Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Frankie Avalon, flimmy, Songbird, NebelGeist, gogo (+ 1 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Micknick am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:41:10Aber warum schließt man einen Vertrag ab der nur bis Februar gilt???

Weil man damit rechnet, dass er es dann schon wieder so verkackt hat, dass es die nächste Transfersperre gibt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Aber Vertrag bis Februar macht sofern Sinn da der eventuelle Nachfolger (haha) genug Zeit für die Sommertransfers hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Zitat von: hegoat am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:52:57Der größte Totengräber aller Zeiten bekommt beim FC den Vertrag verlängert. Dieser Verein ist so dermaßen vertrottelt und scheint vom Vorstand bis zum GA und dem MR ausschließlich aus Versagern, Betrügern und Vollidioten zu bestehen.
Ich stimme grundsätzlich zu, würde aber auch die Verdienste von Armin Veh nicht unterschätzen, das war auch ein völliger Versager.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

hegoat

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Dez.2024, 20:05:22Ich stimme grundsätzlich zu, würde aber auch die Verdienste von Armin Veh nicht unterschätzen, das war auch ein völliger Versager.
Ein Blender und eine faule Sau. Dazu arrogant.
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:00:49Ein Blender und eine faule Sau. Dazu arrogant.
Ich mag den lommel trotzdem irgendwie. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rusk

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Dez.2024, 20:05:22Ich stimme grundsätzlich zu, würde aber auch die Verdienste von Armin Veh nicht unterschätzen, das war auch ein völliger Versager.
Der wollte für sich nur noch schnell ein paar Taler aus der Drecksbranche rausquetschen, bevor er sich zur Ruhe setzt. Ihr habt ja keine Ahnung, wie teuer die für den Rentenstand benötigten Kisten Château Mouton Rothschild sind.
Mannschaft, Spieler und besonders Verein gingen dem doch so richtig am Arsch vorbei.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kibbeling_77

Ich glaube, nach den ersten 14 Spielen der jetzigen Zweitligasaison kann man eins festhalten. Bis dato gibt es keinen wirklichen Favoriten auf den Aufstieg. Ich würde mir daher mal von der sportlichen Leitung ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hinsichtlich des Vereins und nicht nur hinsichtlich der eigenen Person wünschen. Aber Keller ist ein absoluter Tiefstapler. Er wird immer finanziellen vor sportlichen Erfolg setzen. Das hat er sich bei seinem Amtsantritt auf die Fahnen geschrieben. Er hat von Anfang an die Lage in Köln unterschätzt. Hier will keiner den FC fünf Jahre in der zweiten Bundesliga sehen. Ich glaube, solange er hier ist, werden wir keinen nachhaltigen sportlichen Erfolg mehr sehen!
  •  

Ninja

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:11:28Ich glaube, nach den ersten 14 Spielen der jetzigen Zweitligasaison kann man eins festhalten. Bis dato gibt es keinen wirklichen Favoriten auf den Aufstieg. Ich würde mir daher mal von der sportlichen Leitung ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hinsichtlich des Vereins und nicht nur hinsichtlich der eigenen Person wünschen. Aber Keller ist ein absoluter Tiefstapler. Er wird immer finanziellen vor sportlichen Erfolg setzen. Das hat er sich bei seinem Amtsantritt auf die Fahnen geschrieben. Er hat von Anfang an die Lage in Köln unterschätzt. Hier will keiner den FC fünf Jahre in der zweiten Bundesliga sehen. Ich glaube, solange er hier ist, werden wir keinen nachhaltigen sportlichen Erfolg mehr sehen!
In einem Punkt irrst du. Es interessiert in Köln kaum jemanden, dass wir in Liga 2 spielen. 
Sportliche Ambitionen sind kaum noch da.
Daran wird Keller nicht scheitern.

Wird im Sommer erneut zu bewundern sein. Trotz Nichtaufstieg wird er weitermachen.

Hier gehts nur noch um gute Stimmung, bisschen Pyro und möglichst die Hymne im Stadion singen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: magic am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:47:14So oder so ist das alles nicht gut. Ein Vorstand auf Abruf verlängert mit einem Geschäftsführer Sport auf Abruf. Was soll man dazu noch sagen?
dass man den arsch hätte hochbekommen müssen und ne AOMV an den start bringen. war völlig klar, dass es genauso laufen würde, wie es jetzt auch gelaufen ist. oder hat irgendwer von wolf und co was anderes erwartet???
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Micknick

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:05:24dass man den arsch hätte hochbekommen müssen und ne AOMV an den start bringen. war völlig klar, dass es genauso laufen würde, wie es jetzt auch gelaufen ist. oder hat irgendwer von wolf und co was anderes erwartet???
Der Vorstand wird nächstes Jahr trotzallem wieder vorgeschlagen und sicher auch gewählt. Keller bekommt dann einen Anschlussvertrag und wir gehen den Weg weiter runter 
  •  

drago

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:43:10Der Vorstand wird nächstes Jahr trotzallem wieder vorgeschlagen und sicher auch gewählt. Keller bekommt dann einen Anschlussvertrag und wir gehen den Weg weiter runter
würde mich auch nicht wundern.

der mutierte schrieb es ein paar seiten zuvor (oder wars jemand anderes)? dass wir keinen finden würden, der den job machen will. und das kann halt nur dadurch erklärt werden, dass die in den MR gewählten vertreter flaschen sind. mir würden auf anhieb tausende leute einfallen, die es besser machen würden als die aktuellen.  ka, nach welchen beschissenen kriterien man da sucht, wenn es echt so schwer sein soll, leute zu finden. ich würd den job selbst ohne aufwandsentschädigung gerne und besser machen als die pfeiffen, die da aktuell rumsummen. und was man eben nicht selbst kann, lernt man mit etwas motivation dann auch recht schnell.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Micknick

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:51:27würde mich auch nicht wundern.

der mutierte schrieb es ein paar seiten zuvor (oder wars jemand anderes)? dass wir keinen finden würden, der den job machen will. und das kann halt nur dadurch erklärt werden, dass die in den MR gewählten vertreter flaschen sind. mir würden auf anhieb tausende leute einfallen, die es besser machen würden als die aktuellen.  ka, nach welchen beschissenen kriterien man da sucht, wenn es echt so schwer sein soll, leute zu finden. ich würd den job selbst ohne aufwandsentschädigung gerne und besser machen als die pfeiffen, die da aktuell rumsummen. und was man eben nicht selbst kann, lernt man mit etwas motivation dann auch recht schnell.
Ich lese deine Postings ja recht gerne auf dem Weg ins Büro, aber Du im Vorstand??
Du bist morgens um 04:00 Uhr ja schon auf Krawall gebürstet und nem Herzkasper nahe, ich denke du würdest den ,,Job" nicht lange machen😂
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CMBurns

Es gab offenbar schon lange keinen Streuselkuchen mehr. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

p_m

Die Reaktionen auf den Social Media-Kanälen fallen nach meiner Beobachtung zu ca. 2/3 vernichtend aus. Es ist keineswegs so, dass nur wir im Forum das Gesamtbild katastrophal einschätzen und Keller sofort entlassen würden. 

Die Wagenburg des Vorstands ist größer als die von Spinner und co, das ist eigentlich kaum möglich gewesen, aber naja... hoffentlich war das der Sargnagel in der Nominierungsfrage. Weg mit dieser Bande, so schnell wie möglich.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

MC41

Es ist einfach absurd bis unter das Dach, dass diese Pflegefälle um "Kontinuität" in diesen Laden reinbringen zu wollen einen Trainer der fertig hat noch ein halbes Jahr zu lang mitschleppen oder aber einen sportlichen Verantwortlichen der halt nachweislich und für jeden Idioten sichtbar von Tag eins hier nur beschissene Entscheidungen trifft durchzufüttern und auch den den Verein nachhaltig hinrichten lässt.

Das ist ein professioneller Sportverein, hier muss halt mal schnell reagiert werden und bei Keller wäre es ja kein Schnellschuss gewesen den raus zu kicken.

Jede Transferperiode macht der diese Truppe schlechter und schlechter, jegliches Potential was wir haben wird verjagt, ich muss fast schon Uwe Seeler zitieren "Ich habe Angst um meinen FC". Was Keller hier mit Baumgart angestellt hat ist auf eine Dekade nicht mehr zu reparieren.

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:58:05Ich lese deine Postings ja recht gerne auf dem Weg ins Büro, aber Du im Vorstand??
Du bist morgens um 04:00 Uhr ja schon auf Krawall gebürstet und nem Herzkasper nahe, ich denke du würdest den ,,Job" nicht lange machen😂

Diverse Entspannungstechniken und Gleichmut könnte er sich ja dann noch bei Amtsübergabe von seinen Vorgängern vermitteln lassen. Da macht zumindest dem Werner so schnell keiner was vor.
Struller raus!!!

Paradoxon

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:02:46In einem Punkt irrst du. Es interessiert in Köln kaum jemanden, dass wir in Liga 2 spielen.

Wird im Sommer erneut zu bewundern sein. Trotz Nichtaufstieg wird er weitermachen.

Hier gehts nur noch um gute Stimmung, bisschen Pyro und möglichst die Hymne im Stadion singen.

Ja, es wirkt seit langem so. Deswegen schrob ich ja auch, dass uns die Gegner(auf Fan Ebene) gar nicht mehr anständig hassen, eher bemitleiden. Die größte aller Demütigungen.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MG56

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 04.Dez.2024, 08:08:32Ja, es wirkt seit langem so. Deswegen schrob ich ja auch, dass uns die Gegner(auf Fan Ebene) gar nicht mehr anständig hassen, eher bemitleiden. Die größte aller Demütigungen.

Wir gehen immer mehr den HSV-Weg.

Während sie dort mehrmals in Folge unter teils abstrusen Umständen am Aufstieg scheiterten, wurde vom damaligen Vorstand Boldt und Trainer Walter der Spruch geprägt, dass "Liebe (zum Verein) mehr ist als (fahrlässig verspielte) Punkte". Und alle lagen sich dann schluchzend in den Armen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:02:46In einem Punkt irrst du. Es interessiert in Köln kaum jemanden, dass wir in Liga 2 spielen.

Das ist ja nicht nur auf sondern ganz besonders auch neben dem Platz der Fall. Leistuingsprinzip gibt es beim 1. FC Köln de facto überhaupt nicht mehr bzw. hat sich die Wohfühloase GBH in den letzten Saisons eher noch verschlimmert.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Kibbeling_77

Uns hier interessiert das schon, aber du hast recht, das Stadion (finde ich) spiegelt das ganz gut wieder. Heute dann Hymne, Torjubel (vielleicht), Kölle Alaaf und juchuh, die Welt ist wieder in Ordnung. Ich hoffe, es wird schon fleißig nach Nachfolgern für die Herren im Vorstand gesucht. Dann hat sich das Kapitel CK auch schnell erledigt...
  •  

Ninja

Zitat von: Kibbeling_77 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:16:03Uns hier interessiert das schon, aber du hast recht, das Stadion (finde ich) spiegelt das ganz gut wieder. Heute dann Hymne, Torjubel (vielleicht), Kölle Alaaf und juchuh, die Welt ist wieder in Ordnung. Ich hoffe, es wird schon fleißig nach Nachfolgern für die Herren im Vorstand gesucht. Dann hat sich das Kapitel CK auch schnell erledigt...

Die Ambitionslosigkeit geht auch über das Stadion hinaus.

Die letzten beiden Abstiege hat das gesamte Umfeld völlig emotionslos hingenommen.

Es gab weder im Stadion, noch in der Presse und auch nicht bei den Ex-Größen irgendeinen Impuls das schlecht zu finden.

Der sogenannte Druck von dem hier alle fantasieren, existiert in keinster Weise.

Kritik wird als Hetze deklariert und dann herrscht ganz schnell Ruhe.

Ich habs letztens schon mal gesagt, vor 30 Jahren hätte ein Mittelfeldplatz in der Bundesliga und die Serie von Heimniederlagen der letzten Wochen für Eskaltion am Marathontor geführt.

Jetzt gurken wir in Liga 2 um die Mittelfeldplätze und alle sind zufrieden.

In diesem Klima wird sich der FC immer weiter zurückentwickeln.

Leute wie Wolf und Keller beschleunigen den Prozess mit ihrer Unfähigkeit nur.

Ninja

Zitat von: Kibbeling_77 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:16:03Uns hier interessiert das schon, aber du hast recht, das Stadion (finde ich) spiegelt das ganz gut wieder. Heute dann Hymne, Torjubel (vielleicht), Kölle Alaaf und juchuh, die Welt ist wieder in Ordnung. Ich hoffe, es wird schon fleißig nach Nachfolgern für die Herren im Vorstand gesucht. Dann hat sich das Kapitel CK auch schnell erledigt...

Die Ambitionslosigkeit geht auch über das Stadion hinaus.

Die letzten beiden Abstiege hat das gesamte Umfeld völlig emotionslos hingenommen.

Es gab weder im Stadion, noch in der Presse und auch nicht bei den Ex-Größen irgendeinen Impuls das schlecht zu finden.

Der sogenannte Druck von dem hier alle fantasieren, existiert in keinster Weise.

Kritik wird als Hetze deklariert und dann herrscht ganz schnell Ruhe.

Ich habs letztens schon mal gesagt, vor 30 Jahren hätte ein Mittelfeldplatz in der Bundesliga und die Serie von Heimniederlagen der letzten Wochen für Eskaltion am Marathontor geführt.

Jetzt gurken wir in Liga 2 um die Mittelfeldplätze und alle sind zufrieden.

In diesem Klima wird sich der FC immer weiter zurückentwickeln.

Leute wie Wolf und Keller beschleunigen den Prozess mit ihrer Unfähigkeit nur.
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

r9naldo

Zitat von: p_m am Mittwoch, 04.Dez.2024, 07:27:45Die Reaktionen auf den Social Media-Kanälen fallen nach meiner Beobachtung zu ca. 2/3 vernichtend aus. Es ist keineswegs so, dass nur wir im Forum das Gesamtbild katastrophal einschätzen und Keller sofort entlassen würden.

Die Wagenburg des Vorstands ist größer als die von Spinner und co, das ist eigentlich kaum möglich gewesen, aber naja... hoffentlich war das der Sargnagel in der Nominierungsfrage. Weg mit dieser Bande, so schnell wie möglich.
sollte der MR im GA mit verlängert haben, stehen die chancen doch auch ganz gut, dass das trio wieder nominiert wird 
  •  

Rheineye

Egal ob sie nominiert werden oder nicht, bin mir sicher das Werner und Co. so sehr an ihrem Sessel kleben, dass sie eine Kampfkandidatur durchziehen werden.
7x Absteiger

chg

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:35:28sollte der MR im GA mit verlängert haben, stehen die chancen doch auch ganz gut, dass das trio wieder nominiert wird
Nein, die Tatsache das nur um ein Jahr verlängert wurde zeigt das man einem neuem Vorstand eine Neuausrichtung mit eigenem Personal ermöglichen möchte. Keller steht auf Abruf, steigen wir auf und liefern ordentliche Leistungen bis zur Wahl des neuen Vorstands hat dieser die Möglichkeit über seine Zukunft zu befinden.

Es bringt ja nichts wenn Wolf und Co nun die nächste Gurke auf dem Posten aussuchen dürfen. Keller verwaltet den FC bis zum neuen Vorstand mehr bedeutet die Verlängerung nicht.
  •  

r9naldo

Zitat von: chg am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:49:32Nein, die Tatsache das nur um ein Jahr verlängert wurde zeigt das man einem neuem Vorstand eine Neuausrichtung mit eigenem Personal ermöglichen möchte. Keller steht auf Abruf, steigen wir auf und liefern ordentliche Leistungen bis zur Wahl des neuen Vorstands hat dieser die Möglichkeit über seine Zukunft zu befinden.

Es bringt ja nichts wenn Wolf und Co nun die nächste Gurke auf dem Posten aussuchen dürfen. Keller verwaltet den FC bis zum neuen Vorstand mehr bedeutet die Verlängerung nicht.
hope so
  •  

Fabes

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:37:04Egal ob sie nominiert werden oder nicht, bin mir sicher das Werner und Co. so sehr an ihrem Sessel kleben, dass sie eine Kampfkandidatur durchziehen werden.
Das wird wieder eine grandiose Shitshow, die uns markige Sprüche und unvergessliche Zitate bescheren wird, die wir uns noch bis an unser Forenlebensende um die Ohren hauen können. 

Ich freu mich schon mal!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

p_m

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:31:34Die letzten beiden Abstiege hat das gesamte Umfeld völlig emotionslos hingenommen.
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass das stimmt. Die Reaktionen auf Social Media in Bezug auf Kellers Vertragsverlängerung sprechen Bände. Wahrscheinlich ist der FC vielen Menschen aber emotional weniger wichtig als bspw. vor der Pandemie. Das wirkt sich dann auch auf das Verhalten im Stadion oder anderswo aus. Vermutlich ist die Zeit der lauten Proteste und der Auspfeiferei dadurch vorbei. Die Leute sind davon genervt, es stört sie, aber sie machen sich deswegen nicht mehr kirre. Und das ist eigentlich auch eine gesunde Einstellung, denn es ist letztlich nur Profifußball, um den es geht.

Ich stelle das an mir selbst auch fest. Anders als bspw. 2018, als Spinner und co. gegen SMR arbeiteten, käme ich heute nicht mehr auf die Idee, so viel Tagesfreizeit und geistig-emotionale Kapazitäten in Auseinandersetzungen mit einem inkompetenten und selbstherrlichen Vereinsvorstand zu investieren. Wäre ich ein Ultra, ginge es mir diesbezüglich vielleicht anders. 

Schade für den FC ist, dass solche Kleingeister wie Wolf und Gockel wie Wettich oder Keller von dieser Entwicklung profitieren, indem sie einfach weiter in die Scheiße brettern. Umso mehr sind aber die Kontrollgremien gefordert, dem Treiben dieses Vorstands Einhalt zu gebieten, dafür gibt es sie schließlich. Kellers Vertragsverlängerung zeigt aber, dass sie das nicht tun. Ärgerlich, aber ich häng' mich deswegen nicht mehr in stundenlange Zusatzarbeit rein. Es gibt Wichtigeres (und ich denke, viele andere sehen es genauso).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Dr. Mabuse

Zitat von: chg am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:49:32Nein, die Tatsache das nur um ein Jahr verlängert wurde zeigt das man einem neuem Vorstand eine Neuausrichtung mit eigenem Personal ermöglichen möchte. Keller steht auf Abruf, steigen wir auf und liefern ordentliche Leistungen bis zur Wahl des neuen Vorstands hat dieser die Möglichkeit über seine Zukunft zu befinden.

Prinzipiell entbehrt das nicht einer gewissen Logik, das ist richtig, ABER es geht hier generell auch um einen sehr sehr wichtigen Aufstieg, wenn der nämlich nicht kommt, ist das Trümmerfeld, dass diese Schnarchtüten hinterlassen erheblich größer. Da gälte es entgegen zu wirken. Und um da im Winter noch was brauchbares zu verpflichten müsste hier definitiv anders gehandelt werden als dem nachweislich inkompetentesten GF, den der FC je hatte, auch noch den Vertrag zu verlängern. 
  •