Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flo und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Kölner

Keller ist der mit Abstand schlechteste SpoDi, den der FC jemals hatte.
Er ist vollkommen ahnungslos, hat überhaupt keinerlei Ahnung von Spielertransfers, womöglich nicht einmal ein Netzwerk, auf das man ggf. zugreifen könnte.
Dieser Mann ist wirklich der Totengräber des FC schlechthin und ich wette, bei Nichtaufstieg - und davon gehe ich aus - können wir Goodbye zu Lemperle, Urbig, Schwäbe, Martel, Maina, Ljubicic und Finkgräfe sagen, dann möchte ich mal sehen, wen dieser Gurkendieb hier antischen lässt, von Dritter Liga abwärts, traue ich ihm alles zu.
Wenn ich dann noch lese, dass zwei Spieler der U23 vom BVB auf der Einkaufsliste stehen sollen, die eine ziemlich hohe Ablösesumme kosten sollen, wird einem speiübel...letztendlich sollte der Kader im Winter nicht in der Breite, sondern in der Spitze verstärkt werden, d.h. ein RV, ein DM und ein Stürmer sind ein absolutes Muss und sollen uns verstärken, nicht den Arsch auf der Ersatzbank platzieren...aber wie man Keller kennt, wird er uns mit ein paar Knallerbsen ,,verwöhnen", die nicht einmal ein Reservistendasein frönen werden.

Verwunderlich, dass niemand Kellers Treiben Einhalt gebietet, Schaden hat er genug angerichtet, Kompetenz hat er auch keine, die Aussichten sind düster und sich darauf zu berufen, das Team läge nur drei Punkte hinter Platz 1, ist doch Bullshit, diese Ambition mit nur zwei, bzw. vier Punkten Rückstand, haben sechs andere Clubs auch.
Steigt der FC nicht auf, hinterlässt Keller so viel verbrannte Erde wie wir alle uns das in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können.
Das unser Vorstand - leider ebenso Pleitegeier wie Keller - das alles so sehenden Auges abknickt, ist genauso skandalös wie Kellers Transferpolitik, bzw. Seine Art und Weise einen Profiverein zu führen.

Umberto

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Dr. Keller. Mögen Sie dem Verein noch lang erhalten bleiben :clown:
  •  

dark1968

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 11:22:32happy birthday lieber herr doktor christian keller happy birthday to you  :)
Blauer Knopp
  •  

Der Kölner

Zitat von: Umberto am Gestern um 16:23:18Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Dr. Keller. Mögen Sie dem Verein noch lang erhalten bleiben :clown:
Ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag nur das Beste.
Einen Lottogewinn von 2 Mio. Euro z.B.
Dann kann er sich ein Traumhaus in der Karibik bauen und mit der NeverComeBack-Airlines nächste Woche schon losfliegen
  •  

Gorki25

1. FC Köln: Ein Signal an drei "Opfer" bei Kilians Comeback - kicker

Zum Geburtstag diese herzerwärmenden Aussagen vom Strubsi! Der findet Kellers "okaye Erste-Bundesligastürmer" so kacke, dass es nicht mal mehr fürs Testspiel gegen Alemannia Aachen reicht, geschweige denn für die 2. Liga. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis Kellers grandiose Weiterverpflichtungen Carstensen und Waldfee auch endgültig in dieser Kategorie angelangt sind...

Schlaft aber ruhig weiter und lasst die 0/10 den Verein einfach weiter ruinieren @FC-Gremien. Die Wintertransfers werden dieses mal bestimmt klasse!

Ninja

Man kann nur hoffen, dass der Vertrag von Dr. Frankenstein nicht verlängert wurde und wird.

Niemals darf diese Personalie von einem nicht entlasteten Vorstand durchgewunken werden.

Ich hoffe inständig das der GA bereits jetzt das Signal gibt, dass dieser Knallkopp hier gehen muss
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Gestern um 17:21:26Man kann nur hoffen, dass der Vertrag von Dr. Frankenstein nicht verlängert wurde und wird.

Niemals darf diese Personalie von einem nicht entlasteten Vorstand durchgewunken werden.

Ich hoffe inständig das der GA bereits jetzt das Signal gibt, dass dieser Knallkopp hier gehen muss

ich fürchte leider, dass der GA oder zumindest teile des selbigen, genauso verblödet sind wie unser vorstand. anders ist das alles nicht mehr zu erklären.

und der MR muss auch ne fehlbesetzung sein, denn die hätten ja die möglichkeit, diese flitzpiepen aus dem amt zu kriegen, machen aber gar nichts diesbezüglich. zu glauben, dass eine AOMV dem verein mehr geschadet hätte als das, was keller hier die nächsten monate anrichten wird, da muss man schon reichlich bekloppt, besoffen, völlig ahnungslos oder alles zugleich sein.  also eigentlich nur eine kombination, die man den pferdefreunden vom bökelberg zutrauen würde. es gibt wirklich tage, da glaube ich die theorie von irgendwem hier, dass wolf keller und co hier "schläfer" sind, die uns die klepper untergeschoben haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •