Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Mätes, NebelGeist, gogo (+ 2 Versteckt) und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 05.Dez.2024, 19:48:51Okay, Du hättest auch antworten können :
So, sieht es aus.
Ich weiß, aber bin ich gerne der geheimnisvolle Captain Obivous. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

märkel

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 05.Dez.2024, 18:12:18Also die Raketenwerfer hatten was von Flugabwehrgeschützen. Gibt unterhalb der Tribüne ein Waffenlager? Anders kann ich mir diese Eskalation nicht erklären. Es ist schon fast eine Provokation von Seiten des FCs, dass man dem DFB verkaufen will, dass das Sicherheitskonzept beim Einlass wohl ein paar Lücken hat  :D .
auf oberrang süd lief ein haufen pyrotechniker in vollem mummenschanz rum. ordner fehlanzeige. kann mir keiner erzählen, dass das nicht mit der führung ausgekaspert ist. auch wenn ich an sich kein problem mit dem feuerwerk hätte, finde ich den ganzen vorgang ziemlich ätzend und wünsche dem vorstand und seiner kurve bei der nächsten wahl ein volles haus aus dem vorgebirge.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Da wächst anscheinend zusammen, was sich gesucht und gefunden hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

dafrocka

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:11:18Die Aussage zu Pyro ist auf ihre Art schon recht entlarvend. Und dass ihn Personalien erst ab dem 23. Dezember interessieren, glaube ich ihm aufs Wort.

Welche Aussage meinst Du? 
"Ich habe die Pyro-Show erst jetzt nach Abpfiff gesehen. Als ich vor dem Spiel herausgekommen bin, habe ich nur den Nebel gesehen" ?

Hat er also vorher mit den Vorbereitungen zu tun gehabt und konnte daher erst später raus? 
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Humorkritik

Zitat von: dafrocka am Freitag, 06.Dez.2024, 14:45:51Welche Aussage meinst Du?
"Ich habe die Pyro-Show erst jetzt nach Abpfiff gesehen. Als ich vor dem Spiel herausgekommen bin, habe ich nur den Nebel gesehen" ?

Hat er also vorher mit den Vorbereitungen zu tun gehabt und konnte daher erst später raus?
Natürlich, es kann gar nicht anders gewesen sein. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Der Herr Keller wirkt etwas... benebelt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Dez.2024, 13:56:071. Pyro Club Köln
Das wäre mal eine gute T-Shirt Idee von den Verantwortlichen 
  •  

Micknick

Zitat von: märkel am Freitag, 06.Dez.2024, 02:41:56auf oberrang süd lief ein haufen pyrotechniker in vollem mummenschanz rum. ordner fehlanzeige. kann mir keiner erzählen, dass das nicht mit der führung ausgekaspert ist. auch wenn ich an sich kein problem mit dem feuerwerk hätte, finde ich den ganzen vorgang ziemlich ätzend und wünsche dem vorstand und seiner kurve bei der nächsten wahl ein volles haus aus dem vorgebirge.
Bei mir stand einer 2 Reihen hinter mir, direkt am Mundloch voll vermummt mit ner Fackel. Unser Ordner in S13 ist schon voll in Ordnung was die Einlasskontrolle angeht. 
Ihm mache ich nicht mal einen Vorwurf, der Jung steht eh immer alleine dort auf weiter Flur. Was soll ein Ordner schon machen ?
  •  

van Gool

Ich denke, er macht es wie Remo und geht immer erst nach der Hymne raus

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Micknick am Freitag, 06.Dez.2024, 19:09:11Bei mir stand einer 2 Reihen hinter mir, direkt am Mundloch voll vermummt mit ner Fackel. Unser Ordner in S13 ist schon voll in Ordnung was die Einlasskontrolle angeht.
Ihm mache ich nicht mal einen Vorwurf, der Jung steht eh immer alleine dort auf weiter Flur. Was soll ein Ordner schon machen ?
Nichts, er soll nichts machen. Dazu ist er auch da. Niemand erwartet von einem Ordner, dass er da mit Gewalt einschreitet. Und ohne Gewalt würde es ja nicht gehen.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

kuzja7

Hau ab und nimm deinen genialen Trainer mit!

MG56

Warum ist er nicht in Regensburg geblieben?
  •  

shorty

Jurgi Jurgeleit

Top-Transfer: Dominique Heinz, dazu ablösefrei.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Goldhändchen und Ihrem Adlerauge, Herr Doktor Keller.

Nen Buckligen mit nem französischen Mädchenvornamen muss man erstmal ausgraben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Kibbeling_77

Ich könnte so steil gehen über diese Grinsebacke. Früher hätten die Ultras ne Polonaise aus der Südkurve raus zum Marathon-Tor und direkt in den Vorgarten von CK gemacht. Dann die Pyro-Show von letztem Mittwoch durchgezogen und ihm schön nen riesen Haufen hinterlassen. Aber is ja alles super, DFB Pokal Viertelfinale und dank Rumpelfußball zum Aufstiegsaspiranten. Ich habe dermaßen die Schnauze von seiner Visage voll, ich hätte gestern fast mein Telefon zerstört, als ich sein Gesicht online auf der Express Seite gesehen habe. Der steht für mich absolut stellvertretend für diese völlig ambitionslose emotionslose Show, die da beim FC abläuft.

Tut mir leid, ich hoffe, ich fliege für diese geschriebenen Worte jetzt nicht nach einer Woche Forumszugehörigkeit wieder raus. Danke fürs lesen...

dixie

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 10.Dez.2024, 13:31:00Ich könnte so steil gehen über diese Grinsebacke. Früher hätten die Ultras ne Polonaise aus der Südkurve raus zum Marathon-Tor und direkt in den Vorgarten von CK gemacht. Dann die Pyro-Show von letztem Mittwoch durchgezogen und ihm schön nen riesen Haufen hinterlassen. Aber is ja alles super, DFB Pokal Viertelfinale und dank Rumpelfußball zum Aufstiegsaspiranten. Ich habe dermaßen die Schnauze von seiner Visage voll, ich hätte gestern fast mein Telefon zerstört, als ich sein Gesicht online auf der Express Seite gesehen habe. Der steht für mich absolut stellvertretend für diese völlig ambitionslose emotionslose Show, die da beim FC abläuft.

Tut mir leid, ich hoffe, ich fliege für diese geschriebenen Worte jetzt nicht nach einer Woche Forumszugehörigkeit wieder raus. Danke fürs lesen...
Keine Sorge, Du fliegst hier nicht raus.

Im Gegenteil.

Sowohl Inhalt als auch Tonalität werden von 98% der hiesigen Forumsuser von Herzen goutiert. 

kuzja7

Zitat von: dixie am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:06:23Keine Sorge, Du fliegst hier nicht raus.

Im Gegenteil.

Sowohl Inhalt als auch Tonalität werden von 98% der hiesigen Forumsuser von Herzen goutiert.
Auch du mit deiner provokativen Art fliegst hier nicht raus.

Kibbeling_77

Dann danke. Soll ja nen anderes themenverwandtes Forum geben, bei denen die meisten User noch nicht mal in Köln wohnen, aber jeden reglementieren, der mal etwas negatives schreibt. Namen des Bretts hab ich aber vergessen...
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MG56

Zitat von: Ninja am Dienstag, 10.Dez.2024, 20:08:27Keller raus.

Kann man nicht oft genug wiederholen.

Aber die Historie des FC zeigt, dass es hier nur Lernen durch Schmerzen gibt.
Und der Schmerz ist längst noch nicht groß genug, um den Wunderdoktor zu wippen.
Leider.

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:39:29Dann danke. Soll ja nen anderes themenverwandtes Forum geben, bei denen die meisten User noch nicht mal in Köln wohnen, aber jeden reglementieren, der mal etwas negatives schreibt. Namen des Bretts hab ich aber vergessen...
Der Brett-User Garak hat das mal sehr schön und äußerst treffend im Brett beschrieben beschrieben, ich zitiere ihn mal (es steht ja öffentlich geschrieben): 

Zitat User Garak (zum Thema Christian Keller am 02.11.2024) : "...  Ich hatte mich missverstanden gefühlt, vielleicht weil es hier Mitschreibende gibt, die bei jeglicher Kritik an Keller u./od. am Vorstand ohne Diskursivität und ohne logische passgenaue Gegenargumente jegliche kritischen Aussagen ins Lächerliche ziehen, hyperaggressiv reagieren und das teilweise in einem unterirdisch niveaulosen Duktus. ..."

Das beschreibt es so exakt, das habe ich extra mal für Dich rausgesucht. Nur soviel dazu (und in Bezug auf die Tonalitäts-Aussage des Users dixie bzgl. dieses Forums), falls sie Dich im Brett schon in den Wahnsinn getrieben haben sollten.  :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Drahdiaweng

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:39:29Dann danke. Soll ja nen anderes themenverwandtes Forum geben, bei denen die meisten User noch nicht mal in Köln wohnen, aber jeden reglementieren, der mal etwas negatives schreibt. Namen des Bretts hab ich aber vergessen...
Was hat der Wohnort denn damit zu tun?

Kibbeling_77

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 10.Dez.2024, 21:42:05Der Brett-User Garak hat das mal sehr schön und äußerst treffend im Brett beschrieben beschrieben, ich zitiere ihn mal (es steht ja öffentlich geschrieben):

Zitat User Garak (zum Thema Christian Keller am 02.11.2024) : "...  Ich hatte mich missverstanden gefühlt, vielleicht weil es hier Mitschreibende gibt, die bei jeglicher Kritik an Keller u./od. am Vorstand ohne Diskursivität und ohne logische passgenaue Gegenargumente jegliche kritischen Aussagen ins Lächerliche ziehen, hyperaggressiv reagieren und das teilweise in einem unterirdisch niveaulosen Duktus. ..."

Das beschreibt es so exakt, das habe ich extra mal für Dich rausgesucht. Nur soviel dazu (und in Bezug auf die Tonalitäts-Aussage des Users dixie bzgl. dieses Forums), falls sie Dich im Brett schon in den Wahnsinn getrieben haben sollten.  :D

Nee, im fc brett bin ich nicht aktiv. Da passt irgendwas nicht zwischen Anspruch und Realität. Lese da aber manchmal und mir ist nur aufgefallen, dass kritische Äußerungen nicht gerne gesehen sind. Aber jeder wie er will.
  •  

wu-scherge

Zitat von: Ninja am Dienstag, 10.Dez.2024, 20:08:27Keller raus.

das gute und schlechte an wünschen ist, dass sie kostenfrei sind.

bis jetzt sieht es danach aus, dass keller hier mindestens bis zum ende der saison sport GF bleibt.

ich bin dafür die zusammenarbeit zu beenden, falls der aufstieg nicht gelingen sollte.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

sandro

Zitat von: wu-scherge am Dienstag, 10.Dez.2024, 22:16:53das gute und schlechte an wünschen ist, dass sie kostenfrei sind.

bis jetzt sieht es danach aus, dass keller hier mindestens bis zum ende der saison sport GF bleibt.

ich bin dafür die zusammenarbeit zu beenden, falls der aufstieg nicht gelingen sollte.

...und ich dafür, dass unabhängig davon Keller unbedingt entlassen gehört!

wu-scherge

Zitat von: sandro am Dienstag, 10.Dez.2024, 22:19:36...und ich dafür, dass unabhängig davon Keller unbedingt entlassen gehört!

gerne, solange der nachfolger besser ist. 
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Renato

Mir erschließt sich nicht der Sinn der leihe nach greuth bei einem Jahr restvertragslaufzeit.
Was hat sich die sportliche Führung davon versprochen?

Auf was für entscheidungsszenarien basieren solche Entscheidungen?
Obwohl der Transfer längst feststeht suggeriert man den " Kampf um lemperle". Das hat nie geklappt, seit pascal ojigwe verlieren wir jeden battle um erfolgversprechende Spieler.

Kellers Auftrag nach dem Abstieg war es nicht, die am Abstieg beteiligten dicken Strohhalme zum Bleiben zu bewegen, sondern das durchaus noch vorhandene Tafelsilber zu halten. Das schafft man nicht, wenn man einem U-21 Spieler ein lehrlingsgehalt zahlt und es dann nicht hinbekommt, den FC als interessantere Adresse als einen Dorfverein mit guter Nachwuchsarbeit darzustellen.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.