wir auch mal über die Verträge, die noch länger laufen? [grinst verschmitzt]"

Ja genau, lieber Christian (seit wann duzen die ganzen Pfeifen sich eigentlich alle so dermaßen unangenehm penetrant quer durch alle Stadien?), oder über 's Wetter? Weihnachten steht auch bald an, Nordmanntanne oder Rotfichte?

Kann man sich vor den CAS-Richtern eigentlich auch ganz gut vorstellen:
,,Herr Dr. Keller, Ihr Verein hat einen jungen Spieler zum Vertragsbruch angestiftet, das ist den FIFA-Regularien folgend illegal und zieht eine Transfersperre von zwei Perioden nach sich."
,,Ja also erstens mal, die Slowenen haben mit Handschlag der Einigung zugestimmt, die ich da auf die Serviette gemalt habe - und das machen wir beim Effzeh auch immer so, das halte ich für am allerbesten (und der Werner nämlich auch).
Und zweitens, reden wir jetzt vielleicht mal über die Spieler, die wir nicht unrechtmäßig unter Vertrag genommen haben?"
,,Interessiert mich nicht. Nein."
,,[Grinst nur noch ein bisschen verschmitzt]"

Bemerkenswerter Auftritt. Den ich abermals gerne bei einem anderen Verein beobachtet hätte.
  •  

drago

Zitat von: tikap am Samstag, 30.Nov.2024, 15:47:43- Kaderstärke 23/24 komplett falsch bewertet
- keinen Stürmer 23/24 geholt
- aberwitzige Transfers mit Tigges, Christensen, Carstensen, Soldo, Adamyan
- Baumgart zu spät gefeuert
- bei Schultz nicht mehr reagiert
- CAS Urteil inkl. Transfersperre
- vom EC-Teilnehmer zum Absteiger und in Liga 2 auf Platz 6
- ,,um Uth eine Mannschaft aufbauen"
- Persilschein Urbig vor dem 1. Training
- Thielmann kann RV
- Waldschmidt gehalten
- Dietz Verlängerung
- anderthalb Jahre ,,Scouting"und es kommt evtl Prtjian

Keine 5 Minuten habe ich dafür benötigt. Und dafür darf dieser Mann hier weiter arbeiten?

Hätte Keller seit seinem Amtsantritt einfach nix gemacht und aus dem Fenster geschaut, die Bilanz sehe nicht schlechter aus.
absolute liste des grauens, und da fehlt noch einiges

- lemperle nicht vernünftig verlängert
- lemperle verliehn obwohl klar besser als die alternativen
- selke ziehen lassen (ihn zu halten wäre auf jedenfall SINNVOLLER gewesen als waldschmidt - ich hätte beide zum teufel geschickt) und waldschmidt behalten
- 22/23 im sommer nichts vernünftiges gemacht, modeste nicht ersetzt
- 22/23 tigges geholt und groß verkündet er wäre kopfballstark (spieler sagt über sich selbst er könne kopfball nicht, da nie gelernt)
- zig nachweisliche lügen in interviews und anderen situationen
- auftritt im doppelsuff "für 3 mio gibts nur fusslahme"
- umgang mit jugendspielern selbst zu verantworten oder wenigstens zugelassen (aussagen lemperle, nadjombe, wäschenbach usw)

da fehlt bestimmt noch mehr. der typ ist unfähig wie ein stück dreck, und wirkt dabei derart arrogant, dass ich echt verwundert bin, dass dem im "echten leben" noch nie einer eine verpasst hat. ich meine jetzt nicht von den FC fans, die unter ihm leiden, sondern ganz normale bekannte. das ist ja sein charakter, d.h. der ist wirklich so.  sehr verwunderlich.

horst heldt z.b. hat hier auch viel mist gemacht, aber der war auf seine art und weise nett und lieb und nicht ansatzweise so ein charakterschwein wie keller.

ich hab echt noch nie unfähigkeit und unsympathie in einer person formvollendet stattfinden sehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Der Kölner

Tja, wenn das so ist, dass Wolf den Vertrag von Keller verlängert hat -und das traue ich ihm zu- dann greift das alte Sprichwort, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Die sind beide derart unfähig, allerdings auch selbstgefällig und machtgeil, dass sie sich gegenseitig stützen und die Arbeit des anderen schön reden...Leidtragender ist der Verein, sowie deren Fans, hier wird langsam aber kontinuierlich auf das Ziel hingearbeitet, dem Club den endgültigen Garaus zu machen und wer sich in früheren Zeiten, bzw. auch jetzt noch über das Pack aus Gelsenkirchen lustig macht, der kann sich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass unser Club auch nicht sooooo weit davon entfernt ist, sich noch lächerlicher zu machen, als es ohnehin schon des öfteren geschehen ist.

Seriöses Arbeiten gibt es beim effzeh schon seit Ewigkeiten nicht mehr, Keller, Wolf & Co. setzen dem Fass jedoch die Krone auf und versenken den Kahn vielleicht schon schneller als wir uns das ausmalen. 

Der Kölner

Zitat von: drago am Sonntag, 01.Dez.2024, 03:58:08absolute liste des grauens, und da fehlt noch einiges

- lemperle nicht vernünftig verlängert
- lemperle verliehn obwohl klar besser als die alternativen
- selke ziehen lassen (ihn zu halten wäre auf jedenfall SINNVOLLER gewesen als waldschmidt - ich hätte beide zum teufel geschickt) und waldschmidt behalten
- 22/23 im sommer nichts vernünftiges gemacht, modeste nicht ersetzt
- 22/23 tigges geholt und groß verkündet er wäre kopfballstark (spieler sagt über sich selbst er könne kopfball nicht, da nie gelernt)
- zig nachweisliche lügen in interviews und anderen situationen
- auftritt im doppelsuff "für 3 mio gibts nur fusslahme"
- umgang mit jugendspielern selbst zu verantworten oder wenigstens zugelassen (aussagen lemperle, nadjombe, wäschenbach usw)

da fehlt bestimmt noch mehr. der typ ist unfähig wie ein stück dreck, und wirkt dabei derart arrogant, dass ich echt verwundert bin, dass dem im "echten leben" noch nie einer eine verpasst hat. ich meine jetzt nicht von den FC fans, die unter ihm leiden, sondern ganz normale bekannte. das ist ja sein charakter, d.h. der ist wirklich so.  sehr verwunderlich.

horst heldt z.b. hat hier auch viel mist gemacht, aber der war auf seine art und weise nett und lieb und nicht ansatzweise so ein charakterschwein wie keller.

ich hab echt noch nie unfähigkeit und unsympathie in einer person formvollendet stattfinden sehen.
Schade, dass man für diesen Beitrag nur ein Thank You vergeben kann.
Mit all Deinen Aussagen hast Du voll ins Schwarze getroffen.
Klasse!!!
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Tacheles

Bei aller mehr als berechtigten Kritik sollte man aber schon auch das ganze Bild im Blick behalten. Der FC befindet sich - von ein paar Zwischenhochs abgesehen - seit 30 Jahren auf einer Rutschbahn in die dauerhafte Zweitklassigkeit. Die Verantwortung dafür tragen jede Menge Abzocker und Dilettanten, die in der Führungsetage am Werk waren. Die alleinige Projektion auf die aktuelle  Dreifaltigkeit Vorstand, Geschäftsführung, Trainer greift da zu  kurz.
@Kölner: Du hast schon Recht: Beim FC geht es schon lange zu wie bei Schalke  - nur auf etwas andere Weise.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Dr. Mabuse

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 01.Dez.2024, 08:55:03Bei aller mehr als berechtigten Kritik sollte man aber schon auch das ganze Bild im Blick behalten. Der FC befindet sich - von ein paar Zwischenhochs abgesehen - seit 30 Jahren auf einer Rutschbahn in die dauerhafte Zweitklassigkeit. Die Verantwortung dafür tragen jede Menge Abzocker und Dilettanten, die in der Führungsetage am Werk waren. Die alleinige Projektion auf die aktuelle  Dreifaltigkeit Vorstand, Geschäftsführung, Trainer greift da zu  kurz.
@Kölner: Du hast schon Recht: Beim FC geht es schon lange zu wie bei Schalke  - nur auf etwas andere Weise.
Das ist völlig richtig was Du schreibst. Klar ist aber auch, die Combo Wolf/Keller toppt aber alles was bisher an geballter Inkompetenz am GBH aufgelaufen ist (m. E. sogar noch AB). Die Ambitionslosigkeit und Schlafmützigkeit sowie die sportlichen (fußballerischen) Fehleinschätzungen waren nie größer in diesem Verein als sie es jetzt sind. Gepaart wird das Ganze noch mit einer nie dagewesenen Verblendung und Arroganz, dass man genau jetzt zur Zeit "das Richtige" tut/täte. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, auch in anderen Bereichen als dem Fußball. Man stelle sich mal vor, in der freien Wirtschaft würde ein Vorstand und/oder die Geschäftsführung so agieren wie die derzeitigen Führungskräfte des 1. FC Köln. Man würde ein Unternehmen komplett an die Wand fahren, aber der Vorstand verlängert mit der Geschäftsführung und wollte noch selbst den Vertrag verlängert bekommen. Der Aufsichtsrat würde Vorstand und Geschäftsführung auf Schadensersatz verklagen und nichts anderes. Was hier abläuft ist einfach nicht mehr zu fassen und nicht mehr zu ertragen.

Die drei hingewürgten (man erinnere sich nur an die 1. HZ in Münster) 1:0 Siege verwischen doch wieder komplett was hier eigentlich abläuft. Natürlich hat man aus den letzten 4 Spielen immerhin 10 Punkte geholt (insgesamt eine sehr ordentliche Ausbeute), aber wenn man nicht aufsteigt, dann werden die Probleme noch erheblich größer. Wurde hier auch schon in allen Details erörtert (weiterer Qualitätsverlust, weitere erhebliche finazielle Einbußen in bezug zur 1. Liga [Stichwort TV-Gelder], usw. usf.). Es sind jetzt noch drei Spiele bis zur WP, eines davon ist in Kaiserslautern, dort wird man - wie fast immer - nie und nimmer gewinnen. Und in der RR spielt man in Hamburg, in Paderborn, in Karlsruhe, in Hannover, in Magdeburg. Alles Spiele, bei denen man nichtmals die Heimspiele gewinnen konnte, und das mit der teuersten Zweitligamannschaft mit dem höchsten Etat in der Zweiten Liga. Und diese Spiele gewinnen wir jetzt allesamt in der RR auswärts? Ich glaube das nicht, ich glaube nicht, dass unser Top-Manager den Kader im Winter verstärken wird und ich glaube auch nicht, dass es für den Aufstieg reichen wird. Und dann wird der FC eher zum Dauerzweitligisten mit Blick nach unten als dass man auf absehbare Zeit wieder Anschluss in der Ersten Liga finden wird. Alles vorhersehbar.

Tacheles

Meinst du mit AB Arzinger-Bolten oder Beierlorzer oder beide?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 01.Dez.2024, 10:57:51Meinst du mit AB Arzinger-Bolten oder Beierlorzer oder beide?
Artzinger-Bolten meinte ich tatsächlich. Mit ihm fing ja eigentlich alles an. Allerdings auf einem ganz anderen (fußballerischen) Niveau. Die Daum-Entlassung 1990 (über den Stil braucht man sicherlich nicht reden) war ja der Anfang vom Niedergang. Aber rückwirkend betrachtet war sie ja vielleicht nicht ganz unbegründet, auch wenn ich sie damals nicht verstanden habe.

FCMartin

Glückwunsch zur Erhöhung der Abfindungssumme!  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Leo

Rheineye

Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen  :tu:
7x Absteiger

Ruffy

kilino

Ah, man holt sich jetzt also ,,Meinungsbilder" beim GA ab und leakt dann die Verlängerung an die Presse.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Ninja

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Dez.2024, 15:22:55Ah, man holt sich jetzt also ,,Meinungsbilder" beim GA ab und leakt dann die Verlängerung an die Presse.
Das heisst dann wohl, dass beim FC niemand mehr an sportlichem Erfolg interessiert ist.

Jedes Gremien-Mitglied das hier nickt, ist aus meiner Sicht völlig ungeeignet für eine Aufgabe beim FC.

Mich kotzen diese Looser alle an.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

diehard

•  

Mister P.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/christian-keller-verlaengert-seinen-vertrag-beim-1-fc-koeln/13264529/33896

Offenbar haben die aktive Fanszene und die von ihr vorgeschlagenen und gewählten Mitglieder des MRs kein Problem mit Keller. Die sportliche Perspektive des Vereins und die katastrophale Bilanz Kellers kümmert sie einen Scheißendreck.

sandro

Sollte dem wirklich so sein, müssten die heiligen drei Knalltüten, auch Vorstand genannt, mit Knüppeln aus Kölle gejagt werden 😖
  •