Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi, Entenschreck, Strafstoß (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Man könnte als Fans auch mal etwas den Druck erhöhen, diese Pfeife vor die Tür zu setzen. Der ist ja schlimmer als Scholz, Esken und Merkel in einer Person.

Afuera!

PS. Vorstand raus!

Gyrostzaziki

Das ist vereinsschädigendes Verhalten. Er gehört sofort gefeuert. Und da müssen die Gremien jetzt auch mal den Druck erhöhen. Für was sind die eigentlich hier wenn selbst bei solchen Vorgängen nicht eingegriffen wird.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Dr. Mabuse

Als ob man nicht an einem Tag einen Termin in Köln und einen Termin in Frankfurt wahrnehmen könnte. Man kann davon ausgehen, dass der Berater da wohl zeitlich flexibel gewesen wäre. Die Frage ist, stimmt das oder nicht? Nach allem was man aber über die Knalltüten am GBH weiß, ist zumindest mal die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Gegebenheit sich so wohl zugetragen hat. Mich wundert das allerdings nicht.

Rumpirat

Also wenn sich das wirklich so zugetragen hat, bin ich mehr als sprachlos. Ein Zweiersturm aus Tim Lemperle und Damion Downs wäre eine junge Symbiose aus den juvenilen Anthony Modeste und Patrick Helmes...da würde ja auch niemand sagen "Joa, schauen wir irgendwann mal, wie es mit dem Vertrag aussieht...Gerade habe ich aber keine Zeit, weil die DFL auf ein Treffen pocht. Dort gibt es für lau Schnitten und Kaffee!!!"

Die negativen Berichte bezüglich Keller nehmen die Tage zu, während Rejek seinen Rückzug verkündet hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das kein Zufall ist... 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Heute um 00:08:54Also wenn sich das wirklich so zugetragen hat, bin ich mehr als sprachlos. Ein Zweiersturm aus Tim Lemperle und Damion Downs wäre eine junge Symbiose aus den juvenilen Anthony Modeste und Patrick Helmes...da würde ja auch niemand sagen "Joa, schauen wir irgendwann mal, wie es mit dem Vertrag aussieht...Gerade habe ich aber keine Zeit, weil die DFL auf ein Treffen pocht. Dort gibt es für lau Schnitten und Kaffee!!!"

Die negativen Berichte bezüglich Keller nehmen die Tage zu, während Rejek seinen Rückzug verkündet hat. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das kein Zufall ist...
Negative Berichte über Keller nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntnis. Du nicht? Alles, was hilft den Vogel los zu werden, ist positiv für den Verein.

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Heute um 00:12:27Negative Berichte über Keller nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntnis. Du nicht? Alles, was hilft den Vogel los zu werden, ist positiv für den Verein.
Klar. Ich bin definitiv KEIN Keller-Befürworter (mehr). Ich bemerke halt nur, dass die Berichte trotz der sportlichen Erfolge in den letzten 2-3 Tagen zunehmen und Rejek verkündet, aus persönlichen Gründen nach dem Sommer eine neue Herausforderung zu suchen. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Heute um 00:15:28Klar. Ich bin definitiv KEIN Keller-Befürworter (mehr). Ich bemerke halt nur, dass die Berichte trotz der sportlichen Erfolge in den letzten 2-3 Tagen zunehmen und Rejek verkündet, aus persönlichen Gründen nach dem Sommer eine neue Herausforderung zu suchen.
Du hast sicher recht, dass das kein Zufall ist. Wer weiß, vielleicht hat Keller den Kollegen regelrecht rausgemobbt? Dann ist ein kleines bißchen Rache süß.
  •  

Senõr503

... wird natürlich alles abstreiten und in einem anderen Licht darstellen.

Von all den vielen Punkten die mich an ihm nerven ist einer ganz besonders, dass Monsieur Keller glaubt, weil er promoviert hat wäre er schlauer als das System. Er glaubt schlauer zu sein als alle anderen und ein ekelhaftes aber doch simples Business (GELD JUNGE, ÖFFNE EINFACH DIE SCHATULLE DU OPFER) aushebeln zu können und es der Welt da draußen zu zeigen  (mit günstigen Fußballgraupen den Klassenerhalt schaffen ❌, kein Ersatz für Skhiri ❌, kein Ersatz für Modeste ❌, trotz verschobener Transfersperre nicht mehr auf dem Markt tätig werden❌, Potential in wirklich schlechten Fußballern sehen ❌, Torwartposition❌, ich hab bestimmt so einiges vergessen) 

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Heute um 00:32:08... wird natürlich alles abstreiten und in einem anderen Licht darstellen.

Von all den vielen Punkten die mich an ihm nerven ist einer ganz besonders, dass Monsieur Keller glaubt, weil er promoviert hat wäre er schlauer als das System. Er glaubt schlauer zu sein als alle anderen und ein ekelhaftes aber doch simples Business (GELD JUNGE, ÖFFNE EINFACH DIE SCHATULLE DU OPFER) aushebeln zu können und es der Welt da draußen zu zeigen  (mit günstigen Fußballgraupen den Klassenerhalt schaffen ❌, kein Ersatz für Skhiri ❌, kein Ersatz für Modeste ❌, trotz verschobener Transfersperre nicht mehr auf dem Markt tätig werden❌, Potential in wirklich schlechten Fußballern sehen ❌, Torwartposition❌, ich hab bestimmt so einiges vergessen)
Hinter jeder Türe der Zonk bei Keller.
  •  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Gestern um 23:13:26Vergangene Woche versuchte Keller nach Informationen von SPORT BILD alleine mit Lemperle zu sprechen, blitzte aber ab.
Das passt zu diesem widerlichen Schmierlappen. Ich halte ihn für einen intriganten Manipulator und habe solche Typen gefressen.

SmithWesson

Man hat wohl auch Ärger mit Schilling-Reisen. Denen gehört angeblich der Bus und auch der Fahrer. Keller will das ändern.

Ob das so richtig ist. Weiß nicht hab das so gehört.
  •  

tollibob

Zitat von: Senõr503 am Heute um 00:32:08... wird natürlich alles abstreiten und in einem anderen Licht darstellen.

und vor allem guckt er dabei wieder wie ein zerknitterter Hund, den man gerade dabei erwischt hat, wie er sämtliche Sofakissen zerpflückt hat. Da möchte man hingehen und ihm die Betroffenheitsfalten aus dem Gesicht ohrfeigen  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

Zitat von: SmithWesson am Heute um 01:11:27Man hat wohl auch Ärger mit Schilling-Reisen. Denen gehört angeblich der Bus und auch der Fahrer. Keller will das ändern.

Ob das so richtig ist. Weiß nicht hab das so gehört.
Bitteschön, was hab ich gesagt? Wir holen den Busfahrer aus Graz  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Gestern um 23:17:17Tja, ich halte von Keller ja seit je her nix. Insbesondere von seinem Urteilsvermögen und seiner Kompetenz. Aber sachliche Herangehensweise, Höflichkeit und Fleiß hatte ich ihm schon zugestanden. Jetzt nicht mehr. Sechs setzen!

höflichkeit und fleiß ?

nix gegen dich, aber wie zum verf*ckten geier kommst du darauf, diese attribute keller zuzugestehen?

der typ ist mehrfach (!!!) beim lügen erwischt worden, sagt öffentlich so sachen wie "ein bekannter hat mir gesagt, für 3 millionen gibts nur fußlahme" - das schließt schonmal höflichkeit aus, jedenfalls aus meiner sicht.

und fleiß? der typ ist offenkundig die faulste sau überhaupt, anders ist derart beschissene arbeit, wie er sie hier abliefert, doch gar nicht zu erklären. wer wenig (oder gar nichts) kann, aber fleissig ist, wird irgendwann lernen und auch mal richtige entscheidungen machen. und keller? hier würde ich mir den berühmt-berüchtigten busch im wilden westen vorstellen, der durch die stadt weht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Aus dem FC Brett:

Vielleicht ist das Interesse an einer Weiterverpflichtung ja gar nicht so groß und man hat im Falle bei Aufstieg andere Pläne mit qualitativ besseren Spieler. Ich selbst kann jetzt gar nicht sagen, ob Lemperle überhaupt auch 1. Liga kann und den FC dort als Leistungsträger stärken könnte. So irre schlimm finde ich die Situation jetzt gar nicht. Lasst die blutigen Berater doch am langen Arm erst einmal verzweifeln!

Wenn Dusan Jevtic sagt, es gibt kein Angebot, dann wird da wohl was drann sein und der FC hat dann bisher nicht versucht, den Vertrag zu verlängern. Das kann ja noch so kommen!

Ein Forum lauter Bens 

Ich kann nicht mehr 

•  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Heute um 04:55:07Aus dem FC Brett:

Vielleicht ist das Interesse an einer Weiterverpflichtung ja gar nicht so groß und man hat im Falle bei Aufstieg andere Pläne mit qualitativ besseren Spieler. Ich selbst kann jetzt gar nicht sagen, ob Lemperle überhaupt auch 1. Liga kann und den FC dort als Leistungsträger stärken könnte. So irre schlimm finde ich die Situation jetzt gar nicht. Lasst die blutigen Berater doch am langen Arm erst einmal verzweifeln!

Wenn Dusan Jevtic sagt, es gibt kein Angebot, dann wird da wohl was drann sein und der FC hat dann bisher nicht versucht, den Vertrag zu verlängern. Das kann ja noch so kommen!

Ein Forum lauter Bens

Ich kann nicht mehr

Die Dummheit breitet sich in Deutschland schneller aus als in den meisten anderen Ländern. 
  •  

tollibob

Kölner halt, dumm wie eine Schubkarre Kies solange die eigene Märchenwelt erhalten bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Ninja

Zum 100 Mal: Keller raus!!

Was braucht man denn noch?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CMBurns

Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass ich auch den schmierigsten Berater glaubhafter finde, als diesen schmierigen Typen, den Sleepy Werner so toll findet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •