Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 00:32:08... wird natürlich alles abstreiten und in einem anderen Licht darstellen.

Von all den vielen Punkten die mich an ihm nerven ist einer ganz besonders, dass Monsieur Keller glaubt, weil er promoviert hat wäre er schlauer als das System. Er glaubt schlauer zu sein als alle anderen und ein ekelhaftes aber doch simples Business (GELD JUNGE, ÖFFNE EINFACH DIE SCHATULLE DU OPFER) aushebeln zu können und es der Welt da draußen zu zeigen  (mit günstigen Fußballgraupen den Klassenerhalt schaffen ❌, kein Ersatz für Skhiri ❌, kein Ersatz für Modeste ❌, trotz verschobener Transfersperre nicht mehr auf dem Markt tätig werden❌, Potential in wirklich schlechten Fußballern sehen ❌, Torwartposition❌, ich hab bestimmt so einiges vergessen)
Hinter jeder Türe der Zonk bei Keller.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

hegoat

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 17.Dez.2024, 23:13:26Vergangene Woche versuchte Keller nach Informationen von SPORT BILD alleine mit Lemperle zu sprechen, blitzte aber ab.
Das passt zu diesem widerlichen Schmierlappen. Ich halte ihn für einen intriganten Manipulator und habe solche Typen gefressen.

SmithWesson

Man hat wohl auch Ärger mit Schilling-Reisen. Denen gehört angeblich der Bus und auch der Fahrer. Keller will das ändern.

Ob das so richtig ist. Weiß nicht hab das so gehört.
  •  

tollibob

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 00:32:08... wird natürlich alles abstreiten und in einem anderen Licht darstellen.

und vor allem guckt er dabei wieder wie ein zerknitterter Hund, den man gerade dabei erwischt hat, wie er sämtliche Sofakissen zerpflückt hat. Da möchte man hingehen und ihm die Betroffenheitsfalten aus dem Gesicht ohrfeigen  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

tollibob

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 18.Dez.2024, 01:11:27Man hat wohl auch Ärger mit Schilling-Reisen. Denen gehört angeblich der Bus und auch der Fahrer. Keller will das ändern.

Bitteschön, was hab ich gesagt? Wir holen den Busfahrer aus Graz  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Dienstag, 17.Dez.2024, 23:17:17Tja, ich halte von Keller ja seit je her nix. Insbesondere von seinem Urteilsvermögen und seiner Kompetenz. Aber sachliche Herangehensweise, Höflichkeit und Fleiß hatte ich ihm schon zugestanden. Jetzt nicht mehr. Sechs setzen!

höflichkeit und fleiß ?

nix gegen dich, aber wie zum verf*ckten geier kommst du darauf, diese attribute keller zuzugestehen?

der typ ist mehrfach (!!!) beim lügen erwischt worden, sagt öffentlich so sachen wie "ein bekannter hat mir gesagt, für 3 millionen gibts nur fußlahme" - das schließt schonmal höflichkeit aus, jedenfalls aus meiner sicht.

und fleiß? der typ ist offenkundig die faulste sau überhaupt, anders ist derart beschissene arbeit, wie er sie hier abliefert, doch gar nicht zu erklären. wer wenig (oder gar nichts) kann, aber fleissig ist, wird irgendwann lernen und auch mal richtige entscheidungen machen. und keller? hier würde ich mir den berühmt-berüchtigten busch im wilden westen vorstellen, der durch die stadt weht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Aus dem FC Brett:

Vielleicht ist das Interesse an einer Weiterverpflichtung ja gar nicht so groß und man hat im Falle bei Aufstieg andere Pläne mit qualitativ besseren Spieler. Ich selbst kann jetzt gar nicht sagen, ob Lemperle überhaupt auch 1. Liga kann und den FC dort als Leistungsträger stärken könnte. So irre schlimm finde ich die Situation jetzt gar nicht. Lasst die blutigen Berater doch am langen Arm erst einmal verzweifeln!

Wenn Dusan Jevtic sagt, es gibt kein Angebot, dann wird da wohl was drann sein und der FC hat dann bisher nicht versucht, den Vertrag zu verlängern. Das kann ja noch so kommen!

Ein Forum lauter Bens 

Ich kann nicht mehr 

hegoat

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Dez.2024, 04:55:07Aus dem FC Brett:

Vielleicht ist das Interesse an einer Weiterverpflichtung ja gar nicht so groß und man hat im Falle bei Aufstieg andere Pläne mit qualitativ besseren Spieler. Ich selbst kann jetzt gar nicht sagen, ob Lemperle überhaupt auch 1. Liga kann und den FC dort als Leistungsträger stärken könnte. So irre schlimm finde ich die Situation jetzt gar nicht. Lasst die blutigen Berater doch am langen Arm erst einmal verzweifeln!

Wenn Dusan Jevtic sagt, es gibt kein Angebot, dann wird da wohl was drann sein und der FC hat dann bisher nicht versucht, den Vertrag zu verlängern. Das kann ja noch so kommen!

Ein Forum lauter Bens

Ich kann nicht mehr

Die Dummheit breitet sich in Deutschland schneller aus als in den meisten anderen Ländern. 

tollibob

Kölner halt, dumm wie eine Schubkarre Kies solange die eigene Märchenwelt erhalten bleibt.

Ninja

Zum 100 Mal: Keller raus!!

Was braucht man denn noch?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CMBurns

Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass ich auch den schmierigsten Berater glaubhafter finde, als diesen schmierigen Typen, den Sleepy Werner so toll findet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Nie met Aljebra

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 18.Dez.2024, 01:11:27Man hat wohl auch Ärger mit Schilling-Reisen. Denen gehört angeblich der Bus und auch der Fahrer. Keller will das ändern.

Schilling Reisen wurde durch Bohr Busse übernommen. Die haben auch die Mannschaftsbusse von SGE und M1. Mittlerweile fährt der Mannschaftsbus vom FC unter Eigenregie. Schilling ist raus.
  •  

WES FC

und Montag kommt Prtajin  :kotz:
Das gibt noch mal einen guter Ausraster vorm Fest 
...
  •  

djtobi

Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Luftpumpe los zu werden. Der schaufelt immer schneller und mit immer größer werdenden Schaufeln an unserem Grab. 

Iceman78

Es ist unfassbar was dieses A........ Alles machen darf ohne das es irgendeine Konsequenz nach sich zieht. Ich empfinde nur noch Hass für dieses Schw....!!!
  •  

dark1968

Warum wundert einen das alles gar nicht mehr...

1. FC Köln: Zukunfts-Zoff um Lemperle – Berater kritisiert Keller - GEISSBLOG

Der Berater des Stürmers erhebt nun öffentlich Vorwürfe gegen Christian Keller. Der FC-Sportchef habe "keine Lust, über Tims Zukunft zu sprechen".

•  
    The following users thanked this post: Amandus

Drahdiaweng

Zu den Vorwürfen des Beraters darf man sich gerne mal FC-seitig äußern. Obwohl....
  •  

Amandus

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 07:03:45Warum wundert einen das alles gar nicht mehr...

Der Berater des Stürmers erhebt nun öffentlich Vorwürfe gegen Christian Keller. Der FC-Sportchef habe "keine Lust, über Tims Zukunft zu sprechen".

Es drängt sich schon seit langem der Eindruck auf, dass der Sportchef in seiner wichtigsten Aufgabe Kaderplanung komplett versagt. Nun wird auch klar warum, wenn er hier seit Sommer nicht agiert hat: Er schätzt die Wichtigkeit und Bedeutung von Spielern und Situationen scheinbar komplett falsch ein. Man kann nicht anders, als verzweifeln, wenn man das liest. Der Keller hat sie echt nicht mehr alle.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Kibbeling_77

Vielleicht ist das Interesse an einer Weiterverpflichtung ja gar nicht so groß und man hat im Falle bei Aufstieg andere Pläne mit qualitativ besseren Spieler. Ich selbst kann jetzt gar nicht sagen, ob Lemperle überhaupt auch 1. Liga kann und den FC dort als Leistungsträger stärken könnte. So irre schlimm finde ich die Situation jetzt gar nicht. Lasst die blutigen Berater doch am langen Arm erst einmal verzweifeln!

Ein Forum lauter Bens

Ich kann nicht mehr

Absolut. FC Bröttöl (wie Strubsi sagen würde) ist die Sanewashing Abteilung des Christian Keller!!!
  •  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 07:03:45Warum wundert einen das alles gar nicht mehr...

All das ist unfassbar.
Dieser ahnungslose und desorientierte Idiot Keller fährt den Club gegen die Wand, der ebenso inkompetente Vorstand nickt alles ab, niemand scheint zu sehen, wie Keller uns ins Verderben führt...das ist doch ein Alptraum, in dem wir uns befinden.

Hier bleibt wirklich nur die nächste MV, um da tatsächlich mal laut zu werden, aber leider haben wir scheinbar immer noch genügend Ja-Sager, die Kellers Machenschaften tolerieren.

rusk

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 18.Dez.2024, 05:23:12Zum 100 Mal: Keller raus!!

Was braucht man denn noch?
Leute, die es umsetzen. Notfalls mit allen Mitteln. Davon gibt es in Köln offensichtlich nicht mal einen Einzigen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

boeckle

Ich war jetzt lange Zeit hier nur noch Mitleser sozusagen, weil ich versucht hab von der "Sucht" Effzeh irgendwie loszukommen, aber das gelingt net. Er ist meinem Herzen und wird immer da sein. 

Die letzten Jahre (seit Antritt 10/10) machen mich nur noch sprachlos und wütend. 2017 noch in London gewesen. Das geilste was ich je erleben durfte nach dem Sieg gegen Mainz live in Müngersdorf. Hatte dieses Jahr mein 20 jähriges bezüglich Mitgliedschaft und stehe in letzter Zeit immer wieder kurz davor es zu beenden.

Was sich seitdem hier alles geändert hat bzw. was passiert ist, das geht alles auf die Kappe von dem 10/10 A.....
Senor503 hat hierzu alle Punkte aufgelistet und was macht der Vorstand dieser Sche...Haufen, verlängert sogar noch den Vertrag von dem Trottel bzw. wirklich Totengräber obwohl die selber nur noch eine "Lame Duck" sind. 

Klar es wurde nun eine (wahrscheinlich) sehr gute Verpflichtung getätigt mit Gazibegovic, aber hier bin ich mir sicher das 10/10 den nur auf Grund des aktuellen Trainers bekommen hat.

Es ist absolut Vereinsschädigend was der hier treibt und keiner stoppt ihn. Zumindest schiesst sich nun die Presse mal richtig auf ihn ein. Ein Lichtblick am Horizont.

Sorry für das Geschwafel am frühen Morgen, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Harald K.

Bei allem berechtigtem Kellerhass, wenn Rogon/Lemperle schon weg sind, ist es dann auch vergebene Liebesmüh. Das Kind liegt eben schon im Brunnen. Die Angelegenheit wurde von Baumgart/Keller bereits vorher verbockt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Zitat von: Kibbeling_77 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 07:51:04Absolut. FC Bröttöl (wie Strubsi sagen würde) ist die Sanewashing Abteilung des Christian Keller!!!
Ist Struber Schwede oder Däne oder was soll das für ein Dialekt sein?
  •  

Lobi

Keller hat völlig recht, es wäre an Lemperle ihn auf Knien anzuflehen einen neuen Vertrag zu bekommen. Dr CK hat keine Zeit für solche Nebendarsteller.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Dez.2024, 08:07:44Bei allem berechtigtem Kellerhass, wenn Rogon/Lemperle schon weg sind, ist es dann auch vergebene Liebesmüh. Das Kind liegt eben schon im Brunnen. Die Angelegenheit wurde von Baumgart/Keller bereits vorher verbockt.
Also doch Kellerkritik, denn zu Verschulden hat er die Geschichte auf jeden Fall mit. Zum Thema "Hass": Der Lügendoktor ist viel zu unwichtig um ihn zu hassen. Abscheu trifft es bei mir eher.
  •  

boeckle

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Dez.2024, 08:07:44Bei allem berechtigtem Kellerhass, wenn Rogon/Lemperle schon weg sind, ist es dann auch vergebene Liebesmüh. Das Kind liegt eben schon im Brunnen. Die Angelegenheit wurde von Baumgart/Keller bereits vorher verbockt.
Ja der Anteil von Baumgart ist hier sogar noch größer als der von Keller, aber ein guter Sportdirektor hätte Baumgart an die Leine genommen und hätte selbst wahrgenommen das ein Lemperle tausend mal mehr Talent hat als ein Tigges/........

Bestes Beispiel das dieser Mensch null Ahnung vom Fussball hat zeigt doch die Verlängerung von Dietz. Wie so etwas von einem Vorstand überhaupt abgenickt werden kann. Da fällt man echt vom Glauben ab und spätestens hier hätten die Medien das Dreigestirn und den Doktor so richtig zerpflücken müssen.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Dr. Mabuse

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 18.Dez.2024, 05:33:42Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass ich auch den schmierigsten Berater glaubhafter finde, als diesen schmierigen Typen, den Sleepy Werner so toll findet.
Letzterer ist der Grund allen Übels, ohne wenn und aber. Denn wenn diese Position kompetent besetzt wäre, dann wäre Keller längst nicht mehr da. Im übrigen hätte es dann auch keinen CAS-Fall gegeben und ohne Keller und ohne CAS-Fall wahrscheinlich auch keinen 7. Abstieg.
  •  

fc-Markus

Ein Forum lauter Bens

Ich kann nicht mehr

Das zeigt einmal mehr das es Fans gibt die nur von der Wand bis zur Tapete denken können .