Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Tosic85, Der Niedersachse, NebelGeist, Ketzberger, Sauerbock, monkxx, grimlock, shorty, Angelripper, Kommissar Klefisch, Fehlpass, J.R., dressman, Rumpirat, köppinho (+ 5 Versteckt) und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

sandro

Teeren und Federn sollte man diese Idioten...
  •  

magic

Mich würde interessieren, wie sich der Mitgliederrat dazu verhalten hat. Ist aber sicher mal wieder geheim ...

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

seNti

FC hat bestätigt.
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

kuzja7

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:08:47Unfassbar... Der Vorstand ist unfähig, fast so unfähig wie Keller.

Der Vorstand ist unfähiger
  •  

Dr. Mabuse

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

djtobi

•  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tioman

•  

dark1968

Noch mindestens 1,5 Jahre bzw. 3 Transferperioden mit Dr. Handschlag. Das ist echt nur noch zum kotzen  :kotz:
  •  

Rheineye

Ich kann mich dadrüber nicht mal mehr echauffieren, der Verein und sein Umfeld bekommen einfach das was es verdient.
Nach der Bilanz von Christian Keller den Vertrag tatsächlich noch zu verlängern, ist schon irgendwie atemberaubend :D

Ich hoffe für Keller, er hat noch ein ordentliches Sümmchen für sich herausgeholt.
7x Absteiger

Der Kölner

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:19:16Offiziell: https://fc-koeln.de/fc-und-christian-keller-verlaengern-vertrag-bis-2026
All das darf nicht wahr sein.
Es dürfte kaum einen Vorstand im gesamten Fussballbereich innerhalb dieses Erdballs geben, als der unseres Vereins.🤮😡
Aber wie ich schon gestern geschrieben habe, die Geschichte mit der Krähe, die einer anderen kein Auge aushackt, passt genau auf unseren unfähigen Vorstand und dieser anderen Knalltüte...dieser Verein wird niemals seriös arbeiten.
  •  

ruhrpott

jetzt gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten, jetzt gehts los, hier spielt die musik
ich hasse internet

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:26:15Ich kann mich dadrüber nicht mal mehr echauffieren, der Verein und sein Umfeld bekommen einfach das was es verdient.
Nach der Bilanz von Christian Keller den Vertrag tatsächlich noch zu verlängern, ist schon irgendwie atemberaubend :D

Ich hoffe für Keller, er hat noch ein ordentliches Sümmchen für sich herausgeholt.
#rentenvertrag  :D
ich hasse internet
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Es ist unglaublich, normal müsste man sich für deren Dummheit wünschen, dass der Verein richtig vor die Wand fährt!!
Aber das wäre denen wohl auch egal und die würden das auch noch schön quatschen und irgendwelche Ausreden finden..... Oh man
  •  

diehard

•  

Fabes

Bei allem berechtigten Groll zeugt eine Verlängerung von einem Jahr auch nicht gerade von Vertrauen und scheint mir eher unter, "Wir hatten ja sonst nix und überhaupt, es ist ganz schön schwierig, einen Nachfolger zu finden, wenn man sich nur alle 2 Wochen zum anderthalbstündigen Kaffeekränzchen am GBH trifft" zu laufen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

fuNi

•  
    The following users thanked this post: sandro

CMBurns

Nach einem ersten kurzen Moment der Erregung, setzt sich dann doch wieder Ernüchterung und ein Taubheitsgefühl durch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Darauf ein Kölsch, oder 3 bis 15 ...das hälste im Kopp nicht aus , was ist das für ein Drecksladen :kotz:
  •  

Hoffnung83

•  

ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:39:50Nach einem ersten kurzen Moment der Erregung, setzt sich dann doch wieder Ernüchterung und ein Taubheitsgefühl durch.
bei wem jetzt? dr. keller? eifelbauer werner? oder mr. burns? 
ich hasse internet
  •  

dark1968

Dann kann ja der Chrissi jetzt als erstes mal den Vertrag mit seinem Freund "Assessment-Strubsi" vorzeitig verlängern.  :suff:
  •  

Senõr503

Wann Kessler ?  :koeln:
Das Werterad rotiert gerade schneller als jeder Hubschrauber 
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

Die Nachricht tut mehr weh als damals die Transfersperre. Und sie ist auch viel schlimmer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dark1968

Der FC-Präsident weiter: ,,Uns allen ist bewusst, dass der Abstieg aus der Bundesliga die sportliche Bilanz enorm trübt. Auf einem nicht einfachen Weg unter erschwerten Rahmenbedingungen überzeugt Christian Keller aber mit seiner ganzheitlichen und strukturierten Arbeit an der Zukunft des Vereins."  :-/

•  

MC41

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 03.Dez.2024, 15:43:49Der FC-Präsident weiter: ,,Uns allen ist bewusst, dass der Abstieg aus der Bundesliga die sportliche Bilanz enorm trübt. Auf einem nicht einfachen Weg unter erschwerten Rahmenbedingungen überzeugt Christian Keller aber mit seiner ganzheitlichen und strukturierten Arbeit an der Zukunft des Vereins."  :-/

Er hat zwar im sportlichen Bereich bisher jedes Jahr versagt, aber seine PowerPoint Präsentationen bringen den Werner immer zum Lachen, weil da so viele lustige Bilder drin sind.